Forgeworld bald ohne Versandkosten/Kreditkarte
Moderatoren: Ultramarine, Moderatoren
Forumsregeln
Diese sog. Inhalts-Foren sind für die Veröffentlichung bestimmter Themenbereiche reserviert. Jeder Benutzer hat das Recht hier Themen zu verfassen!
Inhalte, die hier eingestellt werden, müssen vom Moderatorenteam zunächst auf ihre Richtigkeit geprüft und anschließend freigeschaltet werden. Damit eure Beiträge auch von einer stetig größer werdenden Benutzerzahl gelesen werden, werden hier veröffentlichte Themen zusätzlich auf den bekannten sozialen Plattformen wie [Nur für Registrierte Mitglieder], [Nur für Registrierte Mitglieder] & Co. verbreitet.
Benutzer können sich das Privileg des Postens ohne zuerst auf Freischaltung warten zu müssen, durch ihre sinnvolle Beteiligung in diesem Bereich verdienen. In der Regel sind das 2-3 erfolgreich freigeschaltete Achievements in einem der jeweiligen Inhalts-Foren. Anerkannte Vielschreiber dürfen hierzu eine Mitgliedschaft in einer dieser Spezialgruppen beantragen. Die Mitglieder dieser Gruppen erhalten außerdem einen speziellen Rang, der sie auszeichnet.
Die Kriterien und Regeln für eine erfolgreiche Veröffentlichung durch die Moderatoren sind folgende:
- Themen müssen in jedem Falle in eines der dafür vorgesehenen Foren passen!
- Die Moderatoren entscheiden NICHT über ein inhaltliches "Gut" oder "Schlecht", sondern lediglich über ein thematisches "Richtig" oder "Falsch"!
- Die Vollständigkeit der Inhalte werden überprüft. So wird bspw. ein Workshop, der offensichtlich mittendrin aufhört auch nicht veröffentlicht.
- Beiträge sollten nicht unbedingt voller Rechtschreibfehler sein. Ein gewisses Maß an Lesbarkeit sollte eingehalten werden.
- Respektiert die Arbeit anderer Benutzer! Bewertet und kommentiert auch ihre Themen. Berechtigte Kritik ist genauso wichtig wie ein Lob.
- Für Antworten (Kommentare) gelten die gleichen Bedingungen wie für die Themen selber.
- Speichert eure Inhalte IMMER zusätzlich lokal auf eurem Computer ab!
Jeder eingereichte Beitrag wird NUR nach diesen Kriterien und rein objektiv beurteilt!
Benutzer werden immer über die Freischaltung/Ablehnung ihrer Beiträge per Benachrichtigung und E-Mail informiert.
Diese sog. Inhalts-Foren sind für die Veröffentlichung bestimmter Themenbereiche reserviert. Jeder Benutzer hat das Recht hier Themen zu verfassen!
Inhalte, die hier eingestellt werden, müssen vom Moderatorenteam zunächst auf ihre Richtigkeit geprüft und anschließend freigeschaltet werden. Damit eure Beiträge auch von einer stetig größer werdenden Benutzerzahl gelesen werden, werden hier veröffentlichte Themen zusätzlich auf den bekannten sozialen Plattformen wie [Nur für Registrierte Mitglieder], [Nur für Registrierte Mitglieder] & Co. verbreitet.
Benutzer können sich das Privileg des Postens ohne zuerst auf Freischaltung warten zu müssen, durch ihre sinnvolle Beteiligung in diesem Bereich verdienen. In der Regel sind das 2-3 erfolgreich freigeschaltete Achievements in einem der jeweiligen Inhalts-Foren. Anerkannte Vielschreiber dürfen hierzu eine Mitgliedschaft in einer dieser Spezialgruppen beantragen. Die Mitglieder dieser Gruppen erhalten außerdem einen speziellen Rang, der sie auszeichnet.
Die Kriterien und Regeln für eine erfolgreiche Veröffentlichung durch die Moderatoren sind folgende:
- Themen müssen in jedem Falle in eines der dafür vorgesehenen Foren passen!
- Die Moderatoren entscheiden NICHT über ein inhaltliches "Gut" oder "Schlecht", sondern lediglich über ein thematisches "Richtig" oder "Falsch"!
- Die Vollständigkeit der Inhalte werden überprüft. So wird bspw. ein Workshop, der offensichtlich mittendrin aufhört auch nicht veröffentlicht.
- Beiträge sollten nicht unbedingt voller Rechtschreibfehler sein. Ein gewisses Maß an Lesbarkeit sollte eingehalten werden.
- Respektiert die Arbeit anderer Benutzer! Bewertet und kommentiert auch ihre Themen. Berechtigte Kritik ist genauso wichtig wie ein Lob.
- Für Antworten (Kommentare) gelten die gleichen Bedingungen wie für die Themen selber.
- Speichert eure Inhalte IMMER zusätzlich lokal auf eurem Computer ab!
Jeder eingereichte Beitrag wird NUR nach diesen Kriterien und rein objektiv beurteilt!
Benutzer werden immer über die Freischaltung/Ablehnung ihrer Beiträge per Benachrichtigung und E-Mail informiert.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bewertung:
Forgeworld bald ohne Versandkosten/Kreditkarte
Tach zusammen,
auch wenn die GW Mitarbeiter es noch nicht 100%ig wissen und nix verraten dürfen, hier schon mal die Info, dass (wahrscheinlich) ab März/April man in den GW Shops Forgeworld bestellen und kostenlos in den Shop schicken kann. Ich hoffe, dass dadurch die Akzeptanz für FW Modelle, Imperial Armours und FW Supplements/Erweiterungen erhöht wird
auch wenn die GW Mitarbeiter es noch nicht 100%ig wissen und nix verraten dürfen, hier schon mal die Info, dass (wahrscheinlich) ab März/April man in den GW Shops Forgeworld bestellen und kostenlos in den Shop schicken kann. Ich hoffe, dass dadurch die Akzeptanz für FW Modelle, Imperial Armours und FW Supplements/Erweiterungen erhöht wird
MfG Nemesor Nobody
-------------------------------
Spielberichte [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder]

-
tkundnobody - Level: 26
- HP: 32 / 1637
- MP: 781 / 781
- EXP: 917 / 917
- Bilder: 38
- Planetpoints: 1865
- "Gefällt mir" gegeben: 70
- "Gefällt mir" bekommen: 75 mal in 61 Posts
- Völker: Necrons
- Eigene Punkte: 15000
Re: Forgeworld bald ohne Versandkosten/Kreditkarte
Meine Akzeptanz ist auch so schon vorhanden. 
An meinem Bestellverhalten wird sich dadurch auch nichts ändern, da der nächste GW 100km weit weg ist... Schön aber für die die einen in der nähe haben.

An meinem Bestellverhalten wird sich dadurch auch nichts ändern, da der nächste GW 100km weit weg ist... Schön aber für die die einen in der nähe haben.

-
ImperialWolve - Level: 25
- HP: 29 / 1490
- MP: 711 / 711
- EXP: 784 / 839
- Bilder: 8
- Planetpoints: 1145
- "Gefällt mir" gegeben: 412
- "Gefällt mir" bekommen: 122 mal in 90 Posts
- Völker: Astra Militarum, Orks, Khorne, Necrons
- Eigene Punkte: 8000
Ich habe das Gerücht heute morgen auch erst wieder zu Ohren bekommen.
Wäre auf jeden Fall echt cool.
Gerade wie du auch im Titel schreibst wegen der Versandkosten und dem Zwang zur Kreditkartenzahlung.
Wäre auf jeden Fall echt cool.
Gerade wie du auch im Titel schreibst wegen der Versandkosten und dem Zwang zur Kreditkartenzahlung.
-
BassT - Level: 11
- HP: 0 / 272
- MP: 130 / 130
- EXP: 159 / 167
- Bilder: 4
- Planetpoints: 235
- "Gefällt mir" gegeben: 86
- "Gefällt mir" bekommen: 12 mal in 9 Posts
- Völker: Tyraniden, CSM, DA
- Eigene Punkte: 13500
Hört sich cool an, ich fürchte aber da wird man dann in Euro zahlen müssen, so wie auf den Messen wo Forgeworld einen Stand hat. Dadurch zahlt man im endeffekt trotzdem mehr, als wenn man sich zusammen tut und ne Sammelbestellung dirkt in Pfund bezahlt.
-
Don Corleone - Level: 24
- HP: 13 / 1353
- MP: 646 / 646
- EXP: 759 / 766
- Bilder: 12
- Planetpoints: 705
- "Gefällt mir" gegeben: 30
- "Gefällt mir" bekommen: 133 mal in 86 Posts
- Völker: Orkze, Dark Angels
- Eigene Punkte: 0
einen Tod muss man immer sterben. Wenn wir Glück haben fällt dieser Aufpreis wegen der besser ausgebauten Vertriebswege weg (die Hoffnung stirbt zu letzt
)

MfG Nemesor Nobody
Spielberichte [Nur für Registrierte Mitglieder] [Nur für Registrierte Mitglieder]

-
tkundnobody - Level: 26
- HP: 32 / 1637
- MP: 781 / 781
- EXP: 917 / 917
- Bilder: 38
- Planetpoints: 1865
- "Gefällt mir" gegeben: 70
- "Gefällt mir" bekommen: 75 mal in 61 Posts
- Völker: Necrons
- Eigene Punkte: 15000
Wäre durchaus schön wenn es wieder so käme. War ja früher schonmal so.
Das würde mir auch ermöglichen mal eine Kleinigkeit zu holen. Ohne das man erst umständlich über England bestellen muss und Versand und Kreditkarte etc.pp.
Ein "ach ja Termischulterpanzer für BA wollt ich mal eben haben" wäre dann auch wieder möglich ohne das das Finanzverwaltungsmonster wieder meckert wofür man so viel Geld ausgibt.
Das würde mir auch ermöglichen mal eine Kleinigkeit zu holen. Ohne das man erst umständlich über England bestellen muss und Versand und Kreditkarte etc.pp.
Ein "ach ja Termischulterpanzer für BA wollt ich mal eben haben" wäre dann auch wieder möglich ohne das das Finanzverwaltungsmonster wieder meckert wofür man so viel Geld ausgibt.
-
Goose0815 - Level: 25
- HP: 29 / 1490
- MP: 711 / 711
- EXP: 810 / 839
- Planetpoints: 485
- "Gefällt mir" gegeben: 14
- "Gefällt mir" bekommen: 96 mal in 78 Posts
- Völker: Orks 3000, BA 2400
- Eigene Punkte: 5400
Don Corleone hat geschrieben:Hört sich cool an, ich fürchte aber da wird man dann in Euro zahlen müssen, so wie auf den Messen wo Forgeworld einen Stand hat. Dadurch zahlt man im endeffekt trotzdem mehr, als wenn man sich zusammen tut und ne Sammelbestellung dirkt in Pfund bezahlt.
Bedeutet ja erstmal nicht, dass man fortan die Modelle über den Flagstore bestellen muss.

Wenn sie irgendwas denken werden sie sowas niemals tun.
[Nur für Registrierte Mitglieder]
"Though I Fly Through the Valley of Death I Shall Fear No Evil. For I am at 80,000 Feet and Climbing!"
Orange heißt: Aufgepasst, der Himmlische spricht!
"Though I Fly Through the Valley of Death I Shall Fear No Evil. For I am at 80,000 Feet and Climbing!"
Orange heißt: Aufgepasst, der Himmlische spricht!
-
TalonOne - Moderator
- Level: 24
- HP: 13 / 1353
- MP: 646 / 646
- EXP: 727 / 766
- Bilder: 25
- Planetpoints: 1240
- "Gefällt mir" gegeben: 174
- "Gefällt mir" bekommen: 119 mal in 92 Posts
- Völker: Tau, Space Marines, Chaos, Tyraniden
- Eigene Punkte: 12000
Zahle gerne mehr , dafür kann ich mir aber endlich einen Thunderhawk holen und auch bald eine HH Armee anfangen. Das ist der richtige Weg und liegt wohl auch daran das man die meisten Warlords von FW bezieht . Wenn das so sein sollte wird es ein Blutiger Sommer
.

Port Oron I [Nur für Registrierte Mitglieder] I [Nur für Registrierte Mitglieder] I
Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1
Siege 1 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2014
Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse[Nur für Registrierte Mitglieder]
Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1
Siege 1 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2014
Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse[Nur für Registrierte Mitglieder]

-
Port Oron - Tutor
- Level: 28
- HP: 39 / 1963
- MP: 937 / 937
- EXP: 1021 / 1087
- Bilder: 1
- Planetpoints: 2865
- "Gefällt mir" gegeben: 190
- "Gefällt mir" bekommen: 61 mal in 53 Posts
- Völker: SM , IG , Orks , CSM
Was für eine coole Sache! In dem Fall würde ich doch glatt auch mal in Versuchung kommen, da was zu bestellen. Anlachen tut mich da nämlich schon einiges..
-
JainZar - Grünschnabel
- Level: 2
- HP: 0 / 30
- MP: 14 / 14
- EXP: 15 / 18
- Planetpoints: 15
- "Gefällt mir" gegeben: 17
- "Gefällt mir" bekommen: 1 mal in 1 Post
- Völker: Eldar
9 Beiträge