Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Sternenreich der Tau Fluffdiskussionen und -fragen

Für das höhere Wohl!

Moderator: TalonOne


Bewertung:
  • 3 Stimmen
  

Re: Sternenreich der Tau Fluffdiskussionen und -fragen

Beitragvon TalonOne » Do 7. Sep 2017, 00:01

Ich würde sagen Polizeiaufgaben und Garnison falls doch noch Bedrohungen auftauchen. Sei es von außerhalb der Galaxis, aus dem Warp, oder einfach aus irgendwelchen Gegenden die von den Tau noch nicht entdeckt wurden.

Apropos Polizeiaufgaben, gibts da was im Fluff? Elemente der Feuerkaste bieten sich an. Ist was bekannt?
[Nur für Registrierte Mitglieder]

"Though I Fly Through the Valley of Death I Shall Fear No Evil. For I am at 80,000 Feet and Climbing!"

Orange heißt: Aufgepasst, der Himmlische spricht!
Benutzeravatar
TalonOne
Moderator
Moderator
Post 700JournalistPost 600

Level: 24
HP: 40 / 1353
40 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 719 / 766
719 / 766

Beiträge: 719
Bilder: 25
Planetpoints: 1240
Registriert: Do 20. Sep 2012, 14:14
"Gefällt mir" gegeben: 174
"Gefällt mir" bekommen: 115 mal in 89 Posts
Völker: Tau, Space Marines, Chaos, Tyraniden
Eigene Punkte: 12000



Re: Sternenreich der Tau Fluffdiskussionen und -fragen

Beitragvon petz72 » Do 7. Sep 2017, 11:28

Falsches Universum.
Hier wird es nie Frieden geben.
Niemals werden sich die Tyras oder Necrons dem Sternenreich anschliessen.
Kein fantischer imperialer Bürger wird eine Xenos die Hand reichen.
Die T'au sind zu unbedeutend, um irgendwann alle anderen Völker zu besiegen.
WH40K - Tau - Shas T'au 15'000, Space Marines - Grey Lions - 3'000, Chaos: Space Marines, Dämonen, Renegaten - Prospero's Verdammte - 20'000 > fully painted
Bild
Benutzeravatar
petz72
DoppelbegabungVincent Van GoghSalvador Dali

Level: 11
HP: 0 / 272
0 / 272
MP: 130 / 130
130 / 130
EXP: 143 / 167
143 / 167

Beiträge: 143
Bilder: 22
Planetpoints: 365
Registriert: Do 19. Mai 2011, 20:27
Wohnort: Region Bern, Schweiz
"Gefällt mir" gegeben: 9
"Gefällt mir" bekommen: 68 mal in 36 Posts
Völker: Tau, SM, CSM,
Eigene Punkte: 55000

Re: Sternenreich der Tau Fluffdiskussionen und -fragen

Beitragvon Moatin » Do 7. Sep 2017, 12:25

Genau deswegen habe ich [Theorie] dahinter geschrieben :roll:
Klar wird es darin keinen Frieden geben und mit Sicherheit keinen im Sinne der Tau (Sam hat ja schon ausdrücklich erklärt, dass es de facto nicht möglich ist, solange Dämonen unkontrolliert aus dem Warp in den Realraum enziehen können), aber was ist der Plan für die Feuerkrieger im Höheren Wohl sollte dieses erreicht werden?
Benutzeravatar
Moatin
Grünschnabel
Mach mit ..Kundschafter

Level: 1
HP: 0 / 18
0 / 18
MP: 8 / 8
8 / 8
EXP: 2 / 10
2 / 10

Beiträge: 2
Planetpoints: 15
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 18:45
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 0 mal in 0 Post
Eigene Punkte: 0

Re: Sternenreich der Tau Fluffdiskussionen und -fragen

Beitragvon petz72 » Mo 11. Sep 2017, 08:52

Die Armee / Krieger haben ihren Zweck im Krieg.
Wenn die Utopie eintreten sollte, dass es keinen Krieg mehr geben sollte, wird die Kriegerkaste einen neuen beginnen, da das ihre Bestimmung ist.

Da die T'au ja das höhere Wohl über ihr eigenes stellen, könnte es sein, dass die Kriegerkaste eliminiert wird, um weitere Konflikte nicht zu provozieren.

Sehr theoretisch ...
WH40K - Tau - Shas T'au 15'000, Space Marines - Grey Lions - 3'000, Chaos: Space Marines, Dämonen, Renegaten - Prospero's Verdammte - 20'000 > fully painted
Bild
Benutzeravatar
petz72
DoppelbegabungVincent Van GoghSalvador Dali

Level: 11
HP: 0 / 272
0 / 272
MP: 130 / 130
130 / 130
EXP: 143 / 167
143 / 167

Beiträge: 143
Bilder: 22
Planetpoints: 365
Registriert: Do 19. Mai 2011, 20:27
Wohnort: Region Bern, Schweiz
"Gefällt mir" gegeben: 9
"Gefällt mir" bekommen: 68 mal in 36 Posts
Völker: Tau, SM, CSM,
Eigene Punkte: 55000

Vorherige

Zurück zu Tau und Kroot

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron