Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 34 Besucher online: 3 registrierte, 0 unsichtbare und 31 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 426 Besuchern, die am Mi 22. Jan 2020, 03:55 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot], Yandex [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Marc (29)
warhammer
warhammer
warhammer

Grey Knights 750 Pkt.

Unschuld beweist gar nichts.

Moderator: Cap_Ardias


Bewertung:
  • 1 Stimme
  

Grey Knights 750 Pkt.

Beitragvon Ming-kun1986 » Mi 5. Dez 2012, 11:57

Da wir so viele Veteranen unter uns haben, aber so wenig Einblicke in gute Listen, dachte ich, dass ich einige meiner Liste mal hier niederschreibe. Evt. denkt man sicht "Alter Hut", aber es soll ja Wissen und Erfahrung ausgetauscht werden. Kritiken und Anregungen erwünscht.
Ich finde das sehr schade, dass wenn man ein paar Ideen sucht für neue Armeelisten, hier einfach keine findet.


1.Variante
*************** 1 HQ ***************
Inquisitor des Ordo Xenos
- 1 x Energieschwert
- Strahlungsgranaten
- Psigasgranaten
- - - > 65 Punkte

*************** kein Elite ***************
Gefolge des Inquisitors
+ 6 Todeskult-Assassinen
- - - > 90 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 170 Punkte

Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 170 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Land Raider Redeemer
- Synchronisierte Sturmkanone
- Multimelter
- - - > 255 Punkte

Gesamtpunkte Grey Knights : 750

Eine sich bewährte Liste; Die Razorbacks mit den AT preschen zu den MZ, Der LR mit Inqui kümmert sich ums Fussvolk, für Tanks und Bunker gibt es Hämmer, Multimelter und Psibolter.



2.Variante
*************** 1 HQ ***************
Inquisitor des Ordo Malleus
- - - > 25 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 160 Punkte

Terminatortrupp
5 Terminatoren
- 4 x Nemesis-Psihellebarde
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psihellebarde
- Sturmbolter
- - - > 225 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 205 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte

Gesamtpunkte Grey Knights : 750

Die Liste wurde noch nicht ausführlich getestet. Ich dachte daran, dass sie schnell sein sollte, zum Bsp wenn man 2vs2 spielt. Der SR wird beladen mit den termis und dem cybot um sie an strategische punkte zu bringen (Schocken kann man auch wenn man gerne wartet auf Reserven), der Razorback mit dem Rest hinterher.
Ich denke, man könnte ein paar punkte besser verteilen, weiss aber nicht genau wo.
Benutzeravatar
Ming-kun1986
Post 10Topic 5Mach mit ..

Level: 4
HP: 0 / 61
0 / 61
MP: 29 / 29
29 / 29
EXP: 36 / 38
36 / 38

Beiträge: 36
Planetpoints: 105
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:23
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 1 mal in 1 Post
Völker: CSM, CD, SM, GK, BA, Necrons, Tyraniden
Eigene Punkte: 100000



Zurück zu Dämonenjäger

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron