Battle Systems SiFi Modulares Spielfeld
Moderatoren: Ultramarine, Moderatoren
Forumsregeln
Diese sog. Inhalts-Foren sind für die Veröffentlichung bestimmter Themenbereiche reserviert. Jeder Benutzer hat das Recht hier Themen zu verfassen!
Inhalte, die hier eingestellt werden, müssen vom Moderatorenteam zunächst auf ihre Richtigkeit geprüft und anschließend freigeschaltet werden. Damit eure Beiträge auch von einer stetig größer werdenden Benutzerzahl gelesen werden, werden hier veröffentlichte Themen zusätzlich auf den bekannten sozialen Plattformen wie [Nur für Registrierte Mitglieder], [Nur für Registrierte Mitglieder] & Co. verbreitet.
Benutzer können sich das Privileg des Postens ohne zuerst auf Freischaltung warten zu müssen, durch ihre sinnvolle Beteiligung in diesem Bereich verdienen. In der Regel sind das 2-3 erfolgreich freigeschaltete Achievements in einem der jeweiligen Inhalts-Foren. Anerkannte Vielschreiber dürfen hierzu eine Mitgliedschaft in einer dieser Spezialgruppen beantragen. Die Mitglieder dieser Gruppen erhalten außerdem einen speziellen Rang, der sie auszeichnet.
Die Kriterien und Regeln für eine erfolgreiche Veröffentlichung durch die Moderatoren sind folgende:
- Themen müssen in jedem Falle in eines der dafür vorgesehenen Foren passen!
- Die Moderatoren entscheiden NICHT über ein inhaltliches "Gut" oder "Schlecht", sondern lediglich über ein thematisches "Richtig" oder "Falsch"!
- Die Vollständigkeit der Inhalte werden überprüft. So wird bspw. ein Workshop, der offensichtlich mittendrin aufhört auch nicht veröffentlicht.
- Beiträge sollten nicht unbedingt voller Rechtschreibfehler sein. Ein gewisses Maß an Lesbarkeit sollte eingehalten werden.
- Respektiert die Arbeit anderer Benutzer! Bewertet und kommentiert auch ihre Themen. Berechtigte Kritik ist genauso wichtig wie ein Lob.
- Für Antworten (Kommentare) gelten die gleichen Bedingungen wie für die Themen selber.
- Speichert eure Inhalte IMMER zusätzlich lokal auf eurem Computer ab!
Jeder eingereichte Beitrag wird NUR nach diesen Kriterien und rein objektiv beurteilt!
Benutzer werden immer über die Freischaltung/Ablehnung ihrer Beiträge per Benachrichtigung und E-Mail informiert.
Diese sog. Inhalts-Foren sind für die Veröffentlichung bestimmter Themenbereiche reserviert. Jeder Benutzer hat das Recht hier Themen zu verfassen!
Inhalte, die hier eingestellt werden, müssen vom Moderatorenteam zunächst auf ihre Richtigkeit geprüft und anschließend freigeschaltet werden. Damit eure Beiträge auch von einer stetig größer werdenden Benutzerzahl gelesen werden, werden hier veröffentlichte Themen zusätzlich auf den bekannten sozialen Plattformen wie [Nur für Registrierte Mitglieder], [Nur für Registrierte Mitglieder] & Co. verbreitet.
Benutzer können sich das Privileg des Postens ohne zuerst auf Freischaltung warten zu müssen, durch ihre sinnvolle Beteiligung in diesem Bereich verdienen. In der Regel sind das 2-3 erfolgreich freigeschaltete Achievements in einem der jeweiligen Inhalts-Foren. Anerkannte Vielschreiber dürfen hierzu eine Mitgliedschaft in einer dieser Spezialgruppen beantragen. Die Mitglieder dieser Gruppen erhalten außerdem einen speziellen Rang, der sie auszeichnet.
Die Kriterien und Regeln für eine erfolgreiche Veröffentlichung durch die Moderatoren sind folgende:
- Themen müssen in jedem Falle in eines der dafür vorgesehenen Foren passen!
- Die Moderatoren entscheiden NICHT über ein inhaltliches "Gut" oder "Schlecht", sondern lediglich über ein thematisches "Richtig" oder "Falsch"!
- Die Vollständigkeit der Inhalte werden überprüft. So wird bspw. ein Workshop, der offensichtlich mittendrin aufhört auch nicht veröffentlicht.
- Beiträge sollten nicht unbedingt voller Rechtschreibfehler sein. Ein gewisses Maß an Lesbarkeit sollte eingehalten werden.
- Respektiert die Arbeit anderer Benutzer! Bewertet und kommentiert auch ihre Themen. Berechtigte Kritik ist genauso wichtig wie ein Lob.
- Für Antworten (Kommentare) gelten die gleichen Bedingungen wie für die Themen selber.
- Speichert eure Inhalte IMMER zusätzlich lokal auf eurem Computer ab!
Jeder eingereichte Beitrag wird NUR nach diesen Kriterien und rein objektiv beurteilt!
Benutzer werden immer über die Freischaltung/Ablehnung ihrer Beiträge per Benachrichtigung und E-Mail informiert.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bewertung:
Battle Systems SiFi Modulares Spielfeld
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Finde ich echt gut und eine echte Alternative zu FW.
Finde ich echt gut und eine echte Alternative zu FW.

-
Dark Bjoern - Moderator
- Level: 35
- HP: 139 / 3484
- MP: 1663 / 1663
- EXP: 1757 / 1866
- Bilder: 65
- Planetpoints: 2130
- "Gefällt mir" gegeben: 56
- "Gefällt mir" bekommen: 318 mal in 222 Posts
- Völker: Night Lords, GK, SW, Mechanicum
- Eigene Punkte: 80000
Re: Battle Systems SiFi Modulares Spielfeld
Hey,
sieht wirklich toll aus! vorallem die mehrstöckigen Teile. Aber wie ich das gelesen hab muss man die selber ausdrucken und zuschneiden... nervt mich schonwieder, schade..
sieht wirklich toll aus! vorallem die mehrstöckigen Teile. Aber wie ich das gelesen hab muss man die selber ausdrucken und zuschneiden... nervt mich schonwieder, schade..
-
Glaskolben - Level: 7
- HP: 0 / 130
- MP: 62 / 62
- EXP: 72 / 81
- Planetpoints: 80
- "Gefällt mir" gegeben: 3
- "Gefällt mir" bekommen: 2 mal in 2 Posts
- Völker: CSM, Orks, Tyraniden, Imperiale Armee
- Eigene Punkte: 15000
Glaskolben hat geschrieben:Hey,
Musst du nochmal lesen

"This is pre-punched card that is easy to assemble with no cutting, painting or gluing required."
"You know what the chain of command is? It's the chain I go get and beat you with until you understand who's in ruttin' command here." ― Jayne Cobb
-
Ketharim - Level: 4
- HP: 0 / 61
- MP: 29 / 29
- EXP: 37 / 38
- Bilder: 12
- Planetpoints: 190
- "Gefällt mir" gegeben: 1
- "Gefällt mir" bekommen: 8 mal in 5 Posts
- Völker: Eldar
Necrons - Eigene Punkte: 20000
Punching heißt ja immerhin Stanzen. Das sind klassische bedruckte Stanzteile aus Pappe wie man sie von vielen Brettspielen her kennt. Die werden angeliefert noch im Pappbogen stecken.
Die Qualität finde ich sehr gut und die flexibilität der Baugruppen echt gelungen. Durchaus nette Sache.
Die Qualität finde ich sehr gut und die flexibilität der Baugruppen echt gelungen. Durchaus nette Sache.
"Ich kann nicht verstehen das es Leute gibt die KEINEN Death Metal hören"
Bernd Zander
Bernd Zander
-
Sabot - Tutor
- Level: 28
- HP: 39 / 1963
- MP: 937 / 937
- EXP: 1040 / 1087
- Bilder: 23
- Planetpoints: 1640
- "Gefällt mir" gegeben: 130
- "Gefällt mir" bekommen: 316 mal in 200 Posts
- Völker: Orks,Chaos,Dark Mech,Wolf Brothers,IW,NL
- Eigene Punkte: 10000
Auf der offiziellen website steht aber muss es zuhause ausdrucken?!
Products
The Foundation set includes all the fundamentals such as wall and door pods. The Room Packs are extensions to the Foundation set, each with a particular theme. Each product comes as a highly detailed set of PDF files that can be printed from home.
Oder wo habt ihr das gelesen vonwegen vorgedruckt?
Products
The Foundation set includes all the fundamentals such as wall and door pods. The Room Packs are extensions to the Foundation set, each with a particular theme. Each product comes as a highly detailed set of PDF files that can be printed from home.
-
Glaskolben - Level: 7
- HP: 0 / 130
- MP: 62 / 62
- EXP: 72 / 81
- Planetpoints: 80
- "Gefällt mir" gegeben: 3
- "Gefällt mir" bekommen: 2 mal in 2 Posts
- Völker: CSM, Orks, Tyraniden, Imperiale Armee
Herrje, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies dir einfach noch mal durch was ich verlinkt habe.

-
Dark Bjoern - Moderator
- Level: 35
- HP: 139 / 3484
- MP: 1663 / 1663
- EXP: 1757 / 1866
- Bilder: 65
- Planetpoints: 2130
- "Gefällt mir" gegeben: 56
- "Gefällt mir" bekommen: 318 mal in 222 Posts
- Völker: Night Lords, GK, SW, Mechanicum
- Eigene Punkte: 80000
Glaskolben hat geschrieben:Auf der offiziellen website steht aber muss es zuhause ausdrucken?!
Products
Das mit den pdf Dateien haben die bisher gemacht.
Mit dem Kickstarter soll ja was neues angeschoben werden und das sind die fertigen Teile.
Ansonsten macht es ja auch keinen Sinn, dass darauf hingewiesen wird, dass die Versandkosten hinzugerechnet werden müssen.
Sorry das pdf ist so sperrig, das können wir leider nur als Paket versenden

-
whiskey - Level: 28
- HP: 39 / 1963
- MP: 937 / 937
- EXP: 1047 / 1087
- Bilder: 11
- Planetpoints: 770
- "Gefällt mir" gegeben: 353
- "Gefällt mir" bekommen: 113 mal in 88 Posts
- Völker: SM, DKoK, Chaos, Eldar, Imps, Sororitas
Das Sci-Fi- Gelände bin Battlesystems ist jetzt auch bei denen im Shop erhältlich.
Für Zone Mortals bestimmt seht gut zu gebrauchen. Hab gehört die sets würden perfekt zu Infinity passen.
Zur Zeit verkaufen die noch die Restbestände aus dem Kickstarter, im Smmer soll es aber ein reprint geben, sollten die Bestände bis dahin erschöpft sein.
Für Zone Mortals bestimmt seht gut zu gebrauchen. Hab gehört die sets würden perfekt zu Infinity passen.
Zur Zeit verkaufen die noch die Restbestände aus dem Kickstarter, im Smmer soll es aber ein reprint geben, sollten die Bestände bis dahin erschöpft sein.
-
Don Corleone - Level: 24
- HP: 27 / 1353
- MP: 646 / 646
- EXP: 759 / 766
- Bilder: 12
- Planetpoints: 705
- "Gefällt mir" gegeben: 30
- "Gefällt mir" bekommen: 133 mal in 86 Posts
- Völker: Orkze, Dark Angels
- Eigene Punkte: 0