Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Mondschatten - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe

Das erste Bild war besser. :D
von Mondschatten
Mo 11. Jun 2018, 21:47
 
Forum: Malecke
Thema: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe
Antworten: 38
Zugriffe: 2089

Re: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe

Sabot hat geschrieben:Heee, ich hab noch gar nicht angefangen.


Ich hab ja auch Ferien. ;)
von Mondschatten
Fr 25. Mai 2018, 14:49
 
Forum: Malecke
Thema: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe
Antworten: 38
Zugriffe: 2089

Re: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe

Fertig


[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
von Mondschatten
Fr 25. Mai 2018, 13:36
 
Forum: Malecke
Thema: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe
Antworten: 38
Zugriffe: 2089

Re: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe

:o Wie macht man so einen Farbverlauf? Ok, hab was gefunden. Ein Phönixkönig fehlte mir noch, und den wollte ich in Zinn haben. Mein Schatz hat in der E-Bucht einen aufgetrieben und jetzt wird es Zeit, dass das Kerlchen eine anständige Bemalung bekommt. http://fs1.directupload.net/images/180522/temp...
von Mondschatten
Di 22. Mai 2018, 16:56
 
Forum: Malecke
Thema: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe
Antworten: 38
Zugriffe: 2089

Re: Mini des Monats - Comeback

Ich muss erstmal sichten, aber wenn ich was finden, dann mach ich auch mit.
von Mondschatten
Mo 14. Mai 2018, 09:00
 
Forum: Malecke
Thema: Mini des Monats - Comeback
Antworten: 10
Zugriffe: 559

Re: Frohes Fest an das Planet40K Forum

Frohe Weihnachten euch allen und alles gute im neuen Jahr. Und wenn das Christkind euch was hobbymäßiges gebracht hat, sagt/zeigt es ruhig mal. Bei mir hatte ich den Eindruck, nach dem zweiten Mal Wraithguard in Folge will es mich auf Iyanden umschulen. :P
von Mondschatten
Mi 27. Dez 2017, 23:10
 
Forum: Kantine
Thema: Frohes Fest an das Planet40K Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 2786

Re: Hobby - Macken

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass es sich um Krater handelt, die schon einige Vegetationsperioden hinter sich haben, das Gras ist also schon wieder auf dem Vormarsch. Das gesamte Gelände - die Gebäude sind gebraucht erworben - arbeite ich nach und nach um in Richtung "Natur erobert zurück&qu...
von Mondschatten
Sa 18. Nov 2017, 22:56
 
Forum: Trash
Thema: Hobby - Macken
Antworten: 17
Zugriffe: 3408

Re: Hobby - Macken

Ich bin mir nicht ganz sicher, worauf du hinaus willst.
von Mondschatten
Di 14. Nov 2017, 15:44
 
Forum: Trash
Thema: Hobby - Macken
Antworten: 17
Zugriffe: 3408

Re: Hobby - Macken

Mehr schelcht als recht.

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
von Mondschatten
Di 14. Nov 2017, 10:07
 
Forum: Trash
Thema: Hobby - Macken
Antworten: 17
Zugriffe: 3408

Und wieso sagt mir das keiner...? (Kristallsänger-Regeln)

Ich sollte echt öfter mal in die Warhammer-Community reinschauen, hab das hier glatt verpasst: https://www.warhammer-community.com/2017/10/24/free-rules-for-the-craftworlds-bonesingergw-homepage-post-2/ Just kurz bevor der neue Codex rauskam, hab ich zu meinen Jungs noch gesagt "Hoffentlich kri...
von Mondschatten
Mo 13. Nov 2017, 22:33
 
Forum: Eldar
Thema: Und wieso sagt mir das keiner...? (Kristallsänger-Regeln)
Antworten: 1
Zugriffe: 455
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche