Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 16 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 15 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 426 Besuchern, die am Mi 22. Jan 2020, 03:55 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Yandex [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Azzelerath (36)
warhammer
warhammer
warhammer

Neue Edition

News und Gerüchte der Szene um Neuerscheinungen, Events, Spieler uvm.

Moderatoren: Ultramarine, Moderatoren

Forumsregeln
Diese sog. Inhalts-Foren sind für die Veröffentlichung bestimmter Themenbereiche reserviert. Jeder Benutzer hat das Recht hier Themen zu verfassen!
Inhalte, die hier eingestellt werden, müssen vom Moderatorenteam zunächst auf ihre Richtigkeit geprüft und anschließend freigeschaltet werden. Damit eure Beiträge auch von einer stetig größer werdenden Benutzerzahl gelesen werden, werden hier veröffentlichte Themen zusätzlich auf den bekannten sozialen Plattformen wie [Nur für Registrierte Mitglieder], [Nur für Registrierte Mitglieder] & Co. verbreitet.

Benutzer können sich das Privileg des Postens ohne zuerst auf Freischaltung warten zu müssen, durch ihre sinnvolle Beteiligung in diesem Bereich verdienen. In der Regel sind das 2-3 erfolgreich freigeschaltete Achievements in einem der jeweiligen Inhalts-Foren. Anerkannte Vielschreiber dürfen hierzu eine Mitgliedschaft in einer dieser Spezialgruppen beantragen. Die Mitglieder dieser Gruppen erhalten außerdem einen speziellen Rang, der sie auszeichnet.

Die Kriterien und Regeln für eine erfolgreiche Veröffentlichung durch die Moderatoren sind folgende:

- Themen müssen in jedem Falle in eines der dafür vorgesehenen Foren passen!
- Die Moderatoren entscheiden NICHT über ein inhaltliches "Gut" oder "Schlecht", sondern lediglich über ein thematisches "Richtig" oder "Falsch"!
- Die Vollständigkeit der Inhalte werden überprüft. So wird bspw. ein Workshop, der offensichtlich mittendrin aufhört auch nicht veröffentlicht.
- Beiträge sollten nicht unbedingt voller Rechtschreibfehler sein. Ein gewisses Maß an Lesbarkeit sollte eingehalten werden.
- Respektiert die Arbeit anderer Benutzer! Bewertet und kommentiert auch ihre Themen. Berechtigte Kritik ist genauso wichtig wie ein Lob.
- Für Antworten (Kommentare) gelten die gleichen Bedingungen wie für die Themen selber.
- Speichert eure Inhalte IMMER zusätzlich lokal auf eurem Computer ab!

Jeder eingereichte Beitrag wird NUR nach diesen Kriterien und rein objektiv beurteilt!
Benutzer werden immer über die Freischaltung/Ablehnung ihrer Beiträge per Benachrichtigung und E-Mail informiert.

Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Re: Neue Edition

Beitragvon Nagash » Sa 19. Nov 2016, 17:15

Nicht nur neue Hexer,auch neues Ahriman Modell ;)

Ich finds toll was GW da rausbringt,so kann ich meine alten Sons weggeben und neu aufbauen ^^
Benutzeravatar
Nagash
Post 400Post 300Beitrags-Kommentator 2.0

Level: 19
HP: 7 / 798
7 / 798
MP: 381 / 381
381 / 381
EXP: 443 / 466
443 / 466

Beiträge: 443
Planetpoints: 210
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 19:42
Wohnort: Verden /Aller
"Gefällt mir" gegeben: 8
"Gefällt mir" bekommen: 36 mal in 34 Posts
Eigene Punkte: 0



Re: Neue Edition

Beitragvon whiskey » Sa 19. Nov 2016, 19:12

Die TS Modelle sind aber auch Hammer. Sehen richtig gut aus!
Das neuen Ahriman unterscheidet sich dann von dem aus prospero Burns?
Bild
Benutzeravatar
whiskey
Post 100040.000Post 900

Level: 28
HP: 39 / 1963
39 / 1963
MP: 937 / 937
937 / 937
EXP: 1047 / 1087
1047 / 1087

Beiträge: 1047
Bilder: 11
Planetpoints: 770
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 09:08
"Gefällt mir" gegeben: 353
"Gefällt mir" bekommen: 113 mal in 88 Posts
Völker: SM, DKoK, Chaos, Eldar, Imps, Sororitas
Eigene Punkte: 15000

Re: Neue Edition

Beitragvon T.W.O. Rios » Sa 19. Nov 2016, 19:53

Hab die Bilder grade eben gesehen, sehr geil. Wer es noch nicht gesehen hat, es gibt einen Trailer zum zweiten Teil von Warzone Fenris

[Nur für Registrierte Mitglieder]

hier ein Link mit Bildern zu den neuen Thousand Sons

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Also mir persönlich gefallen die echt gut und ich bin mal gespannt was da Hintergrund technisch neues auf uns zu kommt. ^^
[Nur für Registrierte Mitglieder]

[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Bild
Benutzeravatar
T.W.O. Rios
Schriftsteller
Schriftsteller
Post 400MärchenerzählerPost 300

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 410 / 417
410 / 417

Beiträge: 410
Planetpoints: 375
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:10
Wohnort: NRW
"Gefällt mir" gegeben: 72
"Gefällt mir" bekommen: 38 mal in 35 Posts
Völker: Dark Angels, Silver Skulls, Elysianer
Eigene Punkte: 0

Re: Neue Edition

Beitragvon Nagash » So 20. Nov 2016, 15:04

Das in der Prosperobox ist das Ahrimanmodell aus 30k. Das andere ist 40k Ahriman.
Benutzeravatar
Nagash
Post 400Post 300Beitrags-Kommentator 2.0

Level: 19
HP: 7 / 798
7 / 798
MP: 381 / 381
381 / 381
EXP: 443 / 466
443 / 466

Beiträge: 443
Planetpoints: 210
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 19:42
Wohnort: Verden /Aller
"Gefällt mir" gegeben: 8
"Gefällt mir" bekommen: 36 mal in 34 Posts
Eigene Punkte: 0

Re: Neue Edition

Beitragvon Ultramarine » Mo 21. Nov 2016, 23:52

Mir gefallen die TS nicht so recht.
Die Minis an sich sind nicht hässlich oder schlecht, aber sie brechen für meinen Geschmack mit allem was die TS ausgemacht hat.

Wenig Chaos, wenig geschnörkel und Mutationen.
Da bleib ich fast lieber bei den alten Minis. Die waren zwar einfach, aber haben gut zu TS gepasst.
Wobei die Frage bleibt wie GW den Fluff nun "erweitert".

Auf das neue Chaosbuch bin ich gespannt. Ich mache mir erst gar nicht groß Hoffnung bei den Legionsregeln^^ Bei den IW darf man am Ende den Würfelwurf wiederholen gegen Gebäude...
= Codex Astartes Rule 101.x : What wins the fight is what wins the fight.
Ultimately, nothing should be excluded if that exclusion leads to defeat. =
Bild
Benutzeravatar
Ultramarine
Supermoderator
Supermoderator
Post 800Post 700Topic 50

Level: 25
HP: 14 / 1490
14 / 1490
MP: 711 / 711
711 / 711
EXP: 810 / 839
810 / 839

Beiträge: 810
Planetpoints: 1005
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 23:09
Wohnort: Mainz
"Gefällt mir" gegeben: 63
"Gefällt mir" bekommen: 347 mal in 198 Posts
Völker: Marines, Imps, Nids, Orks, Chaos
Eigene Punkte: 15000

Re: Neue Edition

Beitragvon medjugorje » Di 22. Nov 2016, 00:17

bin auch gespannt wieviel Liebe da reingeflossen ist oder ob das nur so ein Hinwerfcodex geworden ist.
Bild

NightHaunter hat geschrieben:Btw... in einem Codex voller Untoter, sind da nicht fast alle Auswahlen eigentlich Codexleiche? :ugly:
Benutzeravatar
medjugorje
Crosstown TrafficJournalistBeitrags-Kommentator 3.0

Level: 36
HP: 187 / 3758
187 / 3758
MP: 1794 / 1794
1794 / 1794
EXP: 1896 / 2004
1896 / 2004

Beiträge: 1896
Planetpoints: 1080
Registriert: So 26. Aug 2012, 03:06
Wohnort: München
"Gefällt mir" gegeben: 138
"Gefällt mir" bekommen: 125 mal in 115 Posts
Völker: BT (nun SM - bUHHHH) Eldar und Necrons
Eigene Punkte: 0

Re: Neue Edition

Beitragvon Sabot » Di 22. Nov 2016, 09:01

Ultramarine hat geschrieben:
Wenig Chaos, wenig geschnörkel und Mutationen.
Da bleib ich fast lieber bei den alten Minis. Die waren zwar einfach, aber haben gut zu TS gepasst.
Wobei die Frage bleibt wie GW den Fluff nun "erweitert".



??? Aber TS, gerade die Rubicae sind doch bekannt dafür keine Mutationen zu haben. Sie sind doch nur aus dem Grund verändert/verzaubert worden um dem vorzubeugen.
"Ich kann nicht verstehen das es Leute gibt die KEINEN Death Metal hören"

Bernd Zander
Benutzeravatar
Sabot
Tutor
Tutor
40.000Post 1000Schmierfink

Level: 28
HP: 39 / 1963
39 / 1963
MP: 937 / 937
937 / 937
EXP: 1040 / 1087
1040 / 1087

Beiträge: 1040
Bilder: 23
Planetpoints: 1640
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 19:09
Wohnort: Hellgate Eifel
"Gefällt mir" gegeben: 130
"Gefällt mir" bekommen: 316 mal in 200 Posts
Völker: Orks,Chaos,Dark Mech,Wolf Brothers,IW,NL
Eigene Punkte: 10000

Re: Neue Edition

Beitragvon petz72 » Di 22. Nov 2016, 13:51

Nicht ganz richtig.

TS als Legion sind dafür bekannt, dass ihre Gensaat dafür verantwortlich ist, dass sehr viele über psyonisches potenzial verfügen.
Das wiederum hat in der Nähe des Auges dazu geführt, dass viele TS mutierten.
Darum hat Ahriman sein Ritual begonnen und dadurch wurden die TS mit Mutationen zu Rubicae. Diese "Erschaffung" hat die Mutationen zum Zeitpunkt des Rituals betroffen, nicht aber alle folgenden. ;)
WH40K - Tau - Shas T'au 15'000, Space Marines - Grey Lions - 3'000, Chaos: Space Marines, Dämonen, Renegaten - Prospero's Verdammte - 20'000 > fully painted
Bild
Benutzeravatar
petz72
DoppelbegabungVincent Van GoghSalvador Dali

Level: 11
HP: 0 / 272
0 / 272
MP: 130 / 130
130 / 130
EXP: 162 / 167
162 / 167

Beiträge: 162
Bilder: 22
Planetpoints: 365
Registriert: Do 19. Mai 2011, 20:27
Wohnort: Region Bern, Schweiz
"Gefällt mir" gegeben: 12
"Gefällt mir" bekommen: 73 mal in 40 Posts
Völker: Tau, SM, DA, AdMech, CSM, CD, CK, TS
Eigene Punkte: 35

Re: Neue Edition

Beitragvon whiskey » Di 22. Nov 2016, 14:28

petz72 hat geschrieben:Nicht ganz richtig.

TS als Legion sind dafür bekannt, dass ihre Gensaat dafür verantwortlich ist, dass sehr viele über psyonisches potenzial verfügen.
Das wiederum hat in der Nähe des Auges dazu geführt, dass viele TS mutierten.
Darum hat Ahriman sein Ritual begonnen und dadurch wurden die TS mit Mutationen zu Rubicae. Diese "Erschaffung" hat die Mutationen zum Zeitpunkt des Rituals betroffen, nicht aber alle folgenden. ;)


Aber Staub kann doch nicht mutieren...höchstens zu Sand ;-)

Also ich finde die Modelle klasse. Grad die Sorcerer und die Termis finde ich äußerst gelungen.
Die normalen TS finde ich einen ticken zu dynamisch. Aber dennoch tolle Modelle...auch mit dem Warpfeuer...
Bild
Benutzeravatar
whiskey
Post 100040.000Post 900

Level: 28
HP: 39 / 1963
39 / 1963
MP: 937 / 937
937 / 937
EXP: 1047 / 1087
1047 / 1087

Beiträge: 1047
Bilder: 11
Planetpoints: 770
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 09:08
"Gefällt mir" gegeben: 353
"Gefällt mir" bekommen: 113 mal in 88 Posts
Völker: SM, DKoK, Chaos, Eldar, Imps, Sororitas
Eigene Punkte: 15000

Re: Neue Edition

Beitragvon Sabot » Di 22. Nov 2016, 15:06

Jedoch führt die Mutation ha sehr schnell zu einer Chaosbrut. Demnach sollte Mutierte TS nicht allzulange am Leben sein und sicherlich von ihren unmutierten Brüdern gemieden werden.
"Ich kann nicht verstehen das es Leute gibt die KEINEN Death Metal hören"

Bernd Zander
Benutzeravatar
Sabot
Tutor
Tutor
40.000Post 1000Schmierfink

Level: 28
HP: 39 / 1963
39 / 1963
MP: 937 / 937
937 / 937
EXP: 1040 / 1087
1040 / 1087

Beiträge: 1040
Bilder: 23
Planetpoints: 1640
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 19:09
Wohnort: Hellgate Eifel
"Gefällt mir" gegeben: 130
"Gefällt mir" bekommen: 316 mal in 200 Posts
Völker: Orks,Chaos,Dark Mech,Wolf Brothers,IW,NL
Eigene Punkte: 10000

Vorherige

Zurück zu News & Gerüchte

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag