Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Mondschatten - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!

Mein Problem ist am ehesten dass nett aussehen lassen. Ich hab keine Geduld für Grafikbearbeitung für schicke Logos, Hintergründe etc.
von Mondschatten
So 19. Mai 2019, 09:54
 
Forum: Allgemein
Thema: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!
Antworten: 66
Zugriffe: 1202

Re: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!

Ich hab einen kleinen Webspace und schon mal ein kleines php-Forum darauf unterhalten. Nochmal eins einzurichten, hätte ich wohl Spaß dran. Allerdings ist fehlt mir eine der beiden Inklusivdomains, weiß nicht, ob ich eine neue kriegen kann. Ich denke, ein 40kforum.zoobeobachter.de käme nicht so gut....
von Mondschatten
Sa 18. Mai 2019, 16:26
 
Forum: Allgemein
Thema: Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!
Antworten: 66
Zugriffe: 1202

Re: Mini des Monats - Pfingsausgabe (offene Runde)

Aktueller Stand:

[Nur für Registrierte Mitglieder]
von Mondschatten
Sa 18. Mai 2019, 13:05
 
Forum: Malecke
Thema: Mini des Monats - Pfingsausgabe (offene Runde)
Antworten: 26
Zugriffe: 562

Re: Mini des Monats - Pfingsausgabe (offene Runde)

Aufgebaut ist er schon mal. https://s18.directupload.net/images/user/190505/m22rklw2.jpg Die schweren Waffen lassen wir modular, man kann sie in das Schulterteil stecken und sie sitzen fest. Außerdem kann man Waffenarm und Klaue gegen Axt und Schild austauschen. Die Grundierung hab ich vom Profi mac...
von Mondschatten
So 5. Mai 2019, 21:05
 
Forum: Malecke
Thema: Mini des Monats - Pfingsausgabe (offene Runde)
Antworten: 26
Zugriffe: 562

Re: Bergwerk Spielfeld

Ok, dann hab ich nichts gesagt. :mrgreen:
von Mondschatten
Mi 1. Mai 2019, 18:54
 
Forum: Bastelecke
Thema: Bergwerk Spielfeld
Antworten: 23
Zugriffe: 1988

Re: Unser Gelände - weil wir nix als malen können

Da gibt es doch das Verfahren alte Gussrahmen durch einen Fleischwolf zu jagen für Mauerziegelschutt. Ich hab nur einen kleinen Standmixer, aber vielleicht geht das damit auch. :mrgreen: Heute mal etwas unspektakuläres: Wrack des Aquila Landers aus der McCragge Ultramarines Starterbox https://s18.d...
von Mondschatten
Mi 1. Mai 2019, 18:02
 
Forum: Malecke
Thema: Unser Gelände - weil wir nix als malen können
Antworten: 7
Zugriffe: 201

Re: Bergwerk Spielfeld

Sehr cool. Die Rostflecken könnten noch etwas braun vertragen, so sieht es eher wie Lava aus - es sie denn, das ist ein Material, bei dem das so gedacht ist.
von Mondschatten
Mi 1. Mai 2019, 17:28
 
Forum: Bastelecke
Thema: Bergwerk Spielfeld
Antworten: 23
Zugriffe: 1988

Re: Mini des Monats - Pfingsausgabe (offene Runde)

Ehrwürdiger Cybot der Space Wolves.

Edit Korrektur: Wir haben und entschlossen, eine Björn draus zu machen.
von Mondschatten
Di 30. Apr 2019, 17:59
 
Forum: Malecke
Thema: Mini des Monats - Pfingsausgabe (offene Runde)
Antworten: 26
Zugriffe: 562

Re: Die Tepi-Djuef-Dynastie

Also wenn ihr eine Strafarbeit sucht, schlage ich vor, eine zusammengebaute Doomsday Arc zu akzentuieren. Man kommt an die Rippen nicht vernünftig dran und die sich wiederholenden Formen sind wirklich öde. Aber bald ist es geschafft. https://s16.directupload.net/images/190426/zxz7llny.jpg (Und warum...
von Mondschatten
Fr 26. Apr 2019, 19:50
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Die Tepi-Djuef-Dynastie
Antworten: 10
Zugriffe: 1044

Re: Unser Gelände - weil wir nix als malen können

Herrje, hoffentlich hab ich die Messlatte nicht gleich mit dem ersten Stück zu hoch gehängt. :lol:
Einzelteile von den Häuserbausätzen haben wir leider nicht, aber für den Boden im ersten Stock wäre vielleicht irgendwelches gröberes Streugut geeignet. Muss ich mal die Augen offen halten.
von Mondschatten
Fr 26. Apr 2019, 13:53
 
Forum: Malecke
Thema: Unser Gelände - weil wir nix als malen können
Antworten: 7
Zugriffe: 201
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron