Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Marc - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bemal WiP Thread

So, poste ich hier auch mal weider was: Vor ca 2 Monaten kam die Idee auf, dass ich eines von Coves Soro-Rhinos mit Freehands versehe. Letzten Monat habe ich das Teil dann tatsächlich mitgenommen und heute vor lauter anstehenden Klausuren spontan gemalt. :ugly: Hier erstmal mein erster Ansatz. Die F...
von Marc
Fr 17. Jan 2020, 20:07
 
Forum: Malecke
Thema: Bemal WiP Thread
Antworten: 243
Zugriffe: 74324

Re: Kabale des endlosen Schmerzes- DE Armeeprojekt

Ein kleines, quasi nicht erwähnenswertes Update: Ich habe aus Langeweile und aufgrund der Tatsache, dass ich noch einen Haufen ungenutzte Hagashîn und Kabalenkrieger habe, eine Succubus für ein kommendes Cult Battalion und einen Archon für ein kommendes Spearhead Detachment mit Schattenjägern/ Ravag...
von Marc
Sa 14. Dez 2019, 22:41
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Kabale des ewigen Schmerzes- DE Armeeprojekt
Antworten: 109
Zugriffe: 16395

Re: Kabale des endlosen Schmerzes- DE Armeeprojekt

Die zweite Barke, die seit Monaten nahezu fertig bemalt auf meinem Tisch stand, ist jetzt auch endlich fertig:

Bild
von Marc
Do 5. Dez 2019, 13:41
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Kabale des ewigen Schmerzes- DE Armeeprojekt
Antworten: 109
Zugriffe: 16395

Re: Kabale des endlosen Schmerzes- DE Armeeprojekt

Nachdem die Barke viel zu lange nahezu fertig auf meinem Maltisch herumstand, habe ich sie heute endlich fertiggestellt. https://i69.servimg.com/u/f69/16/99/19/39/barke10.png Edit: Ich habe auch endlich den seit Ewigkeiten nahezu fertigen zweiten Trupp Hagashîn fertig gestellt: https://i69.servimg.c...
von Marc
Mi 4. Dez 2019, 19:17
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Kabale des ewigen Schmerzes- DE Armeeprojekt
Antworten: 109
Zugriffe: 16395

Re: Kabale des endlosen Schmerzes- DE Armeeprojekt

Nach einer halben Ewigkeit und einem Umzug habe ich heute endlich mal wieder ein bisschen was für meine Armee getan und den zweiten Yr-Ghul für den Hofstaat meines Archons bemalt. Damit ist der Hofstaat für die 1250 Punkte- Liste fertig: https://i.servimg.com/u/f69/16/99/19/39/img_1710.jpg Jetzt mus...
von Marc
So 10. Nov 2019, 19:29
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Kabale des ewigen Schmerzes- DE Armeeprojekt
Antworten: 109
Zugriffe: 16395

Re: Projekt Slaanesh-Dämonen

Die Schädel könnten mMn eine deutlich hellere Farbe vertragen.

Aber gut, dass das Ding endlich mal steht und Farbe hat ;)
von Marc
Di 27. Aug 2019, 15:17
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Projekt Slaanesh-Dämonen
Antworten: 31
Zugriffe: 3955

Re: Kabale des endlosen Schmerzes- DE Armeeprojekt

An den Barken und Hagashîn habe ich zwar noch immer nicht weiter gemalt, dafür habe ich aber den ersten der zwei Yr-Ghule bemalt:

Bild
von Marc
Fr 23. Aug 2019, 20:14
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Kabale des ewigen Schmerzes- DE Armeeprojekt
Antworten: 109
Zugriffe: 16395

Re: Kabale des endlosen Schmerzes- DE Armeeprojekt

Ich weiß, eigentlich sollten die Barken und Hagashîn längst fertig sein, aber ich habe in den letzten Tagen nicht wirklich was gebacken bekommen. Aber da ich nach Vollendung meiner 1500 Punkte Armee endlich Incubi kaufen werde, habe ich gestern spontan den alternativen Kopf meines ersten Archons aus...
von Marc
Sa 17. Aug 2019, 13:28
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Kabale des ewigen Schmerzes- DE Armeeprojekt
Antworten: 109
Zugriffe: 16395

Re: Kabale des endlosen Schmerzes- DE Armeeprojekt

Die Barken sehen Hammer aus. Bei der Größe zu magnetisieren ist auch kein Spass. Aber gut gemacht. Am Oberarm war auch kein Platz für einen Magneten, musste mit einem Stück Büroklammer Vorlieb nehmen. Hält damit nicht so gut wie ich es gerne hätte, aber so ist das Leben. Freut mich, dass dir die Sc...
von Marc
Do 15. Aug 2019, 19:51
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Kabale des ewigen Schmerzes- DE Armeeprojekt
Antworten: 109
Zugriffe: 16395

Re: Kabale des endlosen Schmerzes- DE Armeeprojekt

So, da ich vorhabe, meiner Succubus die Tryptich Whip zu verpassen, aber nicht weiß, ob dies immer der Fall sein wird, habe ich ihre Waffenoptionen magnetisiert und soeben die Peitsche fertig bemalt: https://i.servimg.com/u/f69/16/99/19/39/img_1632.jpg https://i.servimg.com/u/f69/16/99/19/39/img_163...
von Marc
Do 15. Aug 2019, 19:22
 
Forum: Armeeprojekte
Thema: Kabale des ewigen Schmerzes- DE Armeeprojekt
Antworten: 109
Zugriffe: 16395
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron