Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 23 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 22 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 426 Besuchern, die am Mi 22. Jan 2020, 03:55 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Eisbaer89 (33)
warhammer
warhammer
warhammer

Eine ganz besondere Flotte zu einem guten Zweck

Bevor der Gegner auf dem Planeten angegriffen wird, muß er im All und im Orbit geschlagen werden. Das ist die Aufgabe der Flotten-Admiräle.

Moderator: Moderatoren


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Eine ganz besondere Flotte zu einem guten Zweck

Beitragvon trynerror » Sa 1. Jun 2013, 00:32

Aus gegebenem Anlaß möchte ich alle Interessierten auf diese Auktion aufmerksam machen:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Zac hat den vielleicht schon bekannten Zeus Light Cruiser gestaltet und nun auch Zerstörer und Fregatten im gleichen Stil geschaffen.

Jetzt verkauft er diese einmalige Flotte um einen anderen Spieler und seine Familie zu unterstützen den es Anfang 2012 wirklich schwer getroffen hat. Hier könnte man das auch direkt, und auch nachlesen wie es dazu gekommen ist:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Da nicht ich der Verkäufer bin (hab selbst schon mitgeboten) denke ich gehört es hier rein und nicht in den Marktplatz.
Benutzeravatar
trynerror
Grünschnabel
Leg los ..Mach mit ..Kundschafter

Level: 1
HP: 0 / 18
0 / 18
MP: 8 / 8
8 / 8
EXP: 4 / 10
4 / 10

Beiträge: 4
Planetpoints: 20
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 01:11
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 0 mal in 0 Post
Völker: BFG (Orks und Chaos, Rest vorhanden)
Eigene Punkte: 0



Re: Eine ganz besondere Flotte zu einem guten Zweck

Beitragvon Runenleser » Mo 3. Jun 2013, 00:02

Ich hoffe ehrlich gesagt von ganzem Herzen, dass sich die Flotte für die höchst mögliche Summe verkaufen lässt.
Ich ziehe meinen Hut vor dieser Familie!
Ich wünsche ihnen das sie das Geld möglichst schnell zusammen haben! Leider kann ich im Moment auf Grund meiner finanziellen Lage nichts spenden :(

Danke das du das hier rein gestellt hast.

LG
Runenleser
Niemand kann mich zwingen, auf seine Art glücklich zu sein, sondern ein jeder darf seine Glückseligkeit auf dem Wege suchen, welcher ihm selbst gut dünkt, wenn er nur der Freiheit anderer, einem ähnlichen Zwecke nachzustreben, nicht Abbruch tut.
- Kant
Benutzeravatar
Runenleser
Post 500Beitrags-Kommentator 2.0Post 400

Level: 21
HP: 9 / 996
9 / 996
MP: 475 / 475
475 / 475
EXP: 545 / 574
545 / 574

Beiträge: 545
Bilder: 11
Planetpoints: 480
Registriert: So 26. Aug 2012, 02:34
"Gefällt mir" gegeben: 29
"Gefällt mir" bekommen: 24 mal in 22 Posts
Völker: Eldar,Harlequine,Tau,Tyraniden,Necrons
Eigene Punkte: 10000

Re: Eine ganz besondere Flotte zu einem guten Zweck

Beitragvon trynerror » So 9. Jun 2013, 12:06

Noch 15 Stunden. Ich werd nicht online sein wenn sie ausläuft (kommt halt aus Australien).

Danke fürs Lesen.
Benutzeravatar
trynerror
Grünschnabel
Leg los ..Mach mit ..Kundschafter

Level: 1
HP: 0 / 18
0 / 18
MP: 8 / 8
8 / 8
EXP: 4 / 10
4 / 10

Beiträge: 4
Planetpoints: 20
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 01:11
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 0 mal in 0 Post
Völker: BFG (Orks und Chaos, Rest vorhanden)
Eigene Punkte: 0


Zurück zu Battlefleet Gothic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron