Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 29 Besucher online: 5 registrierte, 1 unsichtbarer und 23 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Baidu [Crawler], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Proximic [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Cthulhu (32)
warhammer
warhammer
warhammer

Orks - Einheiten Diskussionsthread [8te Edition]

Jätz gähts lohs, lasst uns Menschen moschen!

Bewertung:
  • 3 Stimmen
  

Re: Orks - Einheiten Diskussionsthread

Beitragvon Sam2.0 » Mo 21. Apr 2014, 11:18

Ausgezeichnete Einstellung! :mrgreen:

Aber nicht vergessen...viel Lärm um des Lärms willen ist auch sehr orkig. :lol: Also ruhig erst mal mit vielen Bazzukkas oder ähnlichem drauf feuern (da sind die Koppta wieder gar nicht so verkehrt...wegen synchro)...selbst wenn es nicht schadet...es macht Krach und ist laut... :ugly:
Benutzeravatar
Sam2.0

Level: 0
HP: 0 / 0
0 / 0
MP: 0 / 0
0 / 0
EXP: 0 / 0
0 / 0

Planetpoints:
"Gefällt mir" gegeben: 627
"Gefällt mir" bekommen: 689 mal in 523 Posts

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Sam2.0:
Schinkenmeister



Re: Orks - Einheiten Diskussionsthread

Beitragvon Cap_Ardias » Mo 21. Apr 2014, 12:47

Müssen es denn unbedingt Bossbiker sein? Reicht nicht auch ein einfacher Trupp Waaaghbikes mit einem E.Krallän-Boss aus? Klar, sind es nur 4 Attacke, aber der Trupp wäre nicht ganz so teuer, sofern man auch auf die Punkte achten möchte, und im Angriff könnte es auch ausreichen (bissl Glück gehört natürlich dazu, aber in welcher Situation ist das nicht der Fall? :mrgreen: )

Was hier noch nicht erwähnt wurde, wobei ich nicht weiß, wie Effektiv die wirklich sind (ich bin noch am Aufbau des Trupps^^): Panzaknakkaz mit Panzakloppaz. Würde den Trupp in einem Pick Up spielen (von Bossen, oder nem 10er Trupp Ballaboyz, der MZ hinten sichert) und dann einfach gucken, was so passiert...als ob ich ne echte Taktik mit Orks habe. ^^
Benutzeravatar
Cap_Ardias
Moderator
Moderator
Schmierfink40.000Topic 50

Level: 23
HP: 24 / 1225
24 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 682 / 698
682 / 698

Beiträge: 682
Bilder: 20
Planetpoints: 655
Registriert: Do 19. Mai 2011, 09:42
"Gefällt mir" gegeben: 43
"Gefällt mir" bekommen: 115 mal in 80 Posts
Völker: Eldar, UM, DA, GKs, Necs, Orks
Eigene Punkte: 26000

Re: Orks - Einheiten Diskussionsthread

Beitragvon Sam2.0 » Mo 21. Apr 2014, 12:51

Das mit den Panzaknackaz kann man zusätzlich machen. Standardproblem für Orks halt...unzuverlässig, relativ teuer...ich liebe die Jungs! :mrgreen:

Ich kam bisher 2 Mal dazu, das Sprengsquig loszulassen...beide Male gegen einen Landraider. Außer ein paar häßlichen Lackschäden hat es nichts hinterlassen...aber es war lustig. :ugly:

Sonst wird der Trupp gern einfach zusammengeschossen, bevor er was anrichten kann. Aber WENN er ankommt...harrr :twisted:
Benutzeravatar
Sam2.0

Level: 0
HP: 0 / 0
0 / 0
MP: 0 / 0
0 / 0
EXP: 0 / 0
0 / 0

Planetpoints:
"Gefällt mir" gegeben: 627
"Gefällt mir" bekommen: 689 mal in 523 Posts

Re: Orks - Einheiten Diskussionsthread

Beitragvon Sabot » Mo 21. Apr 2014, 13:02

Sprengsquigs sind immer dabei, ich lasse die auch häufig los nur Schaden haben sie bisher nie angerichtet. Obwohl sie es ja potentiell ja könnten aber dafür würfel ich immer das falsche.

Ich habe einen ganz großen Panzaknakkamob mit fast 18 Köppen wenn ich will. Ich hoffe ja beim nächsten Codex auf eine kleine Rüstungsverbesserung oder wenigstens Option auf Panzarüstung. Das würde denen echt gut tun und auch passen.
"Ich kann nicht verstehen das es Leute gibt die KEINEN Death Metal hören"

Bernd Zander
Benutzeravatar
Sabot
Tutor
Tutor
SchmierfinkTopic 25Post 900

Level: 27
HP: 71 / 1795
71 / 1795
MP: 857 / 857
857 / 857
EXP: 991 / 1000
991 / 1000

Beiträge: 991
Bilder: 23
Planetpoints: 1465
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 19:09
Wohnort: Hellgate Eifel
"Gefällt mir" gegeben: 126
"Gefällt mir" bekommen: 302 mal in 188 Posts
Völker: Orks,Chaos,Dark Mech,Wolf Brothers,IW,NL
Eigene Punkte: 10000

Re: Orks - Einheiten Diskussionsthread

Beitragvon Schinkenmeister » Mo 21. Apr 2014, 14:51

Also mit den Sprengsquigs habe ich noch nie was erreicht :ugly:
Aber einmal habe ich es geschafft, mit den beiden Panzakloppaz und dem Krallenboss an nen Raider zu gelangen, haben ihn amtlich zerlegt... Fast der gesamte Trupp ist bei der Explosion hochgegangen. Das war orkig!! :mrgreen:

Auf die frage obs Bossbiker sein müss, oder normale biker reichen würden:
Neeee. kann man garnicht vergleichen, das eine sind alles vernichtende, alleseinsteckende Tötungsmaschinen auf großen lauten Auspuffen die ihre punkte Wert sind, das andere sind ganz gute Orks, die sicherlich auch cool sind :P
"Und er schuf das Wurstbrot aus güldem Getreide und totem Tier, und er sah, dass es gut war!"
Benutzeravatar
Schinkenmeister
Post 300Galerie-Juror 1.0Post 200

Level: 16
HP: 5 / 556
5 / 556
MP: 265 / 265
265 / 265
EXP: 315 / 331
315 / 331

Beiträge: 315
Planetpoints: 160
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 09:54
Wohnort: Halle
"Gefällt mir" gegeben: 156
"Gefällt mir" bekommen: 27 mal in 19 Posts
Völker: Orkze!
Eigene Punkte: 3800

Re: Orks - Einheiten Diskussionsthread

Beitragvon Kaimag » Mo 21. Apr 2014, 19:09

Schinkenmeister hat geschrieben:Also mit den Sprengsquigs habe ich noch nie was erreicht :ugly:
Aber einmal habe ich es geschafft, mit den beiden Panzakloppaz und dem Krallenboss an nen Raider zu gelangen, haben ihn amtlich zerlegt... Fast der gesamte Trupp ist bei der Explosion hochgegangen. Das war orkig!! :mrgreen:

Wir hatten bei uns mal das Vergnügen, dass ein LandRaider der Dark Angels einen Panzerschock gegen einen Panzaknackaz-Trupp gemacht hat. Da hat sich der Boy mit dem Panzakloppa so gedacht "Da muss ich ma' druf hau'n." Das Ergebnis war, dass der LandRaider explodiert ist und der Dark Angel Spieler äußert unangenehm überrascht war, bei solch einer Dreistigkeit. :ugly:
Der Ork Spieler und die anderen Anwesenden haben sich totgelacht, sowohl über die Explosion, als auch über das Gesicht des DA-Spielers. :ugly:
Benutzeravatar
Kaimag
Zoom!Leg los ..Post 10

Level: 5
HP: 0 / 81
0 / 81
MP: 38 / 38
38 / 38
EXP: 48 / 51
48 / 51

Beiträge: 48
Planetpoints: 30
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 17:23
"Gefällt mir" gegeben: 4
"Gefällt mir" bekommen: 6 mal in 6 Posts
Völker: CSM, Orks, Tyraniden
Eigene Punkte: 8500

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Kaimag:
Schinkenmeister

Re: Orks - Einheiten Diskussionsthread

Beitragvon Nielz-da-Ork » Mo 21. Apr 2014, 22:40

:mrgreen: ich kann mir richtig gut vorstellen wie ein einsamer Ork plötzlich feststellt das sein Trupp in Deckung gegangen ist, nur er hat's verpennt ... dann sieht er mehrere Tonnen Dosenblech auf ihn zu rasen, er blickt auf seinen Panzakloppa, wieder zurück auf den Raider wieder auf den Kloppa und dann gibts nur noch einen lauten Knall , der Rauch verzieht sich und ein überglücklicher Ork mit einem breiten Grinsen steht mitten in den Trümmern....
Benutzeravatar
Nielz-da-Ork
Grünschnabel
Post 10Zoom!Mach mit ..

Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 12 / 18
12 / 18

Beiträge: 12
Planetpoints: 65
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 22:59
"Gefällt mir" gegeben: 14
"Gefällt mir" bekommen: 0 mal in 0 Post
Völker: Orks
Eigene Punkte: 0

Re: Orks - Einheiten Diskussionsthread

Beitragvon Bote des Unheils » Mi 4. Okt 2017, 22:21

Da wir ja einen offiziellen Thread dafür haben. :mrgreen:

Gitkilla hat geschrieben:Die normale killkannon ist leider echt nicht gut von den Regeln her, selbst mit 6 Schuss treffen im Schnitt gerade mal 2. Hatte früher auch immer killkannon und 11 tankbustas/flash gits + big mek w/ KFF. Wollte in dem Fall lieber T8 haben und dann nur was einsteigen lassen wenn man eine Einheit sichern muss oder am Anfang des Spiels einen weirdboy verstecken will bzw. dadurch schneller mit Aufstellen fertig ist für +1 :D
(Hoffe mal die killkannon wird "heavy 3D3" mit dem codex)


T7 im Vergleich zu T8 ist echt ein Problem.
Gegen Laserkanonen macht es zwar keinen Unterschied aber da es doch viel S4, S7 und S8 (Beschuss) gibt, merkt man schon, dass der Panza schneller kaputt geht.

Kraftfeld ist Pflicht, spiele ihn auch nur noch auf Bike, was sich vielfach bewährt hat.
Auch bei mehreren Fahrzeugen mehrere (kleine) Meks zu spielen lohnt sich, selbstverständlich mit Grothelfa.

Hab als Alternative schon an nen Killtank gedacht der selber auch besser trifft, dafür die Insassen nur auf die 6+.
Wäre das ein fester Wert könnte man noch Plünderaz rein stecken und auf Fliegaz ballern lassen aber durch die Modifikatoren für Bewegen usw. sehe ich da schwarz.
Aber zumindest auch offen bei T8 und 8 Leben extra finde ich nen guten Deal. Vor allem kann man ihn auch weiter hinten spielen und so viel kostet er auch nicht mehr.

Ansonsten hat ja der Kampfpanza mit Supakanonä ohnehin nur eine Kapazität von 6 Leuten da würde ich den eh zugetakkat spielen und einsetzen um Drops zu reduzieren. (Wyrdboys usw.)

Letzte Überlegung wäre noch ein Plasmaturm der zwar mit 190 Punkten gut zu buche schlägt aber zumindest 9 Plünderaz und ner Snotzogga ein schönes Zuhause gibt.

Fahre (wortwörtlich) aber ganz gut mit meinem Panza der Panzaknacka und Posa transportiert.
Momentan idR begleitet von einem Gorkanaut, der mich aber abgesehen von den wenigen Nahkämpfen die er sieht (und seiner Funktion als Feuermagnet) leider nicht wirklich überzeugt.
Eventuell doch zum Morkanaut wechseln oder hoffen, dass er mit Chapter Approved deutlich billiger wird.

Ansonsten werde ich ihn mit dem zweiten Panza öfter mal raus lassen und dafür nochmal Knacka & Posa spielen.
Mit Supakanone steck ich dann ne suicide squad Panzaknacka rein, takka ihn zu und lass sie Runde 1-3 mal nach vorne teleportieren.
2 Kloppa, Boss, Pistolänraketän und ein Bombensquigg können schon ganz gut Unheil stiften.


Bei meinen Listen hatte ich übrigens bereits öfter das Problem, dass ich 5+ Drops weniger als mein Gegner hatte und dadurch oft nicht wusste, wo ich was aufstellen sollte.
Und da man jetzt ohnehin nur noch +1 kriegt und nicht mehr automatisch anfängt gibt es keinen Grund mehr für mich bei den Drops zu geizen.
Benutzeravatar
Bote des Unheils
Geschichtsforscher40.000Topic 100

Level: 34
HP: 193 / 3226
193 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1654 / 1736
1654 / 1736

Beiträge: 1654
Bilder: 90
Planetpoints: 2340
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 102
"Gefällt mir" bekommen: 231 mal in 162 Posts
Völker: Orks, Tyraniden, Inquisition,
1000 Sons
Eigene Punkte: 7000

Re: Orks - Einheiten Diskussionsthread

Beitragvon Gitkilla » Mi 4. Okt 2017, 23:06

Bote des Unheils hat geschrieben:Da wir ja einen offiziellen Thread dafür haben. :mrgreen:

T7 im Vergleich zu T8 ist echt ein Problem.
Gegen Laserkanonen macht es zwar keinen Unterschied aber da es doch viel S4, S7 und S8 (Beschuss) gibt, merkt man schon, dass der Panza schneller kaputt geht.


Richtig, S4 haben viele Armeen und von 33,3% Verwundung auf 16,7% will man da schon. Und bei S8 ist eine 50% Verwundung auch schöner als 66,7%.
Generell scheint der battlewagon ehr ein Transporter zu sein. Aber schätze mal der wird billiger mit dem Codex. Eine Grot crew die für 2 weitere Plätze die man einbüßt alle schweren Waffen mit BS 4+ abfeuern könnte wäre ein schönes Upgrade :D

Werde wohl trotzdem killkannon mit tankbustas testen, das mochte ich schon immer sehr vorallem weil die 24" range da für Panzer und Trupp gleich sind.

Bote des Unheils hat geschrieben:Kraftfeld ist Pflicht, spiele ihn auch nur noch auf Bike, was sich vielfach bewährt hat.
Auch bei mehreren Fahrzeugen mehrere (kleine) Meks zu spielen lohnt sich, selbstverständlich mit Grothelfa.


Wollte mir auch einen bauen der mit bike unterwegs ist. Ich hoffe mal die bike-HQs fallen nicht weg weil sie kein Modell draußen haben. War glaube ich bei SMs so oder verwechsel ich da was?

Die normalen meks wollte ich auch mitnehmen, hatte auf 2k Punkten mit 2 battlewagons, 1 trukk und 1 Killtank geplant. Aber fest steht nichts, trukks sind jetzt so wiederstandsfähig, und burnaz können auch nach dem advancen noch (ohne Einschränkungen) raus feuern. Mal schauen ob ich das irgendwann nutze.

Bote des Unheils hat geschrieben:Hab als Alternative schon an nen Killtank gedacht der selber auch besser trifft, dafür die Insassen nur auf die 6+.
Wäre das ein fester Wert könnte man noch Plünderaz rein stecken und auf Fliegaz ballern lassen aber durch die Modifikatoren für Bewegen usw. sehe ich da schwarz.
Aber zumindest auch offen bei T8 und 8 Leben extra finde ich nen guten Deal. Vor allem kann man ihn auch weiter hinten spielen und so viel kostet er auch nicht mehr.


Der scheint auf jeden Fall ziemlich stark zu sein im vergleich zu anderen Fahrzeugen. Wollte sogar 2 mal rack of rokkits nutzen, wenn man schon mal BS 4+ hat als Ork :D
Hatte garnicht gelesen dass man raus feuern kann, aber wollte 12 shoota boys rein packen die dann als Konter und Schild benutzt werden können falls nächste Runde jemand angreifen möchte. 5er save sollten die auch noch vom big mek auf dem bike bekommen (wird bei mir den killtank babysitten).

Bote des Unheils hat geschrieben:Ansonsten hat ja der Kampfpanza mit Supakanonä ohnehin nur eine Kapazität von 6 Leuten da würde ich den eh zugetakkat spielen und einsetzen um Drops zu reduzieren. (Wyrdboys usw.)


Kann ich zustimmen. Die Idee mit 6 lootas finde ich zwar cool, aber das lohnt sich einfach nicht, da ist T8 zu wichtig für.

Bote des Unheils hat geschrieben:Letzte Überlegung wäre noch ein Plasmaturm der zwar mit 190 Punkten gut zu buche schlägt aber zumindest 9 Plünderaz und ner Snotzogga ein schönes Zuhause gibt.


Befestigungen habe ich noch garnicht angeschaut, wollte meine lootas erstmal in einem trukk ausprobieren. Wird wahrscheinlich hinten mit dem supa-kannon battlewagon und ein paar lobbas stehen. Vielleicht noch ein paar Grots und natürlich ein big mek mit KFF um alles ein wenig zu schützen. Lobbas hinter dem trukk und battlewagon verstecken könnte spaßig werden, die brauchen ja keine Sichtlinie :D

Bote des Unheils hat geschrieben:Fahre (wortwörtlich) aber ganz gut mit meinem Panza der Panzaknacka und Posa transportiert.
Momentan idR begleitet von einem Gorkanaut, der mich aber abgesehen von den wenigen Nahkämpfen die er sieht (und seiner Funktion als Feuermagnet) leider nicht wirklich überzeugt.
Eventuell doch zum Morkanaut wechseln oder hoffen, dass er mit Chapter Approved deutlich billiger wird.


Habe gehört das sowohl Gorka- als auch Morkanaut nicht so das wahre sind. Mit BS 5+ sind Waffen mit D6 Schuss (morkanaut) oder 3D6 Schuss (gorkanaut) einfach zu random. denke da müsste man schon 3D3 und 6+2D6 raus machen.
Würde mir ja mehr Waffenoptionen wünschen aber GW scheint ja nur noch die aus den Boxen anzubieten. Punkte sollten aber definitiv für beide runter gehen, da stimme ich zu. Morkanaut sollte allen killa kanz, deff dreads und mega dreads in 9" +1 movement geben :twisted:

Bote des Unheils hat geschrieben:Ansonsten werde ich ihn mit dem zweiten Panza öfter mal raus lassen und dafür nochmal Knacka & Posa spielen.
Mit Supakanone steck ich dann ne suicide squad Panzaknacka rein, takka ihn zu und lass sie Runde 1-3 mal nach vorne teleportieren.
2 Kloppa, Boss, Pistolänraketän und ein Bombensquigg können schon ganz gut Unheil stiften.


So kann man die 6 Plätze auch nutzen. Hatte auch überlegt 10 nobz mit kombi-skorcha rumfahren zu lassen, ist aber recht teuer dafür dass man nur 8" weit schießen kann :D
Nob biker einfach nur mit custom shooter werden wohl auch genutzt. Sind dann zusammen 7 Schuss pro Model. Hätte nie gedacht dass man nobz mal auf range spielen würde, wobei danach angreifen auch nicht schaden kann.
Benutzeravatar
Gitkilla
Post 50Zoom!Post 10

Level: 7
HP: 0 / 130
0 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 67 / 81
67 / 81

Beiträge: 67
Planetpoints: 130
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 21:51
Wohnort: Bochum
"Gefällt mir" gegeben: 5
"Gefällt mir" bekommen: 11 mal in 6 Posts
Völker: Orks
Eigene Punkte: 258

Re: Orks - Einheiten Diskussionsthread [8te Edition]

Beitragvon Bote des Unheils » Do 5. Okt 2017, 22:55

Richtig, S4 haben viele Armeen und von 33,3% Verwundung auf 16,7% will man da schon. Und bei S8 ist eine 50% Verwundung auch schöner als 66,7%.
Generell scheint der battlewagon ehr ein Transporter zu sein. Aber schätze mal der wird billiger mit dem Codex. Eine Grot crew die für 2 weitere Plätze die man einbüßt alle schweren Waffen mit BS 4+ abfeuern könnte wäre ein schönes Upgrade

Grotschützen wie bei den Fliegern wäre cool.
Sehe den Panza auch vorwiegend als Transporter der halt ein bisschen Dakka mitliefert.

Wollte mir auch einen bauen der mit bike unterwegs ist. Ich hoffe mal die bike-HQs fallen nicht weg weil sie kein Modell draußen haben. War glaube ich bei SMs so oder verwechsel ich da was?

Ja seit dem Chapterhouse Disaster hat GW da einige raus genommen.
Hoffe nur den Bike Feldmek lassen sie drin der ist perfekt für meine Hybrid Liste mit Ballaburgen.

Der scheint auf jeden Fall ziemlich stark zu sein im vergleich zu anderen Fahrzeugen. Wollte sogar 2 mal rack of rokkits nutzen, wenn man schon mal BS 4+ hat als Ork :D
Hatte garnicht gelesen dass man raus feuern kann, aber wollte 12 shoota boys rein packen die dann als Konter und Schild benutzt werden können falls nächste Runde jemand angreifen möchte. 5er save sollten die auch noch vom big mek auf dem bike bekommen (wird bei mir den killtank babysitten).

Wenn schon, dann richtig. Würde wenn auch die Racks nehmen außer man verzichtet komplett auf Sekundärwaffen wegen der Reichweite des Geschützes.
Nimmt man aber den Giga Shoota schaut das schon anders aus, bei den 48" kann man auch drauf verzichten und ihn schön defensiv spielen.
Was ihn auch gleich attraktiver für Plünderaz macht.
Fette Wummen vlt für ein bisschen extra Blei in der Luft aber an Anti Infanterie mangelt es uns Orks ja gerade nicht.

Befestigungen habe ich noch garnicht angeschaut, wollte meine lootas erstmal in einem trukk ausprobieren. Wird wahrscheinlich hinten mit dem supa-kannon battlewagon und ein paar lobbas stehen. Vielleicht noch ein paar Grots und natürlich ein big mek mit KFF um alles ein wenig zu schützen. Lobbas hinter dem trukk und battlewagon verstecken könnte spaßig werden, die brauchen ja keine Sichtlinie

Finde die Trukks persönlich etwas unstabil und investiere lieber gleich in nen Panza.
Mal schaun wie sie sich in einer reinen Mech Liste schlagen.
Lobbas finde ich auch klasse, hab die zum sicheren MZ campen und screenen des Hinterlands benutzt um mich da vor bösen Scions und Co zu schützen.
Viel Schaden machen die nicht aber für ihre Punkte und ihre anderen Aufgaben sehe ich die gelegentlichen Wunden auch eher als Bonus.

Nob biker einfach nur mit custom shooter werden wohl auch genutzt. Sind dann zusammen 7 Schuss pro Model. Hätte nie gedacht dass man nobz mal auf range spielen würde, wobei danach angreifen auch nicht schaden kann.

Mit Kombibrenna sind die auch attraktiv. Bis zu 14 Schuss pro Modell, sehr flexibel und im Nahkampf haun die auch ganz gut rein.
Für normale Nobs kann man auch ne Bazooka durch Munigrot synchronisieren. :)
Hat man für die Lebenspunkte eh dabei. Reine Flamerbosse zu Fuß bzw als Fernkämpfer sehe ich sie aber weniger.
Eher als allrounder die halt je nach Einsatz ausgerüstet werden knnen. Würde ihr NK Potenzial aber nicht missen wollen.


Was mir entgegen allgemeiner Meinung auch wieder richtig gut gefällt sind die Koptaz.
Super für Maelstrom, flexible Bazookas und recht stabil gegen Kleinvieh Feuer.
Buggies wären nochmal deutlich günstiger für ähnliche Aufgaben aber das sie beim Flankenangriff nicht so flexibel sind stört mich etwas.

Allgemein reisen meine Bazookas richtig viel. 3 Schaden und n gutes Profil haut schon rein, vor allem wenn ich sie auf verschiedenen Plattformen nutze. (Boys, Kopta, Panza, Panzaknacka,...)
Da bin ich immer flexibel und die S4 der Boys reicht einfach nicht um sich durch T8 zu kauen.
Benutzeravatar
Bote des Unheils
Geschichtsforscher40.000Topic 100

Level: 34
HP: 193 / 3226
193 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1654 / 1736
1654 / 1736

Beiträge: 1654
Bilder: 90
Planetpoints: 2340
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 102
"Gefällt mir" bekommen: 231 mal in 162 Posts
Völker: Orks, Tyraniden, Inquisition,
1000 Sons
Eigene Punkte: 7000

VorherigeNächste

Zurück zu Orks

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag