Codex oder Sub Harlequnie
Moderatoren: Ultramarine, Moderatoren
Forumsregeln
Diese sog. Inhalts-Foren sind für die Veröffentlichung bestimmter Themenbereiche reserviert. Jeder Benutzer hat das Recht hier Themen zu verfassen!
Inhalte, die hier eingestellt werden, müssen vom Moderatorenteam zunächst auf ihre Richtigkeit geprüft und anschließend freigeschaltet werden. Damit eure Beiträge auch von einer stetig größer werdenden Benutzerzahl gelesen werden, werden hier veröffentlichte Themen zusätzlich auf den bekannten sozialen Plattformen wie [Nur für Registrierte Mitglieder], [Nur für Registrierte Mitglieder] & Co. verbreitet.
Benutzer können sich das Privileg des Postens ohne zuerst auf Freischaltung warten zu müssen, durch ihre sinnvolle Beteiligung in diesem Bereich verdienen. In der Regel sind das 2-3 erfolgreich freigeschaltete Achievements in einem der jeweiligen Inhalts-Foren. Anerkannte Vielschreiber dürfen hierzu eine Mitgliedschaft in einer dieser Spezialgruppen beantragen. Die Mitglieder dieser Gruppen erhalten außerdem einen speziellen Rang, der sie auszeichnet.
Die Kriterien und Regeln für eine erfolgreiche Veröffentlichung durch die Moderatoren sind folgende:
- Themen müssen in jedem Falle in eines der dafür vorgesehenen Foren passen!
- Die Moderatoren entscheiden NICHT über ein inhaltliches "Gut" oder "Schlecht", sondern lediglich über ein thematisches "Richtig" oder "Falsch"!
- Die Vollständigkeit der Inhalte werden überprüft. So wird bspw. ein Workshop, der offensichtlich mittendrin aufhört auch nicht veröffentlicht.
- Beiträge sollten nicht unbedingt voller Rechtschreibfehler sein. Ein gewisses Maß an Lesbarkeit sollte eingehalten werden.
- Respektiert die Arbeit anderer Benutzer! Bewertet und kommentiert auch ihre Themen. Berechtigte Kritik ist genauso wichtig wie ein Lob.
- Für Antworten (Kommentare) gelten die gleichen Bedingungen wie für die Themen selber.
- Speichert eure Inhalte IMMER zusätzlich lokal auf eurem Computer ab!
Jeder eingereichte Beitrag wird NUR nach diesen Kriterien und rein objektiv beurteilt!
Benutzer werden immer über die Freischaltung/Ablehnung ihrer Beiträge per Benachrichtigung und E-Mail informiert.
Diese sog. Inhalts-Foren sind für die Veröffentlichung bestimmter Themenbereiche reserviert. Jeder Benutzer hat das Recht hier Themen zu verfassen!
Inhalte, die hier eingestellt werden, müssen vom Moderatorenteam zunächst auf ihre Richtigkeit geprüft und anschließend freigeschaltet werden. Damit eure Beiträge auch von einer stetig größer werdenden Benutzerzahl gelesen werden, werden hier veröffentlichte Themen zusätzlich auf den bekannten sozialen Plattformen wie [Nur für Registrierte Mitglieder], [Nur für Registrierte Mitglieder] & Co. verbreitet.
Benutzer können sich das Privileg des Postens ohne zuerst auf Freischaltung warten zu müssen, durch ihre sinnvolle Beteiligung in diesem Bereich verdienen. In der Regel sind das 2-3 erfolgreich freigeschaltete Achievements in einem der jeweiligen Inhalts-Foren. Anerkannte Vielschreiber dürfen hierzu eine Mitgliedschaft in einer dieser Spezialgruppen beantragen. Die Mitglieder dieser Gruppen erhalten außerdem einen speziellen Rang, der sie auszeichnet.
Die Kriterien und Regeln für eine erfolgreiche Veröffentlichung durch die Moderatoren sind folgende:
- Themen müssen in jedem Falle in eines der dafür vorgesehenen Foren passen!
- Die Moderatoren entscheiden NICHT über ein inhaltliches "Gut" oder "Schlecht", sondern lediglich über ein thematisches "Richtig" oder "Falsch"!
- Die Vollständigkeit der Inhalte werden überprüft. So wird bspw. ein Workshop, der offensichtlich mittendrin aufhört auch nicht veröffentlicht.
- Beiträge sollten nicht unbedingt voller Rechtschreibfehler sein. Ein gewisses Maß an Lesbarkeit sollte eingehalten werden.
- Respektiert die Arbeit anderer Benutzer! Bewertet und kommentiert auch ihre Themen. Berechtigte Kritik ist genauso wichtig wie ein Lob.
- Für Antworten (Kommentare) gelten die gleichen Bedingungen wie für die Themen selber.
- Speichert eure Inhalte IMMER zusätzlich lokal auf eurem Computer ab!
Jeder eingereichte Beitrag wird NUR nach diesen Kriterien und rein objektiv beurteilt!
Benutzer werden immer über die Freischaltung/Ablehnung ihrer Beiträge per Benachrichtigung und E-Mail informiert.
Re: Codex oder Sub Harlequnie
Das Problem mit SM ist das ihre Fähigkeiten ständig variieren. In Iron Snake können sich SM weit schneller bewegen als selbst Dark Eldar und sind mit dem bloßen Auge kaum zu verfolgen.
Auch zählt eine Servorüstung im Fluff als mit normalen Handfeuerwaffen kaum zu beschädigen.
Beides ist im Spiel nicht so wiedergegeben. Man kann Fluff und Regeln nicht miteinander vereinbaren da GW dazu zu viele Modelle verkaufen will und das 10er System mit W6 zu grob ist für die ganzen Feinheiten zwischen den Völkern/Einheiten um sie halbwegs korrekt wieder zu geben.
Auch zählt eine Servorüstung im Fluff als mit normalen Handfeuerwaffen kaum zu beschädigen.
Beides ist im Spiel nicht so wiedergegeben. Man kann Fluff und Regeln nicht miteinander vereinbaren da GW dazu zu viele Modelle verkaufen will und das 10er System mit W6 zu grob ist für die ganzen Feinheiten zwischen den Völkern/Einheiten um sie halbwegs korrekt wieder zu geben.
Neuer Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
-
NightHaunter - Level: 26
- HP: 32 / 1637
- MP: 781 / 781
- EXP: 885 / 917
- Beiträge: 885
- Bilder: 0
- Planetpoints: 645
- Registriert: Sa 25. Aug 2012, 19:55
- "Gefällt mir" gegeben: 321
- "Gefällt mir" bekommen: 164 mal in 117 Posts
- Völker: Renegaten-Imps, Night Lords, Necrons
- Eigene Punkte: 5000
Re: Codex oder Sub Harlequnie
Ich werde mich hier jetzt auf keine seitenlange Diskussion einlassen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Für mich sind Gardisten im Codex falsch dargestellt und zu günstig. Punkt.
Für mich sind Gardisten im Codex falsch dargestellt und zu günstig. Punkt.
= Codex Astartes Rule 101.x : What wins the fight is what wins the fight.
Ultimately, nothing should be excluded if that exclusion leads to defeat. =

Ultimately, nothing should be excluded if that exclusion leads to defeat. =

-
Ultramarine - Supermoderator
- Level: 25
- HP: 14 / 1490
- MP: 711 / 711
- EXP: 810 / 839
- Beiträge: 810
- Planetpoints: 1005
- Registriert: Mi 18. Mai 2011, 23:09
- Wohnort: Mainz
- "Gefällt mir" gegeben: 63
- "Gefällt mir" bekommen: 347 mal in 198 Posts
- Völker: Marines, Imps, Nids, Orks, Chaos
- Eigene Punkte: 15000
Re: Codex oder Sub Harlequnie
Ist ja ok, wenn du das denkst...nur ne haltbare Begründung wäre halt nett gewesen, damit es nicht wie ne Mimimi-Beschwerde aussieht, wie du sie sonst immer zu Recht kritisierst, sobald sie wo auftaucht.
@NightHaunter: das Problem existiert (mMn) nach überhaupt nicht...aber wenn, dann liegt es viel mehr daran, dass Spieler die Romanhelden (das sind die SM mit 3 LP, KG/BF5 und Ini 5) mit den normalen SM gleichsetzen (zur Erinnerung 1LP, BF/KG 4 und Ini 4), wenn es zum Vergleich kommt.
Und dass viele der Fähigkeiten, die SM so überlegen machen, in unseren Spielen gar nicht vorkommen.
In unseren Spielen kommt zB. nie zum Tragen, dass ein schwerst verwundeter SM wenige Stunden nach der Schlacht schon wieder voll einsatzbereit ist. Im Roman wird er übelst verwundet und nimmt im nächsten Gefecht, drei Stunden später schon wieder teil, obwohl man ihm grad frisch ein bionisches Implantat verpasst hat.
Im Spiel wäre das Spiel heute, der Marine wird ausgeschaltet und nimmt im Spiel morgen wieder teil. Der Imp wird im Spiel heute ausgeschaltet und nimmt im Spiel morgen nicht mehr teil, weil verstorben.
Sowas kann man nur in Kampagnen umsetzen. Genau wie die Möglichkeit der SM, tagelang ohne Schlaf auszukommen. Mach mal eine Serie von 2K-Spielen, in denen dein Gegner mit jedem Spiel Erschöpfungsmali hinnehmen muss und der Marinespieler nicht und wo der SM-Spieler seine Verluste auf die 2+ wieder einsetzen kann und der andere nicht, weil tot...was denkst, wie schnell da eine Kompanie Marines ganze Regimenter vernichtet? ^^
Alles Dinge, die sich in unseren Spielen umsetzen ließen, aber nicht Teil des Spiels sind. Aber entscheidend sind für unser Verständnis, wie Marines "sein sollen" ^^
@NightHaunter: das Problem existiert (mMn) nach überhaupt nicht...aber wenn, dann liegt es viel mehr daran, dass Spieler die Romanhelden (das sind die SM mit 3 LP, KG/BF5 und Ini 5) mit den normalen SM gleichsetzen (zur Erinnerung 1LP, BF/KG 4 und Ini 4), wenn es zum Vergleich kommt.
Und dass viele der Fähigkeiten, die SM so überlegen machen, in unseren Spielen gar nicht vorkommen.
In unseren Spielen kommt zB. nie zum Tragen, dass ein schwerst verwundeter SM wenige Stunden nach der Schlacht schon wieder voll einsatzbereit ist. Im Roman wird er übelst verwundet und nimmt im nächsten Gefecht, drei Stunden später schon wieder teil, obwohl man ihm grad frisch ein bionisches Implantat verpasst hat.
Im Spiel wäre das Spiel heute, der Marine wird ausgeschaltet und nimmt im Spiel morgen wieder teil. Der Imp wird im Spiel heute ausgeschaltet und nimmt im Spiel morgen nicht mehr teil, weil verstorben.
Sowas kann man nur in Kampagnen umsetzen. Genau wie die Möglichkeit der SM, tagelang ohne Schlaf auszukommen. Mach mal eine Serie von 2K-Spielen, in denen dein Gegner mit jedem Spiel Erschöpfungsmali hinnehmen muss und der Marinespieler nicht und wo der SM-Spieler seine Verluste auf die 2+ wieder einsetzen kann und der andere nicht, weil tot...was denkst, wie schnell da eine Kompanie Marines ganze Regimenter vernichtet? ^^
Alles Dinge, die sich in unseren Spielen umsetzen ließen, aber nicht Teil des Spiels sind. Aber entscheidend sind für unser Verständnis, wie Marines "sein sollen" ^^
-
Sam2.0 - Level: 0
- HP: 0 / 0
- MP: 0 / 0
- EXP: 0 / 0
- Planetpoints:
- "Gefällt mir" gegeben: 630
- "Gefällt mir" bekommen: 691 mal in 525 Posts
Re: Codex oder Sub Harlequnie
@SAM - ein Space MArine ist nicht nur 3x so stark wie ein Mensch, er ist viel stärker als das
für SM gibt es ja diese Celluid-Marines oder wie die auch immer heissen...
aber in Bezug auf Ultra´s Argumentation...
Ich glaube er
1. hat recht wenig Hintergrundwissen zu den Eldar. Die neue Romanserie der Eldar zu lesen (Pfad des Kriegers,....Pfad des Ausgestossenen) würde bestimmt seine Ansicht verändern.
2. spielt Listen die eben sehr anfällig gegen Eldargardisten sind. Seine Ultramarines die recht fluffig aufgestellt werden haben eben ein riesiges Problem und sind eigentlich genau der Gegner, den man sich als "Gardisten"Spieler wünscht.
Ich persönlich finde Gardisten eigentlich ganz okay aber irgendwie (durch die Schwäche der Reichweite) kamen sie nie in meine Liste. Normalerweise bräuchten wir - wie vorher schon oft erwähnt - für noch fluffgerechtere REgeln eine viel höhere Abstufung...
Nehmen wir an wir hätten Abstufungen von 0-100 hätte ein MEnsch etwa KG und BF von 06;
ein Eldargardist 20 und ein Space Marine wahrscheinlich 35. Aber regeltechnisch gibt es für Eldar nuneinmal nur 3 oder 4 weil alles andere zu hoch oder zu niedrig wäre. Da GW den Gardisten lange genug nur BF 3 zugestanden hat - und wohl folgich bemerkt hat, das sie so nur schwach waren und der Fluff ohne Problem mehr hergibt ,wurden sie gepusht. Das viel grössere Problem ist eigentlich das "Pseudorending" wenn es um die Spielbalance geht - flufftechnisch aber auch gerecht!!!!!
für SM gibt es ja diese Celluid-Marines oder wie die auch immer heissen...
aber in Bezug auf Ultra´s Argumentation...
Ich glaube er
1. hat recht wenig Hintergrundwissen zu den Eldar. Die neue Romanserie der Eldar zu lesen (Pfad des Kriegers,....Pfad des Ausgestossenen) würde bestimmt seine Ansicht verändern.
2. spielt Listen die eben sehr anfällig gegen Eldargardisten sind. Seine Ultramarines die recht fluffig aufgestellt werden haben eben ein riesiges Problem und sind eigentlich genau der Gegner, den man sich als "Gardisten"Spieler wünscht.
Ich persönlich finde Gardisten eigentlich ganz okay aber irgendwie (durch die Schwäche der Reichweite) kamen sie nie in meine Liste. Normalerweise bräuchten wir - wie vorher schon oft erwähnt - für noch fluffgerechtere REgeln eine viel höhere Abstufung...
Nehmen wir an wir hätten Abstufungen von 0-100 hätte ein MEnsch etwa KG und BF von 06;
ein Eldargardist 20 und ein Space Marine wahrscheinlich 35. Aber regeltechnisch gibt es für Eldar nuneinmal nur 3 oder 4 weil alles andere zu hoch oder zu niedrig wäre. Da GW den Gardisten lange genug nur BF 3 zugestanden hat - und wohl folgich bemerkt hat, das sie so nur schwach waren und der Fluff ohne Problem mehr hergibt ,wurden sie gepusht. Das viel grössere Problem ist eigentlich das "Pseudorending" wenn es um die Spielbalance geht - flufftechnisch aber auch gerecht!!!!!
Zuletzt geändert von medjugorje am Mo 6. Apr 2015, 04:40, insgesamt 1-mal geändert.
NightHaunter hat geschrieben:Btw... in einem Codex voller Untoter, sind da nicht fast alle Auswahlen eigentlich Codexleiche?
-
medjugorje - Level: 36
- HP: 187 / 3758
- MP: 1794 / 1794
- EXP: 1896 / 2004
- Beiträge: 1896
- Planetpoints: 1080
- Registriert: So 26. Aug 2012, 03:06
- Wohnort: München
- "Gefällt mir" gegeben: 138
- "Gefällt mir" bekommen: 125 mal in 115 Posts
- Völker: BT (nun SM - bUHHHH) Eldar und Necrons
- Eigene Punkte: 0
Re: Codex oder Sub Harlequnie
Ultramarine hat geschrieben:• Weil jeder Bikes spielt weil sie so gut sind?
• Weil SM lt. Fluff um einiges besser sind?
• Weil hier argumentiert wird das ein Gardist "der ab und zu trainiert", nen besseren BF haben sollte als ein Imp der sein Leben lang nichts anderes tut als zu trainieren?
• Weil nicht jeder Gardist mal ein Aspektkrieger war?
• Weil ein Imp der eine Kampagne überlebt etwas anderes ist als ein Eldar der auf dem Weltenschiff sonst Brot backt?
• Wieso sollte man überhaupt Asuryans Jäger spielen. wenn die Gardisten genauso gut schießen können und dazu noch eine schwere Waffe haben können? Da kann man auch auf die Rüstung verzichten und sich irgendwo in Deckung stellen.
Und um den Post zu vervollständigen ein paar Smilies:![]()
![]()
Eldar sind aber näher an den Fertigkeiten eines SM als an den Fertigkeiten eines Menschen!!!!!!!
Ein Eldar lebt viel viel viel länger, das heisst bei einem Eldar ist das "ab und zu" 4x sooft wie bei einem Menschen der nur den Krieg kennt.
Asuryans Jäger sind viel stärker wegen:
dem Rüster der ihnen auch ohne Deckung zusteht.
dem höheren Moralwert
der Sonderregel Gegenschlag - sind ja ausgebildete Krieger
der höheren Reichweite der Waffe
der Möglichkeit 5er Trupps aufzustellen um an den Serpent ranzukommen
NightHaunter hat geschrieben:Btw... in einem Codex voller Untoter, sind da nicht fast alle Auswahlen eigentlich Codexleiche?
-
medjugorje - Level: 36
- HP: 187 / 3758
- MP: 1794 / 1794
- EXP: 1896 / 2004
- Beiträge: 1896
- Planetpoints: 1080
- Registriert: So 26. Aug 2012, 03:06
- Wohnort: München
- "Gefällt mir" gegeben: 138
- "Gefällt mir" bekommen: 125 mal in 115 Posts
- Völker: BT (nun SM - bUHHHH) Eldar und Necrons
- Eigene Punkte: 0
Re: Codex oder Sub Harlequnie
Sam2.0 hat geschrieben:Sobald man mal den Hintergrund mit dem Spiel etwas differenzierter und genauer abgleicht, wird man schnell drauf kommen, dass das meiste in der Regel mehr als gut passt. So wird man zB. feststellen, dass knapp 100% unserer Space Marine-Spiele gar nicht auf die Art ausgetragen werden, wie SM kämpfen und desshalb ihre Performance nicht an die Romane heranreicht...was aber nicht Schuld des Codex ist, sondern unserem Wunsch nach einem "fairen" Spiel geschuldet
und dem Wunsch von GW möglichst viele Modelle zu verkaufen.
Hab das für dich ergänzt Sam.

-
BUNG - Level: 0
- HP: 0 / 0
- MP: 0 / 0
- EXP: 0 / 0
- Planetpoints:
- "Gefällt mir" gegeben: 630
- "Gefällt mir" bekommen: 691 mal in 525 Posts
Re: Codex oder Sub Harlequnie
Bung wir haben alle deinen Witz jetzt mehrmals gelesen. Ich glaube er ist angekommen.
@Sam: WIllst du mich trollen? Ich habe mehr als 1x geschrieben warum es für mich unpassend ist. Du solltest auch die Texte der anderen Lesen statt nur selbst immer Din A4 Seiten zu verfassen und alles so auszulegen das es für dich passt.
@Medju: Schön das du dir amaßt auszusagen wie tief meine Fluffkenntnisse sind
. Aber wenn es dir dadurch besser geht ok.
@Sam: WIllst du mich trollen? Ich habe mehr als 1x geschrieben warum es für mich unpassend ist. Du solltest auch die Texte der anderen Lesen statt nur selbst immer Din A4 Seiten zu verfassen und alles so auszulegen das es für dich passt.
@Medju: Schön das du dir amaßt auszusagen wie tief meine Fluffkenntnisse sind

= Codex Astartes Rule 101.x : What wins the fight is what wins the fight.
Ultimately, nothing should be excluded if that exclusion leads to defeat. =

Ultimately, nothing should be excluded if that exclusion leads to defeat. =

-
Ultramarine - Supermoderator
- Level: 25
- HP: 14 / 1490
- MP: 711 / 711
- EXP: 810 / 839
- Beiträge: 810
- Planetpoints: 1005
- Registriert: Mi 18. Mai 2011, 23:09
- Wohnort: Mainz
- "Gefällt mir" gegeben: 63
- "Gefällt mir" bekommen: 347 mal in 198 Posts
- Völker: Marines, Imps, Nids, Orks, Chaos
- Eigene Punkte: 15000
Re: Codex oder Sub Harlequnie
@ Ultra
Bei dem was GW in den letzten 1,5 - 2 Jahren abzieht in meinen Augen, ist das kein Witz mehr.
Davor war es schon manchmal schlimm, aber mittlerweile ist das ein Dauerzustand.
Der andere Punkt ist, wären SM und andere wirklich so wie im Hintergrund, wären wir wieder bei einer Art Zelluloid Liste und die Spiele würden folgendermaßen aussehen:
Spieler 1: Ich hab mir nen taktischen Trupp gekauft, jetzt kann ich 1500 Punkte spiele machen.
Spieler 2: Können wir damit noch 3-4 Jahre warten bis ich meine 2000 Ganten / Orkboys fertig bemalt habe?
Vielleicht etwas überspitzt, aber auf sowas würde es herauslaufen.
Bei dem was GW in den letzten 1,5 - 2 Jahren abzieht in meinen Augen, ist das kein Witz mehr.
Davor war es schon manchmal schlimm, aber mittlerweile ist das ein Dauerzustand.
Der andere Punkt ist, wären SM und andere wirklich so wie im Hintergrund, wären wir wieder bei einer Art Zelluloid Liste und die Spiele würden folgendermaßen aussehen:
Spieler 1: Ich hab mir nen taktischen Trupp gekauft, jetzt kann ich 1500 Punkte spiele machen.
Spieler 2: Können wir damit noch 3-4 Jahre warten bis ich meine 2000 Ganten / Orkboys fertig bemalt habe?
Vielleicht etwas überspitzt, aber auf sowas würde es herauslaufen.
-
BUNG - Level: 0
- HP: 0 / 0
- MP: 0 / 0
- EXP: 0 / 0
- Planetpoints:
- "Gefällt mir" gegeben: 630
- "Gefällt mir" bekommen: 691 mal in 525 Posts
-
- Ähnliche Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- Cult Mechanikus oder Walt Disney ???
von Vespeisian » Do 30. Apr 2015, 18:32 - 9 Antworten
- 1995 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Dark Bjoern
So 10. Mai 2015, 21:06
- Cult Mechanikus oder Walt Disney ???
-
- Eldar Codex 2013
1 ... 18, 19, 20von Bote des Unheils » Fr 31. Aug 2012, 23:27 - 193 Antworten
- 30312 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Bote des Unheils
Mi 29. Mai 2013, 01:03
- Eldar Codex 2013
-
- Codex Tyraniden 2013
1 ... 25, 26, 27von Ultramarine » Di 13. Aug 2013, 20:11 - 262 Antworten
- 36108 Zugriffe
- Letzter Beitrag von Ultramarine
Mo 13. Jan 2014, 18:18
- Codex Tyraniden 2013
-
- Codex: Orks 2014
von tkundnobody » Mo 7. Okt 2013, 15:31 - 3 Antworten
- 2895 Zugriffe
- Letzter Beitrag von enton13
Sa 17. Mai 2014, 12:30
- Codex: Orks 2014
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Aktuelle Themen
-
- Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
Lang ist es her....
von Harkon am Mi 14. Okt 2020, 12:39
in Kantine- 1 Antworten
- 7340 Zugriffe
- Letzter Beitrag
von Scardon
Fr 15. Apr 2022, 23:31
-
Da gestohlenä Waaagh
1, 2, 3 von Tenobaal am Sa 8. Sep 2012, 23:41
in Armeeprojekte- 26 Antworten
- 9450 Zugriffe
- Letzter Beitrag
von Bote des Unheils
Sa 22. Jan 2022, 00:00
-
Wo sind unsere User hin? Meldet euch, alte Hasen!
1 ... 7, 8, 9 von Bote des Unheils am Do 11. Apr 2019, 22:31
in Allgemein- 88 Antworten
- 24548 Zugriffe
- Letzter Beitrag
von Tenobaal
So 28. Feb 2021, 14:55
-
Battlefleet Gothic tot? Oder kommt noch was?
1, 2, 3, 4 von Harkon am Di 9. Okt 2012, 13:14
in Battlefleet Gothic- 35 Antworten
- 25733 Zugriffe
- Letzter Beitrag
von Harkon
Mi 14. Okt 2020, 13:01
-
All is dust - Thousand Sons Armeeprojekt
1, 2, 3 von Bote des Unheils am Do 10. Mai 2018, 19:45
in Armeeprojekte- 24 Antworten
- 11021 Zugriffe
- Letzter Beitrag
von Bote des Unheils
Di 29. Sep 2020, 00:23
-
Mondschatten hat Arbeit
1, 2 von Mondschatten am So 27. Okt 2019, 13:10
in Malecke- 17 Antworten
- 15507 Zugriffe
- Letzter Beitrag
von Runenleser
Mi 5. Aug 2020, 09:45
-
Unser Gelände - weil wir nix als malen können
1, 2 von Mondschatten am Do 25. Apr 2019, 15:35
in Malecke- 10 Antworten
- 4452 Zugriffe
- Letzter Beitrag
von Mondschatten
Fr 17. Apr 2020, 16:04
-
Best of Fenris
von Mondschatten am Sa 4. Jan 2020, 18:59
in Armeeprojekte- 1 Antworten
- 4335 Zugriffe
- Letzter Beitrag
von Mondschatten
Mo 13. Apr 2020, 17:09
-
[V] Regelbücher / Codizes / Tyraniden
von BassT am Sa 7. Mär 2020, 12:33
in Marktplatz- 2 Antworten
- 5447 Zugriffe
- Letzter Beitrag
von BassT
Fr 10. Apr 2020, 14:01
-
Rage's - *Pure Chaos*
1, 2, 3, 4, 5 von rage am So 5. Okt 2014, 18:26
in Malecke- 49 Antworten
- 13386 Zugriffe
- Letzter Beitrag
von Mondschatten
Mi 8. Apr 2020, 16:40