Planet40k Newsletter Planet40k Newsfeed Planet40k auf twitter Planet40k auf Google+ Planet40k auf facebook

Planet40k

Wer ist online?

Insgesamt sind 40 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 39 Gäste

Der Besucherrekord liegt bei 426 Besuchern, die am Mi 22. Jan 2020, 03:55 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Google [Bot]


Legende :: Galeristen, Großmeister, Historiker, Moderatoren, Redakteure, Schriftsteller, Tutoren

Geburtstage

Glückwünsche an: Tox (39)
warhammer
warhammer
warhammer

Blood Angels Armee, Kritik und Tipps erwünscht!

Hier könnt ihr eure Fähigkeiten in Strategie und Taktik trainieren.

Moderator: Moderatoren


Bewertung:
  • Nicht bewertet
  

Blood Angels Armee, Kritik und Tipps erwünscht!

Beitragvon Palmenhain » Mi 10. Jul 2013, 22:52

*************** 1 Elite ***************
Bruder Corbulo
- - - > 105 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Plasma-Pistole, Melterbomben -> 30 Pkt.
+ Rhino -> 50 Pkt.
- - - > 240 Punkte

Todeskompanie
5 Todgeweihte, 1 x Energiewaffe, 1 x Energiefaust, 1 x Energiehammer, 1 x Plasma-Pistole, Sprungmodule
- - - > 260 Punkte

Sturmtrupp
9 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 1 x Plasma-Pistole
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Sturmschild, 1 x Energiehammer, Melterbomben -> 65 Pkt.
- - - > 242 Punkte

Todeskompanie-Cybot, Paar Blutklauen, Schwerer Flammenwerfer & Melter
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 170 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Expugnatorgarde
6 Veteranen, Sprungmodule, 1 x Flammenpistole, 2 x Plasma-Pistole, 3 x Energiewaffe, 1 x Sturmschild, 1 x Energiehammer
+ Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe -> 15 Pkt.
- - - > 330 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Whirlwind, Sturmbolter
- - - > 100 Punkte


Gesamtpunkte Blood Angels : 1447

Hallo,

ich bin Neueinsteiger, das ist was ich bis jetzt bemalt habe (bis auf Bruder Corbulo, der kommt noch mit der Post wird dann aber sofort angemalt). Meine erste Frage, welchen HQ empfiehlt ihr mir? Habe Astorath, denke aber nicht das er optimal ist. Ich habe eine Packung Devastoren, wie soll ich die Ausrüsten? Ich habe einen Trupp sanguinische Garde, den wollte ich rein mit Angelus-Bolter und Karmesinrote Klinge belassen. Ich habe noch einen Cybot, hier schwanke ich dazwischen ihn mit 2 synch. Maschinenkanonen auszustatten oder eine Furiso-Cybot daraus zu machen mit schw. Flammenwerfer, Schrapnellkanone und Magna-Greifer.
Benutzeravatar
Palmenhain
Grünschnabel
Mach mit ..Leg los ..Kundschafter

Level: 1
HP: 0 / 18
0 / 18
MP: 8 / 8
8 / 8
EXP: 4 / 10
4 / 10

Beiträge: 4
Planetpoints: 20
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 15:23
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 0 mal in 0 Post
Völker: Blood Angels
Eigene Punkte: 2500



Re: Blood Angels Armee, Kritik und Tipps erwünscht!

Beitragvon Goose0815 » Do 11. Jul 2013, 06:22

Als HQ empfielt sich ein Scriptor mit Sprungmodul. Hängt aber natürlich von deiner Spielweise ab.

Die Deva-Box würde ich einfach komplett bauen. Sprich du wirst Waffen über haben, aber ne TK-Box entfremdet und du hast schöne BA Beine und Torsi sowie Schulterplatten. Wenn du das machst hast du quasi 2 volle Dava-Trupps und jede Menge BA-Bits über. Vorallem Sprungmodule die man für Sanguiniuspriester und Scriptor verwenden kann.

Sangarde ist so schon recht kostenintensiv. Ich würde sie auch nur mit kamesinroter Klinge spielen und auf Fäuste verzichten. Den linken Arm würde ich magnetisieren um je nach Gegner und Aufgabe zwischen 5x Angelusbolter und 5x Infernuspistole wechseln zu können.
Benutzeravatar
Goose0815
Post 800Topic 10Post 700

Level: 25
HP: 29 / 1490
29 / 1490
MP: 711 / 711
711 / 711
EXP: 810 / 839
810 / 839

Beiträge: 810
Planetpoints: 485
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 09:43
Wohnort: Neuss
"Gefällt mir" gegeben: 14
"Gefällt mir" bekommen: 96 mal in 78 Posts
Völker: Orks 3000, BA 2400
Eigene Punkte: 5400

Re: Blood Angels Armee, Kritik und Tipps erwünscht!

Beitragvon h3lldr1v3r » Do 11. Jul 2013, 10:28

das gehört ins SM-Unterforum...

zu deiner Liste:

HQ

solltest du eins einpacken...

Bruder Corbulo
- - - > 105 Punkte

Aufgabenfeld?? Macht wenig sinn, da ihm das Sprungmodul fehlt. Lieber einen normalen Sanguiniuspriester


Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Plasma-Pistole, Melterbomben -> 30 Pkt.
+ Rhino -> 50 Pkt.
- - - > 240 Punkte

wozu die Mischbewaffnung? welche Aufgage hat der Trupp? alle zusammen ins Rhino macht keinen Sinn, da der Raketenwerfer nicht zum schießen kommt. Der müsste immer stationär bleiben.
Kampftrupps würde Sinn machen, aber dann hast du Flammenwerfer und PlaPi in einem Trupp. Eher nicht gut. Lieber Plasmawerfer statt dem Flammenwerfer.

Todeskompanie
5 Todgeweihte, 1 x Energiewaffe, 1 x Energiefaust, 1 x Energiehammer, 1 x Plasma-Pistole, Sprungmodule
- - - > 260 Punkte

gleiches Thema: Mischbewaffnung?! Abspecken, entweder 2 Ewaffen oder eine Efaust, das reicht. Je nach Aufgabenfeld...

Sturmtrupp
9 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 1 x Plasma-Pistole
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Sturmschild, 1 x Energiehammer, Melterbomben -> 65 Pkt.
- - - > 242 Punkte

Einsatzgebiet? Energiehammer und Melterbomben machen wenig sinn, da beides auf Fahrzeuge getrimmt ist und du in einer Nahkampfphase nur eines von beiden einsetzen kannst. Plasmapistole raus, einen Mann aufstocken und 2 Melter rein.

Todeskompanie-Cybot, Paar Blutklauen, Schwerer Flammenwerfer & Melter
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 170 Punkte

völlig in Ordnung.

Expugnatorgarde
6 Veteranen, Sprungmodule, 1 x Flammenpistole, 2 x Plasma-Pistole, 3 x Energiewaffe, 1 x Sturmschild, 1 x Energiehammer
+ Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe -> 15 Pkt.
- - - > 330 Punkte

wir bleiben beim Thema Mischbewaffnung. Die Garde will heroische Intervention nutzen, dh. schocken und angreifen. Dabei darf sie nicht schießen. daher sind alle Schusswaffen sinnfrei. Zu teuer, zu aufgebläht! Insgesamt 4 Energiewaffen schnetzelt zu schnell durch.

Whirlwind, Sturmbolter
- - - > 100 Punkte

ist ok gegen masse.

Gegen Panzer hast du zu wenig.

mein Vorschlag (ohne dabei komplett dein Armeekonzept komplett übern haufen zu werfen):

*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Sprungmodul, Schild des Sanguinius, Zorn entfesseln
- - - > 125 Punkte
liefert 5er Deckungswurf für alle Truppen in 6 Zoll. Kommt mit in den Sturmtrupp
Zorn liefert Erzfeind in der Nahkampfphase

*************** 1 Elite ***************
Sanguiniuspriester, Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
für FnP in den Sturmtrupp.

*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Bolter -> 10 Pkt.
- - - > 180 Punkte
für Missionsziele in der eigenen Aufstellungszone. in Kampftrupps aufteilen, der Raketenwerfer steht auf dem eigenen Missionsziel, der Plasmatrupp kann vorlaufen dank verbesserem Schnellfeuer in der 6ten Edi

Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte
Panzer, Monströse Kreaturen und Dosenvolk jagen. Schwerpunkt gemeinsam mit Scriptor und Priester

Todeskompanie
7 Todgeweihte, 1 x Energiefaust, Sprungmodule
- - - > 270 Punkte
genug attacken gegen massen, kann auch größere Sachen angehen. immer in der Nähe vom Scriptor halten um vom Schild des Sanguinius zu profitieren

Todeskompanie-Cybot, Paar Blutklauen, Schwerer Flammenwerfer & Melter
+ Landungskapsel, Peilsender -> 45 Pkt.
- - - > 180 Punkte
schockt, liefert Peilsender für Expugnatorgarde.

*************** 1 Sturm ***************
Expugnatorgarde
7 Veteranen, 1 x Energiewaffe
+ Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe -> 15 Pkt.
- - - > 170 Punkte
schockt neben die Landungskapsel und weicht nicht ab! kann sofort angreifen...

*************** 2 Unterstützung ***************
Whirlwind, Sturmbolter
- - - > 100 Punkte

Devastor-Trupp
7 Space Marines, 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Bolter -> 10 Pkt.
- - - > 162 Punkte
gegen Panzer und Monströse Kreaturen...

Gesamtpunkte Blood Angels : 1497

Allerdings fehlt in dieser Liste noch ein Flieger (Stormraven). Keine Ahnung gegen was du spielst aber den solltest du dir noch überlegen...

Du siehst ich habe deine Trupps ausrüstungstechnisch alle etwas abgespeckt und bekomme dadurch viel mehr Modelle rein. Die Liste ist "sauberer" und klarer Strukturiert. Wenn du erfolgreiche Listen spielen willst, verabschiede dich von Mischbewaffnungen. Die machen keinen Sinn. Entweder oder ....
Benutzeravatar
h3lldr1v3r
Post 100MärchenerzählerPost 50

Level: 9
HP: 0 / 193
0 / 193
MP: 92 / 92
92 / 92
EXP: 103 / 120
103 / 120

Beiträge: 103
Planetpoints: 190
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 12:03
"Gefällt mir" gegeben: 2
"Gefällt mir" bekommen: 10 mal in 5 Posts
Völker: Necrons, Tyraniden, Space Marines
Eigene Punkte: 10000

Re: Blood Angels Armee, Kritik und Tipps erwünscht!

Beitragvon Palmenhain » Do 11. Jul 2013, 16:16

Hi,

danke für die Antworten. Sollte ich nicht vielleicht am Anfang Lieber einen Reclusiarch nehmen um meine TK härter zu machen?

Bruder Corbulo, da denke ich habt ihr Recht, besser einen SP mit SM
Benutzeravatar
Palmenhain
Grünschnabel
Mach mit ..Leg los ..Kundschafter

Level: 1
HP: 0 / 18
0 / 18
MP: 8 / 8
8 / 8
EXP: 4 / 10
4 / 10

Beiträge: 4
Planetpoints: 20
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 15:23
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 0 mal in 0 Post
Völker: Blood Angels
Eigene Punkte: 2500

Re: Blood Angels Armee, Kritik und Tipps erwünscht!

Beitragvon h3lldr1v3r » Do 11. Jul 2013, 16:46

Sollte ich nicht vielleicht am Anfang Lieber einen Reclusiarch nehmen um meine TK härter zu machen?


das steht dir natürlich frei. ich habe deine Trupps jeweils auf 7 Mann getrimmt um sie stabiler zu machen. Du kannst dir natürlich überlegen, wo du den Schwerpunkt legst. wenn du einen Reclusiarch mitnimmst, kannst du deine Expugnatorgarde rausschmeißen und die TK auf 10 Mann aufstocken. Eventuell ohne Sprungmodule - du würdest massig punkte sparen - und sie in einen Stormraven packen.

Vielleicht so hier:

*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch, Energiefaust
- - - > 145 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Sanguiniuspriester, Sprungmodul
- - - > 75 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer, Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Bolter -> 10 Pkt.
- - - > 190 Punkte

Todeskompanie
10 Todgeweihte, 2 x Energiefaust
- - - > 250 Punkte

Todeskompanie-Cybot, Paar Blutklauen, Schwerer Flammenwerfer & Melter
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 170 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Land Speeder Schwadron
+ Land Speeder, Multimelter, Typhoon-Raketenwerfer -> 100 Pkt.
- - - > 100 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Devastor-Trupp
5 Space Marines, 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Bolter -> 10 Pkt.
- - - > 130 Punkte

Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Laserkanone, Zusätzliche Panzerung
- - - > 205 Punkte


Gesamtpunkte Blood Angels : 1490

Der Landspeeder ist nur gestopft, aber durchaus effektiv als Panzerjäger. Die Todeskompanie geht mit Reclusiarch in den Stormraven. Auch ne Möglichkeit. wie gesagt, keine Mischbewaffnungen und genügend Bedrohungen gleichzeitig aufbauen, stabile Trupps, das Schere-Stein-Papier-Prinzip des Spiels an einer Stelle überlasten...so baut man erfolgreiche Listen!
Benutzeravatar
h3lldr1v3r
Post 100MärchenerzählerPost 50

Level: 9
HP: 0 / 193
0 / 193
MP: 92 / 92
92 / 92
EXP: 103 / 120
103 / 120

Beiträge: 103
Planetpoints: 190
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 12:03
"Gefällt mir" gegeben: 2
"Gefällt mir" bekommen: 10 mal in 5 Posts
Völker: Necrons, Tyraniden, Space Marines
Eigene Punkte: 10000

Re: Blood Angels Armee, Kritik und Tipps erwünscht!

Beitragvon Corpheus » Fr 12. Jul 2013, 17:27

Palmenhain hat geschrieben:Meine erste Frage, welchen HQ empfiehlt ihr mir?


Es gibt verschiedene Möglichkeiten. An erster Stelle steht bei mir der Skriptor (mit Sprungmodul), der Reclusiarch mit Sprungmodul ist auch nicht schlecht... und dann mag ich noch Com. Dante und Mephiston. Wobei letzterer imho eine gut auf ihn abgestimmte Liste braucht.


Palmenhain hat geschrieben:Ich habe eine Packung Devastoren, wie soll ich die Ausrüsten?


Ich würde die Devastoren mit den beiden Raketenwerfern ausrüsten. Dann die beiden Laserkanonen und die Plasmakanone. Wenn du noch normale taktische Marines übrig hast, kannst du diese mit den überzähligen schweren Waffen der Devastoren Box ausrüsten.


Palmenhain hat geschrieben:Ich habe einen Trupp sanguinische Garde, den wollte ich rein mit Angelus-Bolter und Karmesinrote Klinge belassen.


Eine gute Wahl! Noch besser sind allerdings Magnete. Wenn du Arm-Hand/Torso magnetisierst, kannst du immer mal wieder abwechseln.

Hier gibts die Magnete: [Nur für Registrierte Mitglieder]

Ideal für die normalen SM sind die mit Durchmesser 2 oder 3 mm und die stärke mit 2 mm. Du brauchst dann noch einen Bohrer in der entsprechenden Größe und dann einfach Löcher in Arm und Torso bohren... die Magnete mit Sekundenkleber in die Löcher kleben... auf Polung achten und bei allen Modellen einheitlich.

Wenn du Hand/Arm magnetisieren mußt, mußt du entsprechend kleinere Magnet wählen. Dazu sollte es einige Tutorials im Netz/Forum geben.

Die Sang. Garde spiele ich sehr gern in einer Liste mit Com. Dante.


Palmenhain hat geschrieben:Ich habe noch einen Cybot, hier schwanke ich dazwischen ihn mit 2 synch. Maschinenkanonen auszustatten oder eine Furiso-Cybot daraus zu machen mit schw. Flammenwerfer, Schrapnellkanone und Magna-Greifer.


Beide Möglichkeiten sind gut... der Furioso sollte dann auch noch eine Kapsel bekommen. Evtl. kannst du auch hier mit Magneten arbeiten, so dass du je nach Liste beide Auswahlen einsetzen kannst.

Hier mal ein Listenvorschlag zu Inspiration:


*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch, Sprungmodul, Melterbomben
- - - > 160 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Sanguiniuspriester, Energieklaue, Sprungmodul, Melterbomben
- - - > 95 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Todeskompanie
5 Todgeweihte, 2 x Energiewaffe, 1 x Energiefaust, Sprungmodule
- - - > 230 Punkte

Todeskompanie-Cybot, Paar Blutklauen, Schwerer Flammenwerfer & Melter
+ Landungskapsel, Peilsender -> 45 Pkt.
- - - > 180 Punkte

Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energieklaue, Melterbomben -> 30 Pkt.
- - - > 230 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Kombi-Melter -> 20 Pkt.
+ Rhino -> 50 Pkt.
- - - > 245 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Expugnatorgarde
5 Veteranen, Sprungmodule, 2 x Energieklaue, 2 x Sturmschild
+ Upgrade zum Sergeant, Energieklaue, Melterbomben -> 20 Pkt.
- - - > 240 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Devastor-Trupp
5 Space Marines, 3 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Bolter -> 10 Pkt.
- - - > 120 Punkte


Gesamtpunkte Blood Angels : 1500


Der Reclusiarch kommt in die Todeskompanie. Der Sang. Priester in den 10er Sturmtrupp. Die Expugnatoren kommen in Reserve und schocken per heroischer Intervention. Wenn du innerhalb des Peilsenders der Kapsel schockst, weichen die Expugnatoren nicht ab.
Der TK Cybot schockt ebenfalls aus der Reserve im 1. Spielzug.
Die Taktischen werden in Kampftrupps geteilt. Der Trupp mit Laska kommt in eine stationäre Stellung mit gutem Sichtfeld und Schutz durch Gelände. Der andere Kampftrupp mit den Meltern bleibt im Rhino und fährt vor (und besetzt Missionsziele in Feindesland). Idealerweise gibt er dabei auch noch einem Trupp dahinter Deckung (evtl. TK).
Die Devastoren kommen ebenfalls in Deckung mit einem guten Schußfeld.
"Glück ist, wenn Zufall auf sorgfältige Planung trifft!"
Benutzeravatar
Corpheus
Post 1000Post 900Beitrags-Kommentator 1.0

Level: 28
HP: 58 / 1963
58 / 1963
MP: 937 / 937
937 / 937
EXP: 1059 / 1087
1059 / 1087

Beiträge: 1059
Planetpoints: 450
Registriert: So 26. Aug 2012, 14:34
"Gefällt mir" gegeben: 41
"Gefällt mir" bekommen: 112 mal in 88 Posts
Völker: SM, BA, DA, SW, BT, GK, IA, DE u.v.m.
Eigene Punkte: 0

Re: Blood Angels Armee, Kritik und Tipps erwünscht!

Beitragvon Palmenhain » Sa 13. Jul 2013, 19:20

Hi,

jetzt meine modifizierte 1850 Punkte Liste, ich möchte eine aggressive, sehr Typisch Blood Angels Liste (so viele besondere Einheiten benutzten wie möglich, kann ja sonst auch Vanille Marines spielen), mit ein wenig Artillerie Back-Up :


*************** 1 HQ ***************
Astorath der Unerbittliche
- - - > 220 Punkte

Ich habe die Figur und da ich erst noch ein paar andere Sachen kaufen muss wird er mein HQ (ist halt ein besserer Reclusiarch), kommt zur TK

*************** 3 Elite ***************
Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Melter
+ Landungskapsel, Peilsender -> 45 Pkt.
- - - > 170 Punkte

Kommt in Runde 1 und nimmt einen Panzer oder andere wichtige Einheit raus

Sanguiniuspriester, Kombi-Melter, Energiefaust, Sprungmodul
- - - > 110 Punkte

Bin nicht ganz sicher, entweder mit zur Garde oder Lieber in den ST?

Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten, 5 x Angelus-Bolter, 5 x Karmesinrote Klinge
- - - > 200 Punkte

Kommen und schiessen

*************** 3 Standard ***************
Todeskompanie
6 Todgeweihte, 1 x Energiewaffe, 1 x Energiefaust, Sprungmodule
- - - > 250 Punkte

Astorath schliesst sich ihnen an

Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe, 1 x Sturmschild -> 45 Pkt.
- - - > 245 Punkte

Denke das ist offensichtlich

Todeskompanie-Cybot, Paar Blutklauen, Schwerer Flammenwerfer & Melter
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 170 Punkte

Sollte ich eine 3.te Kapsel in die Liste nehmen um beide Cybots in Runde 1 zu bringen?

*************** 1 Sturm ***************
Expugnatorgarde
5 Veteranen, Sprungmodule, 1 x Energiewaffe, 1 x Sturmschild, 1 x Energiehammer
+ Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe -> 15 Pkt.
- - - > 230 Punkte

Kommen, weichen nicht ab, und per heroische Intervention binden sie eine wichtige Einheit oder gehen einen Panzer an

*************** 2 Unterstützung ***************
Whirlwind
- - - > 90 Punkte

Meine Unterstützung, Teil 1

Devastor-Trupp
5 Space Marines, 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Bolter -> 10 Pkt.
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 165 Punkte

Meine Unterstützung Teil 2

Gesamtpunkte Blood Angels : 1850

Wie ihr sehen könnt ich will möglichst viele vers. Einheiten spielen :)
Benutzeravatar
Palmenhain
Grünschnabel
Mach mit ..Leg los ..Kundschafter

Level: 1
HP: 0 / 18
0 / 18
MP: 8 / 8
8 / 8
EXP: 4 / 10
4 / 10

Beiträge: 4
Planetpoints: 20
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 15:23
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 0 mal in 0 Post
Völker: Blood Angels
Eigene Punkte: 2500

Re: Blood Angels Armee, Kritik und Tipps erwünscht!

Beitragvon Goose0815 » Sa 13. Jul 2013, 20:58

Den Sani würde ich in den Sturmtrupp packen.
Die Guard hat einen geringfügig besseren Schutz durch die meisterhaften Rüstungen wenn ich nicht irre. Im Sturmtrupp profitieren 10 statt 5 Modelle vom Sani.

Ich finde die Liste so ganz nett. Zumindest für Freundschaftsspiele und Funspiele.
Die Schwachstelle der Liste ist der Mangel an punktenden Einheiten. 1 Trupp aus 10 Modellen bei 1850P ist wenig.
Daher den Sani erst rech dort hinein, sonst bleibt nix mehr zum punkten über.
Benutzeravatar
Goose0815
Post 800Topic 10Post 700

Level: 25
HP: 29 / 1490
29 / 1490
MP: 711 / 711
711 / 711
EXP: 810 / 839
810 / 839

Beiträge: 810
Planetpoints: 485
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 09:43
Wohnort: Neuss
"Gefällt mir" gegeben: 14
"Gefällt mir" bekommen: 96 mal in 78 Posts
Völker: Orks 3000, BA 2400
Eigene Punkte: 5400

Re: Blood Angels Armee, Kritik und Tipps erwünscht!

Beitragvon Palmenhain » Sa 13. Jul 2013, 21:31

Ja, das ist eine Freundschaftsliste, wenn es ernsthafter werden soll schmeiße ich die Veteranen raus und vielleicht auch die Garde nehme noch einen ST rein + S.Priester und einen Land Speeder.
Benutzeravatar
Palmenhain
Grünschnabel
Mach mit ..Leg los ..Kundschafter

Level: 1
HP: 0 / 18
0 / 18
MP: 8 / 8
8 / 8
EXP: 4 / 10
4 / 10

Beiträge: 4
Planetpoints: 20
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 15:23
"Gefällt mir" gegeben: 0
"Gefällt mir" bekommen: 0 mal in 0 Post
Völker: Blood Angels
Eigene Punkte: 2500


Zurück zu Strategie / Taktik

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Themen

  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



cron