Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Hime - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Inferno über Geonide - Akt I [Adeptus Mechanicus]

Die Geschichte gefällt auch mir sehr gut. Als einzigen kleinen Kritikpunkt könnte man nennen, dass die Erzählwechsel zwischen den Protagonisten sehr schnell geschehen was gelegentlich zu Verwirrung sorgt. Man könnte es aber auch als Stilmittel sehen (wenn ich so drüber nachdenk gefällts mir doch eig...
von Hime
Mo 24. Jun 2013, 20:29
 
Forum: Geschichten
Thema: Inferno über Geonide - Akt I [Adeptus Mechanicus]
Antworten: 3
Zugriffe: 1315

Re: Fluff für eine Eldar und Dark Eldar Armee

Hups das hab ich gar nich gesehn, dass wir hier so was haben. Tut mir furchtbar Leid ich bin noch relativ neu hier. Ich schaus mir ma an und guck ob ich mir da was schöneres zusammenstellen kann. Edit: Wie wärs mit 1. Minantril (von Sauberkeit und Klinge was bei mir dann soviel wie säubernde Klinge ...
von Hime
Do 13. Jun 2013, 19:12
 
Forum: Eldar
Thema: Fluff für eine Eldar und Dark Eldar Armee
Antworten: 16
Zugriffe: 2932

Re: Fluff für eine Eldar und Dark Eldar Armee

So hab einfach ma n paar Namen fürs Weltenschiff erfunden (vieles is leicht abgeändertes Quenya/Sindarin)schreibt einfach welchen ihr besonders gut/schlecht findet oder ob man einen ändern könnte (auch eigene Vorschläge sind nicht unwillkommen). 1. Mai'ca-Poi 2. Menelic 3. Tidomiel 4. Schosar-Moc 5....
von Hime
Do 13. Jun 2013, 17:36
 
Forum: Eldar
Thema: Fluff für eine Eldar und Dark Eldar Armee
Antworten: 16
Zugriffe: 2932

Re: Fluff für eine Eldar und Dark Eldar Armee

Danke für die Antworten wäre sehr nett wenn ihr eure Meinung zu dem bisherigen Fluff (weiter oben) ma schreiben würdet (bin auch nich böse wenn ihrs scheiße findet).
von Hime
Mi 12. Jun 2013, 19:40
 
Forum: Eldar
Thema: Fluff für eine Eldar und Dark Eldar Armee
Antworten: 16
Zugriffe: 2932

Re: Fluff für eine Eldar und Dark Eldar Armee

Hi noch mal ein paar Flufftechnische Fragen. 1. Kann ein Weltenschiff mehrere Autarchen haben? 2. Hat jemand genauere Informationen zu den dunklen Musen? 3. Hat ein Weltenschiff von sich aus eig. eine Bewaffnung? 4. Würden DE eurer Meinung nach Eldar nach Commoragh lassen solange es keine Psyker sind?
von Hime
Mi 12. Jun 2013, 17:50
 
Forum: Eldar
Thema: Fluff für eine Eldar und Dark Eldar Armee
Antworten: 16
Zugriffe: 2932

Re: Fluff für eine Eldar und Dark Eldar Armee

Hey schon mal vielen Dank für die vielen Ideen und Vorschläge. Ich hab noch mal ein wenig überlegt und mir folgendes ausgedacht (das is jetzt hier nur so grob umrissen): Mein Weltenschiff ist ein sehr radikales Weltenschiff welches es sich zum Ziel gemacht hat alle Jungfernwelten von den niederen Le...
von Hime
Di 11. Jun 2013, 22:26
 
Forum: Eldar
Thema: Fluff für eine Eldar und Dark Eldar Armee
Antworten: 16
Zugriffe: 2932

Re: Fluff für eine Eldar und Dark Eldar Armee

Ja das Problem hatte ich auch schon gesehen. Was haltet ihr von nem Weltenschiff was ähnlich wie Lugganath lange im Warp war und nun von den anderen Eldar ausgestoßen ist. Könnten die sich aus Not vielleicht an DE wenden das wär dann so ne Art Korsaren-Weltenschiff.
von Hime
Di 11. Jun 2013, 19:11
 
Forum: Eldar
Thema: Fluff für eine Eldar und Dark Eldar Armee
Antworten: 16
Zugriffe: 2932

Fluff für eine Eldar und Dark Eldar Armee

Hallo Leute, ich habe mich in letzter Zeit zunehmend mit einer kombinierter Spitzohren Armee angefreundet da ich bis jetzt Eldar spielte und auch das Anspielen von DE mir extremst Spaß gemacht hat. Außerdem finde ich den DE Fluff ziemlich cool und suche nach einer Möglichkeit Eldar Einheiten einzubi...
von Hime
Di 11. Jun 2013, 18:51
 
Forum: Eldar
Thema: Fluff für eine Eldar und Dark Eldar Armee
Antworten: 16
Zugriffe: 2932

Re: Eldar vs. Chaos Marines

1 HQ Runenprophet , Runen der Vorhersehung, Runen der Klarheit, Verdammnis, Runenblick - - - > 125 Punkte 5 Standard 5 Asuryans Jäger , Exarch, zwei Jagdkatapulte, Shurikensturm + Serpent , Sternenkanone, Shurikenkanone -> 135 Pkt. - - - > 227 Punkte 5 Asuryans Jäger , Exarch, zwei Jagdkatapulte, S...
von Hime
Fr 18. Jan 2013, 22:36
 
Forum: Strategie / Taktik
Thema: Eldar vs. Chaos Marines
Antworten: 5
Zugriffe: 1180

Eldar vs. Chaos Marines

Hi Leute, Ich bin noch sehr neu im Tabletop Business und habe am kommenden Sonntag mein erstes Spiel gegen Chaos Marines. Ich selbst spiele Eldar und verfüge (dank eines Freundes) über fast alle Codexkonformen Einheiten (alles andere wird geproxt). Mein Gegner spielt leidenschaftlich Death Guard und...
von Hime
Fr 18. Jan 2013, 19:35
 
Forum: Strategie / Taktik
Thema: Eldar vs. Chaos Marines
Antworten: 5
Zugriffe: 1180

Zurück zur erweiterten Suche

cron