Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

medjugorje - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Cove goes Turnier?!

13 LP mit 3+ und 6+++ gegen 12LP mit 2+ 5+++ (Banner) Also ich finde die Sanguard extrem gut. Sie ist eine echte Brechereinheit. Man darf sie halt nicht alleine marschieren lassen. Man muss irgendetwas noch hinterschieben was schießt und im Nahkampf auch "aushelfen" kann und ggf vorher den...
von medjugorje
So 24. Mär 2019, 23:28
 
Forum: Strategie / Taktik
Thema: Cove goes Turnier?!
Antworten: 11
Zugriffe: 799

Re: Cove goes Turnier?!

Ich war gestern auf dem Battlepatrole Regensburg. Habe im Finale gegen Blood Angels gespielt und der war bis dahin 1. Der hatte den Bannerträger der San-Guard. mit einigen San-Gardisten + 2x5 Intercessors und 1x10 Intercessors + Psi-Bot. Die San-Gardisten sind wirklich verdammt stark - verstehe nich...
von medjugorje
So 24. Mär 2019, 15:07
 
Forum: Strategie / Taktik
Thema: Cove goes Turnier?!
Antworten: 11
Zugriffe: 799

Re: 1750 Punkte Ravenwing optimieren

und was dir noch fehlt sind Scouts... Ich würde irgendwie zusehen für ein zusätzliches Detachment 2 HQs da rein zu stecken, 3 mal Scouts mitnehmen. Zum Screenen und für die CPs. Dann brauchst du auch keinen Nahkampf mehr. Die Scouts halten die Nahkämpfer auf (bzw kann er nicht schocken) und du ersch...
von medjugorje
Mi 13. Feb 2019, 20:04
 
Forum: Space Marines
Thema: 1750 Punkte Ravenwing optimieren
Antworten: 8
Zugriffe: 451

Re: 1750 Punkte Ravenwing optimieren

mir fallen da gleich mal 2 Dinge auf...

Hast du evtl noch die alten Punktkosten genommen um deine Liste zu bauen oder kann es sein das die Dark Angel Biker teurer sind als jene der SM`?

Nutzt du auch die Betaregeln für die Bolter? Da profitieren Biker mit am stärksten.
von medjugorje
Mi 13. Feb 2019, 19:54
 
Forum: Space Marines
Thema: 1750 Punkte Ravenwing optimieren
Antworten: 8
Zugriffe: 451

Re: Cove goes Turnier?!

Jetzt hätte ich endlich mal wieder jemanden kennenlernen können. Aber ich fahre nun doch nicht aufs Turneir.
von medjugorje
Mi 26. Dez 2018, 21:55
 
Forum: Strategie / Taktik
Thema: Cove goes Turnier?!
Antworten: 11
Zugriffe: 799

Re: Orktober

Dark Bjoern hat geschrieben:Also ich finde diesen Mad Max Style echt cool!

irgendwie total - irgendwie überhaupt nicht.
von medjugorje
Mo 20. Aug 2018, 16:55
 
Forum: News & Gerüchte
Thema: Orktober
Antworten: 9
Zugriffe: 2350

Re: Eure letzte Anschaffung

in den letzten 2 Wochen: -Betrayl at Calth Box -Vorbestellung 2x Tooth and Claw ( die GSC bekommt ein Freund) -Kromlech 25 Körper mit Kutten für Primars + 15 Köpfe, 12 Beine. -Forgeworld Dark Angels Horus Heresy Köpfe 4x -Forgebane Necrons Anteil -Haemoncolus + Lelith + Succubus -Flugbases bei Fremd...
von medjugorje
So 19. Aug 2018, 18:11
 
Forum: Kantine
Thema: Eure letzte Anschaffung
Antworten: 8
Zugriffe: 1239

Re: 1750 Punkte Chaos (Tzeentch-lastig)

es kommt ganz darauf an wie du deinen Slaanesh-Anteil spielst. Wenn du ihn eher defensiv nutzt um zumindest einige schnellere Elemente in deiner Armee zu haben sind die sogar super... Einfach vorzuschieben und immer zusehen wie sie in der ersten Runde zerschossen werden ist evtl nicht so günstig.
von medjugorje
So 19. Aug 2018, 18:01
 
Forum: Die Mächte des Chaos
Thema: 1750 Punkte Chaos (Tzeentch-lastig)
Antworten: 4
Zugriffe: 899

Re: Orktober

mir ist das Design zu modern und zu sportlich. Der eigentliche Charme bei den Orks war für mich immer das es sich dabei um fahrenden Schrott gehandelt hat... Ich hoffe immernoch das dies nicht der komplette neue Stil wird... Aber evtl muss ich mich erstmal daran gewöhnen, immerhin sehen die Dinger j...
von medjugorje
So 19. Aug 2018, 17:56
 
Forum: News & Gerüchte
Thema: Orktober
Antworten: 9
Zugriffe: 2350

Re: 1750 Punkte Saim Hann

Covenant hat geschrieben:Die Frage ist: brauchst du gegen Sohnemann die drei Punkte wirklich? ;)


Wenn du CP meinst dann sind das seit dem BIG FAQ ganze 5.
von medjugorje
Mi 8. Aug 2018, 01:02
 
Forum: Eldar
Thema: 1750 Punkte Saim Hann
Antworten: 12
Zugriffe: 1397
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron