Level der eigenen Bemalung festellen!
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Level der eigenen Bemalung festellen!
Hallo Forengemeinde!
Ich möchte euch mal fragen wie ihr Levelbemalung einordet?
Was meine ich damit!?
Wenn ihr eine Armee zusammenstellt dann werden eure als Beispiel Standart Infantrie Einheiten nicht genau so toll anmalen wie eure Einzelstücke. Mir geht es nun darum Standarts festzulegen um meine Armee bzw zukünftigen Armeen nach Qualitätsstufen zu bemalen.
Ein veranschaulichtes Beispiel:
Level 1 (Low-Tabletop-Standard )
Grobe Entfernung von Gussgrate und Gussnaht.
Die Grundierung ist sichtbares Element sowie bemalung mit 2 Farben.
Level 2 (Einfacher-Tabletop-Standard)
Moderate Entfernung von Gussgrate und Gussnaht.
Die Grundierung ist sichtbares Element sowie bemalung mit 4 Farben.
Gesicht und grossen Metallteile werden Akzentuiert!
Wie würdet Ihr die folgenden Level erkären:
Level 1 (Low-Tabletop-Standard )
Level 2 (Einfacher-Tabletop-Standard)
Level 3 (Normale-Tabletop-Standard)
Level 4 (Gehobener Tabletop-Standard)
Level 5 (Hochwertiger Tabletop-Standard)
Level 7 (Ausstellungsstücke)
Bezugnehmend habe ich folgende Links dazu gefunden:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Desweiteren lese ich oft wenniich bei e-bay stöbern gehe folgende titulierungen:
- High level Painted!
- Pro Painted!
- Qualitativ bemalt!
- Ausgezeichnet bemalt
welcher Qualität soll ich dann bei solchen Aussagen annehmen?
Also,
ich freue mich über viele Antworten
VG
BB
Ich möchte euch mal fragen wie ihr Levelbemalung einordet?
Was meine ich damit!?
Wenn ihr eine Armee zusammenstellt dann werden eure als Beispiel Standart Infantrie Einheiten nicht genau so toll anmalen wie eure Einzelstücke. Mir geht es nun darum Standarts festzulegen um meine Armee bzw zukünftigen Armeen nach Qualitätsstufen zu bemalen.
Ein veranschaulichtes Beispiel:
Level 1 (Low-Tabletop-Standard )
Grobe Entfernung von Gussgrate und Gussnaht.
Die Grundierung ist sichtbares Element sowie bemalung mit 2 Farben.
Level 2 (Einfacher-Tabletop-Standard)
Moderate Entfernung von Gussgrate und Gussnaht.
Die Grundierung ist sichtbares Element sowie bemalung mit 4 Farben.
Gesicht und grossen Metallteile werden Akzentuiert!
Wie würdet Ihr die folgenden Level erkären:
Level 1 (Low-Tabletop-Standard )
Level 2 (Einfacher-Tabletop-Standard)
Level 3 (Normale-Tabletop-Standard)
Level 4 (Gehobener Tabletop-Standard)
Level 5 (Hochwertiger Tabletop-Standard)
Level 7 (Ausstellungsstücke)
Bezugnehmend habe ich folgende Links dazu gefunden:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Desweiteren lese ich oft wenniich bei e-bay stöbern gehe folgende titulierungen:
- High level Painted!
- Pro Painted!
- Qualitativ bemalt!
- Ausgezeichnet bemalt
welcher Qualität soll ich dann bei solchen Aussagen annehmen?
Also,
ich freue mich über viele Antworten
VG
BB
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Berndbolerow - Grünschnabel
- Level: 1
- HP: 0 / 18
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- EXP: 4 / 10
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- "Gefällt mir" gegeben: 0
- "Gefällt mir" bekommen: 0 mal in 0 Post
- Völker: Ork
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Re: Level der eigenen Bemalung festellen!
Naja, da gibt es jetzt kein absolutes richtig oder falsch.
Von daher solltest du immer auf entsprechende, gute Bilder achten.
Gussgrate etc. sind, meiner Meinung nach, unabhängig von der Bemalung immer so vollständig wie möglich zu entfernen.
Welchen Level an Bemalung du für deine Minis festlegen willst, ist auch völlig dir überlassen.
Ich versuche meine Modelle alle, egal ob HQ oder normaler Marine, auf dem, für mich möglich, höchsten Level zu bemalen.
Klar macht es mehr Spaß ein einzelmodell mit Details zu bemalen als 10 oder 20 mal die gleiche Mini aus der Prospero Box zu bemalen. Entsprechend dauern Einheiten bei mir meist länger
Fazit: du bist der entscheidende Faktor und musst für dich festlegen was dir wichtig ist. Willst du eine Armee, die durch die Bemalung grob zusammen gehört und schnell spielfertig ist oder willst du dir mehr Zeit nehmen, um die teuren Modelle bestmöglich zu bemalen, um deine Armee mit Stolz präsentieren zu können. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.
Von daher solltest du immer auf entsprechende, gute Bilder achten.
Gussgrate etc. sind, meiner Meinung nach, unabhängig von der Bemalung immer so vollständig wie möglich zu entfernen.
Welchen Level an Bemalung du für deine Minis festlegen willst, ist auch völlig dir überlassen.
Ich versuche meine Modelle alle, egal ob HQ oder normaler Marine, auf dem, für mich möglich, höchsten Level zu bemalen.
Klar macht es mehr Spaß ein einzelmodell mit Details zu bemalen als 10 oder 20 mal die gleiche Mini aus der Prospero Box zu bemalen. Entsprechend dauern Einheiten bei mir meist länger

Fazit: du bist der entscheidende Faktor und musst für dich festlegen was dir wichtig ist. Willst du eine Armee, die durch die Bemalung grob zusammen gehört und schnell spielfertig ist oder willst du dir mehr Zeit nehmen, um die teuren Modelle bestmöglich zu bemalen, um deine Armee mit Stolz präsentieren zu können. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.

-
whiskey - Level: 28
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Re: Level der eigenen Bemalung festellen!
whiskey hat geschrieben:Naja, da gibt es jetzt kein absolutes richtig oder falsch.
Von daher solltest du immer auf entsprechende, gute Bilder achten.
Gussgrate etc. sind, meiner Meinung nach, unabhängig von der Bemalung immer so vollständig wie möglich zu entfernen.
Welchen Level an Bemalung du für deine Minis festlegen willst, ist auch völlig dir überlassen.
Ich versuche meine Modelle alle, egal ob HQ oder normaler Marine, auf dem, für mich möglich, höchsten Level zu bemalen.
Klar macht es mehr Spaß ein einzelmodell mit Details zu bemalen als 10 oder 20 mal die gleiche Mini aus der Prospero Box zu bemalen. Entsprechend dauern Einheiten bei mir meist länger![]()
Fazit: du bist der entscheidende Faktor und musst für dich festlegen was dir wichtig ist. Willst du eine Armee, die durch die Bemalung grob zusammen gehört und schnell spielfertig ist oder willst du dir mehr Zeit nehmen, um die teuren Modelle bestmöglich zu bemalen, um deine Armee mit Stolz präsentieren zu können. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.





whiskey hats mal wieder voll getroffen

desweiteren...
die Beschreibungen von ebay sind oft ziemlich daneben


die links wo du eingefügt hast, also nr2 und nr3 sollten ihre Website wieder schließen....

so Angaben wie "Elite-Painting" und "Hero-Level"...

level 0: nur grundfarbe
level 1: schlicht bemalt
level 2: mit shades / washes gearbeitet
level 2/3: mit akzenten
level 4: flüssige farbverläufe und schatten
level 5: das eigentlich "pro-painting" hier wird meist schon mit airbrush und freehand gearbeitet
level 6: ultra mega hyper super duper leveeel!!!

alles in punkt 5 und noch vieeeel mehr, selbst skulpten, etc. alles was man sich unter einer absolut perfekten mini vorstellt gehört hier hin

aber das ist alles im Endeffekt nur gelaber...bestimme dein Level selbst!! Hab spaß beim bemalen und spielen!

Mfg
Rage
-
rage - Level: 10
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Re: Level der eigenen Bemalung festellen!
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe das mal meine Gedanken aufgeschrieben und auch danach bemalt:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Was meint ihr!???
Level 1 Zeitaufwand ca: 6 Minuten
Dieses speedpainting ist für standart Figuren gedacht
> Überflogene entfernung von Gussgrate und Gussnaht
> Grundierung mit 3 Farben gebürsted
> Grundierung auch als sichtbares Element
> Einfaches bürsten der Bekleidung
> Einfaches bürsten der Haut
> Einfaches bürsten der Waffe
Keine weiteren Highlights!
___________________________________________________________________________________
Level 2 Zeitaufwand ca: 10 Minuten
Diese bemalung ist für einfache standart Figuren gedacht
> Moderate entfernung von Gussgrate und Gussnaht
> Grundierung auch als sichtbares Element
> Zähne oder Mund werden aztentueirt
> Einfache Grungfarbe der Bekleidung
> Einfache Grundfarbe der Haut
> Nur die grossen Metallteile werden in Metallfarbe gebürstet
Keine weiteren Highlights. Keine Augen Bemalung und keine Decals.
Moderate Ungenauigkeiten fallen ab 24 Zoll aber nicht mehr auf
___________________________________________________________________________________
Level 3 Zeitaufwand ca: 17 Minuten
Diese bemalung ist für standart Figuren mit besser Optik gedacht
Erstellung wie bei Level 2 mit zusätzlichen Details:
> Einfache Basierung mit Sand
> Waffen in Metallfarbe bemalt
> Zusätzlich werden alle Metallteile in Metallfarbe gebürstet
> Ein Wash für Aktentuierung von Haut und Bekleidung
> Ein Details wird herforgehoben “Team oder Clan Abzeichen”
> Schuhakztente werden gesetzt
Keine weiteren Highlights. Keine Augen Bemalung und keine Decals.
Moderate Ungenauigkeiten fallen ab 16 Zoll aber nicht mehr auf
___________________________________________________________________________________
Level 4 Zeitaufwand ca: 35 Minuten
Diese bemalung ist für Figuren die sich optisch aus einer Gruppe hervorgehoben sollen
wie Serganten oder Bosse von Trupps
Erstellung wie bei Level 3 mit zusätzlichen Details:
> zusätzliche Akzentuierung im Bekleidungsbereich!
> Rüstung wird Metallisch bemalt
> Abziehbilder (Decals) werden wenn möglich angebracht
> Hautfarbe mit eigenem Wash
> Gegenstande wie Waffen werden zwei farbig bemalt/gebürstet
> Lauf wird gebohrt
> ein zweites Details wird durch seperate Farbgebung herforgehoben
> Basierung mit Sand und zusätzlichen Akzent
Keine Augen bemalung
Kleinere Ungenauigkeiten fallen ab 12 Zoll aber nicht mehr auf
___________________________________________________________________________________
Level 5 Zeitaufwand ca: 90 Minuten
Diese bemalung ist für Figuren die herausstechen sollen wie elite Figuren
Erstellung wie bei Level 4 mit zusätzlichen Details:
> Ein extra Detail wird bei Standart Figuren wie eine zusätzliche Munitionstasche
> Base mit zusätzlichen Gras Akzent
> Bekleidung wird zusätzllich Akzentuiert
> Augen werden gemalt
> Waffen und Rüstung mit zusätzlichen Akzente
> Effekte Rosteffekte, Staub & Schmutz
Minimale Ungenauigkeiten bei der Bemalung
___________________________________________________________________________________
Level 6 Zeitaufwand ca: 360 Minuten
Diese bemalung ist für Figuren die herausragen sollen wie Capitans
Erstellung wie bei Level 5 in feiner abgestimmten Farbbild mit zusätzlichen Details!
> Zwei zusätzliche Details werden angebracht bei Standart Figuren wie Reinheitssiegel
> Zähne werden bemalt
> Bei der Bekleidung wird jedes Detail hervorgehoben
> Bei der Haut wird jedes Detail herforgehoben
> Bei Rüstungen wird jedes Detail herforgehoben
> Waffen in mehreren Farben so wie alle Details herforgehoben
> Auf Truppenmarkierungen wird Wert gelegt
> Wunden werden plastisch dargelegt
Keine Ungenauigkeit oder Bemalfehler

Ich habe das mal meine Gedanken aufgeschrieben und auch danach bemalt:
[Nur für Registrierte Mitglieder]
Was meint ihr!???
Level 1 Zeitaufwand ca: 6 Minuten
Dieses speedpainting ist für standart Figuren gedacht
> Überflogene entfernung von Gussgrate und Gussnaht
> Grundierung mit 3 Farben gebürsted
> Grundierung auch als sichtbares Element
> Einfaches bürsten der Bekleidung
> Einfaches bürsten der Haut
> Einfaches bürsten der Waffe
Keine weiteren Highlights!
___________________________________________________________________________________
Level 2 Zeitaufwand ca: 10 Minuten
Diese bemalung ist für einfache standart Figuren gedacht
> Moderate entfernung von Gussgrate und Gussnaht
> Grundierung auch als sichtbares Element
> Zähne oder Mund werden aztentueirt
> Einfache Grungfarbe der Bekleidung
> Einfache Grundfarbe der Haut
> Nur die grossen Metallteile werden in Metallfarbe gebürstet
Keine weiteren Highlights. Keine Augen Bemalung und keine Decals.
Moderate Ungenauigkeiten fallen ab 24 Zoll aber nicht mehr auf
___________________________________________________________________________________
Level 3 Zeitaufwand ca: 17 Minuten
Diese bemalung ist für standart Figuren mit besser Optik gedacht
Erstellung wie bei Level 2 mit zusätzlichen Details:
> Einfache Basierung mit Sand
> Waffen in Metallfarbe bemalt
> Zusätzlich werden alle Metallteile in Metallfarbe gebürstet
> Ein Wash für Aktentuierung von Haut und Bekleidung
> Ein Details wird herforgehoben “Team oder Clan Abzeichen”
> Schuhakztente werden gesetzt
Keine weiteren Highlights. Keine Augen Bemalung und keine Decals.
Moderate Ungenauigkeiten fallen ab 16 Zoll aber nicht mehr auf
___________________________________________________________________________________
Level 4 Zeitaufwand ca: 35 Minuten
Diese bemalung ist für Figuren die sich optisch aus einer Gruppe hervorgehoben sollen
wie Serganten oder Bosse von Trupps
Erstellung wie bei Level 3 mit zusätzlichen Details:
> zusätzliche Akzentuierung im Bekleidungsbereich!
> Rüstung wird Metallisch bemalt
> Abziehbilder (Decals) werden wenn möglich angebracht
> Hautfarbe mit eigenem Wash
> Gegenstande wie Waffen werden zwei farbig bemalt/gebürstet
> Lauf wird gebohrt
> ein zweites Details wird durch seperate Farbgebung herforgehoben
> Basierung mit Sand und zusätzlichen Akzent
Keine Augen bemalung
Kleinere Ungenauigkeiten fallen ab 12 Zoll aber nicht mehr auf
___________________________________________________________________________________
Level 5 Zeitaufwand ca: 90 Minuten
Diese bemalung ist für Figuren die herausstechen sollen wie elite Figuren
Erstellung wie bei Level 4 mit zusätzlichen Details:
> Ein extra Detail wird bei Standart Figuren wie eine zusätzliche Munitionstasche
> Base mit zusätzlichen Gras Akzent
> Bekleidung wird zusätzllich Akzentuiert
> Augen werden gemalt
> Waffen und Rüstung mit zusätzlichen Akzente
> Effekte Rosteffekte, Staub & Schmutz
Minimale Ungenauigkeiten bei der Bemalung
___________________________________________________________________________________
Level 6 Zeitaufwand ca: 360 Minuten
Diese bemalung ist für Figuren die herausragen sollen wie Capitans
Erstellung wie bei Level 5 in feiner abgestimmten Farbbild mit zusätzlichen Details!
> Zwei zusätzliche Details werden angebracht bei Standart Figuren wie Reinheitssiegel
> Zähne werden bemalt
> Bei der Bekleidung wird jedes Detail hervorgehoben
> Bei der Haut wird jedes Detail herforgehoben
> Bei Rüstungen wird jedes Detail herforgehoben
> Waffen in mehreren Farben so wie alle Details herforgehoben
> Auf Truppenmarkierungen wird Wert gelegt
> Wunden werden plastisch dargelegt
Keine Ungenauigkeit oder Bemalfehler
Zuletzt geändert von Berndbolerow am Di 7. Feb 2017, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
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Berndbolerow - Grünschnabel
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Re: Level der eigenen Bemalung festellen!
Auf den Bildern ist leider einfach ein bissel wenig zu erkennen, um das genau zu beurteilen.
Hauptsache dir gefällt es.
Was ich nicht verstehe ist deine EInteilung des Zeitaufwand.
Selbst wenn ich nur die Grundfarbe auftrage brauche ich weit über 4 Minuten pro Mini.
Vom Zusammenbau, grundieren, Gussgraten etc. ganz zu schweigen....
Hauptsache dir gefällt es.
Was ich nicht verstehe ist deine EInteilung des Zeitaufwand.
Selbst wenn ich nur die Grundfarbe auftrage brauche ich weit über 4 Minuten pro Mini.
Vom Zusammenbau, grundieren, Gussgraten etc. ganz zu schweigen....

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whiskey - Level: 28
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Re: Level der eigenen Bemalung festellen!
Wozu das ganze Einteilen?
Willst du einen Bemalservice aufziehen?
Ich teile das einfacher ein.
- Gefällt mir nicht
- OK
- Toll
Bei Turnieren machen wir die Beurteilung etwas differenzierter.
- Grau, Silber, Schwarz grundiert
- Drei Farben
- Washes, Highlights mit Drybrush
- Aufwändige Farbverläufe, Freehands, OSL-Effekte
Als Zusatzkriterien fliessen dann noch weitere Sachen ein wie Basegestaltung und Umbaukünste.
Das ist aber ohne Zeitfaktor gerechnet, da nur das Endergebnis zählt.
Willst du einen Bemalservice aufziehen?
Ich teile das einfacher ein.
- Gefällt mir nicht
- OK
- Toll
Bei Turnieren machen wir die Beurteilung etwas differenzierter.
- Grau, Silber, Schwarz grundiert
- Drei Farben
- Washes, Highlights mit Drybrush
- Aufwändige Farbverläufe, Freehands, OSL-Effekte
Als Zusatzkriterien fliessen dann noch weitere Sachen ein wie Basegestaltung und Umbaukünste.
Das ist aber ohne Zeitfaktor gerechnet, da nur das Endergebnis zählt.
WH40K - Tau - Shas T'au 15'000, Space Marines - Grey Lions - 3'000, Chaos: Space Marines, Dämonen, Renegaten - Prospero's Verdammte - 20'000 > fully painted


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petz72 - Level: 11
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Re: Level der eigenen Bemalung festellen!
Vielen dank für eure Antwort.
Zu allererst:
Nein ich möchte keinen Bemalservice aufziehen!
Also eine kleinere Erklärung.
Ich pinsele schon geraume Zeit rum. Was eigendlich echt Spass gemacht hat. Ich habe um die
40 Miniaturen bemalt. Aber ich hatte keinen Plan wie ich eine Armee ausheben sollte.
Dieses hat sich nun geändert! Ich habe nun einen Plan für eine Ork Armee.
Da ich nun viele Standarteinheiten brauch möchte ich nicht jede Figur höchst Qualitativ bemalen. Ich hatte mir viele Tutorials angeschaut wie Speedpainting und ähnliches. Irgendwann bin ich dann über die im ersten Beittrag genannten Links gestolpert. Was nun dachte ich.
Ich kann nicht jede Miniatur in meinem maximalen Mallevel bemalen. Das würde ewig dauern.
Die Bemalservice haben mir die Grundlage für meine Idee der Levelbemalung gegeben. Ich denke das aber auch andere Member ähnliche Probleme haben oder hatten. Nun habe ich gehofft das andere Forenmeber diese Idee aufgreifen könnten um anderen und mir natürlich auch einen Hintergrund geben könnten.
Was Turniere angeht da habe ich überhaupt keinen Plan! Ich habe ein paar Games in einem GW Shop gemacht was ich cool fand.
Betrifft den Zeitaufwand! Darüber kann man ja Diskutieren ich habe es etwas im vorigen Beitrag angepasst
Also,
ich würde mich freuen über eure Antworten
VG
BB
Zu allererst:
Nein ich möchte keinen Bemalservice aufziehen!
Also eine kleinere Erklärung.
Ich pinsele schon geraume Zeit rum. Was eigendlich echt Spass gemacht hat. Ich habe um die
40 Miniaturen bemalt. Aber ich hatte keinen Plan wie ich eine Armee ausheben sollte.
Dieses hat sich nun geändert! Ich habe nun einen Plan für eine Ork Armee.
Da ich nun viele Standarteinheiten brauch möchte ich nicht jede Figur höchst Qualitativ bemalen. Ich hatte mir viele Tutorials angeschaut wie Speedpainting und ähnliches. Irgendwann bin ich dann über die im ersten Beittrag genannten Links gestolpert. Was nun dachte ich.
Ich kann nicht jede Miniatur in meinem maximalen Mallevel bemalen. Das würde ewig dauern.
Die Bemalservice haben mir die Grundlage für meine Idee der Levelbemalung gegeben. Ich denke das aber auch andere Member ähnliche Probleme haben oder hatten. Nun habe ich gehofft das andere Forenmeber diese Idee aufgreifen könnten um anderen und mir natürlich auch einen Hintergrund geben könnten.
Was Turniere angeht da habe ich überhaupt keinen Plan! Ich habe ein paar Games in einem GW Shop gemacht was ich cool fand.
Betrifft den Zeitaufwand! Darüber kann man ja Diskutieren ich habe es etwas im vorigen Beitrag angepasst

Also,
ich würde mich freuen über eure Antworten
VG
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Berndbolerow - Grünschnabel
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Re: Level der eigenen Bemalung festellen!
Ich male einfach so lange bis ich zufrieden bin oder sein muss.
Einfache Standardmodelle, wie Kultisten benötige etwa 20 Min.
Für normale CSM komme ich eher auf 40 Min.
Termies sind etwas aufwändiger, da sind es eher 90-120 Min.
HQ liegen im gleichen Bereich, wenn es nicht Dämonenprinzen sind.
Das sind aber reine Malminuten, ab Stand fertig gebaut und sauber grundiert.
Die Trockenzeit nach dem washen ist da nicht drin eingerechnet.

Einfache Standardmodelle, wie Kultisten benötige etwa 20 Min.
Für normale CSM komme ich eher auf 40 Min.
Termies sind etwas aufwändiger, da sind es eher 90-120 Min.
HQ liegen im gleichen Bereich, wenn es nicht Dämonenprinzen sind.
Das sind aber reine Malminuten, ab Stand fertig gebaut und sauber grundiert.
Die Trockenzeit nach dem washen ist da nicht drin eingerechnet.
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Re: Level der eigenen Bemalung festellen!
Eure Geschwindigkeit hätte ich gerne. Ich brauche bei einem normalen Marine aus der Prospero Box alleine etwa 25 bis 30 Minuten zum layern und aufhellen der goldenen Verzierungen. Ohne Highlights.
Die kommen noch dazu....
Die kommen noch dazu....

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Re: Level der eigenen Bemalung festellen!
petz72 hat geschrieben:Ich male einfach so lange bis ich zufrieden bin oder sein muss. :ugly
Dito. Je nach Armee kann das recht unterschiedlichen sein. Bei meinen Harlquinen geht eine Standardeinheit nicht unter drei Stunden. Natürlich könnte ich auch auf die Karos verzichten.


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Sa 8. Feb 2025, 20:32
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7. Big Trouble Maker Cup - Koblenz
von ProfessorZ am So 22. Sep 2024, 20:24
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So 22. Sep 2024, 20:24
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2. Double Trouble Maker Cup - Tagteamturnier - Koblenz
von ProfessorZ am Do 8. Aug 2024, 15:17
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6. Big Trouble Maker Cup - Koblenz
von ProfessorZ am So 9. Jun 2024, 17:51
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1. Team Trouble Maker Cup - 4er Teamturnier - Koblenz
von ProfessorZ am So 7. Apr 2024, 19:46
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5. Big Trouble Maker Cup - Koblenz
von ProfessorZ am Di 6. Feb 2024, 20:23
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4. Big Trouble Maker Cup - Koblenz
von ProfessorZ am Mo 21. Aug 2023, 12:41
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3. Big Trouble Maker Cup - Koblenz
von ProfessorZ am Sa 20. Mai 2023, 12:17
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Sa 20. Mai 2023, 12:17