Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 198 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 197 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 450 Besuchern, die am Mo 23. Dez 2024, 05:00 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Google [Bot]

Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren
warhammer
warhammer
warhammer

Es ist soweit:

News und Gerüchte der Szene um Neuerscheinungen, Events, Spieler uvm.

Moderatoren: Ultramarine, Moderatoren

Forumsregeln
Diese sog. Inhalts-Foren sind für die Veröffentlichung bestimmter Themenbereiche reserviert. Jeder Benutzer hat das Recht hier Themen zu verfassen!
Inhalte, die hier eingestellt werden, müssen vom Moderatorenteam zunächst auf ihre Richtigkeit geprüft und anschließend freigeschaltet werden. Damit eure Beiträge auch von einer stetig größer werdenden Benutzerzahl gelesen werden, werden hier veröffentlichte Themen zusätzlich auf den bekannten sozialen Plattformen wie [Nur für Registrierte Mitglieder], [Nur für Registrierte Mitglieder] & Co. verbreitet.

Benutzer können sich das Privileg des Postens ohne zuerst auf Freischaltung warten zu müssen, durch ihre sinnvolle Beteiligung in diesem Bereich verdienen. In der Regel sind das 2-3 erfolgreich freigeschaltete Achievements in einem der jeweiligen Inhalts-Foren. Anerkannte Vielschreiber dürfen hierzu eine Mitgliedschaft in einer dieser Spezialgruppen beantragen. Die Mitglieder dieser Gruppen erhalten außerdem einen speziellen Rang, der sie auszeichnet.

Die Kriterien und Regeln für eine erfolgreiche Veröffentlichung durch die Moderatoren sind folgende:

- Themen müssen in jedem Falle in eines der dafür vorgesehenen Foren passen!
- Die Moderatoren entscheiden NICHT über ein inhaltliches "Gut" oder "Schlecht", sondern lediglich über ein thematisches "Richtig" oder "Falsch"!
- Die Vollständigkeit der Inhalte werden überprüft. So wird bspw. ein Workshop, der offensichtlich mittendrin aufhört auch nicht veröffentlicht.
- Beiträge sollten nicht unbedingt voller Rechtschreibfehler sein. Ein gewisses Maß an Lesbarkeit sollte eingehalten werden.
- Respektiert die Arbeit anderer Benutzer! Bewertet und kommentiert auch ihre Themen. Berechtigte Kritik ist genauso wichtig wie ein Lob.
- Für Antworten (Kommentare) gelten die gleichen Bedingungen wie für die Themen selber.
- Speichert eure Inhalte IMMER zusätzlich lokal auf eurem Computer ab!

Jeder eingereichte Beitrag wird NUR nach diesen Kriterien und rein objektiv beurteilt!
Benutzer werden immer über die Freischaltung/Ablehnung ihrer Beiträge per Benachrichtigung und E-Mail informiert.

Bewertung:
  • Nicht bewertet

Es ist soweit:

Beitragvon medjugorje » Fr 19. Jul 2019, 20:12

Inquisitor Eisenhorn !!!!!!!!

mehr brauche ich nicht sagen. Was haltet ihr davon und was erhofft und befürchtet ihr?
(btw... jeder der nicht weiß worauf ich abziele: SHAME SHAME SHAME !!!!!!!! :rotekarte:
Bild

NightHaunter hat geschrieben:Btw... in einem Codex voller Untoter, sind da nicht fast alle Auswahlen eigentlich Codexleiche? :ugly:
medjugorje
Crosstown TrafficJournalistBeitrags-Kommentator 3.0

Level: 36
HP: 150 / 3758
150 / 3758
MP: 1794 / 1794
1794 / 1794
EXP: 1896 / 2004
1896 / 2004

Planetpoints: 1080
"Gefällt mir" gegeben: 138
"Gefällt mir" bekommen: 125 mal in 115 Posts
Völker: BT (nun SM - bUHHHH) Eldar und Necrons
Eigene Punkte: 0

Re: Es ist soweit:

Beitragvon Covenant » Fr 19. Jul 2019, 20:24

Bist nur zu faul, mehr dazu zu schreiben! :D

Ich bin noch nicht gehypet, aber durchaus interessiert. Wenn sie sich im vernünftigem Umfang an die Büchervorlage halten, kann ich mir eine sehr gute Serie vorstellen. :)
Covenant
Moderator
Moderator
MärchenerzählerTopic 5040.000

Level: 34
HP: 96 / 3226
96 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1647 / 1736
1647 / 1736

Bilder: 111
Planetpoints: 1375
"Gefällt mir" gegeben: 365
"Gefällt mir" bekommen: 213 mal in 165 Posts
Völker: Tau, CSM, Inq, SW, AS, OA, IR, BA
Eigene Punkte: 27197

Beitragvon innomineterra » Sa 20. Jul 2019, 01:37

Ist ja alles noch recht früh. Aber mit den Büchern als Grundgerüst für den Plot kann zumindest mit der Story nicht viel schief gehen - Laut Gamestar soll sich die Serie daran ja orientieren. Freu mich echt darauf, weil so ne wirklich "gute" Serie oder Film im 40k Universum gab es ja bis jetzt noch nicht von offizeller Seite. Einige Fan basierte Projekte sind da deutlich besser gewesen. Bin mal auf den Cast gespannt.
Bild
innomineterra
Galerist
Galerist
Beitrags-Kommentator 1.0Post 200Topic 5

Level: 14
HP: 0 / 426
0 / 426
MP: 203 / 203
203 / 203
EXP: 253 / 257
253 / 257

Bilder: 2
Planetpoints: 180
"Gefällt mir" gegeben: 63
"Gefällt mir" bekommen: 82 mal in 43 Posts
Völker: Black Tamplars
Grey Knights
Tau
Dkok
Eigene Punkte: 10000

Beitragvon Blighted_Bung » Sa 20. Jul 2019, 10:25

Ich würde mal sagen, dass es noch so 2-4 Jahre dauern wird bis da was über den Bildschirm flimmert beim derzeitigen Stand des Projekts.

Aber ehrlich gesagt, ich glaube das wird ein Flop. Nicht wegen meiner Abneigung gegen Dan Abnett 40k Romane, sondern schlicht weil ich nicht glaube, das irgendein Studio sich traut das richtige Grim Dark umzusetzen.
Außerdem ist einer der Hauptverantwortlichen auch jemand der verantwortlich war für Man in the High Castle. Nicht gerade eine Serie, die dafür bekannt isst Zuschauer länger zu fesseln.
Am Schluß endet es wohl eher so wie Twilight in Space um auch ja viel Publikum anzulocken.
Blighted_Bung
Zoom!Post 50Leg los ..

Level: 7
HP: 0 / 130
0 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 79 / 81
79 / 81

Planetpoints: 45
"Gefällt mir" gegeben: 2
"Gefällt mir" bekommen: 8 mal in 8 Posts