Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 46 Besucher online: 7 registrierte, 0 unsichtbare und 39 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Dark Bjoern, Google [Bot], Grapeshot [Crawler], Marc, Yandex [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

[Necron Einheitenwochen] Extinktoren

Ihre Zahl ist Legion. Ihr Name ist Tod.

Moderator: Cap_Ardias


Bewertung:
  • 2 Stimmen
  

Setzt ihr die Extinktoren ein?

Selbstverständlich, immer.
17
63%
Sehr oft.
8
30%
Manchmal.
1
4%
Selten.
1
4%
Nie.
0
Keine Stimmen
 
Stimmen insgesamt : 27

[Necron Einheitenwochen] Extinktoren

Beitragvon Bote des Unheils » Sa 22. Sep 2012, 17:18

Diesmal geht es um die Newcomer in der Standard Sektion der Necrons, die Extinktoren.
Her mit dem Senf!



• Setzt ihr sie ein, wenn nein, warum nicht?



• Ab wievielen Punkten spielt ihr sie?



• Wo und für Was setzt ihr sie in eurer Armee ein (Taktik)?



• Schließt ihr ein (U)CM an, wenn ja, welches und welche Taktik verfolgt ihr damit?



• Bekommen die Extinktoren ein Transportfahrzeug?



• Spielt ihr sie mit Teslakarabinern oder mit Gauss-Blastern?



• Was haltet ihr vom Fluff der Extinktoren?



• Was haltet ihr von ihrem Preis-Leistungs Verhältnis?



• Was hat sich an Extinktoren und ihrem Einsatz in der 6ten Edition geändert?
Benutzeravatar
Bote des Unheils
Geschichtsforscher40.000Topic 100

Level: 34
HP: 193 / 3226
193 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1666 / 1736
1666 / 1736

Beiträge: 1666
Bilder: 90
Planetpoints: 2340
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 102
"Gefällt mir" bekommen: 233 mal in 164 Posts
Völker: Orks, Tyraniden, Inquisition,
1000 Sons
Eigene Punkte: 7000



Re: [Necron Einheitenwochen] Extinktoren

Beitragvon Necrotar » Sa 22. Sep 2012, 18:41

• Setzt ihr sie ein, wenn nein, warum nicht?

Ja, öfters.

• Ab wievielen Punkten spielt ihr sie?

ab 0

• Wo und für Was setzt ihr sie in eurer Armee ein (Taktik)?

Als Sturmtrupp mit lord neben den Kriegern äußerst Effektiv. Erst Blitzdingsen, dann Nahkampf.

• Schließt ihr ein (U)CM an, wenn ja, welches und welche Taktik verfolgt ihr damit?

Anschliesen ist so eine sache, aber Szeras und Anakyr machen die Extinktoren (zumindestens einen Trupp) richtig hart.

• Bekommen die Extinktoren ein Transportfahrzeug?

Selten, werde aber mal die Nachtsichel testen.

• Spielt ihr sie mit Teslakarabinern oder mit Gauss-Blastern?

Es gibt nichts geileres als Tesla. Hat zwar kein DS, aber der Schaden ist (zumindestens bei mir) recht hoch.

• Was haltet ihr vom Fluff der Extinktoren?

Schlicht gehalten und gut erklärt.

• Was haltet ihr von ihrem Preis-Leistungs Verhältnis?

für das was sie können, schon sehr gut.

• Was hat sich an Extinktoren und ihrem Einsatz in der 6ten Edition geändert?[/quote]

Nichts. Infanterie bleibt infanterie
Benutzeravatar
Necrotar
Leg los ..Post 10Mach mit ..

Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 15 / 18
15 / 18

Beiträge: 15
Planetpoints: 25
Registriert: So 26. Aug 2012, 21:07
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 0 mal in 0 Post
Völker: Necron
Eigene Punkte: 10000

Re: [Necron Einheitenwochen] Extinktoren

Beitragvon Stratos » Sa 22. Sep 2012, 19:49

• Setzt ihr sie ein, wenn nein, warum nicht?
Ich setze sie immer in jedem Spiel ein, meine Haupt Standarteinheiten


• Ab wievielen Punkten spielt ihr sie?
ab 17 Punkten


• Wo und für Was setzt ihr sie in eurer Armee ein (Taktik)?
Meist sind sie mit Teslas bewaffnet und machen halt was teslas so machen, schaden, schaden, schaden und nochmals schaden, ach und nicht zu vergessen schaden!!! Ansonsten nehm ich auch einen 5er oder 10er trupp Gauss Exis für Panzerjagt (die lass ich meist mit einem oder zwei Sturmtecs mitlaufen)


• Schließt ihr ein (U)CM an, wenn ja, welches und welche Taktik verfolgt ihr damit?
Ich lasse sie immer mit einem Hochlord rumlaufenm und dazu diverse Kryptecs, aber was ich in letzter zeit spiele ist solch eine Taktik:

*************** 2 HQ ***************
Hochlord, Kriegssense, Gedankenkontrollskarabäen, Durasempisches Geflecht, Regeneratorsphäre, Phasenverzerrer
- - - > 205 Punkte

Nemesor Zanndrekh
- - - > 185 Punkte

Vargard Obyron
- - - > 160 Punkte

Herrscherrat
+ Bote der Verzweiflung, Aura des Schreckens, Schleier der Finsternis -> 70 Pkt.
+ Bote der Ewigkeit, Chronometrum -> 40 Pkt.
+ Bote des Sturms -> 25 Pkt.
- - - > 135 Punkte

*************** 3 Standard ***************
10 Extinktoren, Tesla-Karabiner
- - - > 170 Punkte

10 Extinktoren, Tesla-Karabiner
- - - > 170 Punkte

5 Extinktoren, Gauss-Blaster
- - - > 85 Punkte

in einen 10er Tesla kommt jeweils ein Chrono und schleiertec und dazu Zanndrekh und der andere den Hochlord, der 5er erhält Obyron und beide Sturmtecs.
Ich lasse Zanndrekh dann immer nach vorne in etwas sicherem gebiet Porten, und Obyron die 6 Zoll vor ihm. dann knackt dieses Team die Fahrzeuge auf (bis jetzt immer zu 100%) und Zanndrekh kümmert sich mit seine Teslas ums innere, der andere 10er Tesla ist die Back up sicherung bzw wenn sie wo anderst gebraucht werden lass ich sie dort teslan^^


• Bekommen die Extinktoren ein Transportfahrzeug?
hrm, wenn die Punkte reichen dann die Nachtsichel, aber einsteigen werden sie nicht, sondern nur damit die Sicheln einfach da sind.


• Spielt ihr sie mit Teslakarabinern oder mit Gauss-Blastern?
beides, aber mehr mit Teslas.



• Was haltet ihr vom Fluff der Extinktoren?
ganz gut, bin zufrieden


• Was haltet ihr von ihrem Preis-Leistungs Verhältnis?
top!!! Für ihre Punkte einfach zu gut !!!top


• Was hat sich an Extinktoren und ihrem Einsatz in der 6ten Edition geändert?
Eindeutig sind sie durch die Teslawaffen eine Infanteriejagt-Einheit gworden, aber auch durch die Teslas zum Panzerjagen oder mit ihren DS4 dementsprächend Einheiten jagen, einfach gesagt, sie sind besser geworden!
Benutzeravatar
Stratos
Beitrags-Kommentator 1.0Post 200Topic 5

Level: 15
HP: 4 / 488
4 / 488
MP: 233 / 233
233 / 233
EXP: 286 / 292
286 / 292

Beiträge: 286
Planetpoints: 195
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 08:55
"Gefällt mir" gegeben: 6
"Gefällt mir" bekommen: 18 mal in 16 Posts
Völker: Necrons, Blood Angels, Tyraniden, Tau
Eigene Punkte: 0

Re: [Necron Einheitenwochen] Extinktoren

Beitragvon Captain Nero » Sa 22. Sep 2012, 23:45

• Setzt ihr sie ein, wenn nein, warum nicht?

Ja klar, immer

• Ab wievielen Punkten spielt ihr sie?

17

• Wo und für Was setzt ihr sie in eurer Armee ein (Taktik)?

Sie sind meine Infanteriekiller, die aggressiv vorrücken, wild um sich schiessen, alles töten (schliesslich ist der Name auch Programm) und dann ein Missionsziel einnehmen.

• Schließt ihr ein (U)CM an, wenn ja, welches und welche Taktik verfolgt ihr damit?

Gerne mal einen Lord mit Regi und Sense, manchmal auch ein Hochlord, dann kommt aber auch ein Veiltek rein. Den Boten der Ewigkeit mit Mantel will ich auch mal ausprobieren.


• Bekommen die Extinktoren ein Transportfahrzeug?

Ich habe noch keine Kampfgipfeli, allerdings werd ich das so schnell wie möglich ändern und es ausprobieren.

• Spielt ihr sie mit Teslakarabinern oder mit Gauss-Blastern?

Mit Tesla, 2 Trupps à 10 Mann, Da ich vorallem gegen Dosen und Impse spiele kommt es den DS nicht so an.

• Was haltet ihr vom Fluff der Extinktoren?

Den alten Fluff fand ich besser, das damals noch keine Dynastien mit ihren Legionen gab, allerdings ist der neue nicht soo Grottenschlecht, kann ich mich mit anfreunden.

• Was haltet ihr von ihrem Preis-Leistungs Verhältnis?

1+! 1111elf Meiner Meinung nach eine der besten Standardauswahlen die es im ganzen Spiel gibt, da sie praktisch jedes Ziel angreifen können und darüberhinaus sehr Widerstandsfähig sind.

• Was hat sich an Extinktoren und ihrem Einsatz in der 6ten Edition geändert?

Sie sind jetzt auch mit Gaussblastern mobil Spielbar, jedoch finde ich Tesla nach wie vor besser, da DS 4 Imho nicht soo Wahnsinnig viel bringt... ausser ich Spiele gegen Eldar mit Banshees.
Bild
Benutzeravatar
Captain Nero
Post 100Topic 5Post 50

Level: 10
HP: 0 / 230
0 / 230
MP: 110 / 110
110 / 110
EXP: 122 / 142
122 / 142

Beiträge: 122
Planetpoints: 105
Registriert: So 26. Aug 2012, 22:42
Wohnort: B-Town
"Gefällt mir" gegeben: 1
"Gefällt mir" bekommen: 4 mal in 4 Posts
Völker: Necrons (in Stasis), Tau, Jungle Vipers
Eigene Punkte: 0

Re: [Necron Einheitenwochen] Extinktoren

Beitragvon akaCasper » Do 27. Sep 2012, 13:03

• Setzt ihr sie ein, wenn nein, warum nicht?
Ja klar, jedes Spiel!


• Ab wievielen Punkten spielt ihr sie?
eigentlich ab 0


• Wo und für Was setzt ihr sie in eurer Armee ein (Taktik)?
10er Trupp, Hochlord (Sense, GKS, RegSphäre, Geflecht) in den Trupp, meist noch nen ChronoTek und je nach Liste evtl noch nen anderer Cryptek. Dann zu Fuss nach vorne oder mit SchleierTek.
Agiert im Normalfall als agressiver Angriffstrupp.


• Schließt ihr ein (U)CM an, wenn ja, welches und welche Taktik verfolgt ihr damit?
Siehe ein Punkt weiter oben. Hochlord frisst Schüsse und verteidigt den Trupp im NK, SchleierTek portet den Trupp ggf durch die Gegend.


• Bekommen die Extinktoren ein Transportfahrzeug?
Bisher noch nie.


• Spielt ihr sie mit Teslakarabinern oder mit Gauss-Blastern?
Eigentlich bisher immer nur Tesla! Da ich nicht oft gegen Dosen spiele hat sich Gauss bisher noch net so gelohnt!
Tesla find ich aber auch einfach nur geilo, da machts einfach die Masse!!


• Was haltet ihr vom Fluff der Extinktoren?
Ist ok, ich kann mim neuen Fluff leben.


• Was haltet ihr von ihrem Preis-Leistungs Verhältnis?
Super, sind robust (W4 und 3+) und können mit S5 (Tesla) gut austeilen!


• Was hat sich an Extinktoren und ihrem Einsatz in der 6ten Edition geändert?
Hmm...eigentlich nichts.
Fear the Necrons!
Meine Galerie
Benutzeravatar
akaCasper
Post 100Michelangelo BuonarrotiTopic 5

Level: 9
HP: 0 / 193
0 / 193
MP: 92 / 92
92 / 92
EXP: 106 / 120
106 / 120

Beiträge: 106
Bilder: 32
Planetpoints: 365
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 10:38
Wohnort: Hessen
"Gefällt mir" gegeben: 8
"Gefällt mir" bekommen: 6 mal in 4 Posts
Völker: Necrons
Eigene Punkte: 6800

Re: [Necron Einheitenwochen] Extinktoren

Beitragvon Ruckel01 » Do 27. Sep 2012, 13:47

• Setzt ihr sie ein, wenn nein, warum nicht?

Ja eigentlich immer.


• Ab wievielen Punkten spielt ihr sie?

Meistens bei jedem Spiel. Punkteunabhängig.


• Wo und für Was setzt ihr sie in eurer Armee ein (Taktik)?

Bisher immer als MZ-Halter mit Tesla-Bewaffnung. Allerdings möchte ich mal demnächst eine etwas agressivere Taktik ausprobieren und sie zu zehnt mit Gauss-Blastern und Schleiertec ausrüsten.
Normalerweise kriegt jeder Extinctortrupp noch einen Lord mit Regenerationssphäre und Durasempischen Geflecht zum Schutz.

• Schließt ihr ein (U)CM an, wenn ja, welches und welche Taktik verfolgt ihr damit?

s.o.

• Bekommen die Extinktoren ein Transportfahrzeug?

Nein. Kann mich nicht für eine Nachtsichel begeistern.

• Spielt ihr sie mit Teslakarabinern oder mit Gauss-Blastern?

Beides. Als MZ-Halter immer mit Teslakarabiner wegen dem guten Output auf längere Reichweite.
Als Aggressiver Infanterie-und Panzer-killer normalerweise mit Gauss-Blastern, Schleiertec und Hochlord drinne.

• Was haltet ihr vom Fluff der Extinktoren?

passt.

• Was haltet ihr von ihrem Preis-Leistungs Verhältnis?

sehr gut. Finde die 17 Punkte lohnen sich.

• Was hat sich an Extinktoren und ihrem Einsatz in der 6ten Edition geändert?

nicht viel. Jedenfalls nichts merkliches. Durch das Abwehrfeuer sind sie nochmal gefährlicher.
Benutzeravatar
Ruckel01
Topic 10Post 100Topic 5

Level: 12
HP: 0 / 319
0 / 319
MP: 152 / 152
152 / 152
EXP: 170 / 194
170 / 194

Beiträge: 170
Bilder: 0
Planetpoints: 205
Registriert: So 26. Aug 2012, 20:40
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 4 mal in 4 Posts
Völker: CSM
Orks
Necrons
Eigene Punkte: 6500

Re: [Necron Einheitenwochen] Extinktoren

Beitragvon Bote des Unheils » Fr 28. Sep 2012, 21:46

• Setzt ihr sie ein, wenn nein, warum nicht?

Auf jeden Fall, sind bei mir bei jedem Spiel dabei, von Spaßspielen mit einem Hochlord und sonst nur Kriegern mal abgesehen.


• Ab wievielen Punkten spielt ihr sie?

Da gibt es kein Minimum, die Extinktoren kommen bei jeder Punktezahl aufs Spielfeld.


• Wo und für Was setzt ihr sie in eurer Armee ein (Taktik)?

Sie säubern und halten Missionsziele, jagen Infanterie jeder Art und schießen Fahrzeuge bis Panzerung 11, am liebsten Flieger (um von 6en zu profitieren), ab.
Sie sind die Einheit fürs Grobe und das Rückrat meiner Armee, weshalb sie auch einen moderaten Teil meiner Feuerkraft aufbringen.


• Schließt ihr ein (U)CM an, wenn ja, welches und welche Taktik verfolgt ihr damit?

Ein Trupp bekommt immer den Hochlord für 200+ Punkte zusammen mit einem Boten der Ewigkeit mit Chronometron. Dieser dient dann als Schutzschild, hält die Extinktoren mit der Regeneratorsphäre am Leben und der Bote sorgt für Wiederholungswürfe bei Bei Beschuss und Durchschlag bzw um wichtige Würfe in Bewegungsphase etc zu wiederholen.
In der Regel ist es auch dieser Trupp, der die feindlichen Missionsziele säubert und besetzt.
Meine anderen Extinktor-Trupps bekommen in der Regel Lorde mit Sense und Regeneratorsphäre, wodurch sie kaum totzukriegen sind, hin und wieder kommt auch ein Bote des Sturms rein, wenn ich ihn nicht für die Fahrzeugjagd brauche.
Manchmal darf es auch ein Bote der Verzweiflung sein, der schockt aber in der Regel mit Kriegern übers Feld.


• Bekommen die Extinktoren ein Transportfahrzeug?

Nein, ich spiele sie lieber zu Fuß als Legion, damit habe ich bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht.
Und wer Flieger-Spamlisten spielen will, setzt vermutlich eher auf Necronkrieger.


• Spielt ihr sie mit Teslakarabinern oder mit Gauss-Blastern?

Immer mit Teslakarabinern, Gauß-Blaster sind einfach sinnlos, da Infanterie mit 4+RW problemlos von Teslakarabinern beschossen werden kann.
Außerdem können Tesla Extinktoren schön auf Distanz bleiben, sind besser gegen Flieger, haben ein brutales Abwehrfeuer und mit Extinktoren & Gaußblastern Fahrzeuge zu jagen ist wenig sinnvoll, dafür sind Necronkrieger einfach besser geeignet, da geht dann auch keine S5 & DS4 sinnlos verloren.
Gauß-Blaster machen mMn nur Sinn, wenn man keine Necronkrieger spielt / hat.


• Was haltet ihr vom Fluff der Extinktoren?

Den alten, etwas elitäreren Fluff fand ich besser, jetzt sind sie etwas zu normalem Fußvolk degradiert.
Da die Necronkrieger jetzt etwas schwächer in der Defensive sind, sind sie halt jetzt Teil des Rückrats einer Necronarmee, daher hat es da natürlich richtig Style, auch 2+ volle Trupps davon aufzustellen.


• Was haltet ihr von ihrem Preis-Leistungs Verhältnis?

Einfach spitze, ein SM Profil mit genialer Infanterievernichtungswaffe, billige Punktekosten als Standardmodell und sehr vielseitig einsetzbar, selbst ohne die ganzen Synergien sind die Extinktoren für mich schon locker eine der besten vier Einheiten im Necroncodex.
Da kann man bedenkenlos in jedem Spiel 30+ mitnehmen, aktuell eine der stärksten Einheiten im 40k Universum.
Satte 10/10.


• Was hat sich an Extinktoren und ihrem Einsatz in der 6ten Edition geändert?

Sie sind klasse Fliegerjäger, DS- ist jetzt egal gegen Fahrzeuge, die Gauß-Variante rockt wegen Rumpfpunkten gegen Fahrzeuge.
In der 6ten Edition sind MZ wichtiger, davon profiitieren sie als starke Standards.
Abwehrfeuer ist bei Tesla-Extinktoren mit das beste im ganzen Spiel.
Volles Bedrohungspotenzial auf 24", da kann man durch das jederzeit erlaubte Ausmessen wunderbar Nahkämpfer mit 18" Angriffsreichweite ärgern.

Schnellfeuerwaffen sind jetzt besser geworden und Deckung wurde etwas verschlechtert, für Leute die viel Gauß-Blaster spielen und oft Eldar etc als Gegner haben ist das nicht übel.

Die neuen Regeln für das Entfernen von Verlusten im Beschuss halten den Gegner etwas länger auf Distanz.


Fazit: Eine ohnehin sehr starke Einheit hat nochmal ordentlich dazugewonnen.
Benutzeravatar
Bote des Unheils
Geschichtsforscher40.000Topic 100

Level: 34
HP: 193 / 3226
193 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1666 / 1736
1666 / 1736

Beiträge: 1666
Bilder: 90
Planetpoints: 2340
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 102
"Gefällt mir" bekommen: 233 mal in 164 Posts
Völker: Orks, Tyraniden, Inquisition,
1000 Sons
Eigene Punkte: 7000

Re: [Necron Einheitenwochen] Extinktoren

Beitragvon Cloud » So 30. Sep 2012, 18:30

• Setzt ihr sie ein, wenn nein, warum nicht?

Ja immer mindestens einen 5er-Trupp

• Ab wievielen Punkten spielt ihr sie?

Sobald ich Necrons auspacke!

• Wo und für Was setzt ihr sie in eurer Armee ein (Taktik)?

Meist zum Einnehmen von Missionszielen meines Gegners und als Feuerunterstützung (Tesla)

• Schließt ihr ein (U)CM an, wenn ja, welches und welche Taktik verfolgt ihr damit?

Meist einen Lord mit Regenerator,GKS,Kriegssense und Durasempischen Geflecht um ihre Nahkampfschwäche etwas zu verbessern und sie Widerstandsfähiger zu machen

• Bekommen die Extinktoren ein Transportfahrzeug?

Bisher nicht, da ich kein entsprechendes Modell bisher hatte...

• Spielt ihr sie mit Teslakarabinern oder mit Gauss-Blastern?

Tesla, da ich die Jungs seit der 5. Habe. Die Zusatztreffer helfen mir meistens.

• Was haltet ihr vom Fluff der Extinktoren?

Er ist OK.

• Was haltet ihr von ihrem Preis-Leistungs Verhältnis?

Spitze! Sind eine der besten Standardauswahlen mMn!


• Was hat sich an Extinktoren und ihrem Einsatz in der 6ten Edition geändert?

Da ich sie nur mit Tesla spiele für mich nichts, es sind gute Infanteriekiller in dieser Variante.
Mit Gauss können sie auch leichte Fahrzeuge gut angehen, aber dafür hab ich bei den Necrons eher andere Einheiten wie Krieger oder Desis.
Jegliche Ähnlichkeiten mit deutscher Sprache und Rechtschreibung sind zufällig und nicht beabsichtigt!
Benutzeravatar
Cloud
Zoom!Post 10Mach mit ..

Level: 4
HP: 0 / 61
0 / 61
MP: 29 / 29
29 / 29
EXP: 29 / 38
29 / 38

Beiträge: 29
Planetpoints: 25
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:14
"Gefällt mir" gegeben: 1
"Gefällt mir" bekommen: 1 mal in 1 Post
Völker: CSM, Eldar, Necrons
Eigene Punkte: 10000

Re: [Necron Einheitenwochen] Extinktoren

Beitragvon Mitchi » So 12. Mai 2013, 12:06

• Setzt ihr sie ein, wenn nein, warum nicht?

Ich setzte immer mindestens eine Einheit Extinktoren ein.


• Ab wievielen Punkten spielt ihr sie?

ab 0 :D


• Wo und für Was setzt ihr sie in eurer Armee ein (Taktik)?

Mit Tesla leichte Infanterie brutzeln und wegen des guten Rüstungswurfes im Feindgebiet Missionsziele halten.


• Schließt ihr ein (U)CM an, wenn ja, welches und welche Taktik verfolgt ihr damit?

Meistens spiele ich die Extinktoren ohne (U)CM, höchtens mal einen Kryptomanten, um durch die Gegend zu porten.


• Bekommen die Extinktoren ein Transportfahrzeug?

Nein, nie :D


• Spielt ihr sie mit Teslakarabinern oder mit Gauss-Blastern?

TESLA!!


• Was haltet ihr vom Fluff der Extinktoren?

Interessiert mich nicht.


• Was haltet ihr von ihrem Preis-Leistungs Verhältnis?

Finde ich voll in Ordnung.


• Was hat sich an Extinktoren und ihrem Einsatz in der 6ten Edition geändert?

Nichts?!
Benutzeravatar
Mitchi
Post 50Zoom!Post 10

Level: 6
HP: 0 / 104
0 / 104
MP: 49 / 49
49 / 49
EXP: 58 / 65
58 / 65

Beiträge: 58
Planetpoints: 80
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:08
"Gefällt mir" gegeben: 1
"Gefällt mir" bekommen: 8 mal in 6 Posts
Völker: Necrons, Tau
Eigene Punkte: 5500


Zurück zu Necrons

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag