Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 36 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 34 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 426 Besuchern, die am Mi 22. Jan 2020, 03:55 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Codex Space Marines 2013

News und Gerüchte der Szene um Neuerscheinungen, Events, Spieler uvm.

Moderatoren: Ultramarine, Moderatoren

Forumsregeln
Diese sog. Inhalts-Foren sind für die Veröffentlichung bestimmter Themenbereiche reserviert. Jeder Benutzer hat das Recht hier Themen zu verfassen!
Inhalte, die hier eingestellt werden, müssen vom Moderatorenteam zunächst auf ihre Richtigkeit geprüft und anschließend freigeschaltet werden. Damit eure Beiträge auch von einer stetig größer werdenden Benutzerzahl gelesen werden, werden hier veröffentlichte Themen zusätzlich auf den bekannten sozialen Plattformen wie [Nur für Registrierte Mitglieder], [Nur für Registrierte Mitglieder] & Co. verbreitet.

Benutzer können sich das Privileg des Postens ohne zuerst auf Freischaltung warten zu müssen, durch ihre sinnvolle Beteiligung in diesem Bereich verdienen. In der Regel sind das 2-3 erfolgreich freigeschaltete Achievements in einem der jeweiligen Inhalts-Foren. Anerkannte Vielschreiber dürfen hierzu eine Mitgliedschaft in einer dieser Spezialgruppen beantragen. Die Mitglieder dieser Gruppen erhalten außerdem einen speziellen Rang, der sie auszeichnet.

Die Kriterien und Regeln für eine erfolgreiche Veröffentlichung durch die Moderatoren sind folgende:

- Themen müssen in jedem Falle in eines der dafür vorgesehenen Foren passen!
- Die Moderatoren entscheiden NICHT über ein inhaltliches "Gut" oder "Schlecht", sondern lediglich über ein thematisches "Richtig" oder "Falsch"!
- Die Vollständigkeit der Inhalte werden überprüft. So wird bspw. ein Workshop, der offensichtlich mittendrin aufhört auch nicht veröffentlicht.
- Beiträge sollten nicht unbedingt voller Rechtschreibfehler sein. Ein gewisses Maß an Lesbarkeit sollte eingehalten werden.
- Respektiert die Arbeit anderer Benutzer! Bewertet und kommentiert auch ihre Themen. Berechtigte Kritik ist genauso wichtig wie ein Lob.
- Für Antworten (Kommentare) gelten die gleichen Bedingungen wie für die Themen selber.
- Speichert eure Inhalte IMMER zusätzlich lokal auf eurem Computer ab!

Jeder eingereichte Beitrag wird NUR nach diesen Kriterien und rein objektiv beurteilt!
Benutzer werden immer über die Freischaltung/Ablehnung ihrer Beiträge per Benachrichtigung und E-Mail informiert.

Bewertung:
  • 3 Stimmen
  

Codex Space Marines 2013

Beitragvon Victor_Hark » So 16. Jun 2013, 18:51

So, der Sommer ist bald da und danach soll der neue Space Marine Codex kommen.

Und es gibt schon erste Gerüchte:

Das Release ist nicht mehr Oktober, sondern wurde auf September diesen Jahres vorgezogen.

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Daneben soll die Apokalypse am 13. Juli stattfinden.
Benutzeravatar
Victor_Hark
Beitrags-Kommentator 1.0MärchenerzählerPost 300

Level: 16
HP: 0 / 556
0 / 556
MP: 265 / 265
265 / 265
EXP: 327 / 331
327 / 331

Beiträge: 327
Planetpoints: 340
Registriert: Do 10. Jan 2013, 17:31
"Gefällt mir" gegeben: 51
"Gefällt mir" bekommen: 63 mal in 41 Posts
Völker: DKoK, Tallarn, Minotaurs, Crimson Fists
Eigene Punkte: 20000



Re: Codex Space Marines 2013

Beitragvon h3lldr1v3r » So 16. Jun 2013, 20:12

Gott sei dank. Schlümpfe werden endlich wieder spielbar. die aktuelle Version schneidet im Vergleich zu anderen aktuellen Codizes ja verhältnismäßig schlecht ab. Freue mich sehr darüber, da ich 3k Schlümpfe in der Vitrine stehen habe. Yeeeeaaaahhh.....
Benutzeravatar
h3lldr1v3r
Post 100MärchenerzählerPost 50

Level: 9
HP: 0 / 193
0 / 193
MP: 92 / 92
92 / 92
EXP: 103 / 120
103 / 120

Beiträge: 103
Planetpoints: 190
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 12:03
"Gefällt mir" gegeben: 2
"Gefällt mir" bekommen: 10 mal in 5 Posts
Völker: Necrons, Tyraniden, Space Marines
Eigene Punkte: 10000

Re: Codex Space Marines 2013

Beitragvon Fin-X87 » So 16. Jun 2013, 21:57

Mir persönlich gefällt die Berichterstattung bei Bell of lost souls besser als bei faiet. weiß aber nicht, woran das liegt.

freut mich, dass sie schon nen monat früher kommen, dann hab ich in den semesterferien ja was "sinnvolles" zu tun: 3,5K Punkte Space Marines entfärben und neu bemalen! WUHU... nicht. ^^
Benutzeravatar
Fin-X87

Level: 0
HP: 0 / 0
0 / 0
MP: 0 / 0
0 / 0
EXP: 0 / 0
0 / 0

Planetpoints:
"Gefällt mir" gegeben: 630
"Gefällt mir" bekommen: 691 mal in 525 Posts

Re: Codex Space Marines 2013

Beitragvon NightHaunter » So 16. Jun 2013, 21:58

September kann ich kaum Glauben, da doch schon die Mysteriebox angekündigt wurde.
Neuer Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
NightHaunter
40.000Post 800Beitrags-Kommentator 3.0

Level: 26
HP: 32 / 1637
32 / 1637
MP: 781 / 781
781 / 781
EXP: 885 / 917
885 / 917

Beiträge: 885
Bilder: 0
Planetpoints: 645
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 19:55
"Gefällt mir" gegeben: 321
"Gefällt mir" bekommen: 164 mal in 117 Posts
Völker: Renegaten-Imps, Night Lords, Necrons
Eigene Punkte: 5000

Re: Codex Space Marines 2013

Beitragvon Dorn » So 16. Jun 2013, 22:08

NightHaunter hat geschrieben:September kann ich kaum Glauben, da doch schon die Mysteriebox angekündigt wurde.


Ist die überhaupt offiziell von GW angekündigt? Oder nur ein Gerücht? Wenn sie nur ein Gerücht ist, sehe ich keine Termin Probleme. Im übrigen kann GW das auch einfach tauschen. Aber schaun wir mal.

Ich hätte jetzt langsam gerne mal nen BT Codex und wenn er als Supplement kommt. Auch in Ordnung. Hauptsache ich kann die schwarzen Fanatiker entstauben gehen. :|
Benutzeravatar
Dorn
Topic 10Post 50Beitrags-Kommentator 1.0

Level: 6
HP: 0 / 104
0 / 104
MP: 49 / 49
49 / 49
EXP: 65 / 65
65 / 65

Beiträge: 65
Planetpoints: 265
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 00:22
"Gefällt mir" gegeben: 7
"Gefällt mir" bekommen: 16 mal in 10 Posts
Eigene Punkte: 0

Re: Codex Space Marines 2013

Beitragvon JudgeDredd » So 16. Jun 2013, 22:39

via Mistwarden on Faeit 212


Just going to drop this note as been seeing more and more marines stuff being talked about.



space marines to be expected in September as they are GW biggest money maker and as such they want to meet the sales of last year September release which was 6th edition starter set


Das Gerücht ist vage. Release oder Pre-Order im September?

Space Hulk kam im September 2009 (Pre-Order im August)
Dreadfleet im Oktober 2011 (Pre-Order im September)
Sturm der Vergeltung im September 2012 (Pre-Order August)

Alles offen
Benutzeravatar
JudgeDredd
Topic 25Post 700Post 600

Level: 24
HP: 13 / 1353
13 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 734 / 766
734 / 766

Beiträge: 734
Planetpoints: 940
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 21:47
Wohnort: Deutschland
"Gefällt mir" gegeben: 60
"Gefällt mir" bekommen: 60 mal in 54 Posts
Völker: Diverse 40k
Eigene Punkte: 38000

Re: Codex Space Marines 2013

Beitragvon Victor_Hark » Mo 17. Jun 2013, 12:40

ja, das ist in der Tat sehr vage und offen...aber das haben Gerüchte nun mal so an sich ;)

hier noch ein paar weitere "vage" Gerüchte:

[Nur für Registrierte Mitglieder]

- breiteres Spektrum an Space Marine Orden
- es soll Erweiterungen geben wie White Scars und Imperial Fists
- ein Cybot größer als der Contemptor
- neuer Land Raider

Nun, auch wenn sie vage sind, das mit den Erweiterungen kann ich mir angesichts der Iyanden Erweiterung bei den Eldar schon vorstellen. Wäre auf jeden Fall cool, auch wenn sie einem dadurch das Geld aus der Tasche ziehen. Auch der große Cybot wäre parallel zum Phatomritter denkbar. Nicht unplausibel, aber halt unbestätigt.

Wir warten... :)
Benutzeravatar
Victor_Hark
Beitrags-Kommentator 1.0MärchenerzählerPost 300

Level: 16
HP: 0 / 556
0 / 556
MP: 265 / 265
265 / 265
EXP: 327 / 331
327 / 331

Beiträge: 327
Planetpoints: 340
Registriert: Do 10. Jan 2013, 17:31
"Gefällt mir" gegeben: 51
"Gefällt mir" bekommen: 63 mal in 41 Posts
Völker: DKoK, Tallarn, Minotaurs, Crimson Fists
Eigene Punkte: 20000

Re: Codex Space Marines 2013

Beitragvon Tribun » Mo 17. Jun 2013, 12:51

Immer her mit den Erweiterungen.

Große Bots/Termis... na ja. Hoffe da kommt mehr als nur upsizing. Beim Riptide wars noch cool, beim Wraightknight so lala. Weiteres skalliertes Modell wäre nicht besonders geil.
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Tribun
Moderator
Moderator
Topic 50Beitrags-Juror 1.040.000

Level: 33
HP: 119 / 2982
119 / 2982
MP: 1424 / 1424
1424 / 1424
EXP: 1578 / 1612
1578 / 1612

Beiträge: 1578
Bilder: 40
Planetpoints: 1010
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:55
"Gefällt mir" gegeben: 178
"Gefällt mir" bekommen: 415 mal in 258 Posts
Völker: Black Templar
Eigene Punkte: 42

Re: Codex Space Marines 2013

Beitragvon Ketzer » Mo 17. Jun 2013, 12:54

evtl bringen sie dann die BT halt auch als Erweiterung raus. Besser so als noch wesentlich länger auf einen gänzlich neuen Codex zu warten, wobei mir das trotzdem lieber wäre. Haben doch halt einen völlig eigenen Charakter, der einen Codex rechtfertig. Na mal sehen. Dank Alliierte kann man dann auch aus dem was die SM's im neuen Codex bekommen, auch die BT's verstärken hehe
Benutzeravatar
Ketzer
Beitrags-Kommentator 1.0Post 50Post 10

Level: 8
HP: 0 / 159
0 / 159
MP: 76 / 76
76 / 76
EXP: 94 / 100
94 / 100

Beiträge: 94
Planetpoints: 100
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 12:39
Wohnort: Berlin
"Gefällt mir" gegeben: 5
"Gefällt mir" bekommen: 8 mal in 6 Posts
Völker: Black Templars
Eldar
Tzeentch Daemons
Eigene Punkte: 30000

Re: Codex Space Marines 2013

Beitragvon Fin-X87 » Mo 17. Jun 2013, 22:21

Ketzer hat geschrieben:evtl bringen sie dann die BT halt auch als Erweiterung raus. Besser so als noch wesentlich länger auf einen gänzlich neuen Codex zu warten, wobei mir das trotzdem lieber wäre. Haben doch halt einen völlig eigenen Charakter, der einen Codex rechtfertig. Na mal sehen. Dank Alliierte kann man dann auch aus dem was die SM's im neuen Codex bekommen, auch die BT's verstärken hehe


oh, keine sorge.

soweit ich weiß, kamen dark angels und space wolves in der 3. edition auch gut mit ihren faltblättchen zurecht "selben einheiten wie codex space marine, aber..." blablah

ein "supplement", das es den black templars erlaubt, alle bolter an jeder stelle durch ein kettenschwert zu ersetzen, ist sicher 39€ Wert, wenn man GW vorne drauf schreibt!
jaja, ok. entschuldigung, man muss noch skriptoren, whirlwinds und devastoren durchstreichen und dafür die ehrengarde in "schwerbrüder" umbenennen, mein fehler.
Benutzeravatar
Fin-X87

Level: 0
HP: 0 / 0
0 / 0
MP: 0 / 0
0 / 0
EXP: 0 / 0
0 / 0

Planetpoints:
"Gefällt mir" gegeben: 630
"Gefällt mir" bekommen: 691 mal in 525 Posts

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Fin-X87:
Mckay

Nächste

Zurück zu News & Gerüchte

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag