Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 34 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 34 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 426 Besuchern, die am Mi 22. Jan 2020, 03:55 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Kysanduras (34)
warhammer
warhammer
warhammer

Cybot oder Nemesis-Ritter

Unschuld beweist gar nichts.

Moderator: Cap_Ardias


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Cybot oder Nemesis-Ritter

Beitragvon Harrk » Mo 12. Nov 2012, 22:36

Hallo Leute

will meine GK Armee erweitern.

Bisher hab ich:
Hochmeister Draigo
10 Termis
Land Rider

und jetz dachte ich mir, noch nen schönen Leufer dazu, blos welcher?

könt ihr mir zu einem der beiden raten bzw. habt ihr erfahrungen mit ihnen gemacht?
Benutzeravatar
Harrk
Grünschnabel
Post 10Zoom!Mach mit ..

Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 11 / 18
11 / 18

Beiträge: 11
Planetpoints: 80
Registriert: Do 25. Okt 2012, 18:01
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 0 mal in 0 Post
Völker: Necrons, Tyraniden
Eigene Punkte: 4000



Re: Cybot oder Nemesis-Ritter

Beitragvon Bote des Unheils » Mo 12. Nov 2012, 22:56

Der Cybot mit 2 x Maschinenkanone und Psiaktiver Munition ist halt eine der stärksten Einheiten im Codex, auf Tunieren siehst du den nicht selten 3x in den Listen, damit kann man nichts falsch machen.
Ist halt eine gute Beschusseinheit.

Der Nemesis Ritter ist eher der Nahkämpfer, man muss aber den Grey Knight in Windeln mögen. :lol:

Kommt also darauf an, was du noch in deiner Liste haben willst, und ob die Optik für dich eine Rolle spielt.
Benutzeravatar
Bote des Unheils
Geschichtsforscher40.000Topic 100

Level: 34
HP: 161 / 3226
161 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1670 / 1736
1670 / 1736

Beiträge: 1670
Bilder: 90
Planetpoints: 2340
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:04
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 102
"Gefällt mir" bekommen: 241 mal in 166 Posts
Völker: Orks, Tyras, 1000 Sons, Death Guard
Eigene Punkte: 10000

Re: Cybot oder Nemesis-Ritter

Beitragvon Harrk » Mo 12. Nov 2012, 23:11

habe dieses volk eig nur angefangen weil ich sie sehr schön finde und die modelle umbedingt in meinen Vitrienen schrank stellen muss :D

Da ich aber auch leidenschaftlich gerne spiele sollen sie nicht nur als staubfänger dienen sondern auch noch den gegener hinwegfegen können. Von daher were ich eher auf leistung gegangen.

Bin mir nur unschlüssig ob im Fern- oder Nahkampf.

Da meine Hauptgegner Tau, Tyraniden, Eldar, Necrons und Space Marines sind bin ich mir sehr unschlüssig was besser geeigner ist.
Benutzeravatar
Harrk
Grünschnabel
Post 10Zoom!Mach mit ..

Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 11 / 18
11 / 18

Beiträge: 11
Planetpoints: 80
Registriert: Do 25. Okt 2012, 18:01
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 0 mal in 0 Post
Völker: Necrons, Tyraniden
Eigene Punkte: 4000


Zurück zu Dämonenjäger

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron