Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 36 Besucher online: 5 registrierte, 0 unsichtbare und 31 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Yandex [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Operation Killteam 2.0

Alles rund um das Projekt mit Bildern, Diskussionsthread uvm.

Moderator: Imunar


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Operation Killteam 2.0

Beitragvon ImperialWolve » Fr 6. Jul 2018, 11:30

Hallo zusammen,

Da jetzt ein größerer Release für eine zweite Version von KillTeam ansteht dachte ich mir man könnte das mal wieder zum Anlass nehmen ein kleines Bemalprojekt zu starten.
Hier noch der Artikel wer ihn angucken will:
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Worum geht es?
Jeder der Teilnehmen möchte soll sich ein Killteam aus 200pkt. zusammenstellen.
Dieses folgt allen Regeln für die entsprechende Erweiterung. Also max. Anzahl Panzerung bei Fahrzeugen, keine 2+ Rüstung etc. Wie der Rest aussieht und wie viel umgebaut wird ist Euch überlassen und steht im Regelbuch.

Die Anmeldung läuft bis einschließlich 03.08.2018. Danach geht es direkt los.
Ende ist am 07.10.2018.
In ca. 2 Monaten sollten 200pkt. durchaus fertigzustellen sein.
Zudem hat man genügend Zeit für Umbauten. Und ein Sonntag für das Finale ist ganz passend ;)

Ihr könnt euch ja noch eine kleine Hintergrundgeschichte ausdenken und bei der Abgabe mit reinpacken.

Wie immer: Ihr benötigt eine Kamera. An dem Projekt ohne Kamera teilzunehmen macht keinen Sinn.

Wie üblich gibt es noch 2 Banner :)

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Anmeldungen:
ImperialWolve - Orks
Bote des Unheils - ??
Sabot - ??
Om3g4 - ??
petz72 - ??
medjugorje - ??
Zuletzt geändert von ImperialWolve am Mi 18. Jul 2018, 11:52, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
ImperialWolve
RedakteurPost 700Post 600

Level: 25
HP: 59 / 1490
59 / 1490
MP: 711 / 711
711 / 711
EXP: 782 / 839
782 / 839

Beiträge: 782
Bilder: 8
Planetpoints: 1145
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 11:53
Wohnort: St. Ingbert - Saarland
"Gefällt mir" gegeben: 411
"Gefällt mir" bekommen: 121 mal in 89 Posts
Völker: Astra Militarum, Orks, Khorne, Necrons
Eigene Punkte: 8000

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von ImperialWolve:
Covenant



Re: Operation Killteam 2.0

Beitragvon Sabot » Fr 6. Jul 2018, 19:28

Jetzt bin ich am überlegen. Necrons weiter ausbauen oder 200pkt Genestealers für Killteam? Meine GS sind aktuell noch zu wenig um damit spielen zu können, da wäre eine Aufstockung um 200pkt gar nicht mal schlecht.

Lasst mich mal das Wochenende drüber grübeln.
"Ich kann nicht verstehen das es Leute gibt die KEINEN Death Metal hören"

Bernd Zander
Benutzeravatar
Sabot
Tutor
Tutor
Topic 25Post 900Beitrags-Kommentator 3.0

Level: 27
HP: 71 / 1795
71 / 1795
MP: 857 / 857
857 / 857
EXP: 980 / 1000
980 / 1000

Beiträge: 980
Bilder: 23
Planetpoints: 1440
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 19:09
Wohnort: Hellgate Eifel
"Gefällt mir" gegeben: 126
"Gefällt mir" bekommen: 301 mal in 187 Posts
Völker: Orks,Chaos,Dark Mech,Wolf Brothers,IW,NL
Eigene Punkte: 10000

Re: Operation Killteam 2.0

Beitragvon Bote des Unheils » So 8. Jul 2018, 17:22

Klingt gut, bin dabei.
Fraktion mache ich von den Regeln usw. abhängig.
Bin mal gespannt wie sehr man individualisieren kann.
Benutzeravatar
Bote des Unheils
Geschichtsforscher40.000Topic 100

Level: 34
HP: 225 / 3226
225 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1649 / 1736
1649 / 1736

Beiträge: 1649
Bilder: 90
Planetpoints: 2340
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 102
"Gefällt mir" bekommen: 228 mal in 160 Posts
Völker: Orks, Tyraniden, Inquisition,
1000 Sons
Eigene Punkte: 7000

Re: Operation Killteam 2.0

Beitragvon ImperialWolve » Mo 9. Jul 2018, 17:49

Ich habe mich erstmal mit meinen Orks vorgemerkt. Aber vielleicht überzeugt mich ja eine der "Expansion" Boxen doch was anderes zu holen :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
ImperialWolve
RedakteurPost 700Post 600

Level: 25
HP: 59 / 1490
59 / 1490
MP: 711 / 711
711 / 711
EXP: 782 / 839
782 / 839

Beiträge: 782
Bilder: 8
Planetpoints: 1145
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 11:53
Wohnort: St. Ingbert - Saarland
"Gefällt mir" gegeben: 411
"Gefällt mir" bekommen: 121 mal in 89 Posts
Völker: Astra Militarum, Orks, Khorne, Necrons
Eigene Punkte: 8000

Re: Operation Killteam 2.0

Beitragvon T.W.O. Rios » Mo 9. Jul 2018, 18:30

Ich wäre auch dabei, vermutlich mit der Stahllegion oder Astartes. Mal gucken wie die Liste für die Imperiale Garde aussieht.
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 400MärchenerzählerPost 300

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 410 / 417
410 / 417

Beiträge: 410
Planetpoints: 375
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 38 mal in 35 Posts
Völker: Dark Angels, Silver Skulls, Elysianer
Eigene Punkte: 0

Re: Operation Killteam 2.0

Beitragvon Om3g4 » Mo 9. Jul 2018, 21:21

Versuch es auch mal voraussichtlich mit Deathwatch oder genestealer cult... Woher weiß ich wie viele Minis 200 Pkt im neuen Killteam sind?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Om3g4
Post 50Post 10Zoom!

Level: 8
HP: 0 / 159
0 / 159
MP: 76 / 76
76 / 76
EXP: 91 / 100
91 / 100

Beiträge: 91
Planetpoints: 80
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 11:57
Wohnort: Großraum Böblingen
"Gefällt mir" gegeben: 9
"Gefällt mir" bekommen: 14 mal in 10 Posts
Völker: Tyraniden, Genestealer Cult, Deathwatch
Eigene Punkte: 5000

Re: Operation Killteam 2.0

Beitragvon ImperialWolve » Di 10. Jul 2018, 10:29

Das weiß man nur grob und hängt von der Fraktion und der Ausrüstung ab.
Es gibt jedenfalls keine Unter- und Obergrenze für die Anzahl.
Nur die Grobgesteckten Randbedingungen.

Hier mal die Regeln der 7ten Edition. Ich glaube aber das sich außer der Panzerungsregel (die es ja nicht mehr gibt) nichts daran ändern wird.

[Anzeigen] Spoiler
Kill Team Detachment
0-2 Troops
0-1 Elites
0-1 Fast Attack
In order to represent the sorts of units that would be tasked with undertaking such missions, there are a few further restrictions that you must take into account when selecting your Kill Team:
• A Kill Team must include at least four non-vehicle models. One of these models must be your Leader and three must be Specialists (see below).
• A Kill Team cannot include any models with more than 3 Wounds or Hull Points on their profile.
• A Kill Team cannot include any vehicles with a combined Armour Value (established by adding the vehicle’s Front, Side and Rear Armour Values together) of more than 33.
• A Kill Team cannot include Flyers.
• A Kill Team cannot include any models with a 2+ Armour Save.
Bild
Bild
Benutzeravatar
ImperialWolve
RedakteurPost 700Post 600

Level: 25
HP: 59 / 1490
59 / 1490
MP: 711 / 711
711 / 711
EXP: 782 / 839
782 / 839

Beiträge: 782
Bilder: 8
Planetpoints: 1145
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 11:53
Wohnort: St. Ingbert - Saarland
"Gefällt mir" gegeben: 411
"Gefällt mir" bekommen: 121 mal in 89 Posts
Völker: Astra Militarum, Orks, Khorne, Necrons
Eigene Punkte: 8000

Re: Operation Killteam 2.0

Beitragvon medjugorje » Mi 11. Jul 2018, 14:20

maximal 10 Modelle laut GW - Warhammer Community.

Ich denke mal das viele Fähigkeiten auch Punkte kosten werden.
Bild

NightHaunter hat geschrieben:Btw... in einem Codex voller Untoter, sind da nicht fast alle Auswahlen eigentlich Codexleiche? :ugly:
Benutzeravatar
medjugorje
Beitrags-Kommentator 3.0Topic 50Post 1000

Level: 35
HP: 278 / 3484
278 / 3484
MP: 1663 / 1663
1663 / 1663
EXP: 1859 / 1866
1859 / 1866

Beiträge: 1859
Planetpoints: 870
Registriert: So 26. Aug 2012, 03:06
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 137
"Gefällt mir" bekommen: 123 mal in 113 Posts
Völker: BT (nun SM - bUHHHH) Eldar und Necrons
Eigene Punkte: 0

Re: Operation Killteam 2.0

Beitragvon petz72 » Di 17. Jul 2018, 16:50

Bin auch dabei.
Womit? Keine Ahnung. Mal gucken was im Regelwerk steht.

Vorauswahl meinerseits (mit Präferenz von oben nach unten):
- Orks
- Astra Militarum
- Adeptus Mechanicus
- Tau
- Adeptus Astartes
WH40K - Tau - Shas T'au 15'000, Space Marines - Grey Lions - 3'000, Chaos: Space Marines, Dämonen, Renegaten - Prospero's Verdammte - 20'000 > fully painted
Bild
Benutzeravatar
petz72
DoppelbegabungVincent Van GoghSalvador Dali

Level: 11
HP: 0 / 272
0 / 272
MP: 130 / 130
130 / 130
EXP: 156 / 167
156 / 167

Beiträge: 156
Bilder: 22
Planetpoints: 365
Registriert: Do 19. Mai 2011, 20:27
Wohnort: Region Bern, Schweiz
"Gefällt mir" gegeben: 10
"Gefällt mir" bekommen: 73 mal in 40 Posts
Völker: Tau, SM, CSM,
Eigene Punkte: 55000

Re: Operation Killteam 2.0

Beitragvon medjugorje » Di 17. Jul 2018, 19:59

ganz witzig,... ich habe noch ein paar Kultisten und Chaos Space Marines übrig vom Assassine-Brettspiel. Die werden nun endlich mal zamgebaut und bemalt ;)))
Bild

NightHaunter hat geschrieben:Btw... in einem Codex voller Untoter, sind da nicht fast alle Auswahlen eigentlich Codexleiche? :ugly:
Benutzeravatar
medjugorje
Beitrags-Kommentator 3.0Topic 50Post 1000

Level: 35
HP: 278 / 3484
278 / 3484
MP: 1663 / 1663
1663 / 1663
EXP: 1859 / 1866
1859 / 1866

Beiträge: 1859
Planetpoints: 870
Registriert: So 26. Aug 2012, 03:06
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 137
"Gefällt mir" bekommen: 123 mal in 113 Posts
Völker: BT (nun SM - bUHHHH) Eldar und Necrons
Eigene Punkte: 0


Zurück zu Projekt 250

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag