Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Mondschatten - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Weltenschiff Zar Asuryan

"Heulende Banshees"? Weil sie nicht so oft eingesetzt werden? *rabää*rabää* :D :lol: Naja, hin und wieder kommen sie bei mit raus. Ich mag die eigentlich sehr geren. Mit dem Weltenschiff-Atribut von Alaitoc bin ich letztes Mal aber ganz ohne Nahkämpfer auch gut klar gekommen. Gardisten kö...
von Mondschatten
Do 3. Jan 2019, 22:25
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Weltenschiff Zar Asuryan
Antworten: 70
Zugriffe: 5002

Re: Harlequinmaske der singenden Stille *Update Armeeliste*

Kommen auch noch CWE dazu? Ist doch gerade so modern. :D Und das, wo die Fraktionen codexmäßig so aufgesplittet sind wie noch nie. :lol: Was für ein Fluff-Aufgebot, echt beeindruckend. Irgendwie ist mir das bisher entgangen. Wahrscheinlich, weil damals Harlequine nicht so meins waren. Schande über ...
von Mondschatten
Do 3. Jan 2019, 22:20
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Harlequinmaske der singenden Stille *Update Armeeliste*
Antworten: 55
Zugriffe: 4726

Re: Weltenschiff Zar Asuryan

So, alle Bilder drin. Ich glaub, zumindest ein paar Sachen hatte ich bisher noch garnicht gezeigt, oder zumindest nicht mit kompletter Bemalung. In der Pipeline hab ich außerdem noch 10 Geisterklingen 1 Schattenspinne 1 Crimson Hunter 1 Warp Hunter, bei dem allerdings das Endrohr fehlt. Vielleicht i...
von Mondschatten
Do 3. Jan 2019, 21:22
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Weltenschiff Zar Asuryan
Antworten: 70
Zugriffe: 5002

Re: Weltenschiff Zar Asuryan

Armeeliste aktualisiert nach neuestem Stand des Codex. Es fehlen nur die Forgeworld-Modelle. Außerdem hab ich angefangen neue Fotos zu machen. Soweit ich heute gekommen bin, bis die Sonne rum und der Akku leer waren, hab ich sie schon in die Posts gestellt.
von Mondschatten
Mi 2. Jan 2019, 17:16
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Weltenschiff Zar Asuryan
Antworten: 70
Zugriffe: 5002

Re: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe

Das erste Bild war besser. :D
von Mondschatten
Mo 11. Jun 2018, 21:47
 
Forum: Malecke
Thema: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe
Antworten: 38
Zugriffe: 2860

Re: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe

Sabot hat geschrieben:Heee, ich hab noch gar nicht angefangen.


Ich hab ja auch Ferien. ;)
von Mondschatten
Fr 25. Mai 2018, 14:49
 
Forum: Malecke
Thema: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe
Antworten: 38
Zugriffe: 2860

Re: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe

Fertig


[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
von Mondschatten
Fr 25. Mai 2018, 13:36
 
Forum: Malecke
Thema: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe
Antworten: 38
Zugriffe: 2860

Re: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe

:o Wie macht man so einen Farbverlauf? Ok, hab was gefunden. Ein Phönixkönig fehlte mir noch, und den wollte ich in Zinn haben. Mein Schatz hat in der E-Bucht einen aufgetrieben und jetzt wird es Zeit, dass das Kerlchen eine anständige Bemalung bekommt. http://fs1.directupload.net/images/180522/temp...
von Mondschatten
Di 22. Mai 2018, 16:56
 
Forum: Malecke
Thema: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe
Antworten: 38
Zugriffe: 2860

Re: Mini des Monats - Comeback

Ich muss erstmal sichten, aber wenn ich was finden, dann mach ich auch mit.
von Mondschatten
Mo 14. Mai 2018, 09:00
 
Forum: Malecke
Thema: Mini des Monats - Comeback
Antworten: 10
Zugriffe: 768

Re: Frohes Fest an das Planet40K Forum

Frohe Weihnachten euch allen und alles gute im neuen Jahr. Und wenn das Christkind euch was hobbymäßiges gebracht hat, sagt/zeigt es ruhig mal. Bei mir hatte ich den Eindruck, nach dem zweiten Mal Wraithguard in Folge will es mich auf Iyanden umschulen. :P
von Mondschatten
Mi 27. Dez 2017, 23:10
 
Forum: Kantine
Thema: Frohes Fest an das Planet40K Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 3212
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron