Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 14 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 426 Besuchern, die am Mi 22. Jan 2020, 03:55 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Eisbaer89 (33)
warhammer
warhammer
warhammer

erstes HH Gefecht

Zum Gedenken geführter Schlachten, Kriege und ihrer Helden.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Diese sog. Inhalts-Foren sind für die Veröffentlichung bestimmter Themenbereiche reserviert. Jeder Benutzer hat das Recht hier Themen zu verfassen!
Inhalte, die hier eingestellt werden, müssen vom Moderatorenteam zunächst auf ihre Richtigkeit geprüft und anschließend freigeschaltet werden. Damit eure Beiträge auch von einer stetig größer werdenden Benutzerzahl gelesen werden, werden hier veröffentlichte Themen zusätzlich auf den bekannten sozialen Plattformen wie [Nur für Registrierte Mitglieder], [Nur für Registrierte Mitglieder] & Co. verbreitet.

Benutzer können sich das Privileg des Postens ohne zuerst auf Freischaltung warten zu müssen, durch ihre sinnvolle Beteiligung in diesem Bereich verdienen. In der Regel sind das 2-3 erfolgreich freigeschaltete Achievements in einem der jeweiligen Inhalts-Foren. Anerkannte Vielschreiber dürfen hierzu eine Mitgliedschaft in einer dieser Spezialgruppen beantragen. Die Mitglieder dieser Gruppen erhalten außerdem einen speziellen Rang, der sie auszeichnet.

Die Kriterien und Regeln für eine erfolgreiche Veröffentlichung durch die Moderatoren sind folgende:

- Themen müssen in jedem Falle in eines der dafür vorgesehenen Foren passen!
- Die Moderatoren entscheiden NICHT über ein inhaltliches "Gut" oder "Schlecht", sondern lediglich über ein thematisches "Richtig" oder "Falsch"!
- Die Vollständigkeit der Inhalte werden überprüft. So wird bspw. ein Workshop, der offensichtlich mittendrin aufhört auch nicht veröffentlicht.
- Beiträge sollten nicht unbedingt voller Rechtschreibfehler sein. Ein gewisses Maß an Lesbarkeit sollte eingehalten werden.
- Respektiert die Arbeit anderer Benutzer! Bewertet und kommentiert auch ihre Themen. Berechtigte Kritik ist genauso wichtig wie ein Lob.
- Für Antworten (Kommentare) gelten die gleichen Bedingungen wie für die Themen selber.
- Speichert eure Inhalte IMMER zusätzlich lokal auf eurem Computer ab!

Jeder eingereichte Beitrag wird NUR nach diesen Kriterien und rein objektiv beurteilt!
Benutzer werden immer über die Freischaltung/Ablehnung ihrer Beiträge per Benachrichtigung und E-Mail informiert.

Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Re: erstes HH Gefecht

Beitragvon Archeo » Mi 16. Dez 2015, 10:46

Ultramarine hat geschrieben:Schöner Bericht, wobei ich vom AM nichts anders erwartet hätte^^

Die Jungs scheinen gegen Marines schon ziemlich stark zu sein. Und wenn der Marine nicht halbwegs dagegen aufstellt sehe ich nicht viel was er machen kann.


Die Mauler-Bolter sind schon sehr effektiv gegen Marines. Das es sich so liest das er nicht viel dagegen machen kann liegt daran das Mechanikum viele Leben und sehr wenige Modelle aufstellt. Mechanicum: 10Modelle für ca. 1000 Punkte vs. UM mit 38Modellen für 1000 Punkte. Vielleicht ist das hier genau das gleiche wie wenn du UM gegen Big Bugs Tyras spielst? Der IW Spieler hatte da viele Raketen dabei und die UM eben Bolter.
Ich habs schon gehabt das 5 Hammertermis meinen armen Thanatar verhauen haben da er im Nahkampf nicht viel reißen kann.
Bild
Benutzeravatar
Archeo
Post 300Post 200Beitrags-Kommentator 1.0

Level: 16
HP: 0 / 556
0 / 556
MP: 265 / 265
265 / 265
EXP: 315 / 331
315 / 331

Beiträge: 315
Bilder: 20
Planetpoints: 415
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 07:37
"Gefällt mir" gegeben: 11
"Gefällt mir" bekommen: 29 mal in 19 Posts
Völker: Imperiale Armee
Eigene Punkte: 8500



Re: erstes HH Gefecht

Beitragvon BUNG » Mi 16. Dez 2015, 11:04

Dark Bjoern hat geschrieben:Der UM hat einfach eine falsche Entscheidung im AOP getroffen. Er kennt meine Armee und hat auch schon dagegen gespielt. War ein Fehler seinerseits.


Das sind eben genau solche Punkte warum ich mittlerweile lieber Infinity als GW spiele. ;)
Benutzeravatar
BUNG

Level: 0
HP: 0 / 0
0 / 0
MP: 0 / 0
0 / 0
EXP: 0 / 0
0 / 0

Planetpoints:
"Gefällt mir" gegeben: 629
"Gefällt mir" bekommen: 689 mal in 523 Posts

Re: erstes HH Gefecht

Beitragvon Covenant » Mi 16. Dez 2015, 12:07

Es kotzt mich so an, dass das immer wieder betont werden muss. Nobody cares!
Benutzeravatar
Covenant
Moderator
Moderator
MärchenerzählerTopic 5040.000

Level: 34
HP: 129 / 3226
129 / 3226
MP: 1540 / 1540
1540 / 1540
EXP: 1647 / 1736
1647 / 1736

Beiträge: 1647
Bilder: 111
Planetpoints: 1375
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:11
Wohnort: Bonn
"Gefällt mir" gegeben: 365
"Gefällt mir" bekommen: 213 mal in 165 Posts
Völker: Tau, CSM, Inq, SW, AS, OA, IR, BA
Eigene Punkte: 27197

Folgenden Benutzern gefällt dieser Beitrag von Covenant:
TimmoeFCC, Ultramarine

Re: erstes HH Gefecht

Beitragvon BUNG » Do 17. Dez 2015, 08:53

Das hättest du mir auch besser als PM schreiben können, wenn dir meine Einstellung nicht passt.
Aber so patzig Kommentare, wie von einer beleidigten Leberwurst machen meine Einstellung auch nicht besser, daher werde ich mir überlegen, ob ich das Forum noch weiterempfehle.
Benutzeravatar
BUNG

Level: 0
HP: 0 / 0
0 / 0
MP: 0 / 0
0 / 0
EXP: 0 / 0
0 / 0

Planetpoints:
"Gefällt mir" gegeben: 629
"Gefällt mir" bekommen: 689 mal in 523 Posts

Re: erstes HH Gefecht

Beitragvon BUNG » Do 17. Dez 2015, 08:53

Das hättest du mir auch besser als PM schreiben können, wenn dir meine Einstellung nicht passt.
Aber so patzig Kommentare, wie von einer beleidigten Leberwurst machen meine Einstellung auch nicht besser, daher werde ich mir überlegen, ob ich das Forum noch weiterempfehle.
Benutzeravatar
BUNG

Level: 0
HP: 0 / 0
0 / 0
MP: 0 / 0
0 / 0
EXP: 0 / 0
0 / 0

Planetpoints:
"Gefällt mir" gegeben: 629
"Gefällt mir" bekommen: 689 mal in 523 Posts

Re: erstes HH Gefecht

Beitragvon Archeo » Do 17. Dez 2015, 12:02

Kommt bitte wieder zurück zum Thema, immerhin hat sich DB hingesetzt und hat uns 2 Spielberichte geschrieben. Davor kann man ruhig Respekt haben, da es anderen Spielern und auch mir hilft, vor allem da es nicht viele Mechanicum Spieler (HH) gibt.

Sag mal Bjoern, sieht man bei dir eventuell den Ordinatus? :D
Bild
Benutzeravatar
Archeo
Post 300Post 200Beitrags-Kommentator 1.0

Level: 16
HP: 0 / 556
0 / 556
MP: 265 / 265
265 / 265
EXP: 315 / 331
315 / 331

Beiträge: 315
Bilder: 20
Planetpoints: 415
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 07:37
"Gefällt mir" gegeben: 11
"Gefällt mir" bekommen: 29 mal in 19 Posts
Völker: Imperiale Armee
Eigene Punkte: 8500

Re: erstes HH Gefecht

Beitragvon Dark Bjoern » Do 17. Dez 2015, 15:34

Ich möchte schon gerne einen haben. Vielleicht im kommenden Jahr zum Geburtstag.
Jetze brauche ich erstmal 12 Thallaxi mit Phased Plasma Fusil.
BildBild
Benutzeravatar
Dark Bjoern
Moderator
Moderator
GeschichtsforscherTopic 100Märchenerzähler

Level: 35
HP: 174 / 3484
174 / 3484
MP: 1663 / 1663
1663 / 1663
EXP: 1757 / 1866
1757 / 1866

Beiträge: 1757
Bilder: 65
Planetpoints: 2130
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 06:14
Wohnort: Berlin und Allershausen
"Gefällt mir" gegeben: 56
"Gefällt mir" bekommen: 318 mal in 222 Posts
Völker: Night Lords, GK, SW, Mechanicum
Eigene Punkte: 80000

Vorherige

Zurück zu Spielberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron