Seite 1 von 1

Best of Fenris

BeitragVerfasst: Sa 4. Jan 2020, 18:59
von Mondschatten
Naja, kein Armeeprojekt im eigentlichen Sinne, sondern die bereits recht umfangreiche Armee meines Mannes, die ich mal in ganzer Breite vorstellen wollte. Malerisch in großen Teilen aber meine Arbeit. ;)

Hintergrund hat sie nicht viel. Mein Mann nimmt die Einheiten, ihm gefallen, auch vom Fluff her und ich male sie an. Um in das ganze etwas Struktur zu bekommen, bin ich dazu übergegangen, jeden Einheitentyp der Großkompanie zuzuordnen, für die sie besonders typisch sind. Entsprechend male ich das Kompanieabzeichen auf die Schulterplatten. Wie das am Ende aussehen soll, kann man bei den Wolfsreitern erkennen - inklusive Canis und Harald. Und auch sonst ist noch nicht alles, was hier steht, ganz aufgearbeitet.

[Nur für Registrierte Mitglieder]

Wer genau hinschaut, erkennt vielleicht auch die Anfänge der Sammlung aus einigen älteren, gebrauchten Marines (andere Farben), Snapfitmodellen aus Starterboxen, die Vorgänger aktueller Charaktermodelle und Forge World-Umrüstsätze für Terminatoren - alles bevor es die heutigen eigene Space Wolves-Modelle gab.

Die Armee hat also auch eine sichtbare Evolution, einschließlich einiger Specials, die man normalerweise bei Space Wolves nicht findet. Außerdem ist ungefähr ein Drittel so viel, wie hier auf dem Tisch steht, noch in der WIP-Schachtel, darunter aktuelle Termis, Wolfsgarde, Graumähnen, Wulfen, Bikes und Logans Schlitten.

Re: Best of Fenris

BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2020, 17:09
von Mondschatten
Der erste Trupp Graumähnen ist fertig.

Wir haben uns für diesen Trupp für die Großkompanie von Logan Grimnar als Wolfslord entschieden.

Bild
Bild

Kurzanleitung zur Bemalung und Gestaltung der Schulterplatten auf meiner Website.
[Nur für Registrierte Mitglieder]

Außerdem, wie man sieht, hat jeder Krieger einen Namen gekommen. Sie sind so individuell, das schien mir einfach nötig zu sein. Dazu, wie man recht einfach random passende Space Wolves-Namen erstellen kann, schreib ich auch nich einen Artikel auf der Homepage. Hab da gestern einen schönen Nachmittag mit Recherche zugebracht.