Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 27 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 25 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 426 Besuchern, die am Mi 22. Jan 2020, 03:55 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Gewitterschaden (mit BIld)

Frisch, schnell, gut und preiswert. Außerdem alle Gerichte auch zum Mitnehmen. Allgemeine Diskussionen über einfach alles!
Auch neue Members können hier ihr Debut geben und sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
- Beiträge werden nicht auf den Forenrang angerechnet!
- Benutzer dürfen in diesem Forum ihre eigenen Themen sperren.
- Es dürfen Flashmovies in die Beiträge eingebaut werden.

Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Gewitterschaden (mit BIld)

Beitragvon Nagash » Mi 9. Jul 2014, 21:20

Da sitzt man nichtsahnend im Haus,hat alle Elektrosachen ausgestöpselt und will das typische Wärmegewitter abwarten bis es dann mal plötzlich unglaublich laut kracht und der Blitz neben dem eigenen Haus in eine Eiche knallt. Die Eiche berstet im oberen Teil und ein großer Teil der Äste knallt auf den Boden und größere Holzsplitter fliegen sogar über das Haus und der Strom ist komplett weg.

Zum glück ist nichts an meinem Haus kaputt gegangen. Nochmal muss ich sowas nicht haben. Aufjedenfall kommt der Baum nun komplett weg und ein weiterer wird stark zurückgeschnitten.

Hier mal ein kleines Bild zum vergrößern.

[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Nagash
Post 400Post 300Beitrags-Kommentator 2.0

Level: 19
HP: 7 / 798
7 / 798
MP: 381 / 381
381 / 381
EXP: 443 / 466
443 / 466

Beiträge: 443
Planetpoints: 210
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 19:42
Wohnort: Verden /Aller
"Gefällt mir" gegeben: 8
"Gefällt mir" bekommen: 36 mal in 34 Posts
Eigene Punkte: 0



Re: Gewitterschaden (mit BIld)

Beitragvon innomineterra » Mi 9. Jul 2014, 21:26

Scheisse. Zum Glück nix passiert! Am Sonntag fegte ein Tornado (!) bei uns durch den Landkreis. Hoffe dass sich die krassen Unwetter bald verziehen und es noch ein wenig trockener wird.

[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
innomineterra
Galerist
Galerist
Beitrags-Kommentator 1.0Post 200Topic 5

Level: 14
HP: 0 / 426
0 / 426
MP: 203 / 203
203 / 203
EXP: 253 / 257
253 / 257

Beiträge: 253
Bilder: 2
Planetpoints: 180
Registriert: So 29. Sep 2013, 17:05
Wohnort: nähe Kaiserslautern
"Gefällt mir" gegeben: 63
"Gefällt mir" bekommen: 82 mal in 43 Posts
Völker: Black Tamplars
Grey Knights
Tau
Dkok
Eigene Punkte: 10000

Re: Gewitterschaden (mit BIld)

Beitragvon Nagash » Mi 9. Jul 2014, 21:30

Jap,zum Glück,hätte auch anders ausgehen können.

Aber der Tornado bei dir,das ja noch viel krasser. Irgendwas besonderes passiert an dem Tag?
Benutzeravatar
Nagash
Post 400Post 300Beitrags-Kommentator 2.0

Level: 19
HP: 7 / 798
7 / 798
MP: 381 / 381
381 / 381
EXP: 443 / 466
443 / 466

Beiträge: 443
Planetpoints: 210
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 19:42
Wohnort: Verden /Aller
"Gefällt mir" gegeben: 8
"Gefällt mir" bekommen: 36 mal in 34 Posts
Eigene Punkte: 0

Re: Gewitterschaden (mit BIld)

Beitragvon innomineterra » Mi 9. Jul 2014, 21:38

Er hat sich auf den Feldern ein paar Dörfer weiter gebildet und ist dann recht geradlinig durch die Walachei gefegt. Wir haben hier nen großen Stausee, dort hat er viele Bäume entwurzelt und in den Ausläufern meines Dorfes hat er ein Haus schwer beschädigt und ein paar leicht (Zielgel weggefegt). Dem schlimm betroffenen Haus fehlt der halbe erste Stock samt Dach.

Hier sind jetzt Wissenschaftler des deutschen Wetterdienstes unterwegs und gehen der Sache nach. Aber soweit ich weiß, kam es am selben Tag zu einem zweiten Tornado weiter südwestlich in der Nachbargemeinde. Schon verrückt, die älteren Leute hier im Ort können sich nicht an einen ähnlichen Vorfall erinnern seit sie hier leben.
Bild
Benutzeravatar
innomineterra
Galerist
Galerist
Beitrags-Kommentator 1.0Post 200Topic 5

Level: 14
HP: 0 / 426
0 / 426
MP: 203 / 203
203 / 203
EXP: 253 / 257
253 / 257

Beiträge: 253
Bilder: 2
Planetpoints: 180
Registriert: So 29. Sep 2013, 17:05
Wohnort: nähe Kaiserslautern
"Gefällt mir" gegeben: 63
"Gefällt mir" bekommen: 82 mal in 43 Posts
Völker: Black Tamplars
Grey Knights
Tau
Dkok
Eigene Punkte: 10000


Zurück zu Kantine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron