Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 220 Besuchern, die am Fr 20. Dez 2013, 14:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Baidu [Crawler], Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Suche Infos/Bücher zum neuesten Stand des Fluffs

Geschichten quer durch die Warhammer 40K-Historie. Unterhaltet euch über die Materie und veröffentlicht eure Stories auf der Page.

Moderator: Moderatoren


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Suche Infos/Bücher zum neuesten Stand des Fluffs

Beitragvon Ragnar » Fr 30. Jun 2017, 11:14

Hi Leute,

nach Jahren geht es jetzt ja endlich so richtig voran mit der W40K-Geschichte, deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand Überblick über die wichtigsten neuen Bücher hat.

Ich habe das Erweiterungsbuch zu Guiliman gelesen, das endet ja damit, dass er sich mit dem Imperator trifft und ein bisschen mit ihm redet :lol: - und sich anschließend zum Oberbefehlshaber des Imperiums macht. (erfährt man irgendwo, worüber die gelabert haben? Sehr wahrscheinlich nicht oder?)

Ich habe das neue Regelbuch zur 8. Edition noch nicht - stehen da auch neue Fluff-Entwicklungen drin?

In Sachen Romanen habe ich in letzter Zeit die beiden neuen Space Wolves Romane gelesen. In dem einen liest man ja ein bisschen was über Ragnar und seine Kompanie, während sie auf Cadia sind.
Der andere, in dem es um Nijal Stormcaller geht, spielt ja ein bisschen vor den Ereignissen von Cadia.

Weiß jemand, ob es schon Romane gibt, die sich mit dem aktuellsten Stand befassen, also mit dem Warpriss durch die Galaxie? Finde es bei den ganzen W40K-Romanen immer schwer, sich zu orientieren.
Benutzeravatar
Ragnar
Post 50Beitrags-Kommentator 1.0Topic 5

Level: 6
HP: 0 / 104
0 / 104
MP: 49 / 49
49 / 49
EXP: 64 / 65
64 / 65

Beiträge: 64
Planetpoints: 175
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 12:12
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 11 mal in 9 Posts
Völker: Space Wolves
Ultramarines
Grey Knights
Eigene Punkte: 5000



Re: Suche Infos/Bücher zum neuesten Stand des Fluffs

Beitragvon medjugorje » Fr 30. Jun 2017, 18:00

Dark Imperium von guy haley erklärt vieles. Ansonsten wären dann natürlich die 3 Gathering Storm Bücher + das neue Regelbuch.
Bild

NightHaunter hat geschrieben:Btw... in einem Codex voller Untoter, sind da nicht fast alle Auswahlen eigentlich Codexleiche? :ugly:
Benutzeravatar
medjugorje
Beitrags-Kommentator 3.0Topic 50Post 1000

Level: 35
HP: 313 / 3484
313 / 3484
MP: 1663 / 1663
1663 / 1663
EXP: 1804 / 1866
1804 / 1866

Beiträge: 1804
Planetpoints: 870
Registriert: So 26. Aug 2012, 03:06
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 137
"Gefällt mir" bekommen: 120 mal in 110 Posts
Völker: BT (nun SM - bUHHHH) Eldar und Necrons
Eigene Punkte: 0


Zurück zu Warhammer 40K - Universum

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron