Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 20 Besucher online: 6 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Gitkilla, Grapeshot [Crawler], Yahoo [Bot], Yandex [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Team-H4ppy (29)
warhammer
warhammer
warhammer

Unsere Necrons - was kann man daraus machen?

Ihre Zahl ist Legion. Ihr Name ist Tod.

Moderator: Cap_Ardias


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Unsere Necrons - was kann man daraus machen?

Beitragvon Mondschatten » Sa 20. Mai 2017, 15:28

Ja, wie der Titel schon sagt...

Necrons: Kombiniertes Kontingent (Hauptkontingent) - 2373 Punkte
*************** 2 HQ ***************
Lord, Stab des Lichts
- - - > 50 Punkte

Destroyer Lord, Stab des Lichts
- - - > 110 Punkte

*************** 1 Elite ***************
C'tan Fragment (Nightbringer)
- - - > 240 Punkte

*************** 4 Standard ***************
12 Warriors
- - - > 156 Punkte

12 Warriors
- - - > 156 Punkte

12 Warriors
- - - > 156 Punkte

5 Immortals, Gauss-Blaster
- - - > 85 Punkte

*************** 5 Sturm ***************
5 Destroyers
- - - > 200 Punkte

5 Destroyers
- - - > 200 Punkte

5 Destroyers
- - - > 200 Punkte

5 Canoptek Scarabs
- - - > 100 Punkte

3 Canoptek Wraiths
- - - > 120 Punkte

*************** 4 Unterstützung ***************
3 Heavy Destroyers
- - - > 150 Punkte

1 Canoptek Spyder
- - - > 50 Punkte

Monolith
- - - > 200 Punkte

Monolith
- - - > 200 Punkte


Gesamtpunkte der Armee : 2373


Ein Freund, der schon lange nicht mehr gespielt hat, will mal wieder mit einsteigen. Ob das noch vor der neuen Edition passiert, wird sich zeigen. Wie auch immer, in der engeren Auswahl stehen wohl T'au und Necrons. Um die T'au kümmert sich ggf Hardcese. Die Necs und den Codex hab ich hier und hab jetzt den Job, das was brauchbares draus zusammezustellen.
Punkte waren bisher immer 1750.
Die verfügbaren Einheiten gehen fast nur in Richtung Beschuss und nützlich erscheint mir alles. Die Frage ist also nicht: was nehm ich, sondern: wieviel lass ich wovon weg. Da wäre ich für den einen oder anderen Tipp dankbar.

Edit: Hatte die drei Phantome vergessen.
Bild
Benutzeravatar
Mondschatten
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 700Beitrags-Kommentator 3.0Post 600

Level: 24
HP: 40 / 1353
40 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 701 / 766
701 / 766

Beiträge: 701
Bilder: 101
Planetpoints: 1115
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:28
Wohnort: Rheinhausen
"Gefällt mir" gegeben: 120
"Gefällt mir" bekommen: 94 mal in 66 Posts
Völker: Eldar
Dämonenjäger
Dark Eldar
Kroot
Eigene Punkte: 10000



Zurück zu Necrons

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag