Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 28 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 28 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 426 Besuchern, die am Mi 22. Jan 2020, 03:55 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Kysanduras (34)
warhammer
warhammer
warhammer

Grey Knights 1500 Pkt. Trickey

Unschuld beweist gar nichts.

Moderator: Cap_Ardias


Bewertung:
  • 1 Stimme
  

Grey Knights 1500 Pkt. Trickey

Beitragvon Ming-kun1986 » Mi 5. Dez 2012, 12:16

Eine 1500 Punktearmeeliste mit einem Trick, mit dem ich meine Armee Punktgenau Teleporten lasse. Es liess sich noch nicht testen, da wir noch nicht mit so hohen Punkten gespielt haben.

Der Trick besteht darin, dass ich in der ersten Runde Mordrak mit Gefolge plus angeschlossenem Scriptor an einem wichtigen Strategischen Punkt Schocke. Vor Ort kann ich gleich wüten, indem ich Psikräfte nutze, wie Warpriss gegen Gebäude oder Tanks (gegen Necrons auch sehr effektiv). Ansonsten Zuflucht, um die Truppen zu schützen. Für den NK Gedankenschnell (falls nötig).

Je nachdem, wie die Lage aussieht teile ich die ATs in Kampftrupps (Nur die Hälfte der Armee darf in Reserve sein) und lasse sie laufen. Mit Herbeirufung kann ich sie jederzeit zum Scriptor teleporten.
Falls etwas schief läuft, gibt es immer noch die Servoschädel die das Schocken erleichtern. Ansonsten sehr praktisch für den Schweren Psibolter.

Kritik und Anregung willkommen

*************** 2 HQ ***************
Scriptor
- Sturmbolter
- Nemesis-Wehrstab
- Psiaktive Munition
- Teleport-Peilsender
- 3 x Servo-Schädel
- Gedankenschnell
- Titans Macht
- Zuflucht
- Herbeirufung
- Warpriss
- - - > 245 Punkte

Großmeister Mordrak
- - - > 200 Punkte

5 Geisterritter
- 5 x Nemesis-Psihellebarde
- - - > 200 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
10 Grey Knights
- 4 x Nemesis-Psischwert
- 2 x Nemesis-Psihellebarde
- 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- 7 x Sturmbolter
- 2 x Psibolter
- Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 260 Punkte

Angriffstrupp
10 Grey Knights
- 4 x Nemesis-Psischwert
- 2 x Nemesis-Psihellebarde
- 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- 7 x Sturmbolter
- 2 x Psibolter
- Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 260 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Nemesis-Ritter
- 2 x Nemesis-Bannfaust
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Schwerer Psibolter
- - - > 200 Punkte

Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte

Gesamtpunkte Grey Knights : 1500
Benutzeravatar
Ming-kun1986
Post 10Topic 5Mach mit ..

Level: 4
HP: 0 / 61
0 / 61
MP: 29 / 29
29 / 29
EXP: 36 / 38
36 / 38

Beiträge: 36
Planetpoints: 105
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:23
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 1 mal in 1 Post
Völker: CSM, CD, SM, GK, BA, Necrons, Tyraniden
Eigene Punkte: 100000



Re: Grey Knights 1500 Pkt. Trickey

Beitragvon Corpheus » Fr 7. Dez 2012, 20:16

Gute Liste und auch ein schönes Konzept. Da hab ich nix zu meckern und wünsche viel Erfolg!
"Glück ist, wenn Zufall auf sorgfältige Planung trifft!"
Benutzeravatar
Corpheus
Post 1000Post 900Beitrags-Kommentator 1.0

Level: 28
HP: 58 / 1963
58 / 1963
MP: 937 / 937
937 / 937
EXP: 1059 / 1087
1059 / 1087

Beiträge: 1059
Planetpoints: 450
Registriert: So 26. Aug 2012, 14:34
"Gefällt mir" gegeben: 41
"Gefällt mir" bekommen: 112 mal in 88 Posts
Völker: SM, BA, DA, SW, BT, GK, IA, DE u.v.m.
Eigene Punkte: 0

Re: Grey Knights 1500 Pkt. Trickey

Beitragvon Dark Bjoern » Fr 7. Dez 2012, 20:35

Ja, nette Liste. Ich liebe die Skriptor/Mordrak-Kombination und spiele sie selber sehr oft. Ich denke deine Liste wird sich gut schlagen. Und falls du noch eine Idee für deine Geisterritter brauchst: DB´s Geisterritter Tutorial ;)
BildBild
Benutzeravatar
Dark Bjoern
Moderator
Moderator
GeschichtsforscherTopic 100Märchenerzähler

Level: 35
HP: 209 / 3484
209 / 3484
MP: 1663 / 1663
1663 / 1663
EXP: 1757 / 1866
1757 / 1866

Beiträge: 1757
Bilder: 65
Planetpoints: 2130
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 06:14
Wohnort: Berlin und Allershausen
"Gefällt mir" gegeben: 56
"Gefällt mir" bekommen: 318 mal in 222 Posts
Völker: Night Lords, GK, SW, Mechanicum
Eigene Punkte: 80000

Re: Grey Knights 1500 Pkt. Trickey

Beitragvon Ming-kun1986 » So 9. Dez 2012, 11:42

Danke Jungs.

Ich hatte die Liste Am Freitag getestet, ein wenig abgeändert für ein Spiel gegen SpaceWolves.
Das Problem war, dass SpaceWolves allgemein nicht schocken können. Das heisst, dass Mordraks Fähigkeit nichts brachte. der Scriptor kam nicht zum Zug, die Geisterritter wurden zerschossen.
Die einzigen, die etwas ausrichteten waren die Angriffstrupps und der Nemesisritter.

Die Angriffstrupps machte ich zu 4 Kampftrupps. Je 1 Hammer und 4 Hellebarden und je 2 Psibolter und 3 Normale. Alle hatten Psimuni. Die NK-AT habe ich durch die Ruinen zu den MZ geschickt und rissen dann die Fusstrupps, die zu nahe kamen.
Die Psibolter trupps hielten die Flanke und zerschossen Bikes und Canis mit seinen Hunden.
Mit dem NRitters hab ich dann Canis den Rest gegeben und Flammenunterstützung gegeben. Dann mit ihm nach vorne geprescht und den cybot erledigt, der meine Geisterritter zerschoss.
Mein Maschkacybot machte ich zu Scout, weil ich nur eine Auswahl hatte für die Meisterhafte Strategie. Das war ziemlich praktisch, denn ich konnte ihn durch das Infilitrieren richtig positionieren um gezielt Einheiten auszuschalten, bevor sie sich bewegten.
Sein LaKaPredator wäre zerstört gewesen durch meinen Cybot, wenn er die Deckungswürfe nicht geschafft hätte.

FAZIT: Scouten bringts mit Cybot und evt N-Ritter, Mordraktrick bringts nur bei versprengten Einheiten(inkl gegner scouts) oder abgelegenen Terrain in Gegnerzone. Kampftrupps der AT in 2 NK und 2 FK trupps (NahKampf und FernKampf)
Benutzeravatar
Ming-kun1986
Post 10Topic 5Mach mit ..

Level: 4
HP: 0 / 61
0 / 61
MP: 29 / 29
29 / 29
EXP: 36 / 38
36 / 38

Beiträge: 36
Planetpoints: 105
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:23
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 1 mal in 1 Post
Völker: CSM, CD, SM, GK, BA, Necrons, Tyraniden
Eigene Punkte: 100000

Re: Grey Knights 1500 Pkt. Trickey

Beitragvon Corpheus » Mo 10. Dez 2012, 15:37

Du verwirrst mich... :ugly:

Ming-kun1986 hat geschrieben:Das Problem war, dass SpaceWolves allgemein nicht schocken können. Das heisst, dass Mordraks Fähigkeit nichts brachte.


Ich kenne keine Fähigkeit Mordraks, die von schockenden Gegnern abhängt. Was meinst du?


Ming-kun1986 hat geschrieben: der Scriptor kam nicht zum Zug,


Warum nicht?


Ming-kun1986 hat geschrieben:die Geisterritter wurden zerschossen.


Da gehört eine Menge Feuerkraft dazu, Mordrak, Skriptor + die Geisterritter zusammenzuschießen. Hattest du soviel Würfelpech oder wie kams dazu?


Ming-kun1986 hat geschrieben:Mein Maschkacybot machte ich zu Scout, weil ich nur eine Auswahl hatte für die Meisterhafte Strategie. Das war ziemlich praktisch, denn ich konnte ihn durch das Infilitrieren richtig positionieren um gezielt Einheiten auszuschalten, bevor sie sich bewegten.


Scoutbewegung und infiltriren sind 2 verschiedene Regeln.


Ming-kun1986 hat geschrieben:Mordraktrick bringts nur bei versprengten Einheiten(inkl gegner scouts) oder abgelegenen Terrain in Gegnerzone.


Na ja... 5-7 Modelle in T-Rüstung vor dem Gegner sollten nicht nur kleine/schwache versprengte Einheiten besiegen können. Aber letztendlich ist der Sinn des ganzen den Gegner schon ab der 1. Runde unter Druck zu setzen. Der Trupp verkraftet eigentlich viel Feuer... und der Gegner kann ihn nicht ignorieren. Das gibt dem Rest der Armee Zeit vorrzurücken und in Feuer/Angriffsposition zu kommen.
"Glück ist, wenn Zufall auf sorgfältige Planung trifft!"
Benutzeravatar
Corpheus
Post 1000Post 900Beitrags-Kommentator 1.0

Level: 28
HP: 58 / 1963
58 / 1963
MP: 937 / 937
937 / 937
EXP: 1059 / 1087
1059 / 1087

Beiträge: 1059
Planetpoints: 450
Registriert: So 26. Aug 2012, 14:34
"Gefällt mir" gegeben: 41
"Gefällt mir" bekommen: 112 mal in 88 Posts
Völker: SM, BA, DA, SW, BT, GK, IA, DE u.v.m.
Eigene Punkte: 0

Re: Grey Knights 1500 Pkt. Trickey

Beitragvon Ming-kun1986 » Do 13. Dez 2012, 00:14

Corpheus hat geschrieben:
Ming-kun1986 hat geschrieben:Das Problem war, dass SpaceWolves allgemein nicht schocken können. Das heisst, dass Mordraks Fähigkeit nichts brachte.

Ich kenne keine Fähigkeit Mordraks, die von schockenden Gegnern abhängt. Was meinst du?

Weil Space wolves(oder halt nur der spieler mit dem ich spiele) lieber gleich alles aufs schlachtfeld stellt, anstelle irgendwas mit verspätung von weit hinten rein zu bringen.
das heisst wenn ich in die feindlichen Reihen schocke, dann habe ich 100% der waffen auf mich gerichtet. 650Pkt futsch in erster runde. bei einem spieler der 50% in reserve hat um die dann strategisch zu schocken oder flankenangriff zu machen, kann ich in die 50% gegner reinschocken und habe bessere chancen zum überleben

Corpheus hat geschrieben:
Ming-kun1986 hat geschrieben: der Scriptor kam nicht zum Zug,

Warum nicht?

weil ich durch schweres kreuzfeuer auf abstand gehalten wurde und somit nicht in reichweite kam mit ihm, was nicht der sinn des schocktrickes sein sollte.

Corpheus hat geschrieben:
Ming-kun1986 hat geschrieben:die Geisterritter wurden zerschossen.

Da gehört eine Menge Feuerkraft dazu, Mordrak, Skriptor + die Geisterritter zusammenzuschießen. Hattest du soviel Würfelpech oder wie kams dazu?

War es auch. 2 Sturmkanonen mit rüstungsbrechender muni(1xcybot, 1xtermis), stationärer Laserpredator und Standarttrupp mit Melter. und halt Bolter,sturmbolter, was in massen irgendwann durchkommt.

Corpheus hat geschrieben:
Ming-kun1986 hat geschrieben:Mein Maschkacybot machte ich zu Scout, weil ich nur eine Auswahl hatte für die Meisterhafte Strategie. Das war ziemlich praktisch, denn ich konnte ihn durch das Infilitrieren richtig positionieren um gezielt Einheiten auszuschalten, bevor sie sich bewegten.

Scoutbewegung und infiltriren sind 2 verschiedene Regeln.

Scout beinhaltet infiltrieren, scout haben die erste bewegung von 6Zoll vor spielbeginn. ich machte sie zu scout und konnte sie infiltrieren.

Corpheus hat geschrieben:
Ming-kun1986 hat geschrieben:Mordraktrick bringts nur bei versprengten Einheiten(inkl gegner scouts) oder abgelegenen Terrain in Gegnerzone.

Na ja... 5-7 Modelle in T-Rüstung vor dem Gegner sollten nicht nur kleine/schwache versprengte Einheiten besiegen können. Aber letztendlich ist der Sinn des ganzen den Gegner schon ab der 1. Runde unter Druck zu setzen. Der Trupp verkraftet eigentlich viel Feuer... und der Gegner kann ihn nicht ignorieren. Das gibt dem Rest der Armee Zeit vorrzurücken und in Feuer/Angriffsposition zu kommen.

wie gesagt, wenn man in eine armee reinschockt, in der Canis, Bikes, Predatoren, cybots, Termis, Infanterie, darin 3xLaskas, 2xSturmkanonen, 4xmelter(inkl multim),massenbolter und sturmbolter hat, sind die 5-7 modelle nicht lange am leben, denn nach der schussphase gibt es canis mit wölfe, bikes und cybot, die dann gleich in den NK gehen und den rest der 650pkt niedermacht. das gibt keine zeit die restlichen einheiten vorpreschen zu lassen.
Zuletzt geändert von Ming-kun1986 am Do 13. Dez 2012, 02:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ming-kun1986
Post 10Topic 5Mach mit ..

Level: 4
HP: 0 / 61
0 / 61
MP: 29 / 29
29 / 29
EXP: 36 / 38
36 / 38

Beiträge: 36
Planetpoints: 105
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:23
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 1 mal in 1 Post
Völker: CSM, CD, SM, GK, BA, Necrons, Tyraniden
Eigene Punkte: 100000

Re: Grey Knights 1500 Pkt. Trickey

Beitragvon medjugorje » Do 13. Dez 2012, 01:17

das lustige ist das ich genau das was du beschreibst - genau als die Gefahr bei deiner Liste sehe. Jeder einigermassen vorausdenkender Spieler wird sich überlegen wie mit deiner schockenden Einheit verfährt. Problem an deiner Liste ist allgemein das du ein 3tel der Punkte in 2 Modelle steckst.
Bild

NightHaunter hat geschrieben:Btw... in einem Codex voller Untoter, sind da nicht fast alle Auswahlen eigentlich Codexleiche? :ugly:
Benutzeravatar
medjugorje
Crosstown TrafficJournalistBeitrags-Kommentator 3.0

Level: 36
HP: 225 / 3758
225 / 3758
MP: 1794 / 1794
1794 / 1794
EXP: 1896 / 2004
1896 / 2004

Beiträge: 1896
Planetpoints: 1080
Registriert: So 26. Aug 2012, 03:06
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 138
"Gefällt mir" bekommen: 125 mal in 115 Posts
Völker: BT (nun SM - bUHHHH) Eldar und Necrons
Eigene Punkte: 0

Re: Grey Knights 1500 Pkt. Trickey

Beitragvon Ming-kun1986 » Do 13. Dez 2012, 01:56

medjugorje hat geschrieben:das lustige ist das ich genau das was du beschreibst - genau als die Gefahr bei deiner Liste sehe. Jeder einigermassen vorausdenkender Spieler wird sich überlegen wie mit deiner schockenden Einheit verfährt. Problem an deiner Liste ist allgemein das du ein 3tel der Punkte in 2 Modelle steckst.


Genau, das war auch schon immer mein problem damit, obwohl ich so sehr an dieser taktik hänge.
Getestet hatte ich es mit einem BA-spieler als verbündeter gegen Eldaren. Schock in der ersten Runde mit droppods und Mordrak hinter die feindlichen linien und gleich mit den 850 punkte den Avatar gekillt und ein paar weitere einheiten, dafür sind sie mir dann drauf gegangen.

was mir aufgefallen ist, ist dass kaum jemand hier erwähnt, dass es auch andere missionen und/oder kampagnen gibt, die nicht nur auf MZ basieren und allrounderarmeen braucht. das leben besteht nicht nur aus Turnieren mit MZ usw.
Ich finde es gut dass man auf allrounderlisten aus ist, damit man gegen alles spielen kann. was ist denn mit kombos, tricks und spezial truppen, die in jeder rasse vorhanden sind?
jede spezialisierung bringt nun mal einen Nachteil mit sich. trotzdem mal versuchen, sehen wis läuft, versuchen den nachteil auszubügeln oder zu umgehen.
ich suche zum bsp eine kleine lösung, wie ich den mordraktrick dennoch anwenden kann in solchen situationen.
und wenn es ja schon mordrak gibt, wie sonst einsetzen? ^^ich würde mich freuen von dir mal ne liste oder lösung zu hören.
Bis jetzt, ehrlich gesagt, finde ich deine kommis in erster linie mal berechtigt; stösst zum denken an durch die, von mir aus gesehen, "radikale" art und ausdrucksweise. Doch mir fehlt danach einfach etwas das mir weiterhelfen könnte zu verstehen was du sonst noch darüber denkst. Verbesserungsvorschläge, genauere definitionen von deinen aussagen, beispiele.. sowas halt.
Jeder kann ne liste hinwerfen, aber auch jeder kann einfach nen kommi schreiben, dass die liste(sry) "scheisse" ist. Kritik okay, Anregungen JA GERNE ^^
Benutzeravatar
Ming-kun1986
Post 10Topic 5Mach mit ..

Level: 4
HP: 0 / 61
0 / 61
MP: 29 / 29
29 / 29
EXP: 36 / 38
36 / 38

Beiträge: 36
Planetpoints: 105
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:23
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 1 mal in 1 Post
Völker: CSM, CD, SM, GK, BA, Necrons, Tyraniden
Eigene Punkte: 100000

Re: Grey Knights 1500 Pkt. Trickey

Beitragvon Corpheus » Fr 14. Dez 2012, 22:02

Ming-kun1986 hat geschrieben:Scout beinhaltet infiltrieren, scout haben die erste bewegung von 6Zoll vor spielbeginn. ich machte sie zu scout und konnte sie infiltrieren.


Fällt das keinem auf?

Stimmt natürlich nicht. Einfach mal RB s. 40 nachlesen!


Ming-kun1986 hat geschrieben:ich suche zum bsp eine kleine lösung, wie ich den mordraktrick dennoch anwenden kann in solchen situationen.


Dein Trupp weicht nicht ab. D.h. er kommt in der Reichweite von der Zieleinheit runter, die DU willst (d.h. Skriptor in Reichweite). Zudem ist es sinnvoll, sich so zu positionieren, d.h. natürlich nur ein Teil der gegnerischen Armee auf dich schießen/angreifen kann. Außerdem kommt Mordrak in DEINEM Spielerzug runter... d.h. du hast auch noch den Rest deiner Armee um den Gegner unter Druck zu setzen.

Zum Problem mit Canis und den Wölfen... RW3 und mehrere LP`s gegen DS3 Hellebarden/Psi-Schwerter mit DS3... eigentlich gute Karten. Auch Vortex sollte durch Sofort ausschalten einige Wölfe in den Warp reißen.

Eine Mordrak Liste bei mir würde wohl so ungefähr aussehen:

*************** 2 HQ ***************
Großmeister Mordrak
- - - > 200 Punkte

5 Geisterritter, 4 x Nemesis-Psischwert, Bruderschafts-Banner
- - - > 225 Punkte

Scriptor, Sturmbolter, Meisterhafter Nemesis-Wehrstab, Digitalwaffen, Titans Macht, Schleier, Vortex der Verdammnis, Warpriss
- - - > 215 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
10 Grey Knights, 6 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Meisterhafte Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 10 Pkt.
- - - > 260 Punkte

Terminatortrupp
5 Terminatoren, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Meisterhafte Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 5 Pkt.
- - - > 250 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte

Nemesis-Ritter, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Dämonenhammer, Teleportmodul
- - - > 215 Punkte


Gesamtpunkte Grey Knights : 1500


In meinem Spielerzug kommt Mordrak und der Skriptor und mit Vortex oder Warpriss wird was gekillt. Mit meisterhafter Strategie werde ich die Termis, die Grey Knights und evtl. den Cybot scouten lassen. So kommen sie meistens schon im 1. Spielerzug in Schußreichweite (Scoutbewegung + normale Bewegung + Schußreichweite = 36"). Der Nemesisritter nützt seine Teleportbewegung und sucht sich einen Platz nahe beim Gegner (die Schußwaffen habe ich mal weggelassen... über die meisten lachen die Servos sowieso).

Das wichtigste für dich ist die Platzierung (so platzieren dass du deine Waffen einsetzen kannst - aber der Gegner nur wenig gegen dich hat) deiner Einheiten und die Zielauswahl (du mußt die größten Bedrohungen für deine Armee identifizieren und so schnell wie möglich ausschalten. Die Wölfe gehören imho nicht dazu).
"Glück ist, wenn Zufall auf sorgfältige Planung trifft!"
Benutzeravatar
Corpheus
Post 1000Post 900Beitrags-Kommentator 1.0

Level: 28
HP: 58 / 1963
58 / 1963
MP: 937 / 937
937 / 937
EXP: 1059 / 1087
1059 / 1087

Beiträge: 1059
Planetpoints: 450
Registriert: So 26. Aug 2012, 14:34
"Gefällt mir" gegeben: 41
"Gefällt mir" bekommen: 112 mal in 88 Posts
Völker: SM, BA, DA, SW, BT, GK, IA, DE u.v.m.
Eigene Punkte: 0

Re: Grey Knights 1500 Pkt. Trickey

Beitragvon Ming-kun1986 » Fr 14. Dez 2012, 23:15

Corpheus hat geschrieben:
Ming-kun1986 hat geschrieben:Scout beinhaltet infiltrieren, scout haben die erste bewegung von 6Zoll vor spielbeginn. ich machte sie zu scout und konnte sie infiltrieren.


Fällt das keinem auf?

Stimmt natürlich nicht. Einfach mal RB s. 40 nachlesen!


Mh, alte Regel dass scouts verbesserte infiltratoren sind?
dann hab ich zu meiner alten zusammenfassung wohl einfach das neue dazugeschrieben, anstelle alles neu zu ändern. interessant.
Danke! das ändert ja alles^^
heute gegen eldaren mit ranger und kampfläufer gespielt die scouts waren.

deine liste sieht eig gut aus muss ich sagen. wäre es nicht besser die geisterritter mit helebarden aus zu rüsten? sind eh gratis und ini +2 ist super hab ich heute wieder gemerkt, denn der Retter 4+ im NK kommt meist eh nicht drauf an. den brauchst eher wenn man beschossen wird.

aber ehrlich, denkst du wirklich dass wenn da ne riesen space wolves armee steht ich am besten reinschocken sollte egal wieviel da steht? und soviel killen mit dem psioniker könnte ich ja auch nicht.
im übrigen: wir hatten längsseits gespielt, heisst langer weg bis zur mitte. Die wölfe kamen unters feuer, weil das das einzige war, das ich erreichen konnte mit dem Ritter, da bikes und wolfis vorgeprescht sind.
Benutzeravatar
Ming-kun1986
Post 10Topic 5Mach mit ..

Level: 4
HP: 0 / 61
0 / 61
MP: 29 / 29
29 / 29
EXP: 36 / 38
36 / 38

Beiträge: 36
Planetpoints: 105
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:23
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 1 mal in 1 Post
Völker: CSM, CD, SM, GK, BA, Necrons, Tyraniden
Eigene Punkte: 100000

Nächste

Zurück zu Dämonenjäger

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron