Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 27 Besucher online: 3 registrierte, 0 unsichtbare und 24 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Dark Bjoern


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Inquisition, Tau, Callidus und Ritter

Durch den Glauben an den Imperator ist alles machbar.

Moderator: Covenant


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Re: Inquisition, Tau, Callidus und Ritter

Beitragvon medjugorje » Fr 21. Aug 2015, 17:51

mit DE kriegt man da aber bestimmt ziemlich gute Listen dagegen. Ganz besonders mit kleinen Abteilungen von Verbündeten
Bild

NightHaunter hat geschrieben:Btw... in einem Codex voller Untoter, sind da nicht fast alle Auswahlen eigentlich Codexleiche? :ugly:
Benutzeravatar
medjugorje
Crosstown TrafficJournalistBeitrags-Kommentator 3.0

Level: 36
HP: 263 / 3758
263 / 3758
MP: 1794 / 1794
1794 / 1794
EXP: 1893 / 2004
1893 / 2004

Beiträge: 1893
Planetpoints: 1080
Registriert: So 26. Aug 2012, 03:06
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 138
"Gefällt mir" bekommen: 125 mal in 115 Posts
Völker: BT (nun SM - bUHHHH) Eldar und Necrons
Eigene Punkte: 0



Re: Inquisition, Tau, Callidus und Ritter

Beitragvon Covenant » Fr 21. Aug 2015, 18:51

Give it to me, baby! AHA! AHA!

Ich will diese Liste gar nicht verteidigen. Ich will auch meine Grundidee hinter der Liste verteidigen (Bullshit aufstellen, der als zu hart empfunden wird und evtl. deswegen das Spiel gewinnen :mrgreen:) . Ich will viel mehr meinen Mitspielern zeigen, dass es recht einfach ist, diese Liste auszukontern. Aber wie ich schon schrieb, war die Reaktion eher ein "Dagegen spiele ich nicht!" Selbst, als ich angeboten habe, eine eigene Standardliste gegen diese Liste zu spielen, bekam ich nur Häme. Daher möchte ich meinen Mitspielern mit einer Hülle und Fülle von Nicht-Antilisten und Nicht-Turnierlisten zeigen, dass es gar nicht so schwer ist.
Benutzeravatar
Covenant
Moderator
Moderator
MärchenerzählerTopic 5040.000

Level: 34
HP: 161 / 3226
161 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1625 / 1736
1625 / 1736

Beiträge: 1625
Bilder: 111
Planetpoints: 1375
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:11
Wohnort: Bonn
"Gefällt mir" gegeben: 351
"Gefällt mir" bekommen: 211 mal in 164 Posts
Völker: Tau, CSM, Inq, SW, AS, OA, IR, BA
Eigene Punkte: 27197

Re: Inquisition, Tau, Callidus und Ritter

Beitragvon medjugorje » Fr 21. Aug 2015, 20:05

Kombiniertes Kontingent: Dark Eldar

*************** 2 HQ ***************

Archon
- Nahkampfwaffe
- Energieschwert
- Splitterpistole
- Schattenpistole
- Portalfokus
- Schattenfeld
- - - > 165 Punkte

Archon
- Nahkampfwaffe
- Energieschwert
- Splitterpistole
- Schattenpistole
- Portalfokus
- Schattenfeld
- - - > 165 Punkte


*************** 1 Elite ***************

Mandrakes
3 Mandrakes
- - - > 36 Punkte


*************** 2 Standard ***************

Kabalenkrieger-Trupp
5 Kabalenkrieger
+ Venom
- Splitterkanone
- - - > 105 Punkte

Kabalenkrieger-Trupp
5 Kabalenkrieger
+ Venom
- Splitterkanone
- - - > 105 Punkte


*************** 2 Sturm ***************

Raider
- Schattenkanone
- Nachtfeld
- - - > 70 Punkte

Raider
- Schattenkanone
- Nachtfeld
- - - > 70 Punkte

Aspect Host: Eldar

*************** 2 Elite ***************

6 Feuerdrachen
- Exarch
- - - > 142 Punkte

6 Feuerdrachen
- Exarch
- - - > 142 Punkte


*************** 1 Sturm ***************

7 Warp Spiders
- Exarch
- Monofilamentschleuder
- - - > 143 Punkte

Dark Artisan (Haemonculus Covens): Dark Eldar

*************** 1 HQ ***************

Haemonculus
- Nahkampfwaffe
- Säurewerfer
- Portalfokus
- - - > 120 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************

1 Talos
- 1 x Synchronisierter Säurewerfer
- 1 x Synchronisierte Splitterkanone
- - - > 135 Punkte

1 Cronos
- 1 x Seelensonde
- - - > 125 Punkte

Kombiniertes Kontingent: Eldar

*************** 1 HQ ***************

Autarch
- Falkenflügel
- Banshee-Kampfmaske
+ - Shurikenpistole
- 1 x Energielanze
- - - > 105 Punkte


*************** 1 Standard ***************

10 Guaridans
- - - > 90 Punkte


*************** 1 Sturm ***************

7 Swooping Hawks
- Exarch
- Laserblaster
- - - > 122 Punkte


Gesamtpunkte Eldar : 1840


ist auch eine bunte Liste aus DE, DE Covens und Eldar. Sind alles Elemente die man eineln in andere Listen einbauen kann...

S5 und Gardistenwaffen sind nicht ganz so effektiv gegen 9 LP mit W7 und FnP (4+) die auch noch schocken und Flammenwaffen dabeihaben.

die Feuerdrachen kommen mit einem Archon in einen Raider der dann genau geschockt werden darf und den Ritter vernascht ( Durch die Form vom Raider kann man den Retter der einen Seite aus dem Weg gehen indem man den Raider genau so positioniert das er zu jeder Hälfte etweder die Seite oder das Heck trifft - mit BF5 und den ganzen starken Sonderregeln perfekt geschaffen um sowas zu Fall zu bringen)...


achja - selbst beim abfangen haben die DE-Raider ja einen 3er Decker den deine Liste beim abfangen nicht negieren kann... Durch den Autarch gibt es dann noch +1 auf die Reserven.
Bild

NightHaunter hat geschrieben:Btw... in einem Codex voller Untoter, sind da nicht fast alle Auswahlen eigentlich Codexleiche? :ugly:
Benutzeravatar
medjugorje
Crosstown TrafficJournalistBeitrags-Kommentator 3.0

Level: 36
HP: 263 / 3758
263 / 3758
MP: 1794 / 1794
1794 / 1794
EXP: 1893 / 2004
1893 / 2004

Beiträge: 1893
Planetpoints: 1080
Registriert: So 26. Aug 2012, 03:06
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 138
"Gefällt mir" bekommen: 125 mal in 115 Posts
Völker: BT (nun SM - bUHHHH) Eldar und Necrons
Eigene Punkte: 0

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von medjugorje:
Covenant

Vorherige

Zurück zu Schwestern der Schlacht

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron