Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Sabot - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ork Codex 8th Eindrücke Verbesserungen/Verschlechterunge

Ghazghkull trägt zum üblichen "Waaagh" noch +1A hinzu.
von Sabot
Do 29. Nov 2018, 17:14
 
Forum: Orks
Thema: Ork Codex 8th Eindrücke Verbesserungen/Verschlechterungen
Antworten: 6
Zugriffe: 386

Re: Operation Killteam 2.0

Mein Killteam hat zuwachs bekommen. https://www.bilder-upload.eu/thumb/ffeda3-1542551399.jpg https://www.bilder-upload.eu/thumb/ce6bf1-1542551289.jpg https://www.bilder-upload.eu/thumb/3ceb77-1542551427.jpg https://www.bilder-upload.eu/thumb/bf102e-1542551448.jpg
von Sabot
So 18. Nov 2018, 15:31
 
Forum: Projekt 250
Thema: Operation Killteam 2.0
Antworten: 19
Zugriffe: 2898

Re: Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt! Heute: Suppe

Dann glaub mal ganz schnell nicht mehr daran das Schablonen nicht mehr wieder kommen werden.
von Sabot
Mo 1. Okt 2018, 16:39
 
Forum: Strategie / Taktik
Thema: Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt! Heute: Suppe
Antworten: 5
Zugriffe: 981

Re: Mod-Bash 2018 - die zweite

Falls der Index Xenos (Genestealers) irgendwo rumliegen sollte wäre ich mit denen am Start.

Iconward
Primus
Chimären
Sentinels
Purestrain Genestealers
Neophyten
Hybrids
Metamorphs
von Sabot
So 30. Sep 2018, 16:40
 
Forum: Events & Spielersuche
Thema: Mod-Bash 2018 - die zweite
Antworten: 50
Zugriffe: 5137

Re: Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt! Heute: Suppe

Alliierte habe ich nie wirklich genutzt weil ich Mono Dex Listen mit Thema einfach nur Porno finde. Allerdings sind divere Mixturen wie SoB mit Imps, Chaos mit Dämonen oder Space Marine mit Ad Mech nicht weniger genial auf dem Feld...optisch zumindest. Was allerdings die maximierung der Spielstärke ...
von Sabot
Fr 28. Sep 2018, 18:15
 
Forum: Strategie / Taktik
Thema: Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt! Heute: Suppe
Antworten: 5
Zugriffe: 981

Re: Mod-Bash 2018 - die zweite

Wäre dabei dann aber mit Chaos, das übliche dabei.


Geissel
Havocs
CSM
Cybots
Chaosbruten
Nackter Chaosgeneral
von Sabot
Fr 28. Sep 2018, 15:55
 
Forum: Events & Spielersuche
Thema: Mod-Bash 2018 - die zweite
Antworten: 50
Zugriffe: 5137

Re: Orktober

Ork Minispiel:

Buggy in verschiedenen Ausführungen und Waaaghboss auf Bike


[Nur für Registrierte Mitglieder]
von Sabot
Sa 1. Sep 2018, 15:01
 
Forum: News & Gerüchte
Thema: Orktober
Antworten: 9
Zugriffe: 1786

Re: Eure letzte Anschaffung

Völliger Kaufrausch, musste schon einen Kredit aufnehmen.

1x Chimäre
5x Acolyte Hybrids
von Sabot
Mo 20. Aug 2018, 16:01
 
Forum: Kantine
Thema: Eure letzte Anschaffung
Antworten: 8
Zugriffe: 1091

Orktober

Ein Werbespot wie ihn Audi nicht besser hätte machen können.

[Nur für Registrierte Mitglieder]


Der neue Ork Buggy-Hot Rod!
von Sabot
Fr 17. Aug 2018, 16:21
 
Forum: News & Gerüchte
Thema: Orktober
Antworten: 9
Zugriffe: 1786

Re: Munchkin 40K

Theoretisch ist ja jedes Munchkin mit jedem Kombinierbar. Ist halt nur eine Frage wie man das mag und wann bei bei den ganzen Klassen, Rassen, Akzenten, Machtgruppen usw. den Überblick verlieren will. Da Star Munchkin bereits 40K Elemente beinhaltet, sollte das schon passen. Ein Deck mit 169 Karten ...
von Sabot
Sa 4. Aug 2018, 10:22
 
Forum: News & Gerüchte
Thema: Munchkin 40K
Antworten: 2
Zugriffe: 743
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron