Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 22 Besucher online: 3 registrierte, 0 unsichtbare und 19 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google Adsense [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

[P250] Projekt Chaos

Alles rund um das Projekt mit Bildern, Diskussionsthread uvm.

Moderator: Imunar


Bewertung:
  • 1 Stimme
  

[P250] Projekt Chaos

Beitragvon Anubis » Sa 23. Mär 2013, 19:54

Greetings!

Der Name ist Programm: Die Diener der Dunklen Götter haben hier ihren Warpgeborenen Spielplatz!


Luciano - Chaosdämonen (Slaanesh) - Keeper of Secrets mit Herolden

Sejason - Chaösdämonen - Hüter der Geheimniss/Dämonenprinz mit Slaaneshbestien

Escobar- Chaosdämonen (Nurgle) - Dämonenprimarch Mortarion mit Deathshroud Leibwache

Chaos-Bebo - Chaos Space Marines - Abaddon und Chaosterminatoren

Spitfire2XLC - Chaos Space Marines - ???

Dark Bjoern - Chaos Space Marines (Night Lords) - Executor (count as Dunkler Apostel) mit 9 Bessessenen und Rhino

Fan78 - Chaos Space Marines (Slaanesh) - Chaosgeneral mit Noisemarines
Schreibe ich in #FF0000 und achte auf meine Rechtschreibung, dann ist das Ende nah...


Bild
Benutzeravatar
Anubis
Post 400Topic 50Schreiberling

Level: 20
HP: 17 / 893
17 / 893
MP: 426 / 426
426 / 426
EXP: 493 / 518
493 / 518

Beiträge: 493
Bilder: 17
Planetpoints: 765
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 23:01
Wohnort: Kongregation für Glaubenslehre, Palazzo del Sant’Uffizio 00120 Città del Vaticano
"Gefällt mir" gegeben: 58
"Gefällt mir" bekommen: 126 mal in 78 Posts
Völker: BT, DE, SM, Imperium
Eigene Punkte: 0



Re: [P250] Projekt Chaos

Beitragvon Dark Bjoern » Sa 23. Mär 2013, 20:46

Na dann will ich mal den Anfang machen.

Phase 1:
[Anzeigen] Spoiler
*************** 1 Standard ***************

10 Chaos Space Marines
- 9 x Boltpistole
- 7 x Bolter
- 9 x Handwaffe
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Veteranen des Langen Krieges
+ Aufstrebender Champion
- Geschenk der Mutation
- Bolter
- 1 x Energieschwert
- 1 x Plasmapistole
+ - Rhino des Chaos
- Inferno-Raketenwerfer
- - - > 285 Punkte


Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 285
Bild
Bild



Phase 2:
[Anzeigen] Spoiler
*************** 1 Elite ***************

Chaos Contemptor Dreadnought
- Cybot-Nahkampfwaffe + Plasma Blaster
- Butcher Cannon
- Carapace-mounted Havoc Launcher
- - - > 270 Punkte


Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 270
Bild
Bild



HQ und Gefolge:
[Anzeigen] Spoiler
*************** 1 HQ ***************

Dunkler Apostel
- Veteranen des Langen Krieges
+ - Energiestreitkolben
- 1 x Plasmapistole
+ - Geschenk der Mutation
- - - > 130 Punkte


*************** 1 Elite ***************

9 Besessene
- Veteranen des Langen Krieges
+ Champion der Besessenen
- 2 x Geschenk der Mutation
+ - Rhino des Chaos
- Inferno-Raketenwerfer
- Dämonenmaschine
- - - > 334 Punkte


Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 464

Bild
Bild
Bilder von den Besessenen folgen.

Azul Vrask war ursprünglich ein Ordenspriester, oder Executor wie sie bei den Night Lords genannt wurden , eingesetzt nach dem Interdikt von Nikea. Da Night Haunter Lorgar nicht wirklich vertraute, entstammten die Executoren, anders als in vielen anderen Legionen, nicht den Reihen der Word Bearers, sondern kamen aus den eigenen Reihen. Zu ihren Aufgaben gehörte die Einhaltung der Lehren Night Haunters zu überwachen und auch Strafexekutionen an Gefangenen durchzuführen. Nach dem Bruderkrieg hatten die wenigen Executoren, welche die internen Säuberungen überlebt hatten, ihr Aufgabengebiet etwas verlagert. Da auch die Night Lords nun immer mal wieder ins Auge des Schreckens flogen und auch den Einflüsterungen des Chaos ausgesetzt waren, überwachten sie Diejenigen in ihren Reihen, die dem Einfluss der Dunklen Vier erlegen waren und ihre Körper der Besessenheit durch Entitäten der Immaterium hingegeben hatten. Es war nun ihre Aufgabe, dafür zu sorgen, daß diese Verirrten ihren unheiligen Zorn nicht gegen die Ihren richteten und gegebenenfalls zu exekutieren. Doch dieser intensive Kontakt mit dem Dämonischen hatte jedoch bei Azul Vrask einen schleichenden Nebeneffekt. Mit der Zeit begann er sich selbst als Hüter der Verdammten zu sehen und nicht mehr als ihr Richter. Und so kam es, daß Azul Vrask mehr und mehr selbst zu den Dunklen Vier zu beten begann. Und seine Verehrung der Chaosgötter hat auch andere in Azul´s Bann gezogen. Mittlerweile hat sich eine kleine Gruppe von fanatischen Anhängern unter den Sklaven an Bord der Black Devourer gebildet...
BildBild
Benutzeravatar
Dark Bjoern
Moderator
Moderator
GeschichtsforscherTopic 100Märchenerzähler

Level: 35
HP: 243 / 3484
243 / 3484
MP: 1663 / 1663
1663 / 1663
EXP: 1737 / 1866
1737 / 1866

Beiträge: 1737
Bilder: 65
Planetpoints: 2130
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 06:14
Wohnort: Berlin und Allershausen
"Gefällt mir" gegeben: 54
"Gefällt mir" bekommen: 304 mal in 213 Posts
Völker: Night Lords, GK, SW, Mechanicum
Eigene Punkte: 80000

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Dark Bjoern:
Anubis

Re: [P250] Projekt Chaos

Beitragvon Fan78 » So 24. Mär 2013, 11:47

Ich musste meine Phasen etwas umstellen da ich Phase 1 für ein Teamturnier benötige ;)

Also so wird es aussehen :

Phase 1 ABGESCHLOSSEN

*************** 1 Standard ***************
5 Noisemarines, 3 x Boltpistole, Bolter, 1 x Boltpistole, Bassblaster
+ Champion der Noisemarines, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt.
- - - > 125 Punkte

[Nur für Registrierte Mitglieder]


*************** 1 Sturm ***************
4 Chaosbrut, Mal des Slaanesh
- - - > 132 Punkte

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]


Phase 2

*************** 1 Standard ***************
6 Noisemarines, 5 x Boltpistole, Bolter, 1 x Boltpistole, Bassblaster
+ Champion der Noisemarines, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt.
- - - > 159 Punkte

[Nur für Registrierte Mitglieder]


*************** 1 Sturm ***************
2 Chaosbrut, Mal des Slaanesh
- - - > 66 Punkte

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Höllenschlächter "Augenkrebs"

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]


Phase 3 (Regeneration)

HQ:
Dämonenprinz AZUL, Flügel, Servorüstung, Dämon des Slaanesh, Meisterschaftsgrad 2
+ Zauber-Homunkulus -> 15 Pkt.
+ Der schwarze Streitkolben -> 45 Pkt.
- - - > 325 Punkte

Ehrengarde:

*************** 1 HQ ***************
Chaosgeneral, Mal des Slaanesh, Veteranen des Langen Krieges
+ 1 x Energieklaue, 1 x Energiefaust -> 40 Pkt.
- - - > 125 Punkte

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]


*************** 1 Standard ***************
8 Noisemarines, Ikone der Ausschweifung, 6 x Boltpistole, Bolter, 1 x Boltpistole, Bassblaster, Veteranen des Langen Krieges
+ Champion der Noisemarines, Boltpistole, Bolter, 1 x Energieschwert -> 25 Pkt.
- - - > 229 Punkte

Geschichte Azul :

CHRONOLOGIE

Azul begann seine dämonische Karriere als einfacher Marine in Night Haunters Legion, den Night Lords. Nach vielen Überfällen und Dienste während den vergangenen Kreuzzügen stieg er immer weiter in den Rängen des Chaos auf. Er scharrte einige Gefolgsleute um sich und als er das erste Mal von vom 3. Krieg um Armageddon hörte, wusste er dort kann sein weitere Aufstieg beginnen.

Unerkannt und unbeobachtet konnte er während des 3 Krieges von Armageddon in der Nähe der Imperialen Städte landen und begann damit Terror und Schrecken zu verbreiten.

Er zerstörte einige wichtige Kommunikationseinrichtungen, sodass eine Abteilung Blood Angels nicht gewarnt werden konnte, dass ihnen ein Heizakult der Orks in den Rücken fiel.

Er lockte eine Abteilung Stahllegionäre in den Hinterhalt und zerstörte alle ihre Fahrzeuge, er nutzte einen Angriff der Orks um in einen ungeschützten Verwaltungskomplex einzudringen und alle Anwesenden abzuschlachten und sie zu häuten.

Bei dutzend Gelegenheiten lockte er Space Marines des Ordens der Blood Angels in Hinterhaltet und fügte schwerwiegende Verluste zu.

Seine Angriffe waren so verheerend für die Moral und den Nachschub der Truppen auf Armageddon, dass Dante und Yarrik selbst, unterstützt von Eldar Truppen aus Ulthwe, jagd auf Azuls Night Lords machten. Im Wissen genug Schaden angerichtet zu haben, wollten sich die Night Lords von Armageddon zurückziehen, wurden aber dank der prophetischen Kräfte diesmal selbst in den Hinterhalt gelockt. Dabei erlitten sie schwere Verluste und verloren die meisten ihrer Fahrzeuge, darunter auch ihre einzigste Geisel aus den Höllenschmieden.

Azuls Streitmacht zog sich in den Wirbel des Chaos zurück. Es sollte bis zum 13. Kreuzzug dauern bis er sich wieder in der Galaxie blicken lies.
Da es ihm durch den Verlust auf Armageddon an Ausrüstung mangelte, lies er sich von anderen Fraktionen als Söldner anheuern und verlangte dafür Ausrüstung als Entlohnung.
Die Legion der Iron Warriors verfügt über einen fast unermesslich Nachschub an Dämonenmaschinen aus ihren Dämonenschmieden und so konnten sie Azul für ihre Zwecke verpflichten.
Wieder traf er in verschiedenen Gefechten auf kleine Abteilungen der Blood Angels und ging stehts als Sieger aus den Scharmützeln hervor.

Er zerstörte eine Verteidigungseinrichtung auf Cadia. Er beschädigte ein Kraftwerk so schwer, dass einige Geschützbatterien ausfielen und die Iron Warriors durch diese Bresche vorrücken konnte.
Er lockte auch wieder eine gepanzerte Abteilung Marines der Space Wolfs in einen Hinterhalt, als diese durch eine schon zerbombte Vorstadt den Iron Warriors in die Flanke fallen wollten.

Das Chaos ist bekanntlicherweise trügerisch, und so dachten die Iron Warriors gar nicht daran Azul seine Entlohnung zukommen zu lassen, stattdessen fielen Sie Azuls Truppen auf Cadia in den Rücken und so wurden Azuls Truppen zwischen den Kanonen der Cadianer und der Iron Warriors in die Ecke gedrängt.
Die Beweglichkeit seiner Raptoren und Sturmeinheiten nutzend, konnte er seine Truppen aus dem Geschützfeuer manövrieren und floh von Cadia.
Wütend über den Verrat beschloss Azul mit seinen Offizieren sich an den IW zu rächen.
Kurzum flog er zu nächstbesten Festung der IW und infiltrierte den Komplex. Mit Unterstützung durch einige andere Einheiten die während des Kreuzzuges dezemiert wurden, schlachtete er sich durch die gesamte Festung. Diener, Servitoren, Gefangene, Marines alles wurde hingerichtet und von Azul persönlich den dunklen Göttern geopfert.
Azul entwickelte eine perfide Lust und Perfektion an dem Schlachten und dem Opfern. Kunstvoll lies er jedes Opfer auf markabere Weise hinrichten, er erschuf Kunstwerke aus Haut und Blut.
Als letztes strömten seine Truppen in die Dämonenschmiede die immer noch verteidigt wurde. Dort erschlug Azul im Alleingang einen Dämonenprinz der Iron Warriors, und begann dann die noch nicht mechanischen Teile des Prinzen zu verschlingen.
Dies ist war der Tag an dem Azul selbst in die Ränge der Dämonenprinzen aufstieg.
Seine Truppen sammelten die noch intakte Ausrüstung ein, und konnten nun einige Belagerungsfahrzeuge und schwere Waffen in ihren Besitz bringen.
Bevor die zurückkehrenden IW sich an seinen Truppen rächen konnten, waren bestiegen diese ihre Transporter und kehrten zu der Flotte zurück die im System auf sie warteten. Azul hatte nämlich wieder jemand gefunden der seine Dienste zu schätzen wusste.
Und dessen Flagschiff trägt den Namen Terminus Est.

Auf der Rekrutenwelt der Hunting Lions "Felis" versuchte Azul ein Ritual in Gang zu bringen um ein Tor für die dämonischen Kreaturen des Warps zu öffnen. Damit hätte er den Zufluss von Rekruten für eine Legion zum erliegen bringen können und hätte diese damit dem Untergang geweiht.
In den letzten Zügen seines Rituals wurde er aber hinterrücks von einer Inquisitionskatze überfallen. Diese zerfetzte die Flügel des Dämonenprinzen, stürzte ihn eine Schlucht hinunter und verbannte ihn damit für 1000 Jahre in den Warp.
Azul war ausser sich vor Wut. Ohnmächtig musste er vom Warp aus zusehen wie seine Truppen von den Imperialen zurückgedrängt wurden, sein Vorhaben und seine Pläne waren durchkreuzt.
Aber für ihn bestand Hoffnung. Seine Untergebenen begannen inzwischen auch sich einzelnen Göttern zuzuwenden, und einige favourisierten stark Slaanehs.
Nach Jahrzehnten der Vorbereitung, gelang es einem Kult von Slaaneshanhängern unter Anleitung von Azuls treusten Noisemarines einen Warpsturm zu entfesseln, der ein genzes System einhüllte. Die darin enthaltenen Energien liessen die gesamte Bevölkerung innerhalb von Sekunden für 1000 Jahre altern und zu Staub zerfallen, ebenso den zerschmetterten Körper und die Restessenz von Azul, welche Nurgle-Hexer von Typhus bei Azuls Verbannung schnell im Körper konserviert hatten.
Durch das ritual der Wiedergeburt, erhob sich Azul wieder im Reich der Sterblichen, bereit wieder seinen Beitrag zum Sturz den falschen Imperators zu leisten.
Zuletzt geändert von Fan78 am Do 23. Mai 2013, 14:17, insgesamt 4-mal geändert.
[Nur für Registrierte Mitglieder]

SCHEISS DRAUF SOLANGE ES SPASS MACHT!

Bild
Benutzeravatar
Fan78
Beitrags-Kommentator 1.0Topic 10Post 200

Level: 15
HP: 4 / 488
4 / 488
MP: 233 / 233
233 / 233
EXP: 282 / 292
282 / 292

Beiträge: 282
Planetpoints: 240
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 10:22
"Gefällt mir" gegeben: 4
"Gefällt mir" bekommen: 27 mal in 21 Posts
Völker: Eldar,CSM,SW,Orks
Eigene Punkte: 20000

Re: [P250] Projekt Chaos

Beitragvon Sejason » So 24. Mär 2013, 16:16

So, dann liste ich mal meine Phasen auf, wie ich sie geplant habe.

Phase #1
1 Herold des Slaanesh (Umbau)
10 Daemonettes (drückt mir die Daumen, daß die zeitnah geliefert werden!)
1 Seelenzermalmer (Umbau)

Phase #2
10 Jägerinnen des Slaanesh
1 Höllenschinder
2 Jagdstreitwagen

Phase #3 - Ehrengarde
1 Hüter der Geheimnisse
6 Slaaneshbestien (Umbauten)

Fluff:
Klick mich ... die Länge der Geschichte ist leicht ausgeartet 8O
Zuletzt geändert von Sejason am Mi 27. Mär 2013, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Wohlverdient ...
Bild
Benutzeravatar
Sejason
Beitrags-Kommentator 1.0Topic 5Post 100

Level: 11
HP: 0 / 272
0 / 272
MP: 130 / 130
130 / 130
EXP: 154 / 167
154 / 167

Beiträge: 154
Bilder: 1
Planetpoints: 305
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:40
"Gefällt mir" gegeben: 8
"Gefällt mir" bekommen: 11 mal in 9 Posts
Völker: Dark Eldar
Chaos Dämonen
Eigene Punkte: 0

Re: [P250] Projekt Chaos

Beitragvon Luciano » Mo 25. Mär 2013, 16:57

Bei mir sieht´s folgendermassen aus.

Phase 1:

*************** 1 Unterstützung ***************

Dämonenprinz
- Dämon des Slaanesh
- Dämonischer Flug
- - - > 195 Punkte


*************** 1 Standard ***************

10 Dämonetten des Slaanesh
- Instrument des Chaos
- Ikone des Chaos
- Kurtisane
- - - > 115 Punkte


Gesamtpunkte Chaosdämonen : 310


Phase 2:


*************** 1 HQ ***************

Herold des Slaanesh
- 1 x Mächtige Belohnungen
- Slaaneshpferd
- - - > 80 Punkte

Herold des Slaanesh
- 1 x Mächtige Belohnungen
- - - > 65 Punkte


*************** 1 Elite ***************

3 Slaaneshbestien
- - - > 105 Punkte


Gesamtpunkte Chaosdämonen : 250


Phase 3:

*************** 1 HQ ***************

Keeper of Secrets
- Meisterschaftsgrad 3
- - - > 255 Punkte



Gesamtpunkte Chaosdämonen : 255


Die Slaaneshbestien werden Umbauten, statt der GW Modelle.
Die Herolde und die Dämonenprinzessin sind nicht die GW Modelle und werden aufwändig bemalt.
Der Keeper of Secrets ist das große Modell von FW.


EDIT:

Leider sind die Sachen von Total Wargamer immer noch nicht da. Ich habe mir woanders alternative Dämonetten bestellt, kann aber die Slaanesbestien nicht mehr basteln, da die Minis dazu bei der Wargamer Bestellung dabei waren. Ich hoffe, dass das kein Problem darstellt...

EDIT 2:

Die Sachen sind jetzt endlich angekommen und ich habe wieder die alte Aufstellung hergestellt.
Zuletzt geändert von Luciano am Di 4. Jun 2013, 12:32, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Luciano
Post 200Topic 10Post 100

Level: 13
HP: 0 / 370
0 / 370
MP: 176 / 176
176 / 176
EXP: 203 / 224
203 / 224

Beiträge: 203
Planetpoints: 140
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 23:50
"Gefällt mir" gegeben: 13
"Gefällt mir" bekommen: 22 mal in 16 Posts
Völker: Eldar, Orks, Chaos, Tau, BA, DE
Eigene Punkte: 0

Re: [P250] Projekt Chaos

Beitragvon Dark Bjoern » Mo 25. Mär 2013, 17:47

Auf den Großen Dämon von FW bin ich schon gespannt, aber du solltest dir noch mal die Regeln für dieses Projekt 250 durchlesen. Ich glaube, du brauchst noch ein Gefolge für Es.
BildBild
Benutzeravatar
Dark Bjoern
Moderator
Moderator
GeschichtsforscherTopic 100Märchenerzähler

Level: 35
HP: 243 / 3484
243 / 3484
MP: 1663 / 1663
1663 / 1663
EXP: 1737 / 1866
1737 / 1866

Beiträge: 1737
Bilder: 65
Planetpoints: 2130
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 06:14
Wohnort: Berlin und Allershausen
"Gefällt mir" gegeben: 54
"Gefällt mir" bekommen: 304 mal in 213 Posts
Völker: Night Lords, GK, SW, Mechanicum
Eigene Punkte: 80000

Re: [P250] Projekt Chaos

Beitragvon Luciano » Di 26. Mär 2013, 09:25

Ich auch, habe noch nie ein ansatzweise so grosses Modell bemalt.
Ist mit Anubis abgesprochen, der ist so gross, der braucht kein Gefolge ;)
Bild
Benutzeravatar
Luciano
Post 200Topic 10Post 100

Level: 13
HP: 0 / 370
0 / 370
MP: 176 / 176
176 / 176
EXP: 203 / 224
203 / 224

Beiträge: 203
Planetpoints: 140
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 23:50
"Gefällt mir" gegeben: 13
"Gefällt mir" bekommen: 22 mal in 16 Posts
Völker: Eldar, Orks, Chaos, Tau, BA, DE
Eigene Punkte: 0

Re: [P250] Projekt Chaos

Beitragvon Dark Bjoern » Di 26. Mär 2013, 18:03

Achso, na dann ist ja alles klar. Jup, ist schon recht groß das gute Stück.
BildBild
Benutzeravatar
Dark Bjoern
Moderator
Moderator
GeschichtsforscherTopic 100Märchenerzähler

Level: 35
HP: 243 / 3484
243 / 3484
MP: 1663 / 1663
1663 / 1663
EXP: 1737 / 1866
1737 / 1866

Beiträge: 1737
Bilder: 65
Planetpoints: 2130
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 06:14
Wohnort: Berlin und Allershausen
"Gefällt mir" gegeben: 54
"Gefällt mir" bekommen: 304 mal in 213 Posts
Völker: Night Lords, GK, SW, Mechanicum
Eigene Punkte: 80000

Re: [P250] Projekt Chaos

Beitragvon Anubis » Di 26. Mär 2013, 20:38

Stimmt
Ich habe mir erlaubt, diesem doch recht exklusiven Modell dieses Sonderrecht einzuräumen (mein angebot mit den 3 Klauenbestien steht im übreigen immer noch ;-) ), und weil es eines meiner Lieblings-FW-Modelle ist :roll:

Edit: Ich erwarte dann allerdings eine Bemalung, die dem Modell auch würdig ist ^^
Schreibe ich in #FF0000 und achte auf meine Rechtschreibung, dann ist das Ende nah...


Bild
Benutzeravatar
Anubis
Post 400Topic 50Schreiberling

Level: 20
HP: 17 / 893
17 / 893
MP: 426 / 426
426 / 426
EXP: 493 / 518
493 / 518

Beiträge: 493
Bilder: 17
Planetpoints: 765
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 23:01
Wohnort: Kongregation für Glaubenslehre, Palazzo del Sant’Uffizio 00120 Città del Vaticano
"Gefällt mir" gegeben: 58
"Gefällt mir" bekommen: 126 mal in 78 Posts
Völker: BT, DE, SM, Imperium
Eigene Punkte: 0

Re: [P250] Projekt Chaos

Beitragvon Ultramarine » Mi 27. Mär 2013, 09:12

Kharn mit seiner Gang:

Phase 1:
[Anzeigen] Spoiler
8 Khorne-Berserker
- Ikone des Zorns
- 7 x Kettenäxte
- 1 x Plasmapistole
- Veteranen des Langen Krieges
+ Berserkerchampion
- Geschenk der Mutation
- Melterbomben
- Boltpistole
- 1 x Energieaxt
- - - > 251 Punkte


Phase 2:
[Anzeigen] Spoiler
8 Khorne-Berserker
- Ikone des Zorns
- 7 x Kettenäxte
- 1 x Plasmapistole
- Veteranen des Langen Krieges
+ Berserkerchampion
- Geschenk der Mutation
- Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 256 Punkte


Kharn + Ehrengarde:
[Anzeigen] Spoiler
Kharn der Verräter
- - - > 160 Punkte

8 Auserkorene
- Mal des Khorne
- Ikone des Zorns
- Veteranen des Langen Krieges
- 7 x Boltpistole
- 7 x Handwaffe
- 7 x Bolter
+ Champion der Auserkorenen
- Geschenk der Mutation
- Boltpistole
- Bolter
- 1 x Energiefaust
- - - > 231 Punkte


Fluff: Kharn hat einen haufen gestörter für sich gefunden die sich ihm angeschlossen haben. Jetzt reisen sie durch die Gegend und drücken allen die Augen ein. Reicht das? :ugly:
Ich werde mir noch was überlegen.

Die Auserkorenen sollen aus Chaosbarbaren, KdC & Berserkerteilen entstehen. Schauen wir mal ob meine Idee funktioniert. EInen Teil der Rüstung würde ich noch gerne im PH Schema bemalen. Da muss ich mal schauen ob meine Malkünste für das weiß reichen.
= Codex Astartes Rule 101.x : What wins the fight is what wins the fight.
Ultimately, nothing should be excluded if that exclusion leads to defeat. =
Bild
Benutzeravatar
Ultramarine
Supermoderator
Supermoderator
Post 800Post 700Topic 50

Level: 25
HP: 29 / 1490
29 / 1490
MP: 711 / 711
711 / 711
EXP: 803 / 839
803 / 839

Beiträge: 803
Planetpoints: 1005
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 23:09
Wohnort: Mainz
"Gefällt mir" gegeben: 62
"Gefällt mir" bekommen: 346 mal in 197 Posts
Völker: Marines, Imps, Nids, Orks, Chaos
Eigene Punkte: 15000

Nächste

Zurück zu Projekt 250

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron