All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt
Moderator: Tribun
All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt
All is dust! Thousand Sons Armeeprojekt
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Nach meinem Wiedereinstieg ins Hobby vor gut einem Jahr war klar, dass bei den Orks nicht Schluss ist. Die Thousand Sons haben mich durch ihren starken ägyptischen Einfluss in Modellen und Hintergrund sowie ihre faszinierenden Geschichte schon immer begeistert.
Glücklicherweise haben sie einige richtig schicke Modelle und seit kurzem auch einen passablen Codex bekommen.
Ziel ist es, eine bunt gemischte Streitmacht inklusive der ikonischen Einheiten der Thousand Sons - Exaltet Sorcerer, Rubric Marines, Scarab Occult Terminatoren - aufzustellen, und diese mit verschiedenen Spielereien aus dem Codex zu verstärken.
Außerdem wird ein kleines Detachment mit Tzeentch Dämonen aufgebaut, um die Armee mit infernalen Truppen zu unterstützen.
Dazu kommen kleine Individualisierungen durch ägyptische Köpfe & Schulterplatten für die Aspiring Sorcerer (Puppetswar) sowie die genialen Ägypten-Bases von Scibor, die der Armee die richtige Stimmung verleihen sollen.

[Nur für Registrierte Mitglieder]
Nach meinem Wiedereinstieg ins Hobby vor gut einem Jahr war klar, dass bei den Orks nicht Schluss ist. Die Thousand Sons haben mich durch ihren starken ägyptischen Einfluss in Modellen und Hintergrund sowie ihre faszinierenden Geschichte schon immer begeistert.
Glücklicherweise haben sie einige richtig schicke Modelle und seit kurzem auch einen passablen Codex bekommen.
Ziel ist es, eine bunt gemischte Streitmacht inklusive der ikonischen Einheiten der Thousand Sons - Exaltet Sorcerer, Rubric Marines, Scarab Occult Terminatoren - aufzustellen, und diese mit verschiedenen Spielereien aus dem Codex zu verstärken.
Außerdem wird ein kleines Detachment mit Tzeentch Dämonen aufgebaut, um die Armee mit infernalen Truppen zu unterstützen.
Dazu kommen kleine Individualisierungen durch ägyptische Köpfe & Schulterplatten für die Aspiring Sorcerer (Puppetswar) sowie die genialen Ägypten-Bases von Scibor, die der Armee die richtige Stimmung verleihen sollen.
[Anzeigen]
Spoiler


Zuletzt geändert von Bote des Unheils am Do 11. Apr 2019, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bote des Unheils - Level: 34
- HP: 96 / 3226
- MP: 1540 / 1540
- EXP: 1674 / 1736
- Beiträge: 1674
- Bilder: 90
- Planetpoints: 2340
- Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
- Wohnort: München
- "Gefällt mir" gegeben: 102
- "Gefällt mir" bekommen: 241 mal in 166 Posts
- Völker: Orks, Tyras, 1000 Sons, Death Guard
- Eigene Punkte: 10000
Re: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt
Hintergrund
Die Thousand Sons waren schon immer die psionisch stärkste Legion, allerdings lag in diesem Segen auch der größte Fluch der Legion verborgen: Der Flesh Change - eine vermutete Mutation in ihrer Gensaat, die jeden Thousand Son betraf und früher oder später zu schmerzhaften Mutationen führte und den Betroffenen letztendlich tötete. Tatsächlich handelt es sich dabei aber um eine Form der dämonischen Besessenheit.
Nach ihrer Wiedervereinigung mit ihrem Primarchen, Magnus dem Roten, heilte er die Thousand Sons, indem der rote König einen Pakt mit einem mächtigen Dämon einging.
Als später der Imperator beim Konzil von Nikaea den Einsatz von Psikräften für alle Legionen verbot, kehrten die Thousand Sons auf ihren Heimatplaneten - Prospero - zurück.
Magnus jedoch hatte den Verrat von Horus in einer Vision gesehen und suchte nach einem Weg, seinen Geist über weite Strecken außerhalb seines Körpers auszusenden, während seine Legion sich ebenfalls weiter in den arkanen Künsten übte.
Er bemühte sich in dieser Form, seinen Bruder Horus zu retten, doch dessen Verrat war nicht mehr zu ändern und so versuchte Magnus, den Imperator mit einem arkanen Ritual zu warnen, bei dem er seine Astralform in dessen Palast projizierte.
Dies führte zu tausenden Toten und katastrophalen Zerstörungen, weshalb der Imperator die Warnung ignorierte.
Er schickte Leman Russ und seine Space Wolves nach Prospero, um die Thousand Sons und ihren Primarchen nach Terra zu bringen und zur Rechenschaft zu ziehen.
Magnus sah dies kommen und verschleierte die Flotte der Space Wolves psionisch vor seiner Legion, da er bereit war, das Urteil seines Vaters zu akzeptieren.
Als die Wölfe völlig unerwartet über Prospero herfielen, verteidigten sich jedoch seine Söhne gegen die barbarischen Wölfe doch auch der Flesh Change brach wieder aus. Im letzten Moment schloss ihr Primarch sich ihnen an und stellte sich seinem Bruder - Leman Russ - zum Duell.
Dieser besiegte den roten König durch einen Glückstreffer und brach sein Rückrat, doch bevor er ihn töten konnte, wirkte Magnus einen arkanen Zauber, der ihn und die Thousand Sons auf Sortiarius, den Planeten der Zauberer im Warp teleportierte.
Die Space Wolves bombardierten daraufhin Prospero, bis nur noch Asche und Staub übrig blieb.
Auf dem Planeten der Zauberer wurde Magnus vom neuen Schutzpatron der Thousand Sons - Tzeentch - in den Status des Dämonenprimarchen erhoben.
Ahriman hingegen arbeitete im Geheimen an einer Heilung für den Flash Change, einem mächtigen Zauber namens Rubric - der die Legion für immer davon befreien sollte.
Das arkane Ritual war erfolgreich, hatte jedoch einen katastrophalen und unerwarteten Nebeneffekt: Seine Brüder wurden zu Rubricae: Zu Staub verwandelt, ihre Seelen mit Magie in ihren Rüstungen versiegelt und sie verloren jeglichen eigenen Willen und ihre erinnerungen an ihr früheres Selbst.
Die psionisch stärksten Söhne von Magnus jedoch gingen aus diesem Ritual mit gestärkten psionischen Kräften hervor.
Der Primarch wollte Ahriman vor Zorn töten, doch Tzeentch verbot ihm dies und so schickte er Ahriman und seine Kabale ins Exil.
Ahriman ist seitdem auf der Suche nach einem Weg, seinen größten Fehler rückgängig zu machen und wird dafür jedes arkane Artifakt und jede Möglichkeit nutzen, die er findet um sein Ziel zu erreichen.
Anmerkung: In den Büchern geht die Handlung noch wesentlich weiter, darauf werde ich unter "Buch Rezensionen" eingehen. Achtung, Spoiler!
Die Thousand Sons waren schon immer die psionisch stärkste Legion, allerdings lag in diesem Segen auch der größte Fluch der Legion verborgen: Der Flesh Change - eine vermutete Mutation in ihrer Gensaat, die jeden Thousand Son betraf und früher oder später zu schmerzhaften Mutationen führte und den Betroffenen letztendlich tötete. Tatsächlich handelt es sich dabei aber um eine Form der dämonischen Besessenheit.
Nach ihrer Wiedervereinigung mit ihrem Primarchen, Magnus dem Roten, heilte er die Thousand Sons, indem der rote König einen Pakt mit einem mächtigen Dämon einging.
Als später der Imperator beim Konzil von Nikaea den Einsatz von Psikräften für alle Legionen verbot, kehrten die Thousand Sons auf ihren Heimatplaneten - Prospero - zurück.
Magnus jedoch hatte den Verrat von Horus in einer Vision gesehen und suchte nach einem Weg, seinen Geist über weite Strecken außerhalb seines Körpers auszusenden, während seine Legion sich ebenfalls weiter in den arkanen Künsten übte.
Er bemühte sich in dieser Form, seinen Bruder Horus zu retten, doch dessen Verrat war nicht mehr zu ändern und so versuchte Magnus, den Imperator mit einem arkanen Ritual zu warnen, bei dem er seine Astralform in dessen Palast projizierte.
Dies führte zu tausenden Toten und katastrophalen Zerstörungen, weshalb der Imperator die Warnung ignorierte.
Er schickte Leman Russ und seine Space Wolves nach Prospero, um die Thousand Sons und ihren Primarchen nach Terra zu bringen und zur Rechenschaft zu ziehen.
Magnus sah dies kommen und verschleierte die Flotte der Space Wolves psionisch vor seiner Legion, da er bereit war, das Urteil seines Vaters zu akzeptieren.
Als die Wölfe völlig unerwartet über Prospero herfielen, verteidigten sich jedoch seine Söhne gegen die barbarischen Wölfe doch auch der Flesh Change brach wieder aus. Im letzten Moment schloss ihr Primarch sich ihnen an und stellte sich seinem Bruder - Leman Russ - zum Duell.
Dieser besiegte den roten König durch einen Glückstreffer und brach sein Rückrat, doch bevor er ihn töten konnte, wirkte Magnus einen arkanen Zauber, der ihn und die Thousand Sons auf Sortiarius, den Planeten der Zauberer im Warp teleportierte.
Die Space Wolves bombardierten daraufhin Prospero, bis nur noch Asche und Staub übrig blieb.
Auf dem Planeten der Zauberer wurde Magnus vom neuen Schutzpatron der Thousand Sons - Tzeentch - in den Status des Dämonenprimarchen erhoben.
Ahriman hingegen arbeitete im Geheimen an einer Heilung für den Flash Change, einem mächtigen Zauber namens Rubric - der die Legion für immer davon befreien sollte.
Das arkane Ritual war erfolgreich, hatte jedoch einen katastrophalen und unerwarteten Nebeneffekt: Seine Brüder wurden zu Rubricae: Zu Staub verwandelt, ihre Seelen mit Magie in ihren Rüstungen versiegelt und sie verloren jeglichen eigenen Willen und ihre erinnerungen an ihr früheres Selbst.
Die psionisch stärksten Söhne von Magnus jedoch gingen aus diesem Ritual mit gestärkten psionischen Kräften hervor.
Der Primarch wollte Ahriman vor Zorn töten, doch Tzeentch verbot ihm dies und so schickte er Ahriman und seine Kabale ins Exil.
Ahriman ist seitdem auf der Suche nach einem Weg, seinen größten Fehler rückgängig zu machen und wird dafür jedes arkane Artifakt und jede Möglichkeit nutzen, die er findet um sein Ziel zu erreichen.
Anmerkung: In den Büchern geht die Handlung noch wesentlich weiter, darauf werde ich unter "Buch Rezensionen" eingehen. Achtung, Spoiler!
-
Bote des Unheils - Level: 34
- HP: 96 / 3226
- MP: 1540 / 1540
- EXP: 1674 / 1736
- Beiträge: 1674
- Bilder: 90
- Planetpoints: 2340
- Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
- Wohnort: München
- "Gefällt mir" gegeben: 102
- "Gefällt mir" bekommen: 241 mal in 166 Posts
- Völker: Orks, Tyras, 1000 Sons, Death Guard
- Eigene Punkte: 10000
Re: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt
Armeeliste:
Fertig
In Arbeit
Gebaut
HQ
Ahriman auf Disk des Tzeentch
Exaltet Sorcerer auf Disk des Tzeentch I
Exaltet Sorcerer I
Exaltet Sorcerer II
Daemonenprinz I
Daemonenprinz II
Standard
10 Rubric Marines
6 Rubric Marines mit Warpflamern
5 Rubric Marines
10 Tzaangors
11 Skelett-Kultisten
10 Skelett-Kultisten
Elite
Scarab Occult Terminatoren
Tzaangor Schamane
Helbrute (Osiron Contemptor Count-As)
Sturm
9 Tzaangor Enlightened
Unterstützung
Schmiede-Sphinx / Geißel-Sphinx
Lord of War
Magnus the Red
Tzeentch Daemonen
Changeling
Fluxmaster
10 Blue Horrors
20 Brimstones
30 Pink Horrors
Fertig bemalt: 2650 Punkte
Fertig gebaut: 3300 Punkte
Fertig
In Arbeit
Gebaut
HQ
Ahriman auf Disk des Tzeentch
Exaltet Sorcerer auf Disk des Tzeentch I
Exaltet Sorcerer I
Exaltet Sorcerer II
Daemonenprinz I
Daemonenprinz II
Standard
10 Rubric Marines
6 Rubric Marines mit Warpflamern
5 Rubric Marines
10 Tzaangors
11 Skelett-Kultisten
10 Skelett-Kultisten
Elite
Scarab Occult Terminatoren
Tzaangor Schamane
Helbrute (Osiron Contemptor Count-As)
Sturm
9 Tzaangor Enlightened
Unterstützung
Schmiede-Sphinx / Geißel-Sphinx
Lord of War
Magnus the Red
Tzeentch Daemonen
Changeling
Fluxmaster
10 Blue Horrors
20 Brimstones
30 Pink Horrors
Fertig bemalt: 2650 Punkte
Fertig gebaut: 3300 Punkte
Zuletzt geändert von Bote des Unheils am Fr 1. Nov 2019, 22:13, insgesamt 5-mal geändert.
-
Bote des Unheils - Level: 34
- HP: 96 / 3226
- MP: 1540 / 1540
- EXP: 1674 / 1736
- Beiträge: 1674
- Bilder: 90
- Planetpoints: 2340
- Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
- Wohnort: München
- "Gefällt mir" gegeben: 102
- "Gefällt mir" bekommen: 241 mal in 166 Posts
- Völker: Orks, Tyras, 1000 Sons, Death Guard
- Eigene Punkte: 10000
Re: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt
Modelle
Dämonenprinzen:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Ahriman:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Exaltet Sorcerer:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Scarab Occult Terminatoren:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Osiron Contemptor Hellbrute:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Rubric Marines:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Tzaangor Schamane:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Tzaangor Enlightened:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Tzaangors:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Skelett Kultisten:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Schmiedesphinx:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Tzeentch Dämonen:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Thousand Sons Missionsziele:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Dämonenprinzen:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Ahriman:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Exaltet Sorcerer:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Scarab Occult Terminatoren:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Osiron Contemptor Hellbrute:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Rubric Marines:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Tzaangor Schamane:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Tzaangor Enlightened:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Tzaangors:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Skelett Kultisten:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Schmiedesphinx:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Tzeentch Dämonen:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Thousand Sons Missionsziele:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Zuletzt geändert von Bote des Unheils am Fr 1. Nov 2019, 22:32, insgesamt 3-mal geändert.
-
Bote des Unheils - Level: 34
- HP: 96 / 3226
- MP: 1540 / 1540
- EXP: 1674 / 1736
- Beiträge: 1674
- Bilder: 90
- Planetpoints: 2340
- Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
- Wohnort: München
- "Gefällt mir" gegeben: 102
- "Gefällt mir" bekommen: 241 mal in 166 Posts
- Völker: Orks, Tyras, 1000 Sons, Death Guard
- Eigene Punkte: 10000
Re: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt
Buch Rezensionen
Habe mittlerweile einige Bücher zu den Thousand Sons gelesen und werde hier nach und nach meine Rezensionen einfügen. Da die Bücher oft überraschende Wendungen haben, so wie Tzeentch es nunmal plant, werde ich zu jedem Buch eine Kurzzusammenfassung bzw. Kritik schreiben und die Inhalte der Handlung in Spoiler packen. Da hat sich in den Büchern auch einiges getan, soviel verrate ich schonmal.^^
Außerdem versuche ich es halbwegs in chronologischer Reihenfolge zu halten, sofern das bei Büchern geht bei denen Tzeentch und Zauberei involviert sind.
Horus Rising
False Gods
Galaxy burns
A Thousand sons
Prospero burns
Ahriman - Exile
Ahriman - Sorcerer
Ahriman - Unchanged
Magnus the Red
The Crimson King
Atlas infernal
Habe mittlerweile einige Bücher zu den Thousand Sons gelesen und werde hier nach und nach meine Rezensionen einfügen. Da die Bücher oft überraschende Wendungen haben, so wie Tzeentch es nunmal plant, werde ich zu jedem Buch eine Kurzzusammenfassung bzw. Kritik schreiben und die Inhalte der Handlung in Spoiler packen. Da hat sich in den Büchern auch einiges getan, soviel verrate ich schonmal.^^
Außerdem versuche ich es halbwegs in chronologischer Reihenfolge zu halten, sofern das bei Büchern geht bei denen Tzeentch und Zauberei involviert sind.
Horus Rising
False Gods
Galaxy burns
A Thousand sons
Prospero burns
Ahriman - Exile
Ahriman - Sorcerer
Ahriman - Unchanged
Magnus the Red
The Crimson King
Atlas infernal
-
Bote des Unheils - Level: 34
- HP: 96 / 3226
- MP: 1540 / 1540
- EXP: 1674 / 1736
- Beiträge: 1674
- Bilder: 90
- Planetpoints: 2340
- Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
- Wohnort: München
- "Gefällt mir" gegeben: 102
- "Gefällt mir" bekommen: 241 mal in 166 Posts
- Völker: Orks, Tyras, 1000 Sons, Death Guard
- Eigene Punkte: 10000
Re: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt
Sonstiges
Spielberichte
WiP's
Statistiken
Spielberichte
WiP's
Statistiken
-
Bote des Unheils - Level: 34
- HP: 96 / 3226
- MP: 1540 / 1540
- EXP: 1674 / 1736
- Beiträge: 1674
- Bilder: 90
- Planetpoints: 2340
- Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
- Wohnort: München
- "Gefällt mir" gegeben: 102
- "Gefällt mir" bekommen: 241 mal in 166 Posts
- Völker: Orks, Tyras, 1000 Sons, Death Guard
- Eigene Punkte: 10000
Re: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt
Fertig fürs erste, es darf gepostet werden - Kritik und Anregungen gewünscht.
Wer Buchempfehlungen hat, die Tzeentch oder Thousand Sons beinhalten, nur her damit!
Gerne auch nur als Nebencharaktere oder Atagonisten wie zB in Atlas Infernal.
Wer Buchempfehlungen hat, die Tzeentch oder Thousand Sons beinhalten, nur her damit!
Gerne auch nur als Nebencharaktere oder Atagonisten wie zB in Atlas Infernal.
-
Bote des Unheils - Level: 34
- HP: 96 / 3226
- MP: 1540 / 1540
- EXP: 1674 / 1736
- Beiträge: 1674
- Bilder: 90
- Planetpoints: 2340
- Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
- Wohnort: München
- "Gefällt mir" gegeben: 102
- "Gefällt mir" bekommen: 241 mal in 166 Posts
- Völker: Orks, Tyras, 1000 Sons, Death Guard
- Eigene Punkte: 10000
Re: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt
Yeah,freut mich ein Projekt von dir zu sehen und dann auch noch die Thousand Sons welche ich selber auch in den Kampf führe. Werde ich definitiv weiter verfolgen.
Deine bisherigen Minis find ich gelungen,mehr davon.
PS.: was dagegen wenn ich die Idee mit den Skelettkultisten abschaue? Da bin ich bisher nicht drauf gekommen^^
Deine bisherigen Minis find ich gelungen,mehr davon.
PS.: was dagegen wenn ich die Idee mit den Skelettkultisten abschaue? Da bin ich bisher nicht drauf gekommen^^
-
Nagash - Level: 19
- HP: 7 / 798
- MP: 381 / 381
- EXP: 443 / 466
- Beiträge: 443
- Planetpoints: 210
- Registriert: Sa 25. Aug 2012, 19:42
- Wohnort: Verden /Aller
- "Gefällt mir" gegeben: 8
- "Gefällt mir" bekommen: 36 mal in 34 Posts
- Eigene Punkte: 0
Re: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt
Klar, schnapp dir die Idee. Wollte eigentlich die Gruftwächter von Khemri nehmen, aber da die aus dem Sortiment genommen wurden hätten mich die OVP 50+ Euro gekostet. Die sind jetzt von Kings of War und waren ziemlich günstig, waren auch 20 alternative Oberkörper dabei - also potenzielles Bitz für Gelände. ^^
Hatte die Idee, dass die Sorcerer mit Kultisten und dem Rubric experimentieren, und somit als Gegenstück zum Flash Change hier das Fleisch einfach bis auf die Knochen verschwindet.
Auch eine sehr schöne Alternative für Kultisten wären übrigens die Fantasy Acolythen.
Passen perfekt, hab mich nur wegen der vielen Haut dagegen entschieden.
Hatte die Idee, dass die Sorcerer mit Kultisten und dem Rubric experimentieren, und somit als Gegenstück zum Flash Change hier das Fleisch einfach bis auf die Knochen verschwindet.
Auch eine sehr schöne Alternative für Kultisten wären übrigens die Fantasy Acolythen.
Passen perfekt, hab mich nur wegen der vielen Haut dagegen entschieden.
-
Bote des Unheils - Level: 34
- HP: 96 / 3226
- MP: 1540 / 1540
- EXP: 1674 / 1736
- Beiträge: 1674
- Bilder: 90
- Planetpoints: 2340
- Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
- Wohnort: München
- "Gefällt mir" gegeben: 102
- "Gefällt mir" bekommen: 241 mal in 166 Posts
- Völker: Orks, Tyras, 1000 Sons, Death Guard
- Eigene Punkte: 10000
Re: All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt
Wow! Sehr beeindruckend, die Modelle sehen wunderschön aus, gerade das Blau auf den Servorüstungen ist dir wirklich gelungen. Die Idee mit den Skelett Kultisten ist genial. 

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]

-
T.W.O. Rios - Schriftsteller
- Level: 18
- HP: 7 / 711
- MP: 339 / 339
- EXP: 410 / 417
- Beiträge: 410
- Planetpoints: 375
- Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
- Wohnort: NRW
- "Gefällt mir" gegeben: 72
- "Gefällt mir" bekommen: 38 mal in 35 Posts
- Völker: Dark Angels, Silver Skulls, Elysianer
- Eigene Punkte: 0
25 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
-
- Ähnliche Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- Horus Heresy - Thousand Sons
1, 2von Martuen » Mi 2. Aug 2017, 17:37 - 14 Antworten
- 3923 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Bote des Unheils
Mi 6. Jun 2018, 20:48
- Horus Heresy - Thousand Sons
-
- Night Lords Armeeprojekt
1, 2, 3, 4von NightHaunter » Do 13. Mär 2014, 19:08 - 33 Antworten
- 6801 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Dark Bjoern
Mi 12. Nov 2014, 17:50
- Night Lords Armeeprojekt
-
- Black Templars Armeeprojekt
von SergeantTiberius » Di 15. Jul 2014, 22:00 - 5 Antworten
- 1838 Zugriffe
- Letzter Beitrag von SergeantTiberius
Mo 14. Sep 2015, 15:28
- Black Templars Armeeprojekt
-
- Armeeprojekt Astra Militarum
1, 2von JakE » Mo 8. Jun 2015, 16:18 - 14 Antworten
- 3721 Zugriffe
- Letzter Beitrag von JakE
Fr 10. Jul 2015, 10:45
- Armeeprojekt Astra Militarum
-
- Entscheidungshilfe beim Armeeprojekt
1, 2von ChAI » Mi 12. Aug 2015, 09:39 - 14 Antworten
- 3517 Zugriffe
- Letzter Beitrag von medjugorje
Mo 24. Aug 2015, 01:55
- Entscheidungshilfe beim Armeeprojekt
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Aktuelle Themen
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
4. Big Trouble Maker Cup - Koblenz
von ProfessorZ am Mo 21. Aug 2023, 12:41
in Events & Spielersuche- 0 Antworten
- 95 Zugriffe
- Letzter Beitrag
von ProfessorZ
Mo 21. Aug 2023, 12:41
-
3. Big Trouble Maker Cup - Koblenz
von ProfessorZ am Sa 20. Mai 2023, 12:17
in Events & Spielersuche- 0 Antworten
- 500 Zugriffe
- Letzter Beitrag
von ProfessorZ
Sa 20. Mai 2023, 12:17
-
2. Big Trouble Maker Cup - Koblenz
von ProfessorZ am Mi 8. Feb 2023, 17:17
in Events & Spielersuche- 0 Antworten
- 1224 Zugriffe
- Letzter Beitrag
von ProfessorZ
Mi 8. Feb 2023, 17:17
-
1. Big Trouble Cup Koblenz
von ProfessorZ am Fr 22. Jul 2022, 15:40
in Events & Spielersuche- 0 Antworten
- 2870 Zugriffe
- Letzter Beitrag
von ProfessorZ
Fr 22. Jul 2022, 15:40
-
Lang ist es her....
von Harkon am Mi 14. Okt 2020, 12:39
in Kantine- 1 Antworten
- 11964 Zugriffe
- Letzter Beitrag
von Scardon
Fr 15. Apr 2022, 23:31
-
Da gestohlenä Waaagh
1, 2, 3 von Tenobaal am Sa 8. Sep 2012, 23:41
in Armeeprojekte- 26 Antworten
- 21979 Zugriffe
- Letzter Beitrag
von Bote des Unheils
Sa 22. Jan 2022, 00:00
-
Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!
1 ... 7, 8, 9 von Bote des Unheils am Do 11. Apr 2019, 22:31
in Allgemein- 88 Antworten
- 30502 Zugriffe
- Letzter Beitrag
von Tenobaal
So 28. Feb 2021, 14:55
-
Battlefleet Gothic tot? Oder kommt noch was?
1, 2, 3, 4 von Harkon am Di 9. Okt 2012, 13:14
in Battlefleet Gothic- 35 Antworten
- 31506 Zugriffe
- Letzter Beitrag
von Harkon
Mi 14. Okt 2020, 13:01
-
All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt
1, 2, 3 von Bote des Unheils am Do 10. Mai 2018, 19:45
in Armeeprojekte- 24 Antworten
- 13841 Zugriffe
- Letzter Beitrag
von Bote des Unheils
Di 29. Sep 2020, 00:23
-
Mondschatten hat Arbeit
1, 2 von Mondschatten am So 27. Okt 2019, 13:10
in Malecke- 17 Antworten
- 21110 Zugriffe
- Letzter Beitrag
von Runenleser
Mi 5. Aug 2020, 09:45