Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 28 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 27 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 426 Besuchern, die am Mi 22. Jan 2020, 03:55 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Google [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Zoran (35), Nemesis90 (32)
warhammer
warhammer
warhammer

Neue Citadel Farben Kategorie "Citadel Egde"

News und Gerüchte der Szene um Neuerscheinungen, Events, Spieler uvm.

Moderatoren: Ultramarine, Moderatoren

Forumsregeln
Diese sog. Inhalts-Foren sind für die Veröffentlichung bestimmter Themenbereiche reserviert. Jeder Benutzer hat das Recht hier Themen zu verfassen!
Inhalte, die hier eingestellt werden, müssen vom Moderatorenteam zunächst auf ihre Richtigkeit geprüft und anschließend freigeschaltet werden. Damit eure Beiträge auch von einer stetig größer werdenden Benutzerzahl gelesen werden, werden hier veröffentlichte Themen zusätzlich auf den bekannten sozialen Plattformen wie [Nur für Registrierte Mitglieder], [Nur für Registrierte Mitglieder] & Co. verbreitet.

Benutzer können sich das Privileg des Postens ohne zuerst auf Freischaltung warten zu müssen, durch ihre sinnvolle Beteiligung in diesem Bereich verdienen. In der Regel sind das 2-3 erfolgreich freigeschaltete Achievements in einem der jeweiligen Inhalts-Foren. Anerkannte Vielschreiber dürfen hierzu eine Mitgliedschaft in einer dieser Spezialgruppen beantragen. Die Mitglieder dieser Gruppen erhalten außerdem einen speziellen Rang, der sie auszeichnet.

Die Kriterien und Regeln für eine erfolgreiche Veröffentlichung durch die Moderatoren sind folgende:

- Themen müssen in jedem Falle in eines der dafür vorgesehenen Foren passen!
- Die Moderatoren entscheiden NICHT über ein inhaltliches "Gut" oder "Schlecht", sondern lediglich über ein thematisches "Richtig" oder "Falsch"!
- Die Vollständigkeit der Inhalte werden überprüft. So wird bspw. ein Workshop, der offensichtlich mittendrin aufhört auch nicht veröffentlicht.
- Beiträge sollten nicht unbedingt voller Rechtschreibfehler sein. Ein gewisses Maß an Lesbarkeit sollte eingehalten werden.
- Respektiert die Arbeit anderer Benutzer! Bewertet und kommentiert auch ihre Themen. Berechtigte Kritik ist genauso wichtig wie ein Lob.
- Für Antworten (Kommentare) gelten die gleichen Bedingungen wie für die Themen selber.
- Speichert eure Inhalte IMMER zusätzlich lokal auf eurem Computer ab!

Jeder eingereichte Beitrag wird NUR nach diesen Kriterien und rein objektiv beurteilt!
Benutzer werden immer über die Freischaltung/Ablehnung ihrer Beiträge per Benachrichtigung und E-Mail informiert.

Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Neue Citadel Farben Kategorie "Citadel Egde"

Beitragvon Cthulhu » Fr 22. Mär 2013, 17:05

Auf der Homepage von [Nur für Registrierte Mitglieder] wird offenbar eine neue Farbkategorie der Citadel-Farben "präsentiert". Es handelt sich dabei um die sogenannten "Citadel Edge" Farben, die von der Zusammensetzung her den Schichtfarben "Citadel Layer" ähneln, aber aufgrund ihrer hellen Farbtöne für die letzten Akzente gedacht sind. Im Bereich der [Nur für Registrierte Mitglieder] finden sich demnach neun neue Farben.

Da ich im Forum bisher dazu nichts gelesen bzw. im Vorfeld nichts davon gehört habe und gerade eher zufällig darüber gestolpert bin, dachte ich, es wäre erwähnenswert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Cthulhu
Topic 10Beitrags-Kommentator 1.0Post 100

Level: 12
HP: 0 / 319
0 / 319
MP: 152 / 152
152 / 152
EXP: 171 / 194
171 / 194

Beiträge: 171
Planetpoints: 215
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 14:29
Wohnort: Olching
"Gefällt mir" gegeben: 9
"Gefällt mir" bekommen: 11 mal in 11 Posts
Völker: Space Marines, Imperiale Armee
Eigene Punkte: 0



Re: Neue Citadel Farben Kategorie "Citadel Egde"

Beitragvon Dark Bjoern » Fr 22. Mär 2013, 17:30

Cthulhu hat geschrieben:Auf der Homepage von [Nur für Registrierte Mitglieder] wird offenbar eine neue Farbkategorie der Citadel-Farben "präsentiert". Es handelt sich dabei um die sogenannten "Citadel Edge" Farben, die von der Zusammensetzung her den Schichtfarben "Citadel Layer" ähneln, aber aufgrund ihrer hellen Farbtöne für die letzten Akzente gedacht sind. Im Bereich der [Nur für Registrierte Mitglieder] finden sich demnach neun neue Farben.

Da ich im Forum bisher dazu nichts gelesen bzw. im Vorfeld nichts davon gehört habe und gerade eher zufällig darüber gestolpert bin, dachte ich, es wäre erwähnenswert.

Naja, wirklich neu sind die nicht. Haben sie kurz vor Weihnachten rausgebracht. Sind auch etwas zu hell. Da fehlt irgendwie eine Zwischenstufe.
Aber trotzdem danke fürs Posten! Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
BildBild
Benutzeravatar
Dark Bjoern
Moderator
Moderator
GeschichtsforscherTopic 100Märchenerzähler

Level: 35
HP: 139 / 3484
139 / 3484
MP: 1663 / 1663
1663 / 1663
EXP: 1757 / 1866
1757 / 1866

Beiträge: 1757
Bilder: 65
Planetpoints: 2130
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 06:14
Wohnort: Berlin und Allershausen
"Gefällt mir" gegeben: 56
"Gefällt mir" bekommen: 318 mal in 222 Posts
Völker: Night Lords, GK, SW, Mechanicum
Eigene Punkte: 80000

Re: Neue Citadel Farben Kategorie "Citadel Egde"

Beitragvon Phobos » Sa 23. Mär 2013, 00:48

Hm, also wirklich nützlich finde ich die Farben nicht, denn seine farbe aufhellen dürfte ja noch jeder hinbekommen, außerdem finde ich es irgendwie komisch, dass die Farben nun anscheinend ins normale Sortiment aufgenommen wurden, aer Mailorder Only sind !? :?
Bild
Benutzeravatar
Phobos
Topic 5Beitrags-Kommentator 1.0Schmierfink

Level: 7
HP: 0 / 130
0 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 70 / 81
70 / 81

Beiträge: 70
Planetpoints: 180
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 00:32
Wohnort: Berlin
"Gefällt mir" gegeben: 27
"Gefällt mir" bekommen: 12 mal in 9 Posts
Völker: Death Guard
Eigene Punkte: 0

Re: Neue Citadel Farben Kategorie "Citadel Egde"

Beitragvon Seuchenrabe » Sa 23. Mär 2013, 00:52

Was mich Weinachten gestört hat war das man sie nur im Set für ... ... nun ja den Preis von dem Set bekommen hat , wo ich maximal 2 davon brauche... und den Citadel-Pinsel eh nicht.

Aber direkt 350 Centstücke dafür? Da muss man 14 Flaschen/Dosen pro Stück für Sammeln!
Protest Signatur, denn die Letzte Strophe von Poe's Raven passt nicht ins 255 Zeichen Limit ! In allen andern Foren geht das !

... and his eyes have all the seeming of a demon that is dreaming
...

Die Horde grüßt die Herde!
/) (\
Benutzeravatar
Seuchenrabe
Post 700Post 600Schmierfink

Level: 24
HP: 27 / 1353
27 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 741 / 766
741 / 766

Beiträge: 741
Planetpoints: 545
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 22:08
"Gefällt mir" gegeben: 90
"Gefällt mir" bekommen: 67 mal in 52 Posts
Völker: Tod, Chaos und Orks
Eigene Punkte: 30000

Re: Neue Citadel Farben Kategorie "Citadel Egde"

Beitragvon Masskontroll » Sa 23. Mär 2013, 00:56

Sind die jetzt einzeln zu haben?


Ja sind sie. Für total gerechtfertigte 3,50€...

[Nur für Registrierte Mitglieder]
Our name is Legion for we are many,
... and we are ... inside ... You!
Benutzeravatar
Masskontroll
Post 200Beitrags-Kommentator 2.0Beitrags-Kommentator 1.0

Level: 14
HP: 0 / 426
0 / 426
MP: 203 / 203
203 / 203
EXP: 226 / 257
226 / 257

Beiträge: 226
Bilder: 3
Planetpoints: 270
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:51
Wohnort: Berlin
"Gefällt mir" gegeben: 137
"Gefällt mir" bekommen: 21 mal in 18 Posts
Völker: Imperiale Armee, Death Guard, Dämonen
Eigene Punkte: 0

Re: Neue Citadel Farben Kategorie "Citadel Egde"

Beitragvon Gwyliam » Sa 23. Mär 2013, 02:29

Ich hab das besagte Set zu Weihnachten bekommen und benutze die Farben eigentlich recht gerne. Nichts, was man dringen braucht, weil man alle davon mit ein wenig weiß selbst mischen kann, aber es erspart mir als faulem Menschen genau das: Das mühselige Mischen, und am Ende doch Farbvarianzen in der Armee haben.
Insofern: Ich bin zufrieden mit den Farben, kann aber jeden verstehen, der nix damit anfangen kann.
Your hope becomes your second skin
To envelop and protect you
The joys were never undeserved
The greatness hid no doubt

[Nur für Registrierte Mitglieder]
Benutzeravatar
Gwyliam
Post 100Topic 5Post 50

Level: 10
HP: 0 / 230
0 / 230
MP: 110 / 110
110 / 110
EXP: 126 / 142
126 / 142

Beiträge: 126
Planetpoints: 120
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:57
"Gefällt mir" gegeben: 3
"Gefällt mir" bekommen: 25 mal in 18 Posts
Völker: Imperiale Armee und WHFB Imperium
Eigene Punkte: 4000


Zurück zu News & Gerüchte

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron