Welche Armee brauche Hilfe
Moderatoren: Tribun, Moderatoren
Forumsregeln
Diese sog. Inhalts-Foren sind für die Veröffentlichung bestimmter Themenbereiche reserviert. Jeder Benutzer hat das Recht hier Themen zu verfassen!
Inhalte, die hier eingestellt werden, müssen vom Moderatorenteam zunächst auf ihre Richtigkeit geprüft und anschließend freigeschaltet werden. Damit eure Beiträge auch von einer stetig größer werdenden Benutzerzahl gelesen werden, werden hier veröffentlichte Themen zusätzlich auf den bekannten sozialen Plattformen wie [Nur für Registrierte Mitglieder], [Nur für Registrierte Mitglieder] & Co. verbreitet.
Benutzer können sich das Privileg des Postens ohne zuerst auf Freischaltung warten zu müssen, durch ihre sinnvolle Beteiligung in diesem Bereich verdienen. In der Regel sind das 2-3 erfolgreich freigeschaltete Achievements in einem der jeweiligen Inhalts-Foren. Anerkannte Vielschreiber dürfen hierzu eine Mitgliedschaft in einer dieser Spezialgruppen beantragen. Die Mitglieder dieser Gruppen erhalten außerdem einen speziellen Rang, der sie auszeichnet.
Die Kriterien und Regeln für eine erfolgreiche Veröffentlichung durch die Moderatoren sind folgende:
- Themen müssen in jedem Falle in eines der dafür vorgesehenen Foren passen!
- Die Moderatoren entscheiden NICHT über ein inhaltliches "Gut" oder "Schlecht", sondern lediglich über ein thematisches "Richtig" oder "Falsch"!
- Die Vollständigkeit der Inhalte werden überprüft. So wird bspw. ein Workshop, der offensichtlich mittendrin aufhört auch nicht veröffentlicht.
- Beiträge sollten nicht unbedingt voller Rechtschreibfehler sein. Ein gewisses Maß an Lesbarkeit sollte eingehalten werden.
- Respektiert die Arbeit anderer Benutzer! Bewertet und kommentiert auch ihre Themen. Berechtigte Kritik ist genauso wichtig wie ein Lob.
- Für Antworten (Kommentare) gelten die gleichen Bedingungen wie für die Themen selber.
- Speichert eure Inhalte IMMER zusätzlich lokal auf eurem Computer ab!
Jeder eingereichte Beitrag wird NUR nach diesen Kriterien und rein objektiv beurteilt!
Benutzer werden immer über die Freischaltung/Ablehnung ihrer Beiträge per Benachrichtigung und E-Mail informiert.
Diese sog. Inhalts-Foren sind für die Veröffentlichung bestimmter Themenbereiche reserviert. Jeder Benutzer hat das Recht hier Themen zu verfassen!
Inhalte, die hier eingestellt werden, müssen vom Moderatorenteam zunächst auf ihre Richtigkeit geprüft und anschließend freigeschaltet werden. Damit eure Beiträge auch von einer stetig größer werdenden Benutzerzahl gelesen werden, werden hier veröffentlichte Themen zusätzlich auf den bekannten sozialen Plattformen wie [Nur für Registrierte Mitglieder], [Nur für Registrierte Mitglieder] & Co. verbreitet.
Benutzer können sich das Privileg des Postens ohne zuerst auf Freischaltung warten zu müssen, durch ihre sinnvolle Beteiligung in diesem Bereich verdienen. In der Regel sind das 2-3 erfolgreich freigeschaltete Achievements in einem der jeweiligen Inhalts-Foren. Anerkannte Vielschreiber dürfen hierzu eine Mitgliedschaft in einer dieser Spezialgruppen beantragen. Die Mitglieder dieser Gruppen erhalten außerdem einen speziellen Rang, der sie auszeichnet.
Die Kriterien und Regeln für eine erfolgreiche Veröffentlichung durch die Moderatoren sind folgende:
- Themen müssen in jedem Falle in eines der dafür vorgesehenen Foren passen!
- Die Moderatoren entscheiden NICHT über ein inhaltliches "Gut" oder "Schlecht", sondern lediglich über ein thematisches "Richtig" oder "Falsch"!
- Die Vollständigkeit der Inhalte werden überprüft. So wird bspw. ein Workshop, der offensichtlich mittendrin aufhört auch nicht veröffentlicht.
- Beiträge sollten nicht unbedingt voller Rechtschreibfehler sein. Ein gewisses Maß an Lesbarkeit sollte eingehalten werden.
- Respektiert die Arbeit anderer Benutzer! Bewertet und kommentiert auch ihre Themen. Berechtigte Kritik ist genauso wichtig wie ein Lob.
- Für Antworten (Kommentare) gelten die gleichen Bedingungen wie für die Themen selber.
- Speichert eure Inhalte IMMER zusätzlich lokal auf eurem Computer ab!
Jeder eingereichte Beitrag wird NUR nach diesen Kriterien und rein objektiv beurteilt!
Benutzer werden immer über die Freischaltung/Ablehnung ihrer Beiträge per Benachrichtigung und E-Mail informiert.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bewertung:
Welche Armee brauche Hilfe
Hallo ich bin neu im Hobby hab aber schon ein paar Spiele gemacht mit Kumpels und wollt mir jetzt eine eigne Armee anschaffen
Ich möchte auf jeden Fall mit psionikern spielen aber keine Space Marines oder Eldar was könnt ihr mir da empfehlen
Ich möchte auf jeden Fall mit psionikern spielen aber keine Space Marines oder Eldar was könnt ihr mir da empfehlen
-
Fac3lifter - Grünschnabel
- Level: 1
- HP: 0 / 18
- MP: 8 / 8
- EXP: 3 / 10
- Planetpoints: 120
- "Gefällt mir" gegeben: 0
- "Gefällt mir" bekommen: 0 mal in 0 Post
- Eigene Punkte: 0
Re: Welche Armee brauche Hilfe
Willkommen im Forum!
Tja, da wird es etwas eng. Es bleiben da nur
Dämonen
Astra Militarum
Orks
Inquisition/Agenten des Imperiums
Tyraniden
Tyraniden und Astra Militarum haben bereits neue Codexe bekommen. Dämonen kriegen im Januar ihren neuen Codex. Wann die beiden anderen ihre Bücher kriegen steht in den Sternen. Was ist mir Chaos Space Marines? Sind die auch raus? sonst würden die noch eine Option sein. Besonders Thousend Sons sind stark Psi-lastig.
Tja, da wird es etwas eng. Es bleiben da nur
Dämonen
Astra Militarum
Orks
Inquisition/Agenten des Imperiums
Tyraniden
Tyraniden und Astra Militarum haben bereits neue Codexe bekommen. Dämonen kriegen im Januar ihren neuen Codex. Wann die beiden anderen ihre Bücher kriegen steht in den Sternen. Was ist mir Chaos Space Marines? Sind die auch raus? sonst würden die noch eine Option sein. Besonders Thousend Sons sind stark Psi-lastig.

-
Dark Bjoern - Moderator
- Level: 35
- HP: 104 / 3484
- MP: 1663 / 1663
- EXP: 1757 / 1866
- Bilder: 65
- Planetpoints: 2130
- "Gefällt mir" gegeben: 56
- "Gefällt mir" bekommen: 318 mal in 222 Posts
- Völker: Night Lords, GK, SW, Mechanicum
- Eigene Punkte: 80000
Danke für die schnelle Antwort mit wem kann man die Thousand sons zu sammeln packen
Und welche Eldar haben psioniker und gute infantristen ?
Und welche Eldar haben psioniker und gute infantristen ?
-
Thousand Sons fallen mir da ein 

Port Oron I [Nur für Registrierte Mitglieder] I [Nur für Registrierte Mitglieder] I
Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1
Siege 1 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2014
Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse[Nur für Registrierte Mitglieder]
Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1
Siege 1 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2014
Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse[Nur für Registrierte Mitglieder]

-
Port Oron - Tutor
- Level: 28
- HP: 39 / 1963
- MP: 937 / 937
- EXP: 1021 / 1087
- Bilder: 1
- Planetpoints: 2865
- "Gefällt mir" gegeben: 190
- "Gefällt mir" bekommen: 61 mal in 53 Posts
- Völker: SM , IG , Orks , CSM
Die Weltenschiff Eldar haben starke Psioniker. Die Eldar haben auch schon einen neuen Codex. Es kommt drauf an, welches Weltenschiff du spielen willst, jedes Weltenschiff hat seine Vor- und Nachteile. Und natürlich Einheiten, die den Charakter des Weltenschiffs verkörpern. Da muss man sich dann schon reinlesen.
Thousand Sons sind so Punkteintensive, daß ich sie als eigenständige Armee spielen würde. Aber da weiß ich nicht, wann die einen neuen Codex bekommen.
Thousand Sons sind so Punkteintensive, daß ich sie als eigenständige Armee spielen würde. Aber da weiß ich nicht, wann die einen neuen Codex bekommen.

-
Dark Bjoern - Moderator
- Level: 35
- HP: 104 / 3484
- MP: 1663 / 1663
- EXP: 1757 / 1866
- Bilder: 65
- Planetpoints: 2130
- "Gefällt mir" gegeben: 56
- "Gefällt mir" bekommen: 318 mal in 222 Posts
- Völker: Night Lords, GK, SW, Mechanicum
- Eigene Punkte: 80000
Also ich kann soviel sagen alle Armeen können etwas und Eldar können alles besser.
Sind wohl nach wie vor nach dem Imperium das Lieblings Volk der GW Leute.
Aber die willst du ja eh nicht.
Ich kenn leider nur Orks sehr gut und da kann ich sagen das sie einen Psioniker haben und noch keinen Codex, also ist die frage was da noch so kommt.
Überragend ist der jetzt nicht kann ein paar coole Sachen machen aber eben nur eine Psikraft außer Schmetterschlag.
Sind wohl nach wie vor nach dem Imperium das Lieblings Volk der GW Leute.
Aber die willst du ja eh nicht.
Ich kenn leider nur Orks sehr gut und da kann ich sagen das sie einen Psioniker haben und noch keinen Codex, also ist die frage was da noch so kommt.
Überragend ist der jetzt nicht kann ein paar coole Sachen machen aber eben nur eine Psikraft außer Schmetterschlag.

-
Morgor-Bähddakka - Level: 10
- HP: 0 / 230
- MP: 110 / 110
- EXP: 129 / 142
- Planetpoints: 140
- "Gefällt mir" bekommen: 8 mal in 6 Posts
- Völker: Orks
danke für die anregungen
ich habe mir mal den xenos 1 index von meinen kumpel geschnappt und ich finde die fähikeiten von den ynnari sehr cool mit dem seelenausbruch
was für eldar spielt man am besten mit denen zusammen für eine 800 pkt armee ?
ich habe mir mal den xenos 1 index von meinen kumpel geschnappt und ich finde die fähikeiten von den ynnari sehr cool mit dem seelenausbruch
was für eldar spielt man am besten mit denen zusammen für eine 800 pkt armee ?
-
willst du generell einfach Psioniker spielen oder willst du sehr viele und sehr starke Psioniker?
NightHaunter hat geschrieben:Btw... in einem Codex voller Untoter, sind da nicht fast alle Auswahlen eigentlich Codexleiche?
-
medjugorje - Level: 36
- HP: 150 / 3758
- MP: 1794 / 1794
- EXP: 1896 / 2004
- Planetpoints: 1080
- "Gefällt mir" gegeben: 138
- "Gefällt mir" bekommen: 125 mal in 115 Posts
- Völker: BT (nun SM - bUHHHH) Eldar und Necrons
8 Beiträge
• Seite 1 von 1