Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 56 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare und 52 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 426 Besuchern, die am Mi 22. Jan 2020, 03:55 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], MSN [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Arakain (40)
warhammer
warhammer
warhammer

P250 Unbound - Die Ordensfestung

Alles rund um das Projekt mit Bildern, Diskussionsthread uvm.

Moderator: Imunar


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Re: P250 Unbound - Die Ordensfestung

Beitragvon Goose0815 » Mi 27. Mai 2015, 19:27

Jackson hat geschrieben:Hey Goose,

ich sag nur wow...die sehen mal im Verbund echt gut aus 8O
Da hast du was sehr schönes erschaffen.

Meinen Glückwunsch...


P.s. ist der Priester und der Raider in einem anderen Farbschema?


Danke!

Der LR und der Razorback haben unterschiedliche Farbtöne, da ich sie in der Herangehensweise beim Airbrush leicht anders gemacht hatte, dazu kam das ein Farbtopf leer war und die nachfolgenden Farbtöpfe leicht anders aussahen (vom Farbton nach dem Durchtrocknen). Dann bin ich her gegangen und habe beim LR schon Schatten mit der Airbrush gemacht was ich beim Razorback nicht gemacht habe.

Der Sanpriest ist aber eigentlich im gleichen Farbschema wie die TT. Könnte evtl durch die weißen Stellen anders wirken.
Benutzeravatar
Goose0815
Post 800Topic 10Post 700

Level: 25
HP: 29 / 1490
29 / 1490
MP: 711 / 711
711 / 711
EXP: 810 / 839
810 / 839

Beiträge: 810
Planetpoints: 485
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 09:43
Wohnort: Neuss
"Gefällt mir" gegeben: 14
"Gefällt mir" bekommen: 96 mal in 78 Posts
Völker: Orks 3000, BA 2400
Eigene Punkte: 5400



Re: P250 Unbound - Die Ordensfestung

Beitragvon Jackson » Mi 27. Mai 2015, 19:39

Gerne doch,
Warum nicht loben, wenn etwas lobenswert ist...

Ach so ist das mit den Farben...
Der "grellere" Ton gefällt mir persönlich etwas besser (wirkt sehr präsent und markant)
könnte aber noch nen Schatten vertragen. (aufhohemniveaujammer) ;)
Schmerz ist für den Moment, aber Stolz ist für die Ewigkeit


Mein Armeeprojekt der Nids, schaut doch mal rein
Bild
Benutzeravatar
Jackson
Post 300Post 200Topic 10

Level: 18
HP: 7 / 711
7 / 711
MP: 339 / 339
339 / 339
EXP: 384 / 417
384 / 417

Beiträge: 384
Bilder: 5
Planetpoints: 240
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 20:03
Wohnort: Hamburg
"Gefällt mir" gegeben: 1
"Gefällt mir" bekommen: 17 mal in 16 Posts
Völker: Nids, DA, Eldar
Eigene Punkte: 0

Vorherige

Zurück zu Projekt 250

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag