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Kampange

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Kampange

Beitragvon medjugorje » Mi 25. Jul 2018, 06:50

Hi Leute,

bei uns im Verein will ich demnächst eine Kampange vorbereiten damit wir im Winter etwas zu tun haben. Wollte euch mal fragne ob ihr sowas schonmal gemacht habt und welche Tipps ihr mir geben könnt.

IHab da was im Kopf, das man Einheiten verlieren kann während der Kampange... und dadurch auch rausfliegen kann. Es sollen alle Leute in 2 "Teams" gesplittet werden.
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NightHaunter hat geschrieben:Btw... in einem Codex voller Untoter, sind da nicht fast alle Auswahlen eigentlich Codexleiche? :ugly:
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Re: Kampange

Beitragvon petz72 » Mi 25. Jul 2018, 10:13

Was ist der Grundgedanke dabei? Narrative Play?

Falls nein, läuft es auf Spieltage mit Turniercharakter hinaus.
Wir haben mehrere Vesuche mit Aufbaukampagnen gestartet und meistens wieder abgebrochen, da es immer wieder zu Problemen mit dem administartiven Aufwand (Karten, Termine finden, Deadlines einhalten, ...)

Spiele in "Narrative Play" können unfair sein, aber die Leute wissen das ja vorher und können sich dementsprechend darauf einstellen, dass sie garantiert verlieren werden.
Wenn du "Matched play" spielen willst, was die meisten bevorzugen, machst du besser ein Ligasystem mit veränderbaren Rahmenbedingungen wie Armeegrösse, Auswahl limitieren, Einflüsse durch Spielfelder und Missionen, ....
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Re: Kampange

Beitragvon medjugorje » Sa 28. Jul 2018, 00:52

es soll sich schon um eine Story handeln... ich schreibe demnächst mal auf wie weit wir in der Planung sind, bzw wie die jetzt aussieht.
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NightHaunter hat geschrieben:Btw... in einem Codex voller Untoter, sind da nicht fast alle Auswahlen eigentlich Codexleiche? :ugly:
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