Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 24 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 23 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 426 Besuchern, die am Mi 22. Jan 2020, 03:55 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Was hört ihr gerade?

Frisch, schnell, gut und preiswert. Außerdem alle Gerichte auch zum Mitnehmen. Allgemeine Diskussionen über einfach alles!
Auch neue Members können hier ihr Debut geben und sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
- Beiträge werden nicht auf den Forenrang angerechnet!
- Benutzer dürfen in diesem Forum ihre eigenen Themen sperren.
- Es dürfen Flashmovies in die Beiträge eingebaut werden.

Bewertung:
  • 4 Stimmen
  

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon Sabot » Di 17. Okt 2017, 15:29

Mittlerweile höre ich ja 50/50 Metal/Elektronische Musik. Der ganze alte DM Kram, vorallem der Bay Area Krach geht gar nicht mehr. Was allerdings immer geht ist "Ektomorf", "Machine Head" und beim Malen eigentlich immer diverse Filmmusik. Aber "The Crown" ist mir jetzt neu.

Nach 26 Jahren darf einen Metal auch mal nerven.
"Ich kann nicht verstehen das es Leute gibt die KEINEN Death Metal hören"

Bernd Zander
Benutzeravatar
Sabot
Tutor
Tutor
40.000Post 1000Schmierfink

Level: 28
HP: 58 / 1963
58 / 1963
MP: 937 / 937
937 / 937
EXP: 1040 / 1087
1040 / 1087

Beiträge: 1040
Bilder: 23
Planetpoints: 1640
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 19:09
Wohnort: Hellgate Eifel
"Gefällt mir" gegeben: 130
"Gefällt mir" bekommen: 316 mal in 200 Posts
Völker: Orks,Chaos,Dark Mech,Wolf Brothers,IW,NL
Eigene Punkte: 10000



Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon Gitkilla » Di 17. Okt 2017, 21:09

Gewisse Metal Sachen will man dann auch nicht hören, klar. Würde zuhause jetzt auch kein Obituary Album anmachen. Aber es gibt schon immer wieder tolle Sachen die man entdeckt und auch ein paar Klassiker die nicht alt werden (auch wenn ich "nur" seit 7 Jahren Metal höre), da hat man dann zwar auch Pausen aber sowas wie Death oder Possessed kann ich mir schon immer mal geben.

Generell ist Metal zwar ein Genre in sich, aber gerade mit Death Metal, Black Metal, Doom Metal, ein wenig Thrash Metal und Heavy Metal habe ich da auch ein Spektrum an Dingen die sehr verschieden sein können.
Und ich höre schon echt sehr sehr viel Musik, würde auch noch mal gerne andere Genres weiter durchsuchen aber es gibt eben so viel Zeug zu entdecken dass man garnicht hinterher kommt.
Ist eben Segen und Fluch zugleich :D
Benutzeravatar
Gitkilla
Post 50Zoom!Post 10

Level: 7
HP: 0 / 130
0 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 67 / 81
67 / 81

Beiträge: 67
Planetpoints: 130
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 21:51
Wohnort: Bochum
"Gefällt mir" gegeben: 5
"Gefällt mir" bekommen: 11 mal in 6 Posts
Völker: Orks
Eigene Punkte: 258

Vorherige

Zurück zu Kantine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron