Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Covenant - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: P250 - Harter Kern Edition

Bin mit verschiedenen Trupps aus unterschiedlichen Armeen dabei. Phase 1) Imperialer Ritter Crusader (Gattling, Kampfgeschütz) Phase 2) Tau Feuerkrieger, Himmlischer, Drohnen Phase 3) 2 Armiger mit MaschKans Phase 4) Björn, Old-School-Ulrik und Murderfang Alles ist bereits gebaut und grundiert. Gan...
von Covenant
Fr 21. Feb 2020, 18:59
 
Forum: Malecke
Thema: P250 - Harter Kern Edition
Antworten: 22
Zugriffe: 2092

Re: Weltenschiff Zar Asuryan

stattliche Anzahl an Püppies! Gefällt! :)
von Covenant
Sa 4. Jan 2020, 16:11
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Weltenschiff Zar Asuryan
Antworten: 73
Zugriffe: 7888

Re: Die Blood Angels sind wieder da - Shield of Baal

Und noch eine Liste: Gesamtpunkte der Armee : 2.000 Powerlevel der Armee : 141 Relikte 3 CP-Abzug: 7 Kommandopunkte der Armee : 7 Patrol Detachment: Blood Angels: - 522 Punkte (PL 30) *************** 2 HQ *************** Captain [WARLORD], Jump Pack + The Angel's Wing, Thunder hammer, St...
von Covenant
Mo 30. Dez 2019, 22:40
 
Forum: Space Marines
Thema: Die Blood Angels sind wieder da - Shield of Baal
Antworten: 37
Zugriffe: 11719

Re: Die Blood Angels sind wieder da - post großes FAQ

Mit Shield of Baal haben die Blood Angels ein paar neue Spielzeuge erhalten, um an die großen Dexe anzuknüpfen. So richtig stark erscheinen Sie mir nicht, aber sie sind auch sicher nicht unfähig. Einmal mehr steht alles auf Angriff. Ich habe mich heute an eine Liste gesetzt, die mir noch nicht so re...
von Covenant
Di 24. Dez 2019, 18:54
 
Forum: Space Marines
Thema: Die Blood Angels sind wieder da - Shield of Baal
Antworten: 37
Zugriffe: 11719

Re: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW

Ich werde kommende Woche Samstag in Runde 5 spielen. Allerdings gegen einen unbekannten Gegner und die Mission kenne ich auch noch nicht. Eine der beiden letzten Missionen aus CA18 halt. ^^ Eine davon geht auf fliegende Einheiten. Da müsste ich mal schauen, was sich anbietet. Wieder Jetbike-Custodes...
von Covenant
So 24. Nov 2019, 20:37
 
Forum: Strategie / Taktik
Thema: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW
Antworten: 56
Zugriffe: 8699

Re: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW

Zusammenfassung: Kackspiel! :D Das Gelände bot super LOS-Blocker, die mich ordentlich gestört haben. Die Würfelwürfe haben es leider nicht besser gemacht. Und somit stand es am Ende der Runde 4 so, dass ich keine Modelle mehr auf dem Feld hatte. 1:8 verloren. Den einen Punkt zumindest durch den erst...
von Covenant
Sa 23. Nov 2019, 23:39
 
Forum: Strategie / Taktik
Thema: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW
Antworten: 56
Zugriffe: 8699

Re: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW

Spiel 3 (4) geht gegen Dark Eldar. Erneut keine Ahnung, was die können. :D Gespielt wird die CA2018-Mission, in dem ein Missionsziel in der Mitte mit Masse gehalten werden muss. Zudem werden Rettungswürfe ignoriert, wenn man das MZ halten will. Klingt für mich nach TAU! :) Hier die DE-Liste, die evt...
von Covenant
So 17. Nov 2019, 11:28
 
Forum: Strategie / Taktik
Thema: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW
Antworten: 56
Zugriffe: 8699

Die Inquisition ist zurück: WD-Leaks

Endlich können wir die coolsten Modelle wieder in die Imperialen Armeen eingliedern, ohne dass gleich das Geschrei groß ist, weil ein Kontingent fehlt! :) Die Leaks ( https://imgur.com/a/EjqNU5w ) aus dem kommenden WD gefallen mir ziemlich gut. Ist alles fluffig, nicht zu krass, aber gleichzeitig ma...
von Covenant
Mi 13. Nov 2019, 22:39
 
Forum: News & Gerüchte
Thema: Die Inquisition ist zurück: WD-Leaks
Antworten: 2
Zugriffe: 2188

Re: Chaos Knights

Sexy! Nur das Base ist etwas zu standardmäßig für deine Verhältnisse geworden. ;) :P
von Covenant
Mi 13. Nov 2019, 17:51
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Chaos Knights
Antworten: 8
Zugriffe: 831

Re: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW

Auch das zweite Spiel wurde erfolgreich absolviert: Mit viel Glück gab es einen knappen 14:11 Sieg gegen die Dämonen. :) Gleich im ersten Spielzug habe ich die Geschwindigkeit meines Gegners unterschätzt. Ich hatte z.B. die Wiederauferstehungsmöglichkeiten des Gegners nicht auf dem Schirm: Er stellt...
von Covenant
Mo 11. Nov 2019, 11:39
 
Forum: Strategie / Taktik
Thema: Cove goes PG: Ligaturnier im Bonner GW
Antworten: 56
Zugriffe: 8699
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron