Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 30 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare und 26 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Dark Bjoern, Google [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW

Hier könnt ihr eure Fähigkeiten in Strategie und Taktik trainieren.

Moderator: Moderatoren


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Re: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW

Beitragvon Covenant » Mi 31. Jul 2019, 01:03

Die Liste ist mir irgendwie zu langsam und zu anfällig für Schocktruppen. Breitseiten kann ich nicht gut beschützen und die Drohnen-Anzahl ist zu hoch für die Anzahl an Anzügen. Daher ein neuer Versuch:

Gesamtpunkte der Armee : 749
Powerlevel der Armee : 41
Relikte 1 CP-Abzug: 0
Kommandopunkte der Armee : 8

Battalion Detachment:
T'AU EMPIRE:
(Hauptkontingent) - 749 Punkte (PL 41)
*************** 3 HQ ***************
Commander in XV8 Crisis Battlesuit
+ 4 x Fusion blaster -> 72 Pkt. - - - > 144 Punkte (PL 7)

Cadre Fireblade [WARLORD]
+ Puretide Engram Neurochip -> 0 Pkt.
+ Warlordtrait: Through Unity, Devastation -> 0 Pkt. - - - > 42 Punkte (PL 2)

Darkstrider
+ 1 x Burst cannon -> 8 Pkt. - - - > 53 Punkte (PL 3)

*************** 4 Standard ***************
Strike Team
5 Fire warrior - - - > 35 Punkte (PL 2)

Strike Team
5 Fire warrior - - - > 35 Punkte (PL 2)

Strike Team
5 Fire warrior - - - > 35 Punkte (PL 2)

Strike Team
5 Fire warrior - - - > 35 Punkte (PL 2)

*************** 1 Elite ***************
XV104 Riptide Battlesuits
+ Riptide Shas'vre, 2 Smart missile systems, Heavy burst cannon, Advanced targeting system, Target lock -> 280 Pkt. - - - > 280 Punkte (PL 14)

*************** 2 Sturm ***************
5 x MV4 Shield Drone - - - > 50 Punkte (PL 4)

5 Pathfinder - - - > 40 Punkte (PL 3)
Benutzeravatar
Covenant
Moderator
Moderator
MärchenerzählerTopic 5040.000

Level: 34
HP: 161 / 3226
161 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1625 / 1736
1625 / 1736

Beiträge: 1625
Bilder: 111
Planetpoints: 1375
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:11
Wohnort: Bonn
"Gefällt mir" gegeben: 351
"Gefällt mir" bekommen: 211 mal in 164 Posts
Völker: Tau, CSM, Inq, SW, AS, OA, IR, BA
Eigene Punkte: 27197



Re: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW

Beitragvon Covenant » Mi 31. Jul 2019, 22:05

Fazit: 2 Niederlagen, 1 Sieg

Spiel 1 gegen den besseren Gegner mit der besseren Armee und einem sinnvollen Plan, mich mit den besseren Regeln auszukontern. 60 Proxwalker bekomme ich einfach nicht weg, speziell wenn da ständig -1/-2 drauf ist und ich nicht mal im NK treffen darf. Das hat keinen Spaß gemacht - was aber nur an den regeln, nicht am Gegner lag.

Spiel 2 gegen AdMech. Ich glaube und behaupte, dass ich hätte gewinnen können. Leider waren die Würfel pures Gift. Dazu mal wieder -1 auf den TW. Ich hoffe so sehr, dass diese Regeln in einer 9. Edition ganz schnell wieder abgeschafft werden. Es nervt einfach total.

Spiel 3 gegen Space Wolfs war ätzend für beide. Ich verstecke meine Truppen in Ruinen, die anstürmenden Donnerwolfsreiter können nicht hoch und werden erschossen. Auch ne Kackregel!
Benutzeravatar
Covenant
Moderator
Moderator
MärchenerzählerTopic 5040.000

Level: 34
HP: 161 / 3226
161 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1625 / 1736
1625 / 1736

Beiträge: 1625
Bilder: 111
Planetpoints: 1375
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:11
Wohnort: Bonn
"Gefällt mir" gegeben: 351
"Gefällt mir" bekommen: 211 mal in 164 Posts
Völker: Tau, CSM, Inq, SW, AS, OA, IR, BA
Eigene Punkte: 27197

Vorherige

Zurück zu Strategie / Taktik

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag