Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 46 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare und 42 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 426 Besuchern, die am Mi 22. Jan 2020, 03:55 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Grapeshot [Crawler]

Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: oberst_faust (32)
warhammer
warhammer
warhammer

Mondschatten hat Arbeit

Hier ist Raum für Fragen und Antworten zum Bemalen eurer Miniaturen.

Moderator: Tribun

Bewertung:
  • Nicht bewertet

Re: Mondschatten hat Arbeit

Beitragvon Mondschatten » Mo 16. Mär 2020, 18:29

Waffengrundierung schwarz, Metallverzierungen Grundierung mit Screaming Bell und Layer in Gehenna's Gold.

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Im Moment stellen sich noch keine Demotivationserscheinungen ein. Vielleicht liegt das daran, dass bei 30 Minis eine Schwellle überschritten ist, bei der ich auch nach kleinen Schritten einen deutlichen Fortschrittsehe. :D Als nächstes werde ich wahrscheinlich die Rüstungen mit Space Wolves-Mix angehen. Mal schauen wie lang ich das durchziehen kann.
Bild
Bild[Nur für Registrierte Mitglieder]
Mondschatten
Schriftsteller
Schriftsteller
Topic 25Post 700Beitrags-Kommentator 3.0

Level: 25
HP: 29 / 1490
29 / 1490
MP: 711 / 711
711 / 711
EXP: 777 / 839
777 / 839

Bilder: 101
Planetpoints: 1140
"Gefällt mir" gegeben: 141
"Gefällt mir" bekommen: 110 mal in 78 Posts
Völker: Eldar
Dämonenjäger
Dark Eldar
Kroot
Eigene Punkte: 10000

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Mondschatten:
Dark Bjoern

Re: Mondschatten hat Arbeit

Beitragvon Mondschatten » Mi 25. Mär 2020, 19:44

Kaum zu glauben, wie wenig Zeit man hat, wenn man Zeit hat. Ich hab meinen Wäschberg abgearbeitet, Waschmaschine und Spülmaschine grundgereinigt, das Kabelchaos hinter Konsolen und Soundanlage geordnet (inklusives massives Staubentfernen), Rundenwettkampf- und Bezirksmeisterschaftsergebnisse, die bis zu, Shutdown vorlagen, Katalogisiert (gut dass die Landesmeisterschaft ausfällt, wir waren eh reihenweise grottenschlecht) und Trockentrainingsmaterial erarbeitet.

Und bei all dem hab ich es doch noch geschafft, den 30 Graumähnen ihre Rüstung anzuziehen.

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Man könnte ja meinem, die Goldakzente sind fisseliger und brauchen deshalb länger - ne nicht wirklich. Die Rüstungsflächen hatten schon was enorm nerviges und stupides. Ich schätze, weil es vor allem ein Drumherummalen ist, um das Gold, die Kanten, die Spalten... :ugly:

Als nächste kommt die Überlegung, welchen Großkompanien die Trupps angehören sollen. Bevorzugt solchen, zu denen es BCMs gibt. Nebenher entwickelt sich hier in der Vitrine schon eine regelrechte Heldengalerie. Einmal Logan Grimnar wird auf jeden Fall dabei sein. Von Ragnars Kompanie versuche ich meinen Schatz noch abzubringen, denn dem werde auf jeden Fall die zwei Trupps Blutwölfe und die Blutwölfe auf Bikes zugeordnet.
Bild
Bild[Nur für Registrierte Mitglieder]
Mondschatten
Schriftsteller
Schriftsteller
Topic 25Post 700Beitrags-Kommentator 3.0

Level: 25
HP: 29 / 1490
29 / 1490
MP: 711 / 711
711 / 711
EXP: 777 / 839