Planet40k - Warhammer 40.000 Fan Community • Malprojekte für den Planet40k Orden • Malecke • Planet40k - Warhammer 40.000 Fan Community
Seite 1 von 1

Malprojekte für den Planet40k Orden

BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2014, 17:54
von Port Oron
So hier ist der Thread für Malprojekte des Planet40k Ordens. Wir suchen noch Maler für das Farbschema. Bisher sind dabei : Jochmann und wenn keiner weiter kommt Ich :ugly: . Einfach reinschreiben welchen Marine ihr Bemalen wollt. Kompanie wird nach Codex Astartes angegeben.

Farbschema von TalonOne

Bild

Re: Malprojekte für den Planet40k Orden

BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2014, 20:12
von Tribun
Was soll das hier werden? Dafür gibt es einen Thread, nutzt ihn.


The Rising of Planet40k Chapter



Weiterhin... Ich wurde wochenlang auf die Abstimmung über den Ordensnamen gedrängt. Jetzt bekomme ich Anfragen per PM und soll die Abstimmung wiederholen. Die Abstimmung läuft weiter.

Eigeninitiative was das Eröffnen der Threads betrifft in allen Ehren. Bevor wir in allen Bereichen Threads eröffnen oder gar einen eigenen Bereich einrichten, wäre ich dankbar wenn wir vllt. mehr als eine Mini bemalen. Investiert die Zeit in die Minis und weniger in die Diskussionen.


Der Thread bleibt noch als Information bis zum Wochenende und wir dann gelöscht.