Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 34 Besucher online: 6 registrierte, 0 unsichtbare und 28 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Dark Bjoern, Garro, Google [Bot], Yandex [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Da Cap bastelt an 2000 Punkten Bad Moons

Jätz gähts lohs, lasst uns Menschen moschen!

Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Da Cap bastelt an 2000 Punkten Bad Moons

Beitragvon Cap_Ardias » Do 1. Aug 2019, 17:42

So,
ich weiß leider nicht, wann ich das nächste mal zum spielen kommen werde, allerdings weiß ich, dass ich dann auf jeden Fall meine Bad Moons aufs Feld führen möchte. Und ja, es sollen definitiv Bad Moons sein und kein anderer Clan ;)
Allerdings bin ich aktuell nicht mehr ganz auf dem Stand, was man ins Feld führen kann und was lieber in der Mek Werkstatt bleiben sollte. Also was passt da besser, als hier im Forum darüber zu reden.

Den Grundstock habe ich schon mal zusammen, und da gibt es wohl auch nicht viel zu rütteln. Einfach, weil da Einheiten dabei sind, die ich unbedingt in der Liste haben möchte, da ich diese noch nie gespielt habe. Der Rest der Liste sollte auf dieser Liste aufgebaut werden... ;)

Bisher:
HQ
Defkilla Wartrike -> Kriegsherr
Ich bin mir hier nicht sicher, welche Fähigkeit ich nehmen soll. W7 würde gegen S6 Waffen nützlich sein. Der Rettungswurf der Bad Moons wäre für einen Kriegsherr natürlich auch nicht unwichtig. Aber auch die mit +1 S und A sehe ich als Option an...

Big Mek mit Snotzogga

Standard
20 Boyz mit Wummen, Krallen-Boss und 2 Fette Wummen
20 Boyz, Krallen-Boss und 2 Fette Wummen
....also, die Truppen sind insgesamt 20 Modelle groß, inkl der "sonder Modelle")

10 Gretchin
(braucht man immer :P )

Sturm
Boomdakka Snazzwagon
Shokkjump Dragsta

will die spielen. Punkt!

Unterstützung
2 DeffDreads
- einer mit 3 Krallen und einem Gitbrenna
- einer mit 4 Aufgemotzta Mega-Blasta
hab beide durch die Apo Box der Orks bekommen, genau so, wie den Big Mek


Das sind bisher 984 Punkte, also ungefähr die Hälfte. Nun Überlege ich, wie ich die Liste weiter ausbauen sollte. Aktuell denke ich an Killa Kans (mit Bazzukkas!? Oder doch Fette Wummen!?), ein weiterer 20er Boy Trupp und 7 Flash Gitz. GGfs ein Weirdboy, für "Da Sprung".
Kann eigentlich Mehr Dakka! und Angeb'n von der gleichen Einheit eingesetzt werden!?

Mek Waffen fände ich interessant, aber leider habe ich keine einzige... :oops:
Benutzeravatar
Cap_Ardias
Moderator
Moderator
Schmierfink40.000Topic 50

Level: 23
HP: 24 / 1225
24 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 694 / 698
694 / 698

Beiträge: 694
Bilder: 20
Planetpoints: 655
Registriert: Do 19. Mai 2011, 09:42
"Gefällt mir" gegeben: 45
"Gefällt mir" bekommen: 119 mal in 82 Posts
Völker: Eldar, UM, DA, GKs, Necs, Orks
Eigene Punkte: 26000



Re: Da Cap bastelt an 2000 Punkten Bad Moons

Beitragvon Cap_Ardias » So 4. Aug 2019, 10:52

Hab jetzt mal 2000 Punkte voll gemacht, wobei ich noch 7 Punkte übrig hätte (2 Grots, vielleicht ne Ausrüstung tauschen, oder so...).

HQ
Deffkilla Wartrike
- - > 120 Punkte

Big Mek mit Snotzogga
- - > 80 Punkte

Weirdboy
- - > 62 Punkte

Standard
20 Boyz: Wummen, 2 Fette Wummen, Boss: Klaue
- - > 163 Punkte

20 Boyz: Wummen, 2 Fette Wummen, Boss: Klaue
- - > 163 Punkte

20 Boyz: Wummen, 2 Fette Wummen, Boss: Klaue
- - > 163 Punkte

10 Gretchins
- - >30 Punkte

Elite
4 Megabosse: 1 Kombi-Brenna, 1x Killsägn
- - >163 Punkte

Boss mit Waaagh! Banner: Klaue
- - > 90 Punkte

Dok
- - > 65 Punkte

Sturm
Boomdakka Snazzwagon
- - > 100 Punkte

Kustom Boosta Blasta
- - > 100 Punkte

Shokkjump Dragsta
- - > 120 Punkte

Unterstützung
Deff Dreads:
1.) 2x Klauen, 2x Sägen -> 117 Punkte
2.) 4x Aufgemotzta Mega Blasta -> 91 Punkte
- - > 208 Punkte

3 Killkanns: 3 Bazzukkas
- - > 156 Punkte

7 Flashgitz
- - > 210 Punkte

Gesamt: 1993 Punkte


Beim Wartrike bin ich immer noch nicht sicher, welche Fähigkeit ich nehmen soll. Wird wohl entweder der 4+ ReW oder die +1 S und A.
Statt den Flashgitz könnte ich auch Lootas mit nehmen, die über etwas mehr Stärke verfügen.
Eine weitere Überlegung war, statt dem Kustom Boosta Blasta, einen Megatrakk Scrapjet zu spielen, nur wäre ich in der aktuellen Liste 3 Punkte drüber. ^^
Benutzeravatar
Cap_Ardias
Moderator
Moderator
Schmierfink40.000Topic 50

Level: 23
HP: 24 / 1225
24 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 694 / 698
694 / 698

Beiträge: 694
Bilder: 20
Planetpoints: 655
Registriert: Do 19. Mai 2011, 09:42
"Gefällt mir" gegeben: 45
"Gefällt mir" bekommen: 119 mal in 82 Posts
Völker: Eldar, UM, DA, GKs, Necs, Orks
Eigene Punkte: 26000


Zurück zu Orks

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag