Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 20 Besucher online: 3 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Dark Bjoern


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Kampf um Stoica 3 [Kampagne] Spiel 2

Zum Gedenken geführter Schlachten, Kriege und ihrer Helden.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Diese sog. Inhalts-Foren sind für die Veröffentlichung bestimmter Themenbereiche reserviert. Jeder Benutzer hat das Recht hier Themen zu verfassen!
Inhalte, die hier eingestellt werden, müssen vom Moderatorenteam zunächst auf ihre Richtigkeit geprüft und anschließend freigeschaltet werden. Damit eure Beiträge auch von einer stetig größer werdenden Benutzerzahl gelesen werden, werden hier veröffentlichte Themen zusätzlich auf den bekannten sozialen Plattformen wie [Nur für Registrierte Mitglieder], [Nur für Registrierte Mitglieder] & Co. verbreitet.

Benutzer können sich das Privileg des Postens ohne zuerst auf Freischaltung warten zu müssen, durch ihre sinnvolle Beteiligung in diesem Bereich verdienen. In der Regel sind das 2-3 erfolgreich freigeschaltete Achievements in einem der jeweiligen Inhalts-Foren. Anerkannte Vielschreiber dürfen hierzu eine Mitgliedschaft in einer dieser Spezialgruppen beantragen. Die Mitglieder dieser Gruppen erhalten außerdem einen speziellen Rang, der sie auszeichnet.

Die Kriterien und Regeln für eine erfolgreiche Veröffentlichung durch die Moderatoren sind folgende:

- Themen müssen in jedem Falle in eines der dafür vorgesehenen Foren passen!
- Die Moderatoren entscheiden NICHT über ein inhaltliches "Gut" oder "Schlecht", sondern lediglich über ein thematisches "Richtig" oder "Falsch"!
- Die Vollständigkeit der Inhalte werden überprüft. So wird bspw. ein Workshop, der offensichtlich mittendrin aufhört auch nicht veröffentlicht.
- Beiträge sollten nicht unbedingt voller Rechtschreibfehler sein. Ein gewisses Maß an Lesbarkeit sollte eingehalten werden.
- Respektiert die Arbeit anderer Benutzer! Bewertet und kommentiert auch ihre Themen. Berechtigte Kritik ist genauso wichtig wie ein Lob.
- Für Antworten (Kommentare) gelten die gleichen Bedingungen wie für die Themen selber.
- Speichert eure Inhalte IMMER zusätzlich lokal auf eurem Computer ab!

Jeder eingereichte Beitrag wird NUR nach diesen Kriterien und rein objektiv beurteilt!
Benutzer werden immer über die Freischaltung/Ablehnung ihrer Beiträge per Benachrichtigung und E-Mail informiert.

Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Kampf um Stoica 3 [Kampagne] Spiel 2

Beitragvon T.W.O. Rios » Fr 18. Mai 2018, 19:29

So, hier der zweite Spielbericht aus unserer Kampagne.

Szenario: Der Überfall

[Nur für Registrierte Mitglieder]


Langsam schlich sich das Kill Team durch die schuttübersäten Straßen, von Haus zu Haus ohne Geräusche zu verursachen. Sergeant Crole überprüfte noch einmal die Koordinaten auf der Datakarte mit seinem Kompass, zufrieden nickte er seinem Team zu und wartete das sie sich in den nahliegenden Straßen und Häusern in Position begaben.
Die beiden Scharfschützen würden hinten bleiben und Feuerunterstützung liefern während er und seine zwei anderen Soldaten versuchen würden an den Alarmposten vorbei bis zum Bunkereingang vorzudringen und diesen zu sprengen.
Ihr Ziel war ein gewaltiges Munitionslager und wenn sie es schafften den Eingang mit genug Sprengstoff zu beladen würde es drinnen eine verheerende Kettenreaktion geben. Langsam bewegten sie sich vor, während die Scharfschützen ihre ersten Schüsse abgaben…

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Die Wachposten laufen Patroullie um den Bunkereingang



[Nur für Registrierte Mitglieder]


[Nur für Registrierte Mitglieder]

Die Catachaner sind in Position


[Nur für Registrierte Mitglieder]

Der Bunkereingang

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Feuerüberfall! Die Catachaner konzentrieren ihr Feuer auf den anscheinenden Chaos Champion. Es sieht so aus als ob er zu Boden geht und man schöpft bereits Hoffnung auf eine erfolgreiche Mission.

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Doch nach ersten Sekunden der Freude erhebt sich der Servogerüstete Gigant und die Hölle bricht los.

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Die anderen Wachposten werden aufmerksam auf die angreifenden Catachaner.

[Nur für Registrierte Mitglieder]


Das Feuer der Verräter ist verheerend, die ersten Soldaten gehen mit leichten Verletzungen zu Boden.

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Die imperialen erwiedern nun aus allen Rohren das Feuer und treffen einen der Wachposten mit einem Streifschuss, es reicht leider nicht um ihn auszuschalten.

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Der Auserwählte Champion geht in´s Rennen über und nähert sich den Angreifern.

[Nur für Registrierte Mitglieder]
Ein sich Nurgle verschriebener Marine wirft stinkende Granaten auf die Angreifer, das erwiederte Feuer trifft den Astartes zwar wiederholt, doch er schüttelt sämtlichen Schaden einfach ab.

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Ein mutiger Catachaner stürmt dem Champion entgegen, eine Verzweiflungstat um den Ausgang der Mission noch zu wenden, doch es sieht düster aus...

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Die Dunkelheit bricht herein, und sämtliche Hoffnung auf einen Erfolg gehen mit der Sonne unter.

Sieg für das Chaos Team!


Ein nettes Spiel, leider hatte ich ein wenig Pech, das Chaos Team konnte mit allen Mitgliedern spielen, während mir nur 5 Mann zur Verfügung standen. Leider bekam ich dann auch noch die ungelegenste Spielfeldkante als Aufstellungszone. Trotzdem hatte ich Spaß beim Spielen. Das Ergebnis am Ende war das der Sergeant gestorben ist und zwei Soldaten aufgelevelt sind, während ein Chaos Marine ein Level aufstieg.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soldat Krem trug Jones über der Schulter und zog Sergeant Crole am Kragen seiner Weste hinter sich her, den Sergeant hatte es erwischt. Ein faustgroßes Loch in seiner Brust in seiner Brust Zeuge dessen. Wut machte sich in seiner Brust breit, die Mission war gescheitert und der Sergeant war tot, es lief schlecht seit die Astartes aufgetaucht waren. Wenn sich nicht bald etwas änderte würden sie früher oder später an der Seite des goldenen Throns stehen, eine Aussicht die für Krem ruhig noch etwas warten konnte.

Von Zorn angetrieben kämpfte sich Soldat Krem weiter durch die Stadt in Richtung des Unterschlupfes des Kill Teams...
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 400MärchenerzählerPost 300

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 410 / 417
410 / 417

Beiträge: 410
Planetpoints: 375
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 38 mal in 35 Posts
Völker: Dark Angels, Silver Skulls, Elysianer
Eigene Punkte: 0

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von T.W.O. Rios:
Covenant



Zurück zu Spielberichte

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron