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Warum ersten Spielerzug abgeben?

Hier könnt ihr eure Fähigkeiten in Strategie und Taktik trainieren.

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  • Nicht bewertet
  

Re: Warum ersten Spielerzug abgeben?

Beitragvon Sabot » Fr 14. Mär 2014, 19:23

Corpheus hat geschrieben:1. Missionsziele
2. Landungskapselarmee beim Gegner
3. Gegnerische Flieger auskontern
4. Spezielle Konzepte der eigenen Armee (Ini-Klau)


5. Man hat keine Ahnung von dem Spiel und macht es einfach um zu schauen was passiert



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Re: Warum ersten Spielerzug abgeben?

Beitragvon medjugorje » Sa 15. Mär 2014, 12:48

@krankhase - nahkampfarmeen müssen meist druck aufbauen daher ist der erste spielzug auch hier meistens besser - aber kann ggf auch mal okay sein.

die 4 wichtigsten Punkte wurden ja gesagt
Es gibt aber noch einige kleine Punke...

Wenn dein Gegner z.B. viele Serpents hat mit denen er schiesst kannst du ihn dazu bringen seinen Schutz zu lockern...
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NightHaunter hat geschrieben:Btw... in einem Codex voller Untoter, sind da nicht fast alle Auswahlen eigentlich Codexleiche? :ugly:
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