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All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt

Ihr baut euch eine neue Armee auf und möchtet diese den anderen präesentieren? Dann seid Ihr hier genau richtig.

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Re: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt

Beitragvon Ardias » Sa 26. Mai 2018, 02:24

Deine Kultisten haben ja kaum Waffen. Wenn das der WYSIWYG-Chaosgott wüsste.

Srsly though: keine Idee gehabt wo man ein paar Autoguns herbekommt?
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Re: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt

Beitragvon Bote des Unheils » Di 29. Mai 2018, 14:03

Das sind Nahkampfkultisten die kriegen keine Autoguns.
Zugegeben müsste man ihnen dann eigentlich Pistolen geben. Die habe ich zwar besorgt aber hab sie nicht angebaut, weil das bei den dünnen Armen nahezu unmöglich war.
Einige tragen aber Beutel oder Taschen, die enthalten einfach Pistolen.

Der Rest schießt einfach Feuerbälle. ;)


Bin btw nahezu fertig mit den Termis, Ende der Woche mach ich dann Bilder.
Dann hab ich auch die ersten 1000 Punkte geschafft. :mrgreen:
9 Enlightened & Schamane stehen schon grundiert bereit und die Missionsziele nehm ich dann auch in Angriff.
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Re: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt

Beitragvon Bote des Unheils » Do 14. Jun 2018, 18:39

Terminatoren fertig gestellt!
Ordentliche Bilder kommen noch.
Hat sich zum Ende hin echt gezogen und der Mantel ist nicht ganz so gut geworden wie bei den Exaltet Sorcerern, aber bin sonst recht zufrieden:

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Somit sind 1000 Punkte fertig und wie gesagt, belohne ich mich dafür erstmal mit Missionszielen.
Hab da auch schon ein bisschen gebastelt, es sollen 6 Altare mit arkanen Büchern am Ende werden:

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Außerdem hab ich schon angefangen 9 Ellightened und den Tzaangor Schamanen zu bemalen.
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Re: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt

Beitragvon Ardias » Do 14. Jun 2018, 23:54

Bote des Unheils hat geschrieben:Außerdem hab ich schon angefangen 9 Ellightened und den Tzaangor Schamanen zu bemalen.


#PowertotheTzaangor #Magnusdidnothingwrong
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Re: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt

Beitragvon T.W.O. Rios » Fr 15. Jun 2018, 20:19

Sehr cool, der Kontrast von den Bases passt mMn sehr gut. Die Idee mit den Altären ist cool, bin mal auf das Endergebnis gespannt.

Werden die Altäre auch den verschiedenen Aspekten (Göttern) des Chaos gewidmet oder eher ungeteilt?
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Re: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt

Beitragvon Bote des Unheils » Sa 16. Jun 2018, 12:02

Nene hier gibt's nur einen Gott und der heißt Tzeentch.
Werde die Altare aber den 5 Kulten der Thousand Sons widmen und entsprechend der psionischen Disziplin gestalten.

Corvidae (Sicht in die Zukunft)
Pyrae (Feuer)
Raptora (Telekinese)
Pavoni (Biologie Manipulation / Aussehen verändern)
Athanaean (Telepathie)

Das 6te wird Tzeentch und oder Magnus gewidmet.
Jedes MZ hat ein Buch, das gehört dann jeweils einem Kult.
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Re: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt

Beitragvon Bote des Unheils » So 8. Jul 2018, 18:55

Zeit für ein kleines Update:

Erstmal noch ein paar schönere Bilder der Termis und Tzaaangors:
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Außerdem bin ich endlich mit den Missionszielen fertig geworden. War eine ziemliche Arbeit aber ich bin zufrieden.
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Für den Spieltisch hab ich mir auch was gegönnt - bin auf Ebay günstig an 6 Obelisken gekommen. Zwecks Bemalung muss ich noch überlegen ob ich da was ändern will, eigentlich sehen die auch so schon ganz gut aus:
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Und nachdem ich motiviert war, hab ich noch die Standards für das zweite Batallion und die 2000 Punkte Liste fertig gebaut. Hab bei Ebay dafür die Teile für nen extra Aspiring Sorcerer und einen extra Marine gekauft, damit ich die Trupps flexibel spielen kann. Einmal 6 Rubrics mit Warpflamern :twisted: und einen 5er Trupp ohne schwere Waffen. Die Soulreaper Cannon falls mal doch ein 10er Trupp gespielt wird.
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Last but not Least ein Projekt, dass ich mir seit meinem Start mit den Thousand Sons vorgenommen habe: Ein Count as aus einem Modell, das von GW nicht mehr produziert wird. Wer errät das Modell? Tipp: Sie haben die selbe Basegröße. :)
Hier das Base dazu, den Green Stuff Teil habe ich mit einer Strukturrolle von Greenstuffworld ausgerollt:
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Re: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt

Beitragvon T.W.O. Rios » Mo 9. Jul 2018, 18:31

Sehr schön, die Missionsziele sind echt schick geworden. Was das besondere Projekt angeht keine Ahnung. Wie wäre es mit einem weiteren kleinen Tipp? ;)

Vielleicht ein Dämonenprinz aus einem Khemrischen Konstrukt?
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Re: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt

Beitragvon Bote des Unheils » Do 11. Apr 2019, 23:06

Zu meiner Schande habe ich lange nicht gepostet, aber doch gut etwas geschafft seit dem letzten Post!
Ere we go:

2 Dämonenprinzen, Umbauten aus AoS Morghasts:

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Thousand Sons Contemptor als Hellbrute Ersatz:

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Tzaangor Schamane & 9 Enlightened:

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Changeling, Changecaster und Horrors für das Tzeentch Dämonen Battalion:

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Ein Champion aka Todespriester von Khemri für meine Skelett Kultisten:

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Und last but not least, mein Geheimprojekt: Ein Schmiedemonstrum Count as aus einer Khemri Sphinx. :mrgreen:
Die Gatlings sind magnetisiert, sie kann also auch für AoS eingesetzt werden und wird später auch Optionen für den Einsatz als Geißel bekommen.

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Das wars fürs erste, weitere WiP`s liegen auf dem Maltisch.
Synchroon werden aber Orks, Tyraniden und Salamanders gemalt...
Demnächst werden auch nochmal bessere Bilder gemacht.
Mehr Bilder gibts btw auf meinem Instagramm Account: #tizca_blues ;)
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Re: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt

Beitragvon Covenant » Fr 12. Apr 2019, 23:47

Alles geile Modelle - bis auf die Sphinx. Da sind mir die Gattlings einfach zu random an die Seite geklebt. :mrgreen:
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