Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 34 Besucher online: 5 registrierte, 0 unsichtbare und 29 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Yandex [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

[Necron Einheitenwochen] Trazyn der Unendliche

Ihre Zahl ist Legion. Ihr Name ist Tod.

Moderator: Cap_Ardias


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Setzt ihr Trazyn den Unendlichen ein?

Selbstverständlich, immer.
0
Keine Stimmen
Sehr oft.
0
Keine Stimmen
Manchmal.
1
20%
Selten.
2
40%
Nie.
2
40%
 
Stimmen insgesamt : 5

[Necron Einheitenwochen] Trazyn der Unendliche

Beitragvon Bote des Unheils » Mo 18. Feb 2013, 23:30

Trazyn oder besser bekannt als Trazyn der Unendliche ist ein Hochlord der Necrons.

Bild




• Setzt ihr Trazyn den Unendlichen ein, wenn ja, ab wievielen Punkten spielt ihr ihn?



• Wo und für Was setzt ihr ihn in eurer Armee ein (Taktik)?



• Was haltet ihr von seinem Preis-Leistungs Verhältnis?



• Was hat sich an Trazyn und seinem Einsatz in der 6ten Edition geändert?
Benutzeravatar
Bote des Unheils
Geschichtsforscher40.000Topic 100

Level: 34
HP: 225 / 3226
225 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1649 / 1736
1649 / 1736

Beiträge: 1649
Bilder: 90
Planetpoints: 2340
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 102
"Gefällt mir" bekommen: 228 mal in 160 Posts
Völker: Orks, Tyraniden, Inquisition,
1000 Sons
Eigene Punkte: 7000



Re: [Necron Einheitenwochen] Trazyn der Unendliche

Beitragvon Executor » Di 19. Feb 2013, 12:12

• Setzt ihr Trazyn den Unendlichen ein, wenn ja, ab wievielen Punkten spielt ihr ihn?
Ab und an, da ich den Kerl fluffmäßig sehr mag, wenn ich ehrlich bin am Meisten von allen Necron UCMs. Der mit Abstand größte Pluspunkt an ihm, ist das er praktisch einfach nicht stirbt und dabei gleichzeitig eine punktende Einheit ist. Nachteilig sind die doch recht hohen Punktkosten gepaart mit dem völligen Unvermögen etwas besser gepanzertes Zeug anzugehen.

• Wo und für Was setzt ihr ihn in eurer Armee ein (Taktik)?

Wenn dann als Armyleader (verwehrt den Siegpunkt dafür ja doch relativ sicher) und um mit ihm+Support Missionsziele zu halten. Gegen leichtgepanzerte Horden(Orkboys, Ganten) ist er zusätzlich dank des Schockstabes ganz lustig im Nahkampf. Ahja und die Kontrollskarabäen sind natürlich ein netter Bonus.

• Was haltet ihr von seinem Preis-Leistungs Verhältnis?

Hängt mMn nach stark vom Gegner ab, ob Trazyn wesentlich mehr als ein Punkteverweigerer, bzw. Missionszielbesetzer ist. Andere Necron UCMs haben prinzipiell mehr direkten Einfluss auf das Spiel, aber Trazyn kann aufgrund seiner speziellen Fähigkeiten taktisch sehr wertvoll sein. Im Großen und Ganzen find ich ihn im Preis-Leistungsverhältnis okay mit einer ganz leichten Tendenz zu ein klein wenig zu teuer

• Was hat sich an Trazyn und seinem Einsatz in der 6ten Edition geändert?

Vorher war er kaum seine Punkte wert mMn, mittlerweile Dank der Möglichkeit dem Gegner die SP für den Generallkill zu verwehren, der gesteigerten Wichtigkeit punktender Einheiten und da er schwer in Herausforderungen zu töten ist, deutlich besser. Trotzdem wird er bei mir eher selten Einsatz finden.
Benutzeravatar
Executor
Grünschnabel
Mach mit ..Kundschafter

Level: 1
HP: 0 / 18
0 / 18
MP: 8 / 8
8 / 8
EXP: 2 / 10
2 / 10

Beiträge: 2
Planetpoints: 10
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:35
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 0 mal in 0 Post
Völker: SM, Necrons, CSM
Eigene Punkte: 0

Re: [Necron Einheitenwochen] Trazyn der Unendliche

Beitragvon tkundnobody » Di 19. Feb 2013, 13:37

• Setzt ihr Trazyn den Unendlichen ein, wenn ja, ab wievielen Punkten spielt ihr ihn?
Ab und an auch schon ab 500P

• Wo und für Was setzt ihr ihn in eurer Armee ein (Taktik)?
Feuerfresser, Nervensäge, Massenkilla

• Was haltet ihr von seinem Preis-Leistungs Verhältnis?
Ganz ok. Aber günstiger is immer besser :P

• Was hat sich an Trazyn und seinem Einsatz in der 6ten Edition geändert?
Spiele Necs erst seit der 6.
MfG Nemesor Nobody
-------------------------------
Bild Spielberichte [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild Bild
Benutzeravatar
tkundnobody
Post 900Post 800Beitrags-Juror 1.0

Level: 26
HP: 65 / 1637
65 / 1637
MP: 781 / 781
781 / 781
EXP: 917 / 917
917 / 917

Beiträge: 917
Bilder: 38
Planetpoints: 1865
Registriert: So 26. Aug 2012, 20:57
Wohnort: D'gen / Lev
"Gefällt mir" gegeben: 70
"Gefällt mir" bekommen: 75 mal in 61 Posts
Völker: Necrons
Eigene Punkte: 15000


Zurück zu Necrons

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag