Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 268 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 267 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 533 Besuchern, die am Do 20. Mär 2025, 01:36 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

The Rise Of A New Planet

Hier werden Mitteilungen über dieses Projekt veröffentlicht. Mitglieder nutzen bitte die Unterforen für ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Moderator: Moderatoren

Bewertung:
  • 1 Stimme

The Rise Of A New Planet

Beitragvon Markowitsch » Fr 24. Aug 2012, 18:15

Liebe Community,

mit Stolz möchten wir euch hiermit nun offiziell die neue Boardsoftware vorstellen. Es war ein langer Weg bis hierher, der nun aber mit dem heutigen Tage endlich sein Ende nimmt bzw. vielmehr einen neuen Anfang findet!

Wir haben bei der Realisation dieses neuen Portals den ursprünglichen Ansatz unseres Projektes einer User-Generated-Content Warhammer 40k Fan-Community konsequent zu Ende gedacht und daraus etwas völlig Neues und Einzigartiges entwickelt.

Mittels eigens adaptierten Socialmedia-Funktionen, einem neuartigen Benutzergruppen-, Ränge- und Level-Systems, den speziellen Inhalts-Foren und nicht zuletzt dem wohl weltweit ersten voll funktionsfähigen Achievement-Systems für dieses Skript, haben wir das fehlende Bindeglied zwischen Community-Portal und Browsergame geschaffen. Eine Seite die ausschließlich den Benutzern und ihren Inhalten gewidmet ist!

Ihr selbst bestimmt was in diesem, eurem Board passieren soll! Ihr entscheidet ob und wie ihr euch engagieren wollt. Wollt ihr einfach von den Erfahrungen anderer als stille Mitleser profitieren, oder würde es euch doch viel mehr Spaß machen euch als guter Geschichtenerzähler einen Namen zu machen? Das bleibt ganz euch überlassen! Wir haben in diesem Board so furchtbar viele neue Funktionen für euch vorbereitet, die alle zu beschreiben würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Ich möchte zusehen, dass ich, sobald der Umzug sauber über die Bühne gegangen ist, nach und nach FAQs zu den wichtigsten Features schreibe. Bis dahin wünsch´ ich euch aber schon mal viel Freude am selbstständigen Entdecken und Ausprobieren!

Wir werden das alte System weiterhin unter der Adresse [Nur für Registrierte Mitglieder] laufen lassen. Irgendwann demnächst werden wir dort allerdings die Möglichkeit zu posten und Inhalte zu ändern komplett abstellen und das alte Forum lediglich zum Nachschlagen und Übertragen bereitsstellen. So könnt Ihr in aller Ruhe wichtige Themen transferieren und eure Diskussionen im neuen Board fortführen. Wie ihr seht, geht also nichts verloren!

Zumindest nichts, was sich nicht wieder herstellen lässt. So wie auch eure Benutzerprofile, die wir leider nicht in das völlig anders geartete neue System übernehmen können. Wir möchten euch also bitten, euch neu auf http://www.planet40k.de zu registrieren. Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis!

Wisc und ich möchten uns an dieser Stelle aufrichtig bei euch bedanken. Danke für die langjährige Treue und danke für eure Geduld auch in turbolenten Zeiten! Wir haben hier alle gemeinsam zusammen eine einzigartige, zusammengeschweißte Community geschaffen, die weiß Gott nicht die größte in Deutschland ist, aber derart viele Stammuser zählt, dass es schon etwas ganz besonderes ist hier ein Teil von sein zu dürfen. Wir sind mächtig stolz auf uns alle und freuen uns auf viele weitere unterhaltsame Jahre mit euch!

Hochachtungsvoll eure Admins

Wisc & Markowitsch
Markowitsch
Administrator
Administrator
Fanboy  1.0Topic 25Doppelbegabung

Level: 6
HP: 0 / 104
0 / 104
MP: 49 / 49
49 / 49
EXP: 58 / 65