Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 21 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 20 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 426 Besuchern, die am Mi 22. Jan 2020, 03:55 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Eisbaer89 (33)
warhammer
warhammer
warhammer

Battlefleet Gothik - Kurze Fragen & Kurze Antworten

Bevor der Gegner auf dem Planeten angegriffen wird, muß er im All und im Orbit geschlagen werden. Das ist die Aufgabe der Flotten-Admiräle.

Moderator: Moderatoren


Bewertung:
  • 3 Stimmen
  

Re: Battlefleet Gothik - Kurze Fragen & Kurze Antworten

Beitragvon trynerror » Mo 20. Mai 2013, 02:19

So, jetzt hab ich es auch endlich hier rein geschafft. Hat lang gedauert, weil ich immer nur ins BFG Board im alten Forum geschaut hab und den Umzug daher nicht mitbekommen hatte :wallbash:

Die Spezialistensysteme werden ganz eingestellt, GW ist schon fast nichts mehr zu bekommen, FW hat seine Restbestände schon ganz verkauft und es ist nichts mehr zu haben
Man merkt bereits wie die Preise auf Ebay anziehen (hab diese Woche einen SM Kreuzer von FW für über 35 Euro raus gehen sehen 8O ... gut das ich mich mal ausreichend damit eingedeckt habe). Harkon hat seine Tau verkauft 8-O

Leider stauben auch meine Schiffe im Schrank vor sich hin. Letztes Jahr grade mal drei Spiele, keines über 1000 Punkte und 2011 gar keins. Meine noch nicht existente Tyranidenflotte jat letztes Jahr nur ein gebautes Schiff dazubekommen, bemalt hab ich kein einziges Schiff nur weiter zugekauft. Aber ich hab zumindest wieder einen Spieler mit eigener Flotte und einen Interessierten in der Gegend. Flotten hab ich ja selber genug für ein Dutzend Spieler weil ich meine Augen auf Ebay immer offengehalten hab in den letzten zehn Jahren, seit der 40k Punkte Zählung 2010 sind sicher noch ein paar dazugekommen denke ich, aber das meiste halt neu oder grad mal gebaut, mir graut wenn ich dran denk wieviel da noch unbemalt oder entfärbungswürdig auf Bearbeitung wartet, obwohl ich derzeit andere Hobbyschwerpunkte habe.

Sorry für den Roman ^^

Aber jetzt zum eigentlichen zum Thema:
Kurze Frage: Sind die Frankfurter im Herbst beim Dreieichcon (November glaub ich) anzutreffen ? Falls ja würd ich ein wenig Flotte einpacken um vielleicht mal wieder ein wenig Schiffchen schieben zu können.
Benutzeravatar
trynerror
Grünschnabel
Leg los ..Mach mit ..Kundschafter

Level: 1
HP: 0 / 18
0 / 18
MP: 8 / 8
8 / 8
EXP: 4 / 10
4 / 10

Beiträge: 4
Planetpoints: 20
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 01:11
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 0 mal in 0 Post
Völker: BFG (Orks und Chaos, Rest vorhanden)
Eigene Punkte: 0



Vorherige

Zurück zu Battlefleet Gothic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron