Seite 1 von 1

Warlord Titan

BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 19:47
von Dark Bjoern
Ich hab endlich meinen Warlord Titan bekommen. Leider war er dem Dunklen Mechanikum in die Hände gefallen und muß erst mal gereinigt werden.
Hier sind die ersten Bilder.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ja, der ist groß.

Wenn ich mit ihm fertig bin, wird er ein Legio Astorum Titan. Hauptfarbe wird also ein dunkleres Blau. Ich hab noch einige Ideen war die Heraldik angeht, aber dafür müssen erst mal die Chaosverzierungen runter.

Re: Warlord Titan

BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 19:58
von Jackson
Na der ist ja mal nice.
Bin schon gespannt, wie der aussieht, wenn du mit ihm fertig bist.

Hoffe auf einige WiP bilder

Re: Warlord Titan

BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 20:07
von knallhorst
Alter :ugly:
wer kommt auf so ne kaputte Idee, so ein Riesen-Vieh zu kaufen :party:
Na, jeder irgendwie oder?

Auf jeden Fall ein echter Knaller,
Glückwunsch :)

Re: Warlord Titan

BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 20:54
von Tribun
Den pimpst du aber noch etwas auf, oder?

Langsam gehen mir die Gründe aus nicht nach HH zu fahren. Oder hast du ihn in Berlin?

Re: Warlord Titan

BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 21:11
von Dark Bjoern
Nein, der ist derzeit in HH. Aber mein Chef ist auf die Idee gekommen, die Wochenendschicht aufzulösen und die normale Wochenschicht auf SA auszudehnen. Daß heißt, ich muss Samstags malochen. :wallbash:

Re: Warlord Titan

BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 13:40
von vonZieten
Geiles Teil und ne gute Inspiration für meinen Imperator Titan Eigenbau :trophy:

Re: Warlord Titan

BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 01:46
von Mahtok
Riesen Vieh, gibt es dazu fertige Bilder ? :-)

gruß
Mahtok

Re: Warlord Titan

BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 04:23
von Dark Bjoern
Nein, zu viel anderes Zeug zu tun.

Re: Warlord Titan

BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 06:46
von Mahtok
Wow der sieht echt nice aus, wie schwer ist er und wie transpotierst Du Ihn zum zock ?

Gruß
Mahtok