Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

T.W.O. Rios - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt

Sehr schön, die Missionsziele sind echt schick geworden. Was das besondere Projekt angeht keine Ahnung. Wie wäre es mit einem weiteren kleinen Tipp? ;)

Vielleicht ein Dämonenprinz aus einem Khemrischen Konstrukt?
von T.W.O. Rios
Mo 9. Jul 2018, 18:31
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt
Antworten: 19
Zugriffe: 1519

Re: Operation Killteam 2.0

Ich wäre auch dabei, vermutlich mit der Stahllegion oder Astartes. Mal gucken wie die Liste für die Imperiale Garde aussieht.
von T.W.O. Rios
Mo 9. Jul 2018, 18:30
 
Forum: Projekt 250
Thema: Operation Killteam 2.0
Antworten: 19
Zugriffe: 4065

Re: Miniatur des Monats Pfingst Ausgabe Abstimmung

Wirklich alles sehr gelungene Beiträge, sehr schön anzuzusehen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Von mir aus könnte man MdM wieder öfter machen.
von T.W.O. Rios
Mo 18. Jun 2018, 23:54
 
Forum: Malecke
Thema: Miniatur des Monats Pfingst Ausgabe Abstimmung
Antworten: 6
Zugriffe: 1315

Re: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt

Sehr cool, der Kontrast von den Bases passt mMn sehr gut. Die Idee mit den Altären ist cool, bin mal auf das Endergebnis gespannt.

Werden die Altäre auch den verschiedenen Aspekten (Göttern) des Chaos gewidmet oder eher ungeteilt?
von T.W.O. Rios
Fr 15. Jun 2018, 20:19
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt
Antworten: 19
Zugriffe: 1519

Re: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe

Wow! Sehr schöner Ahriman.
von T.W.O. Rios
Do 14. Jun 2018, 16:29
 
Forum: Malecke
Thema: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe
Antworten: 38
Zugriffe: 3480

Re: Forgeworld Sammelbestellung

Wie sieht´s aus, gibt es noch Interesse demnächst wieder eine Sammelbestellung zu machen? Wenn ja ich wäre dabei mit folgendem: 1xImperial Armour - Index: Forces of the Astra Militarum - £15 2xRenegade Militia Conversion Set - £33 1xRenegade Militia Enforcers - £16.50 1xLegion Moritat with Plasma Pi...
von T.W.O. Rios
Di 12. Jun 2018, 20:47
 
Forum: Marktplatz
Thema: Forgeworld Sammelbestellung
Antworten: 60
Zugriffe: 6239

Re: Horus Heresy - Thousand Sons

Schön zu sehen, dass es hier weitergeht. Das Maltempo passt ja zu den Thousand Sons, langsam und entschlossen. ;)

Bin auf das Endergebnis gespannt. Das Khopesh für den Sergeant ist cool, ist das zufällig der Waffenkopf von Manfred von Carstein?
von T.W.O. Rios
So 27. Mai 2018, 14:27
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Horus Heresy - Thousand Sons
Antworten: 14
Zugriffe: 1796

Re: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe

@Ardias
Wow, sehr gelungen. Das Rot ist wunderbar strahlend und gibt nen sehr guten Kontrast ab.

@Cove
In deiner Gallerie konnte ich das Bild jetzt sehen, hier im Beitrag leider nicht. Sieht gut aus die feine Dame. :)
von T.W.O. Rios
So 27. Mai 2018, 14:23
 
Forum: Malecke
Thema: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe
Antworten: 38
Zugriffe: 3480

Re: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe

So und ich bin heute auch fertig geworden. Primaris Lieutnant Balthasar Krom, Engulfing Grizzlies: http://fs5.directupload.net/images/180526/5eaf9xb3.jpg http://fs5.directupload.net/images/180526/hc7q5b5e.jpg http://fs1.directupload.net/images/180526/su9cb7tf.jpg @Cove Kann deine Bilder leider nicht...
von T.W.O. Rios
Sa 26. Mai 2018, 19:18
 
Forum: Malecke
Thema: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe
Antworten: 38
Zugriffe: 3480

Re: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe

@Mondschatten
Sehr schick, macht ordentlich was her. Die Klinge sieht sehr gut aus.

@Cap
Danke, schönes Karomuster. Wirklich gelungen.
von T.W.O. Rios
Fr 25. Mai 2018, 19:06
 
Forum: Malecke
Thema: Miniatur des Monats - Pfingst-Ausgabe
Antworten: 38
Zugriffe: 3480
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron